die besten combies (Yu-Gi-Oh!)

die besten combies (Yu-Gi-Oh!)

hi wollt mal ein paar combies hören schreibt einfach alle rein die ihr kennt:)

hier ist eine:man rüsten gegner monster auf bis er 3000 angriff oder mehr hat und lasst euch angreifen dann actiewertinferno feuersturm wodursch alle monster aus dem friedhof und aus dem deck beider spieler aus dem spiel entfernt werden danach rückehr aus einer anderen diemension dann könnt ihr jedes beliebige monster das ihr habt beschwören
das ist meine:man ruft plündernder hauptman und durch seinen effekt noch einen aufs feld so kann der gegner keinen von beiden angreifen
ich kenn noch eine erst sorgt man dafür das man zwei sonneneruptionsdrachen hat dan spielt man auf gegnner seite lava golem er kann dan nicht angreifen und verliert pro runde 2000lp:)
Meine Lieblingstaktik:

Vorraussetzungen:
1.Man wird vom Gegner angegriffen und er hat viele Monster auf dem Spielfeld.

2.Einen Weisen Drachen oder anderes starkes Monster auf dem Friedhof haben.

3.Einmal Stauch Defender und Ruf der Gejagten verdeckt auf dem Spielfeld haben.

Durchführung:
Ruf der Gejagten aktivieren und den Weisen Drachen o.a. auf das Spielfeld vom Friedhof holen.Jetzt aktiviert man Stauch Defender und alle müssen den weisen Drachen angreifen:P

=>
Es gibt kaum Monster die so viel Angriff wie der Weise Drache(es gibt schon stärkere der Drache ist nur ein Beispiel)Alle müssen es Angreifen und wahrscheinlich werden alle zerstört.Dazu kommt der Kampfschaden da verliert der Gegner ordentlich Lebenspunkte.Und wenn du dann Angreifst kannst du seine Lebenspunkte angreifen.
@ skyHero & sleep killer
bei beiden combos kann der gegner euch direkt angreifen
Kann er nicht. :)
ja wär ja scheiße aber beim legendären fischer ist es so das manb dann diereckt angreifen kann!
Magic Jammer (Garefull Charity) und Gold Wu-Fürst.Qual der Wahl und Chaos Imperator Drache
es ist so da der gegner kein monster angreifen kann aber er kann ja trotzdem angreifen

also MUSS er wenn er angreift die lebenspunkte angreifen
Weiß jemand Combos mit Tsukoyomi ohne Flip-Effekts?
tsukuyomi+kreaturentausch

du tauschst ein monser vom gegner mit Tsukoyomi. und bekommst Tsukoyomi am ende der runde wieder auf deine hand zurück.
Nein. Bei Sonneneruptionsdrache und bei Marauding Captain kann der Gegner nicht angreifen.
Nur wenn kein Ziel vorhanden ist, darf man direkt angreifen. (z.B.:Legendärer Fischer)
Meine Lieblings Kombo Extra für mein Deck

Plündernder und Nephthys Butlerin

Mit Plündernder beschwöre ich Butlerin und mit dem Effekt von Butlerin hohle ich mit meinen Phoenix
...klappt nicht...auf dem plündernden steht zwar das man ein monster rufen kann,aber das ist ein fehler,man darf nur warrior rufen!!!

zum thema,meine lieblingskombo ist die verbotene last turn-jaugen combo
einfach der hammer!!!!!!!!!
Nur Warrior? Wer sagt das? oO

(Ich habe die Karte nicht -> Kann also nicht nachgucken)
Ja einfach der Hammer. Aber sie funzt nicht mehr seit der neuen Banned Liste.
Einfach nur Schade.

Meine combo: Sakuretsu Armor + Magic Cylinder
Effekt gegner verliert Monster und die Angriff des Monsters.
nein, wenn du nachdenken würdest, dann würdest du zum Schluss kommen, dass da was nicht stimmen kann....
Also, wenn du eine der beiden Karten aktivierst, kannst du die andere nicht mehr auf das gleiche monster aktivieren.
warum? Nun, wenn er z. B. die saku aktiviert, wird das Monster zerstört, wie will er also die Hüte aktivieren? Gar nicht, weil es nicht geht.
yup...da geb ich den undertaker recht.....mit BoM ist es übrigens genau das selbe
Ich kenne da auch so eine:
Paracite Parazit+Insektensperre
Das is ne fiese Kombo!!

Durchführung:
Den Effekt von Paraciten Parazit spielen (die Karte wird ins gegnerische deck gemischt und wenn der Gegner die Karte auf die Hand kriegt werden alle Karten vom gegner zu Insekten)

und dann Insektensperre spielen!!
Dann kann er net meh angreifen.

Habe ich am eigenem Leibe erfahren.
Ein paar Staubtornados oder einen Möbius reingebordet und Problem mgelöst ;-)
ja das stimmt es gibt sehr viele karten die das verhindern und außerdem würde ich statt parazid lieber dna operation nehmen und insekt wählen
Stimmt!!
Hab ich noch gar nicht dran gedacht!!
Und ob es funzt.
Lest doch noch mal die Regeln genau durch, auf:
www.Yugioh-card.com

Wie gesagt gegnerisches Monster zerstört und Lebenspunkteschaden für den Gegner.
Das ist sogar mit einem Beispiel dort aufgeführt, mit Spiegelkraft und Magic Cylinder.

Das bringt am meisten wenn man auch noch heavy storm auf der Hand hat und somit ihm den Rest geben kann.

Hier noch eine: Mystische Tomate + beliebiges Monster im Deck + Infernomissachtende Beschwörung

Effekt: Ein Monster verloren und dadurch 3 Monster bekommen.
Und noch eine: Monster Tor + Serial Spell

Effekt: opfer 1 Monster und bekomme 2.
Weil es so schön ist noch eine: Last will + Serial Spell.

Effekt: Du kannst last will trotz Limitierung zweimal spielen.

Noch eine mit Tsuku : Schnappstahl + Tsukuyomi

Effekt: Klaust ein gegnerisches Monster und dein Gegner bekommt keine Lebenspunkte dazu.
Noch ein paar mit infernomissachtende Beschwörung
: Last will + Infernomissachtende Beschwörung

Gleicher Effekt wie Infernomiss...+Mystische Tomate
nur das ein Monster jetzt nur vom Feld auf dem Friedhof gelegt werden muss.

Monster Tor + infernomiss...

Effekt: Entweder du bekommst ein starkes Monster oder du hast Opfermaterial für ein Starkes Monster.

Grab von Endkeindling + infermiss..

Effekt: Gegner hat ein Monster in Verteidigung und du zwei im Angriff und eins in Defense.

Irgendwelche Karten die Spezialbeschwörungen durchführen + Infernomiss..

Effekt muss ich nicht erklären oder?

Schreibt doch auch noch Kombos mit Infernomiss..
Will euch nicht nerven aber hier ist noch eine mit Lastwill.

: Schnappstahl+ Monster opfern + Lastwill

Effekt: Gegner verliert ein Monster du hast ein starkes Monster und hast zusätzlich noch ein extra
Monster dadurch bekommst du Feldvorteil.
funktioniert diese kombie?:
du legst mauer des enthüllenden lichts verdeckt und pistolenlauf hinter der tür auch! im nächsten zug aktivierst du die mauer und zahlst 8000 life pointds und darauf aktivierst du den pistolenlauf damit der gegner die 8000 life points verliert! nette kombo aber funktioniert sie auch????
Nein sie funktioniert nicht!
,weil du keinen Schaden erleidest sondern die Lebenspunkte zahlst,d.h. Barrel kann nicht aktiviert werden.
Da hast du "leider" recht, und ich hatte grad so ne gute kombo herausgefunden^^
rüstet monster des gegners aus bis genug angriff und lasst euch angreifen um wirbelsturm inferno zu aktievieren dann aktieviert ihr die fallenkarte D.D. dynamte und ihr habt fast immer gewonnne:)
spiel schnapstahl und dann simochi allergie und der gegner verliert immer 1000 LP
@ Evil Reptile
Mystische Tomate + Infernomissachtende Beschwörung geht nicht, da der Effekt der Tomate im Damage Step kommt, da kann man nur Konterfallen oder Schnellzauber und Fallenkarten aktivieren, die sich auf ATK/DEF auswirken (z.B. Waghalsig voranstürmen).
Desshalb kannst du auch nicht, wenn dein Gegner sich mit einer Tomate ö.ä. ein Monster holt TT oder Bottomless aktivieren.
Meine Lieblingscombo ist Bltzeinschlag+Goldd,Wu - Fürst der Finsteren welt...
wenn ich blitzeinschlag aktiviere und goldd aus der hand werfe kann ich ja wegen seinem effekt gleich wieder beschwören und direkt angreifen!!!
Nein, kannst du nicht. Die Dark World Monster müssen durch den Teil des Effektes abgeworfen werden. Das aber sind Kosten. Der Effekt aktiviert sich nicht bei z.B. Blitzeinschlag, Stämme-infizierender Virus, Ehrung der Verdammten usw.
Aber bei z.B. Morphing Jar, Kartenzerstörung und Elegante Wohltäterin funktioniert der Effekt.
ok..wust ich net...hat mir bis jetzt noch nie jemand gesacht...
Hier isz meine Also ihr müsst Stufenbeschrängungs gebiet B und Schwerkraftverbindung auf den feld haben dann setzt ihr kobold der tobenden flammen Stufenbeschrängungs gebiet b macht das alle monster der stufe 4 oder höher in verteidigung gebracht werden und Schwerkraftverbindung monster der stufe 4 oder höher können nicht angreifen und dann setzt ihr den Kobold der tobenden flammen Kann den gegner direkt angreifen und jedesmal wenn er direkt angegriffen hat bekommt er 1000 ATK dazu.
Meine Combo:
Spielt Lava Golem und dann Friedensbote.

lol,wenn man Glück hat,verliert der Gegner im Handumdrehn :P
Hier is Noch eine von mir:
Herr der Drachen und Drachen flöte spielen,dann könnt ihr noch zwei aufs feld spielen .Zb Weißer Drache Dann müsst ihr schauen das der gegener keine Monster mehr hat.(Das geht mit Weißer Drache relativ Leicht )danach spielt ihr Kolosseum des Kaisers,so dass der Gegner keine Monster mehr aufrufen kann Dann könnt ihr DNA-Operation aufrufen und wählt TYP Drache so kann der Gegner eure Monster nicht angreifen,nicht mit zauber oder Fallenkarten zerstören dank Effekt von Herr der Drachen.

PS:Ist gut für ein Drachen Deck
Lies dir mal das Kollusseum durch! Wenn du 3 hast, kann dein Gegner auch nur 3 spielen. Nicht 0. -.-

nicht mehr angreifen -> doch
nicht mehr durch Zauber- und Fallenkarten -> doch, nur nicht durch Zielende, Smashing Ground oder Spiegelkraft wirken z.B. noch.
Achso aber wenigstens geht das mit DNA-Operation (dann greif ich halt mit Herr der Drachen an )

DANKE!
Hab auch eine:
du musst Jaugen, der Spiritist spielen und dann Letzer Spielzug. dann hast du gewonnen. aber letzter spielzug ist verboten...mist...
also mit dieser kombo kann man den gegner in nur einer runde alle machen!:

Karten:Cyber stein,Cyber End drache,Limiter Removal

vorrausseztungen:über 5000 LP

von Nutzen: wenn man vielleicht noch nen heavy hat um alle gegn. zauberkarten zu zerstören

beschreibung:spielt Cyber stein und opfert 5000LP um den cyber end drachen zu beschrören dann limiter removal und der gegner hat entweder verloren oder nur noch ein paar LP die ihr dann durch einen angriff von cyber stein noch auf null sezten könnt
@ IchSelbst: Warum ist die wohl verboten? Nicht zufällig deswegen, oder? Nein... (Ironie!)

Warum postet ihr eigentlich bekannte OTKs?
ich find die kombo geisterbarrierre u. Astralbarrierre ganz net ( kein Monster kan mehr angegriffen werden und du verlierst keinen kampfschaden.
Wenn man auf Ausrüstung spielt, ist die hier ganz nett: Ihr legt als erstes Armed Ninja in verdeckter Def-Position aufs Feld und dann noch verdeckt Ninjitzu-Kunst des Abstreifens(oder so ähnlich) und Rüstung der optischen Tarnung, etwas das deine Monster mindestens einen Zug lang schützt z.B. Spiegelkraft und 2 Ausrüstungskarten(Axt der Verzweiflung und Fusionsschwert Murasame-Klinge)
Wenn euer Gegner nun in seinem Zug den Ninja angreift, aktiviert ihr eure Monsterschutzkarte. Im nächsten Zug könnt ihr, ewenn alles gut gelaufen ist, den Ninja aufdecken und eine Zauberkarte zerstören. Dann rüstet ihr ihn mit der Rüstung und den anderen Karten aus. Ihr könnt die Kunst des Abstreifens auch noch aktivieren, ist aber nicht zwingend nötig. Nun habt ihr ein aufgemotztes Monster, das direkt angreifen kann.

PS: Ihr könnt das mit dem Flipp-Effekt auch weglassen und das Abstreifen theoretisch auch, allerdings wäre dann, falls euer Gegner stärkere Monster bekommt der Ninja in Gefahr, von mächtigeren Monstern, die euer Gegner durch die direkten Angriffe wahrscheinlich bekommen wird, vernichtet zu werden.
Ich habe hier eine Combo damit gewinnt man. Erst
spielt man Waldgeist und dann spielt man
Elma,Schmetterlingsdolch und rüstet den Waldgeist aus.Waldgeist hat den Efekt das wenn er ausgerüstet ist kann man die ausrüstungskarte opfern um den gegnerischen Life Poins 500Punkte schaden zuzufügen
Elma,Schmetterlingsdolcu hat den Effekt wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird nimm sie stadessen auf deine Hand zurück. dann rüstet man den Waldgeistwieder aus und opfert man
Elma,Schmetterlingsdolch und nimmt ihn wieder auf die Hand. Und das mach man immer wieder bis der Gegner keine Lebenspunkte mehr hat.
Ich habe noch eine lustiege Kombo. Sellenübernahme,
D.D. Spähflugzeug und Makrokosmus.Efekt:Makrokosmos
kann:Jede Karte die zum Friedhof geschieckt wird,
wird stadessen aus dem Spiel entfernt.D.D.Spähflugzeug hat den Efekt wenn er aus dem Spiel entfernt wird kommt er am Ende des Zuges
wieder.Und Sellenübernahme kann:Immer wenn eine Karte aus dem Spiel entfernt wird erhälst du für
jede ausdemspielentfernte Karte 500 Lebenspunkte.
@ Entferno auf dem dolch steht das sie zerstört werden muss, damit dein kleiner trick funktioniern kann müsste auf dem dolch stehen das "wenn er vom spielfeld auf den friedhof gelegt wird, bringe ihn auf die hand seines besitzers zurück"
wenn ich unrecht habe entschuldige ich mich natürlich aber ich meine recht zuhaben, verbessert mich wenn nötig ;)
meine ist der schöpfer,Katapultschildkröte und noch ein starkes monster.ich opfer das starke monster mit effekt von katapultschildkröte gegner bekommt Lp schaden Dan hol ich das monster mit Der schöpfer Zurück
Hey,ich wollte nur sagen das ich die Combos von
Entferno gemacht habe. Er war weg und ich (sein kleiner Bruder)habe die Combis erstellt.
Hey,Kiffkes ich Inferno2 habe die Combis gemacht.Ich bin sein Bruder und habe versehentlich sein Konto benutzt!Ach ja du hattest recht.Der Effekt lautet:Erhöhe die ATK des Monsters, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, um 300 Punkte. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, während sie ein Monster ausrüstet, kannst du diese Karte auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben.
na dann is ja alles klar ;)
wäre auch bisl hart oda? ^^
deswegen is elma auch verboten!!außerdem ich bin sein großer bruder hab mich eingehäkt und ändere jetzt mal seine Nachriten
Jaja, laber. Hör auf Doppelaccounts zu machen. -.-
Ok ich behalt mein Accont und mein großer Bruder Sleep Liller behält seins
hab 2: man spielt schnappstahl, holt sich ein gegnerisches monster, und dann aktiviert man bad reaction of simochi. gegner verliert jede runde 1000 lp und man hat ein monster vom gegner!!!

und das 2.: man spielt insektensperre und aktiviert dna operation. dann wählt man insekt. gegner kann nicht mehr angreifen!!!!
Avatar des Topfes + Topf der Gier + Feder eines Phönix

Avatar spielen , Topf opfern , 3 Karten ziehen , Feder aktivieren , 1 Karte abhauen , Topf vom Friedhof ziehen , Topf wieder opfern und nochma 3 Karten ziehen.
krass die erste hab ich socn rein geschrieben

Meine:Setze Mauer des Enthüllenden lichts ,posion of the old man und selbs zerstörungs knopf

wenn der gegner drann is aktieviert de mauer und zahlt so viele LP bis der gegner 7000 mehr hat dan den knopf und dann posion und du hast gewonnen
Falsch. Wenn du auf 0 bist, bist du tot. Da kannst du nichts mehr aktivieren.
wusst ich nich
Hier ist meine Combo:

Zutaten:
Mass Driver + Spell Economics + Dimensions Fusion + Black Magician Of Chaos

Bilder:
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=307-010&;wwwlang=de
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DR2-DE095&;wwwlang=de
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=303-034&;ww
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=AST-089&;wwwlang=dewlang=de

Combo:
ihr beschwört den (Black Magician Of Chaos) und zerstört ihn durch den effekt der Zauberkarte (Mass Driver/Permanente Zauberkarte), der Gegner erhält 400Punkte Schaden. Nun spielt ihr (Spell Economics/Permanente Zauberkarte) und danach spielt ihr (Dimensions Fusion), Da ihr (Spell Economics) liegen habt braucht ihr keine LP bezahlen. Nun Ist der (Black Magician Of Chaos) wieder beschwören, und ihr könnt durch seinen effekt eine Zauberkarte aus dem Friedhof holen, diese ist natürlich (Dimensions Fusion). Da man wieder in der anfangsposition ist, kann man den Magier wieder opfern, gegner wieder 400Schaden und so weider und so weider,.... gegner tot!!!

eheheheh
ich liebe DD
Goblins Angriffstgruppe + Letzte Angriffsbefehle

BILDER UND EFFEKT:

www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=PSV&no=094&la=de
www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=207&la=de
Und noch eine:

Makrokosmos + D. D. Grenze

EFFEKT:Keiner kann eine Battle Phase durchführen
Und noch eine:

Als ertes setzt ihr Cyber Erzunterweltler dann setzt du Dian Keto, Meisterheiler.Danach aktivierst du Narben Des Kampfes und wählst Cyber Erzunterweltler ,danach zahlst du 8000 Life Points.

www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SDY&no=021&la=de

www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=CRV&no=019&la=de

www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=DR1&no=259&la=de
@ Master-Killer: Die letzte Combo ist Quatsch.
Narben des Kampfes funktioniert nur mit den Kosten der Erzunterweltler. Du kannst nicht einfach so 8000 LP bezahlen...
Achso ... mist.
Die 32.000 Atk Combo:
1 Future Fusion + 2 Chimeratech Over Dragon + 1 Overload Fusion + 20 oder mehr Maschinen-Typ Monsterkarten (+ 1 Megamorph)

Ihr aktiviert Future Fusion und schickt alle Maschinen auf den Friedhof und ruft in der nächsten Phase den Chimeratech Over Dragon. Dieser Zerstört euer Feld. Dann aktiviert ihr Overload Fusion und entfernt alle Maschinen aus dem Friedhof und ruft den Chimeratech Over Dragon der über 10.000 Atk hat. Mit Megamorph kann der bis zu über 25.000 erreichen.

Sie ist leicht ausführbar, weil man eigentlich nur Future Fusion und Overload Fusion auf der Hand halten muss, und da sie nicht limitiert sind...
Cyber-End-Drache , 3 Cyberdrachen , Fusion , Ring der Zerstörung , Ring der Verteidigung.

Als erstes alle Cyberdrachen zum Cyber-End-Drachen fusionieren. dann ring der zerstörung aktivieren und ring der verteidigung aktivieren. und man hat gewonnen
Jinzo + Ruf der Gejagten
ICH hab auch ne coole combo gefunden Bibliothek des königs ,magier des glaubens und buch des mondes!!!
Effekt:hat bibliok und magier offen aktivirt buch des mondes flippt magier zu und bibliotek kriegt zählmarke
flippt magier wieder auf hohlt buch und aktieviert eieder! bei drei zählmarken enfernt man sie und zieht ne karte (kann also ganzes deck ziehen )im Exodia deck perfekt!!!
@entferno
die combo funktioniert nicht, da man die position einer monster karte nur 1 mal verändern kann
ich hab mal ne frage kann man bei zukunftsfusion chimeratech überdrache holen indem man eine beliebige
anzahl an monster auf den friedhof legt...
so spielt mein freund nämlich immer...
der hat dann nen chimeratech mit 12.000atk der 15 ma angreifen kann...
wär bischen übertriben oder
nee das geht wirklich ist ein super combo !Deswegen ist der Chimeratech Überdrache ja auch so spielbar und Zukunftsfusion deswegen auf 1 limitiert!
Combos wo gar nix mehr geht :

Horus LV8 + Jinzo + Verbot auf Lava Golem + Verbot auf Spiritusimus + Ojama König + Bodeneinsturz

Combos damit der Gegner nicht angreifen kann :

DNA Operation + Insect Barrier

Marauding Captain + Marauding Captain

Command Knigth + Command Knigth

Solar Flare Dragon + Solar Flare Dragon

Soul absorbing bone Tower + Soul absorbing bone Tower

Spirit Reaper + Geisterbarriere

Spirit Reaper + Patrician of Darkness

dd borderline + banisher of the light

Swords of revealing Ligth + Trunade/Abyss soldier

Speeridiot + Speeridiot im Friedhof

Raregold Armor + 2 Maraudings/ 2 Sonneneruptionsdrachen,...

Astralbarriere + Geisterbarriere + irgendein Monster

Mönchskämpfer + Herz des klaren Wassers

Barrierendrache + Dunkle Tür

Astral Barrier + Tornado wall (+ umi, weil sonst hat man ja keine Tornadowand)

Chaosrider Gustaph + D.D. Borderline

Threating Roar + Tsukuyomi + Mask of Darkness

D.D. Borderline + Makrokosmos

Combos für Feldkontrolle/Handkartenvorteil/Lebenspunktgewinn :

Abyss Soldier + Unheil verk. Schlange (gibt jede Runde gegnerische Monster auf die Hand)

Abyss Soldier + Premature Burial/Verr. Schwerter

Tsukuyomi + beliebiges Vorteil bringendes Flipp Monster/Karten die vom verdecken profitiern (Magier des Glaubens, Fusiliar Drache,...)

Tsukuyomi (oder anderes Spirit Monster + Creature Swap/Mystische Box

Elementarherrin Doriado + Fu-Rin-Ka-Zan

Discard Effekte (Elegante Wohltat, Kartenzerstörung, Tribe, XYZ,...) + 1 Nigth Assailant in der Hand + 1 Nigth assailant im Friedhof

Magier des Glaubens + Topf der Gier/andere gute Zauber + Tsukoyomi

Tausendäugiges Opfer +Tsukoyomi/Emergency Provisons

König Dragoon + Horus LV8

D.D. Überlebender + Karten der Heiligkeit

Black Luster Soldier - EotB --> angreifen oder removen + Wok/Ring + VB, ruf, Wiedergeburt --> nochmal angreifen/removen

Riesenkeim/Tomate/Momonga + Creature Swap

Spirit Monster + Creature swap

Basu/Strike Ninja/Todesfurcht/BLS/lekunga/ Karte der Heiligkeit + Dimension Fusion/Return from the different Dimension

Ojama Trio + Possessed Dark Soul

Cirosphinx + Abss Soldier + Schlange

Searcher (Tomate, angel,....) + Letzer wille

DNA-Operation + Kinetic Soldier

Mystischer Puppenspieler + Letzes angebot

ojamatrio+ojama trio/xing zhen hu+spatial collapse

Gerfried the Iron Knight + Smoke Grenade of the Thief

Magic Reflektor+ Necrovalley/WMC/Swords/Messenger/Level Limit/stumbling/...

Traumclown/Kilngenzahn Hase + Stumbling

Big Burn/Seelenerlöser/Basu/Strike Ninja/Dark Necrofear + Gren Maju da Eiza

Antiker Antriebsgolem (oder anderes Trampelmonster mit ordentlich ATK) + DNA-Operation + Diffusion-Wave-Motion

Snatch/Gehirnkontrolle/Feindkontrolle + Share the Pain/Zaborg

Call of the Haunted an eine /eigene) Zauberkarte chainen, als Schutz vor Bottomless und TT

DD Scout Plane/ DD Survivor + Banisher of the Ligth

Morphing Jar + Protector of the sanctury

dekoichi die Kampfdampflock (f/d) + adliger + Dim. fusion/return ftdd + 1-3 Begernzer entferner

Verr. Schweter + nach 2 Runden Abyss Soldier/Riesetrunade

Windsturm von Etaqua + Tragische

Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast + Metamorphosis + Last Warrior from another Planete + Licht d. Vermittlung

Ojama Trio + Spatial Collapse (+2 gegn. Feldkarten) + Wave Motion-Cannon

Letzter Angriffsbefehl + Ojama Trio + Asura Priest

Infernomissachtende Beschwörung + Bateriemann AA

Infernomissachtende Beschwörung + Goblinkönig + Opti Camouflage Armor

Infernomissachtende Beschwörung + Solar Flare Dragon

Traumclown/Klingenzahnhase + Labyrinth of Nigthmare/Zero Gravity/Fluch des Anubis/Level Limit Area A/Stumbling,...

Goblin Angriffstrupp/Giant Orc/ Golbin Eliteangriffstrupp + Labyrinth of Nigthmare/Zero Gravity

Tragische + Erdbeben

Tragische + Fluch des Anubis

Raubender Goblin + Trampler (Airknigth, Enraged Battle Ox)

Tomate + Tomate + Swap => freie Bahn für 2x Reaper

Treeborn Frog + EC in der Standbyphase, danach erneute Frog-Spezialbeschwörung (auch mehrfach hintereinander möglich)

Convulsion of Nature + Einberufung

The Creator + Card of Safe Return

Kalte Welle + Morphing Jar

Lava Golem + Zwangsevakuirungsgerät

Schicksalsheld Diamond Dude + Big Eye/Convulsion of Nature + Massenvernichter (Ojama Delta Hurricane,...)

Solemn Judgemnt + Tsukuyomi + Mask of Darkness

Tsukuyomi + Adliger der Auslöschung/Mystischer Schwertkämpfer LV2

D.D.Fallgrube + D.D.Scoutplane

Dimensionsriss + D.D.Scoutplane + Generationswechsel

Large Erruption + Dark Coffin

Baby Dinosaurier+ Reißender Tribut + Big earthquake + Xing Zen hu

Gilasaurus + Schnappstahl/Huntinginstinct + starkes Dinosauriermonster

Fussilier Doppeldrache + Jäger der Möglichkeiten

Uforoid + Torwächert + Kraftbündnis + Trunade

Letzter Wille + Heldenkind

Parasit Ticky + Pechschwarzer Energiestein

Heldenkind + Marauding Captain + Gemeinsam sind wir stark

Cost Down + Letztes Angebot

Marauding Captain + Edelmetalldrache

Goblin Angriffstrupp/Elite + Strafe des Wächters

Combos für Karten ziehen :

Mirage of Nightmare + Mystical Space Typhoon/ Emergency Provisons

Goblin Hauswirtschafter + Goblin hauswirtschafter + Emegency Provisons (zieht 6 Karten und legt 2 zurück)

Airknigth Parsath + Ojama Trio

Revival jam + (jam defender) + card of safe return (+ 2-3 mal life absorbing machine)

Vampire Lord/Manticore,... + Card of save return

Rettungskatze + Last Will --> Katze sprengen, 2 Drei Höcker Lacooda suchen
mit LW 3. suchen --> 3 Karten ziehen

Marauding Captain/Call of the haunter/Perm. Burial,... + Sacred Crane

Freed the brave Wanderer/Soul of Purity and Ligth --> 2 Sacred Crane removen + Return from the different Dimension

Sasuke-Samurei 3 + Swap/ Mystic Box + mit schwachem Monster angreifen

Convulsion of Nature + Archfiend´s Oath

Kettensägeninsekt + Unterschlagung

Combos für First Turn Kills/One Turn Kills/Locks :

Jaugen + Wall of revealing Ligth/Inspection + Last Turn + Feirliches Ureil/Spellhield/Jammer

Manticore of Darkness + Manticore of Darkness + Karte der sicheren Wiederkehr + exodia im Deck

Speer Idiot + Speer idiot + Card of safe return + exodia + ein gegner der doof genug ist ständig anzugreifen

Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Royal Magical Library + exodia im Deck

Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Feuerprinzessin + Spell Absorbtion

Gearfried the Iron Knight + Butterfly Dagger Elma + Magical Marionette

Catapult Turtle + Magical Scientist + High-ATK Fusionmonster

Chaos Emperor Dragon + Sangan + Yata-Garasu (die wird von Sangan nach der Zerstörung durch den CED gesucht)

Ozeanherrscher Dedalus + Sangan + Yata-Garasu (die wird von Sangan nach der Zerstörung durch den Dedalus gesucht)

Dark Magician of Chaos + Kanonensoldat/ Mass Driver + Dim. Fusion + Spell Economics

Reversal Quiz + Inspection(oder ähnliches um die eigenen LP schnell zu senken) + Fuhma Shuriken/Black Pendant + A Feather of the Phoenix/ Big Eye (Hauptsache man kennt die nächste Deckkarte)

Woodborg Impachi + Machine Duplication + Schild und Schwert + Begrenzer Entferner + Katapultschildkröte

Mask of Darkness + Tsukoyomi + Dropp Off/ Zeitsiegel (Yata Lock für arme)

Magical Scientist + Creature swap (Reaper holen, swappen, 3 2200er und angreifen)

Gier + 3 Disurbance Strategie (geht auch mit 2 Gier und 2 disurbance oder 3 gier und einer disurbance)

Dark Scorpion Chick the Yellow + Makuyra der Zerstörer + Call of the Haunted (der per Qual oder so zum Friedhof gesendet wird)

armed samurai ben kai + riesentrunade/schwerer sturm + adliger/ground + 3 ausrüstungskarten (big bang, kraft der magie , wicked usw)

Cyber-Stein [Master of Oz] + Megamorph/Wild Nature's Release + Bog Bang Shot / Enraged Battle Ox + Giant Trunade (o. Ä.)

Cyber-Stein [Cyber End Dragon] + Limiter Removal + Giant Trunade (o. Ä.)

Cyber blader + ojama trio + bodeneinsturz + wellenbewegungs kanone

Marauding + mataza + Infernomissachtene Beschwörung (+ Giant Trunade + Monster Removal)

Combos für LP-Schaden :

Lava Golem + Ring of Destruction + Barrel behind the Door

Lava Golem+Swords/Shadow Spell/Spellbinding(oder andere Karten, mit denen der gegner nicht angreifen kann) + Maske der Beschränkung

Kanonensoldat + Sündenböcke

Soul Release + Graverobber's Retribution

Schnappstahl + Bad Reaction to Simochi

The Eye of Truth + Bad Reaction to Simochi

Heiliger Phönix von Nepthys (o.a. starke Beasts) + Enraged Battle Ox

Getriebe Golem die bewegliche Festung + Waffenwechsel

Puppe des Untergangs + Ectoplasmer

Lava Golem + Wirbelsturm-Inferno + D.D. Dynamid/Grabräubers Strafe

Beliebiges Monster + Shooting Star Bow  Ceal + Falle umkehren

Schwarze Magierin Curran + Ojama Trio

Spiritistische Feuerkunst - Kurenai + CotH/V-Begräbnis + Lava Golem

gyaku-gire panda + ojama trio

Stone Statue of the Aztecs + Fairy Box (+Canyon)

Stone Statue of the Aztecs(als einziges Monster) + Dark Spirit of the Silent (+Canyon)

Lava Golem + Nightmare Wheel/Maske der Verluchten (oder anderweitiger Schutz)+ Fusilier-Dragon, The Dual Mode Beast + Dora of Fate

Ojama Trio + Gerechte Nachspeisen

Combos für Monsterzerstörung/Monsterentfernung :

Gearfried the Iron Knight+Blast with Chain

sasuke samurai/Mystischer Schwerkämpfer LV2 + book of moon

Scapegoat + Needle Ceiling

Schnappstahl + Zaborg, Monarch des Donners

Adliger der Auslöschung/Smashing Ground + Serial Spell

Baumfrosch + Dark dust Spirit

D-Hero Doom Lord + Royal Oppression/Jowgen (+ Soul Absorption)

Combos mit Dark World Karten:

Morphing Jar #1 + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige (+ Card of Save Return)

Card Destruction + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige (+ Card of Save Return)

Card Desturction/Morphing Jar #1 + Goldd/Silvva + Deckverwüstungsvirus

Blitzgewitter der finsteren Welt + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige

Verrrückter König + Random-Dark Realm

Morphing Jar #1 + Creature Swap/Mystic Box/Shiens Spion + Verr. Schwerter oder Angriff auf MJ#1

Graceful Charity + Goldd/Silvva/Bronn/Beeige

Dark Deal + Random-Dark Realm

Fröhlicher sarg + Broww,Sillva,Goldd.+ Card of save Return

Discard Effkte (Kartenzerstörung, Morphing Jar,...) + Broww/Goldd/Sillva/Beiige + Zwangsanforderung

Blitzgewitter + eigene verdeckte Sandmoth + Broww,Sillva,Goldd

Giant Trunade/Abyss Soldier/Bysershock + Schatzkarte 2 ziehen und Broww,Sillva,Goldd abwerfen

Dark World Monster + Dragged Down into the Grave

Dark world Monster + Beckoning Ligth

So das waren alle die ich kenne
des ja dann echt übel des mach ich auch...
hat jeman von euch nen chimeratech un will den tauschen ich kenn ne seite über die wir des machen könnten
hab viele gute karten unter anderem Jinzo,Hamon,Cyber Twin, e-hero aqua und flare neos
ich habe ihen gester getauscht.was hättest du dafür geboten?
omg

das hier ist ein Kombo Thread und keine tauschbörse
Wir haben doch schon so ein Unterforum und zwar

FLOHMARKT
@the beast
reg dich doch net so auf es war doch nur ne frage..`_´

@SSgohan
vllt jinzo und cyber twin oder so aber lassen wirs lieber sonst kriegt The Beast noch nen raster
ne gute conbo is auch ambulanceroid und backup soldier
mit ambulanceroid kannst du die monster die du auf die hand kriegst spezialbeschwören und hast dann 3monster mehr und kannst opfern und hast ne gute verteidigung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.