Welches ist das beste schwert im spiel? (* Fable)

Welches ist das beste schwert im spiel? (* Fable)

Bisher hab ich noch kein besseres al das Solus großschwert gefunden (bihänder).
sonst verwend ich noch avos träne aber sind das die besten schwerter im spiel?
ich ahb ein paar screenshots von den besten schwertern
geh mal auf www.marcmeickmann.de.vu
Solus ist das beste Schwert!

!hfl!
alsich auf www.marcmeickmann.de.vu ging wurde ich angeblich um 338€ erleichtert
ich find so witze net lustig also lass das du
F#@?er!!!!!!!!!!!!!!!
woher hast denn das solus?
also ich hab den berauber, zweihänder, 285
solus noch stärker?
solus großschwert bekommst du von dem Händler in Nord-Bowerstone für glaube 90.000 und das schwert ist das beste was es im ganzen spiel gibt.
ää diese geile klinge der gilde. findet man nach dem rätsel mit dem feuerherz, wenn man in mazes raum geht!!
Das ist Avos Träne, das man nur bekommen kann, wenn man nicht das Schwert der Ewigkeit hat.
Nunja, am stärksten ist und bleibt eh das Solu-Großschwert... xD
@ Zora-Link:
Dafür schlägt man mit Avos Träne/dem Schwert der Ewigkeit aber schneller zu, da beide einhändig sind...
@Agent Smith:
Solusgroßschwert ist nicht nur geil wegen der Stärke, sodern schmiegt es sich Farblich an das Feuerattentäter-outfit mit Zuhälterhut Perfekt an.
ist das solus großschwert wirklich das beste? ich habs auch aber suche noch immer was besseres
wenn du vom reinen stärke wert ausgehst ja.im original fable gab es eine waffe die stärker war.und zwar das schwert der ewigkeit.das ist in tlc lang nicht so stark wie im original.die fähigkeiten sind die selben nur das es da einen schaden von 512(kann auch bissjen anders sein)hatte.
b. pfanne 4 mal schärfenverstärkung rein und dann zack bumm tot alle weg hehe
Ich finds aber langweilig das man die beste Waffe im SPiel kaufen kann,wo bleibt da der spaß??
jo.das stimmt.ich hätte mich auch mehr gefreut wenn die stärkste waffe in der höchsten silberschlüssel truhe gewesen wäre.
Das beste Schwert ist das,das du am Ende bekommst aber du musst dafür deine Schwester töten und UNBEDINGT DEN ABSPANN ANGUCKEN dennnnnnnnnnnn dann geht das Spiel noch weiter
@ShadowDragon93
Hier geht aber glaube ich um TLC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.