Skin runtergeladen, Game klappt nicht mehr. (* GTA - San Andreas)

Skin runtergeladen, Game klappt nicht mehr. (* GTA - San Andreas)

Ich hab mir nen Hummer skin runtergeladen, die gta3.img ordnugsgemäß bearbeitet sowie die handling.cfg und diese andere da ^^, jetzt hängt SA immer beim laden an der gleichen Stelle, gut das Spiel neu installiert und funzt wieder, nochmal einen anderen Skin runtergeladen wieder schrott, hab ich die Dateien wieder verändert so wie sie früher waren funzt trotzdem nicht mehr, Patch drauf, funzt auch nicht mehr, woran liegt das bitte?
Was genau meinst du mit "Skin"? .dff & .txd? oder nur alleine die .txd?

Zu Erklärung:
*.txd = Textur, funzt ohne 3D Model nicht.
*.dff = Das 3D Model.

Wenn du es exakt nach der Anleitung gemacht hast, kann es sein, das das handlig falsch ist, ich persönlich ändere aus diesem Grund fast nie die Handlig.cfg.
was ist ein skin?is vllt. ne komische frage.
Kanst du kein Englisch?
haut???englisch kann ich schon.
genau,demnach ist's sozusagen die Außenhülle eines Wagens.
ok,danke.

PS:die rampages heissen doch so,oder?
Beides hab ich also die .txd und die .dff!
Hab mittlerweile 2 mal neu installiert und die gta3 kopiert (900MB) hab neu installiert, Skin drauf, wieder kaputt die eigentlich funktionierende gta3 eingefügt funzt trotzdem nicht!
Was soll ich machen?
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?...
Du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe ich hab die Handling zurückverändert, genauer gesagt das backup wieder eingefügt!
Benuzt du das IMG-Tool, der Car-Istaller oder den Mod-Installer?
Das IMG-Tool!
nehm einfach den sami... das gibt am wenigsten probleme. hast du vllt. die version 2.00? dann ist das klar, war bei mir auch so.
Was ist denn klar?
Patches kann ich auch nicht installieren weil der sagt meine gta.exe wäre zu alt oder sowas.
du hast die version 2.00 glaube ich.
Hab ich auch, was is daran so schlimm?
DANN GEHT DAS NICH!!!! die is mod und tool sicher, ich kann dir aber nen patch schicken adde mich mal 339665539
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.