hallo ich wollt mal wissen was so eure lieblinge sind also mein lieblings c.ist kaiba
schreibt mal eure rein:)
schreibt mal eure rein:)
hallo...ist eigentlich auch ein tread der keinem etwas bringt...aber um dir einen gefallen zu tun CHAZZ
der thread diebt zur unterhaktung und wenn sol-blade gleich hier auftaucht wundert mich das net:/
ich find,die sind alle etwas meschugge!Nur Kaiba,Zane und Alexis nicht!
auch wenn`s nich hierhin gehört:is Crowler eigentlich ne Frau oder ein Mann?
Zane, Kaiba und Chazz sind die besten!
Crowler ist doch eine frau oder??
Crowler ist doch eine frau oder??
aber welcher mann hat so eine frisur? Außerdem hat crowler lippenstift.
Und die ohrringe sind meiner meinung nicht männlich.
Und die ohrringe sind meiner meinung nicht männlich.
lol fast alle haben nen lieblingscharackter geschrieben aber die hauptrolle yugi kann wohl niemand leiden xD
das geilste is ja das ´´diese andrea alias dunkler magier ´´ mit 5 jahren schreibn kann....unter uns ich interessier mich nich für euren müll aber ich verfolge sol und wollt ma guckn wo der schlingel sich treibt...bin fündig gewordn und hab mir ma eure beiträge reingezogn....lustig das is....
Guten Morgen chicco
Das alles was du da babbelst kümmert keinen und gehöhrt hier net hin.
Kannst jetzt weiterschnarchen chicco
Das alles was du da babbelst kümmert keinen und gehöhrt hier net hin.
Kannst jetzt weiterschnarchen chicco
ja kann sein das es keinen kümmert aber du musst wissn das hier isn thread und meinungen sind ja gefragt...naja wenns dir nich gefällt kann ich nix für dich tun...ciao...
Hmmm, Lieblingscharakter...
Meiner war immer Yami Yugi (bis auf dieses ewige Gelaber vom "Herz der Karten-.-", aber das macht ja nicht nur er...)
Bei GX hab´ ich keinen (hauptsächlich wohl deshalb, weil mir GX so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht^^)
Meiner war immer Yami Yugi (bis auf dieses ewige Gelaber vom "Herz der Karten-.-", aber das macht ja nicht nur er...)
Bei GX hab´ ich keinen (hauptsächlich wohl deshalb, weil mir GX so ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht^^)
Hmm Lieblingschar..
Also ich hab da 3 xD
GX
1.Zane
2.Chazz
3.Jaden
Normal (xD)
1.Marik
2.Bakura
3.Serenety ( oder wie die auch immer heisst)
Achja bei Marik und Bakura mein ich nich die Yamis xD
Also ich hab da 3 xD
GX
1.Zane
2.Chazz
3.Jaden
Normal (xD)
1.Marik
2.Bakura
3.Serenety ( oder wie die auch immer heisst)
Achja bei Marik und Bakura mein ich nich die Yamis xD
Yami Yugi und Attikas (Alexis Bruder, weiß nicht wie der geschrieben wird. Der ist immer voll gut drauf xD)
@kennydeth atticus
@masterhand wer war denn nochmal anubis??
ich finde zane alexis und joey cool
@masterhand wer war denn nochmal anubis??
ich finde zane alexis und joey cool
@chicco: 1.ich heiße net andrea mein pc is kaputt also hab ich keinen eigenen-.-
2.ich bin net 5 ich hab beim anmeleden scheiße gebaut ich bin 12
3.halts maul
2.ich bin net 5 ich hab beim anmeleden scheiße gebaut ich bin 12
3.halts maul
Also ich mag folgende in Sachen:
Coolness: Seto Kaiba
Klugheit: Yami Yugi
Schönheit: Alexis Rhodes
Coolness: Seto Kaiba
Klugheit: Yami Yugi
Schönheit: Alexis Rhodes
Meine sind Alexis, Bstion und Cirus(letzteren mag ich einfach, weiß nich warum).
Und Crworler(keine ahnung wie man schreibt) is ich nur ne Tunte sonder ich denk er/sie is so ne art Zwitter.
Und Crworler(keine ahnung wie man schreibt) is ich nur ne Tunte sonder ich denk er/sie is so ne art Zwitter.
crowler ist ein man der sich als frau kleidet so eine art transe und er ärgert sich immer wenn man ihn mit mister oder misses anspricht das kommt so rüber als wer er ein zwitter aber er möchte nur mit doktor angeredet werden
meine lieblinge sind mai,ishizu,alexis,kaiba,yami bakura und zane
meine lieblinge sind mai,ishizu,alexis,kaiba,yami bakura und zane
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.