also ich bin mir nicht sicher ob ich zum alten Lager,zum neuen Lager,oder zu den Sektenmagiern(oder so) hingehen soll
könntet ihr mir sagen welches besser(mit begründung wär gut)
so dann nochwas:Wie kauf ich was also mit aktion und > nimmt der des da rein aber weiter kann ich net kaufen
wenn ich annehmen klick nimm er es nicht an wieso?
danke im voraus
könntet ihr mir sagen welches besser(mit begründung wär gut)
so dann nochwas:Wie kauf ich was also mit aktion und > nimmt der des da rein aber weiter kann ich net kaufen
wenn ich annehmen klick nimm er es nicht an wieso?
danke im voraus
ich ahb jetzt keine lust alle vor und nachteile auf zuzählen
aber auf meiner hp hab ich das schon www.marcmeickmnn.de.vu
aber auf meiner hp hab ich das schon www.marcmeickmnn.de.vu
die hp gibts net da wird zu nic.de.vu weitergeleitet
edit:habs mit marcmeickmann.de.vu gemacht da kommt nur son kack
edit:habs mit marcmeickmann.de.vu gemacht da kommt nur son kack
Jedes Lager ist an sich ganz gut. Wenn du dich dem alten Lager anschließt, wirst du später mit Sicherheit noch das neue Lager besser kennen lernen.
Was das Kaufen betrifft:
Du musst natürlch den Gegenwert zu der Ware aus deinem Inventar ziehen. Andernfalls lehnt der Händler ab.
Was das Kaufen betrifft:
Du musst natürlch den Gegenwert zu der Ware aus deinem Inventar ziehen. Andernfalls lehnt der Händler ab.
danke aber zu welchem soll ich jetzt am ANFANG gehen?villt bringt ja einer am amnfang mehr?
naja.
Wen du gerne Schutzgeld zahlst. Ist es das beste. Allerdings musst du dass nicht unbedingt, könnte aber sein dass du es mal bereust wenn du es nicht tust.
Ich finde das Neue am Besten. Wenn du aber ins Alte gehst wirst du früher oder später ohnehin zum Neuen gehören. Dass findest du am besten selber raus.
Wen du gerne Schutzgeld zahlst. Ist es das beste. Allerdings musst du dass nicht unbedingt, könnte aber sein dass du es mal bereust wenn du es nicht tust.
Ich finde das Neue am Besten. Wenn du aber ins Alte gehst wirst du früher oder später ohnehin zum Neuen gehören. Dass findest du am besten selber raus.
Wenn du aber ins Alte gehst wirst du früher oder später ohnehin zum Neuen gehören. Dass findest du am besten selber raus.
Paradox? o_0
Paradox? o_0
wie gesagt... drei Joints am Tag...^^
sonst ist es relativ egal welches amn nimmt.
sonst ist es relativ egal welches amn nimmt.
hi
ich bin ins alte lager gegangen und habe die prüfung des vertrauens teil weise gemacht :
bin in die alte mine die bedarfs liste holen bin dann aber ins neue lager und habe sie lares gezeigt der hat was zu gefügt, bin ins alte lager habe die erweiterte liste ab gegeben, bin ins neue lager zu
"Torn" (bin mir nicht mehr sicher ob er so heißt) gegangen und habe ein paar sachen von dem überfall auf die lieferung zur mine gekriegt, habe mich dan da als "BANDIT" beworben und dann "SÖLDNER".
ich find SÖLDNER am Besten weil ich gener SÖLDNER spiele auch in anderen spielen
Schließ dich dem NEUEN LAGER AN aber erst mach die aufname bedingungen aller 3 Lager (Bringt viele EP)
Mit freundlichen Grüßen
S.C. CT
ich bin ins alte lager gegangen und habe die prüfung des vertrauens teil weise gemacht :
bin in die alte mine die bedarfs liste holen bin dann aber ins neue lager und habe sie lares gezeigt der hat was zu gefügt, bin ins alte lager habe die erweiterte liste ab gegeben, bin ins neue lager zu
"Torn" (bin mir nicht mehr sicher ob er so heißt) gegangen und habe ein paar sachen von dem überfall auf die lieferung zur mine gekriegt, habe mich dan da als "BANDIT" beworben und dann "SÖLDNER".
ich find SÖLDNER am Besten weil ich gener SÖLDNER spiele auch in anderen spielen
Schließ dich dem NEUEN LAGER AN aber erst mach die aufname bedingungen aller 3 Lager (Bringt viele EP)
Mit freundlichen Grüßen
S.C. CT
Kommt auch drauf an, ob du in der Magier tätig sein willst.
Wenn du Magier werden willst, dann schließ dich lieber nicht dem neuen Lager an, zwar besitzt du am Ende genau die gleichen magischen Fertigkeiten, wie du sie auch in anderen Lagern gelernt hättest, jedoch kannst du dort erst relativ spät Magier nehmen.
Ich habe es trotzdem gemacht XD
Wenn du Magier werden willst, dann schließ dich lieber nicht dem neuen Lager an, zwar besitzt du am Ende genau die gleichen magischen Fertigkeiten, wie du sie auch in anderen Lagern gelernt hättest, jedoch kannst du dort erst relativ spät Magier nehmen.
Ich habe es trotzdem gemacht XD
was soll ich dann machen
/edit ach ich glaub level 5 steigen oder?
ab wieviel ep hat man 10 lernpunkte?
/edit ach ich glaub level 5 steigen oder?
ab wieviel ep hat man 10 lernpunkte?
Immer, wenn du eine Stufe aufsteigst.
500
1500
3000
5000
7500
10500
15000
und so weiter.
500
1500
3000
5000
7500
10500
15000
und so weiter.
man braucht eigentlich nicht den ring von mordrag, man kann auch mit der bedarfsliste vom alten lager zu lares gehen, die wachen lassen dich rein und lares wird sich schon mal groß freuen ;)
cool danke @all
wenn man sich einem lager anschließt gehjt das spiel dann noch lang weiter wenn ja wie lang ungefähr?
wenn man sich einem lager anschließt gehjt das spiel dann noch lang weiter wenn ja wie lang ungefähr?
Wenn du dich einem lager angeschlossen hast, bist du kurz vor dem Ende des ersten Kpitels. Es gibt derer sechs. ;-)
aber die ersten drei sind relativ lang, 4&5 sind recht kurz und 6 ist meeeeeeeeeeeeeeega lang^^
wie gesagt deine entscheidung, in alle drei lager haben ihre vorteile und nachteile...
*seufz* Ok, also nochmal:
Extra für dich Imker! Du Westentaschen-Sherlock Holmes! ;-)
Kein Lager hat absolute Vorteile! Wenn du dich sehr für Magie interessierst, dann geh ins Alte Lager. Wenn du dich für den Kampf ohne Magie interessierst, dann geh ins Neue Lager. Fürs Sektenlager bekommst du von mir keine Empfehlung, weil ich es "hasse". ^^
Auch solltest du dich bei der Lagerwahl ein bisschen mehr in die Story hinein versetzen. Wenn du wirklich in der Kolonie wärst, würdest du lieber Befehle von Leuten annehmen (Altes Lager), oder eher selbst entscheiden, was du als nächstes tun willst. (Neues Lager, nicht ganz unendliche Freiheit). Oder betest du gerne einen Götzen an? (Sektenlager)
Jeder hat andere Vorlieben, darum musst du einfach selbst entscheiden, denn wir kenen deine Vorlieben nicht.
PS: Zwar ist das jetzt widersprüchlich, wenn man meinen Text betrachtet, aber beim ersten Mal empfehle ich dir das Alte Lager. Ist imo das beste für die Story.
Kein Lager hat absolute Vorteile! Wenn du dich sehr für Magie interessierst, dann geh ins Alte Lager. Wenn du dich für den Kampf ohne Magie interessierst, dann geh ins Neue Lager. Fürs Sektenlager bekommst du von mir keine Empfehlung, weil ich es "hasse". ^^
Auch solltest du dich bei der Lagerwahl ein bisschen mehr in die Story hinein versetzen. Wenn du wirklich in der Kolonie wärst, würdest du lieber Befehle von Leuten annehmen (Altes Lager), oder eher selbst entscheiden, was du als nächstes tun willst. (Neues Lager, nicht ganz unendliche Freiheit). Oder betest du gerne einen Götzen an? (Sektenlager)
Jeder hat andere Vorlieben, darum musst du einfach selbst entscheiden, denn wir kenen deine Vorlieben nicht.
PS: Zwar ist das jetzt widersprüchlich, wenn man meinen Text betrachtet, aber beim ersten Mal empfehle ich dir das Alte Lager. Ist imo das beste für die Story.
Gehe ins alte Lager den später wirst du dort gehasst und wirst Söldner so kannst du in zwei Lagern aufgenommen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch lord hagen, das ist nicht witzig ><
@gta!
werd feuermagier, dass rockt später richtig!
@gta!
werd feuermagier, dass rockt später richtig!
Wie lord hagen schon sagte ist kein Lager das "beste". Jedes hat Vor-und Nachteile! Ich würde (wie lord hagen auch schon sagte) erstmal ein bisschen spielen und Aufnahmequests von allen drei Lagern machen. Nur so kriegst du mit wies in den Lagern wirklich abläuft und welches dir am besten gefällt. Bei mir war/ist das eindeutig das Neue Lager! Die besten Rüstungen und Freunde, viel Freiheit und einfach eine extrem lässige Atmosphäre! Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. ;-)
Geh ins alte Lager. Das liegt schön idyllisch unter der Brücke und ist daher komplett überdacht.
Geh ins Sekten Lager,meiner MEinung ist es sehr schön und cool dort XD
Wenn ich dort wohnen würde,würde ich mich wol fühlen, 3 Joint`s am Tag, meine eigene Holzhütte bauen...und so weiter,wenn mir aber die Fliegen zur Last kommen,dann hau ich ins Alte Lager ab XD
Meinung: Geile Rüstungen,viel erforschen, Aufträge, Kraft,Luxus und und und :D
Das halte ich vom Sekten Lager XD
LG
Roma
Wenn ich dort wohnen würde,würde ich mich wol fühlen, 3 Joint`s am Tag, meine eigene Holzhütte bauen...und so weiter,wenn mir aber die Fliegen zur Last kommen,dann hau ich ins Alte Lager ab XD
Meinung: Geile Rüstungen,viel erforschen, Aufträge, Kraft,Luxus und und und :D
Das halte ich vom Sekten Lager XD
LG
Roma
Hier hast du ne Karte von der ganzen Kolonie. Das Sektenlager steht in Verbindung zum Schläfer und benutzt auch seine Magie. Reine Magier sind sie aber nicht.
@Gnukoenig:
Idyllisch? Wenn du das Alte Lager idyllisch nennst, warst du noch nie im Neuen! Was ist an einem Ring voller Buddlerhütten, einer grauen Burg in der Mitte und jeder Menge Müll idyllisch? Die Wohnhöhle der Banditen/Söldner und den Rest des Lagers (Taverne auf dem See, Reisfelder, ...) würde ich als idyllisch bezeichnen, aber niemlas das AL!
@Gnukoenig:
Idyllisch? Wenn du das Alte Lager idyllisch nennst, warst du noch nie im Neuen! Was ist an einem Ring voller Buddlerhütten, einer grauen Burg in der Mitte und jeder Menge Müll idyllisch? Die Wohnhöhle der Banditen/Söldner und den Rest des Lagers (Taverne auf dem See, Reisfelder, ...) würde ich als idyllisch bezeichnen, aber niemlas das AL!
@Dark Latios boah danke jetzt kenn ich mich schon besser aus
gibts auch ne karte im spiel?
sumpflager ist doch sektenlager oder
gibts auch ne karte im spiel?
sumpflager ist doch sektenlager oder
@DL
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Das liegt schön idyllisch unter der Brücke und ist daher komplett überdacht."
;-)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Das liegt schön idyllisch unter der Brücke und ist daher komplett überdacht."
;-)
Ach, Klugscheisser! ;-) Trotzdem, ich hab doch recht, findest du nicht? ^^
@gta:
Ja, es gibt auch im Spiel Karten, die vollständige (also von der ganzen Strafkolonie)bekommst du allerdings erst ziemlich spät!
Das Sumpflager ist das Sektenlager.
@gta:
Ja, es gibt auch im Spiel Karten, die vollständige (also von der ganzen Strafkolonie)bekommst du allerdings erst ziemlich spät!
Das Sumpflager ist das Sektenlager.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.