Neuen M4. Ak & F-S-Skin, funzt alles nicht. (* Half-Life & Counter-Strike)

Neuen M4. Ak & F-S-Skin, funzt alles nicht. (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir bereits vor langer Zeit für fast alle Waffen einen Skin runtergeladen, jetzt hab ich für die M4, die AK, und die Five-Seven einen neuen gedownloadet weil der alte boring war, als ich die entpackte hat der auch die Dateien überschrieben, bei der M4 hats gar nix gebracht genau wie bei der Five-Seven, aber bei der AK sieht die wenn die aufm Boden liegt so grün aus, wenn einer die in der Hand hat grau, und wenn ich die aufnehme so wie mein alter Skin. Woran liegt das?
installier neu
Hab ich schon die Skins sind immer noch da genau wie alle Maps usw. Was soll ich machen?
du hast kein backup gemacht?? tja dann installier mal richtig neu (notfalls den rechner)
Von was soll ich denn ein BackUp machen?
Dem ganzen CS ordner?
Ich will nich wissen wie mein CS neu installiere sondern einfach nur wie ich nen neuen Skin draufkrieg für M4 & co.
Ich hab noch nie nen Skin installiert, bei dem ne Datei überschrieben wird o_O
lol, hast du etwa einfach die alte, original-M4 überschrieben? ^^

EDIT: Ok, kenn mich da nur bei CSS aus...
Kann sien, dass es bei 1.6 anders ist.
Ne ich hab den alten AK und M4 Skin überschrieben, ja sogar manuell gelöscht und dann den neuen eingefügt, hat bei der M4 nix gebracht, bei der AK kann ich jeden Skin installieren wenn sie auf dem Boden liegt oder ich sehe wie andere sie in der Hand haben ist danna auch Gold, Tarnfarben oder was auch immer der Skin bewirkt, wenn ich aber aus der Ego-Perspektive die AK sehe ist sie noch wie beim ersten Skin und hört sich auch so armselig an!
jung lösch cs ordner komplett dann neuinstallieren ( fals vorhanden ^^ wenn net von CD ^^) dann die neuen skinns kopieren dann gehts

werd ich wieder gebannt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.