Hallo zusammen hab mir ma F1 05 geholt, und bin in gewisser maßen überrascht, aber denoch enttäucht über das Game.
+ Saugeiles Intro
+ Sehr gute Grafik
+ Ständiger Boxenfunk
+ Original Kommentatoren
- schlechte KI
- zu wenig Details
- Karriere Modus ohne Kommentatoren & Boxenfunk
Fazit: Für 20€ kann man nix besseres erwarten, aber mehr Detailliertes könnte schon bei sein.
Was mich am meisten stört an den F1 Games ist, das man in den ganzen Jahren seit der "geburt" der PlayStation 2 nicht ein einziges SafetyCar einbauen kann / konnte
dies aber auf der PlayStation One ohne probleme mit einfügen konnte, wobei diese doch technisch unterlegen war.
Meine Frage an euch, was würdet Ihr euch vom nächsten F1 Game erhoffen.
Was kann besser gemacht werden?
Ich hab natürlich keinerlei Einfluß auf die Spielentwicklung des Games, aber mich würde ma interresieren was ihr besser oder anders machen würdet bei den F1 Games.
In diesen Thread bitte nur sachlich äußern & ohne SPAMEREI
Und dann hab noch ne Frage:
Kommt F1 2006 für PS2 oder kommt es nur für die PS3 raus??
So jetzt seid Ihr dran!
+ Saugeiles Intro
+ Sehr gute Grafik
+ Ständiger Boxenfunk
+ Original Kommentatoren
- schlechte KI
- zu wenig Details
- Karriere Modus ohne Kommentatoren & Boxenfunk
Fazit: Für 20€ kann man nix besseres erwarten, aber mehr Detailliertes könnte schon bei sein.
Was mich am meisten stört an den F1 Games ist, das man in den ganzen Jahren seit der "geburt" der PlayStation 2 nicht ein einziges SafetyCar einbauen kann / konnte
dies aber auf der PlayStation One ohne probleme mit einfügen konnte, wobei diese doch technisch unterlegen war.
Meine Frage an euch, was würdet Ihr euch vom nächsten F1 Game erhoffen.
Was kann besser gemacht werden?
Ich hab natürlich keinerlei Einfluß auf die Spielentwicklung des Games, aber mich würde ma interresieren was ihr besser oder anders machen würdet bei den F1 Games.
In diesen Thread bitte nur sachlich äußern & ohne SPAMEREI
Und dann hab noch ne Frage:
Kommt F1 2006 für PS2 oder kommt es nur für die PS3 raus??
So jetzt seid Ihr dran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.