Taxi Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Taxi Mission (* GTA - Liberty City Stories)

Wieviel muss man machen und was bekommt man?
100(muss net am stück sein).dann bekommt man ein rotes taxi,des schneller is als des normale.des heisst bickle 76 oder so
Schade,bei den anderen Teilen konnten die Taxis dann springen oder hatten eine Nitro Einspritzung
du meinst die taxen(oder wie die mehrzahl heißt)in sa.
LOL!! Ich hab jetzt 100 Fahrgäste befördert und bei mir steht noch ein gelbes Taxi rum wo soll das rot den sein???
des musst du aufeinaml machen
@ gta!:aber im lösungsbuch steht,man soll die net auf einmal machen(ich benutz des natürlich nur wegen den päckchen etc.).du hast vielleicht 40 befördert,ein paar storymissionen gemacht und dann wieder welche gemacht und hast net mehr gewusst,wie viele des waren oder so.eine andere eeklärung find ich net.

das taxi muss rot sein und es steht dann an der taxistation in hepurn heights denk ich.
Warum benutzt du das wegen der Päckchen? Das steht auch auf www.gta-action.com
Nee, nee, nee ich habs geschafft und ich hab nicht am stück gemacht. Es steht da, beim Taxiparkplatz, oder wie man das nennen soll in ganton, ich habe es gestern geschafft und habe ziemlich lang gebraucht um es zu finden, weil es steht im depot in ganton. Also bei der garage von Joey muss man nach rechtes fahren, bei der kreuzung geradeaus, wo die telefonmissionen sind weiter gerade aus bis es nicht mehr geht (ist nicht so weit) und dann nach links abbiegen und dann in einer seitenstrasse Rechts. Der bickle 76 Ist rot, hat ne Motorhaube, ein ziemlich schlechtes handling aber dafür ist er ziemlich schnell.
Freut mich wenn ich helfen konnte.
@ <-- Blade:weil ich die karten auf www.gta-action.de schonmal für die päckchen in gta3 benutzt habe und es war eine einzige katastrophe,weil ein paar päckchen an der falschen stelle waren,welche ich erst nach mühsamer arbeit gefunden habe.im lösungsbuch sieht man zumindest auf den bildern wo die päckchen sind für lcs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.