liebe/guter freund (Herzklopfen)

liebe/guter freund (Herzklopfen)

hi leute
ich kenn ein mädchen in die voll verknallt bin! und nu weiss ich net ob sie mich auch liebt!! wie kann ich des herraus finden?? bitte um hilfe!
was is daran so schwer sie zu fragen ???
Ja,frag se ob sie mit dir gehn will.
nja...
Schick nen Freund wenn du zu schüchtern bist!
Aber frag vorher (bevor du diese Verzuweiflungstat machst) frag sie, ob sie mit ins kino will.
Wenn se sensibel ist und gleich glaubt dass du was von ihr willst, nimm noich 2 freunde oder 1 freund mit (zum Kino)
@Supersaiyajin 4 Vegeta: So ne kleinkindische Methode sollte er wirklich nicht anwenden o.O
@Br@!n $h0+: Manchen Leuten fällt sowas schwer, haste da mal dran gedacht -.-

@Mr. Jack: Gesteh ihr, dass du sie liebst. Anders wirst du's wohl kaum herrausfinden, ob sie dasselbe empfindet.
Es is zwar schwer, sich zu überwinden und jemandem seine Liebe zu gestehen, aber letztendlich die einzig richtige Methode.
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem.
Schau dich in den anderen zig Threads um, da findest du bestimmt Hilfe.
Jedenfalls...
Kennst du das Mädchen denn näher? Wie soll sie denn ja sagen, wenn sie dir völlig fremd ist? Sei hin und wieder nett zu ihr, so fängt sie an dich zu mögen, handelt dich aber nicht nur wie einen guten Freund. Das andere ergint sich daraus.
.S.....phhh.. entweder du sachst es ihr einfach oder du tastest dich langsam an ihr heran und labberst ein bissen mit ihr(afrage ja wie steht ihr so zueinander?)
z.b.....icq oder ma in der pause etc....igel viel glüclk
@MR. jack

denkst du das wir für jeden hier im Forum einen Einzigartigen Weg zeigen wie man an sein Mädchen kommt!Das wurde schon Tausend mal gesagt!Les einfach die alten Posts...ich kopiere neuerdings nur noch meine Anweisungen von Thread zu Thread is ja eh alles das selbe!
Verweise ebenfalls auf alte Threads..
@Dichiman Ich hasse so scheiß Spammer wie dich..

@MR. jack Hm ja fragen, umhören, ihr Zeichen dafür geben, dass du etwas von ihr willst etc..
ja wenns so einfach wäre!!! aber da ist noch:ich geh sehr oft mit ihr aus! bin oft bei ihr! ich schlaf sogar immer im selben bett mit ihr! mann könnte fast denken wir wären ein paar!! aber sie macht manchmal so andeutungen das sie nur gute freundschaft will! aber anderseits gibts sie wieder andere "Zeichen"!als ob sie mich lieben würde! und ich hab schieß das wenn ich soi frag ob sie mich liebt! und sie nein sagt das der kontakt zwischen uns vollkommen abbricht!
Hm ich kann dich gut verstehen! (du schläfst in einem Bett mit ihr?! ^^)
Aber wenn du sie NIE fragst.. vlt. verpasst du was!
An deiner Stelle würde ich schon mit ihr darüber reden.
....nicht schon wieder. Wieviele gibts denn hiervon noch? Darüber wird doch mindestens jede Woche ein neuer Thread aufgemacht. Wenn es nciht irgendwelchen besonderen Probleme gibt werden dir die Tips in all diesen Threads sicherlcih helfen!!!
frag si einfach brichst dir wol keinen dabei ab !!!!!
FARAG SI EINFACH AUGEN ZU UND DURCH!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.