Passt er zu mir? (Herzklopfen)

Passt er zu mir? (Herzklopfen)

Ichh bin 17 und habe meinen ersten Freund. Wir haben uns in der Disko kennengelernt und es war $Liebe auf den Ersten Blick. Er interessiert sich nicht gross für Tokio Hotel,das ist aber meine Lieblingsband.Wir haben uns deshalb schonoft gestritten,denn ich will unbedingt an das Konzert und er will mich einfach nicht begleiten.Liebt er mich wirklich, oder ist unsere Beziehung nur eine Scheinbeziehung ohne Sinn? Passt er überhaupt zu mir? Ich glaube, ich sollte Schluss machen, denn ich liebe Bill genauso wie ihn. Aber Bill ist für mich unerreichbar! Sch.....! Was sollich nur tun??*verzweifelt flenn*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Bill???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn er das wüsste würde er sich wrs sofort von dir trennen
Sag halt mal
"Ich finde dich zwar toll aber ich Lieben Den Bill einfach mehr"
mhhh...mit 17 tokio hotel na ich sach nnciht´s dazu (zu tokio hotel)...igel....aber ich fände es dooofff wenn meine freundin möcht das in ein konzert zu gehen auf der ne bänd ein paar stunden lang was singt und ich überhaupt nicht auf die stehe(auf die bänd) na ja ich würd´s lassen, also das meinte ich nicht so wie es sich anhört:
Also ich würde weiterhin mit ihm zusammen bleiben etc. und falls ich ma wieder auf ein(also du)konzert gehen möchte von tokio hoter , dann gehe ich mit ner freundin und lasse meinen freund einfach(fragen kannst du ja aber wenn er nicht möchte lass ihn)
Ich persöhnlich würde au net zu Bills Konzert gehen.

1.$zu teuer$
2.:(scheiß Muke:(
3.zZz*gähn*zZz
Wenn ich bill sehe, dann bleibt mir der Atem weg und uch kriege keine Luft. Er ist mein Traummann fürs Leben. Mein jetziger Freund ist 22, studiert Medizin, braungebrannt und relativ gut aussehend. Aber er reicht nicht mal annähernd an Bill heran. Helft mir, ich will Bill!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann das nicht nachvollziehen?!!!!!!?
ähhhhhhhhhhhhh.-------------......wird das jetzt ein thread für:Tokio hotel Ilove bill, but I love my boy friend too.
scherz ich mag die aber auch nit dien sindsche******************** + *+++ wr+

scher z ansichtssache was...wieso bist du dann mit ih zusammen wenn du billl liebst (wie alt bist den du wenn dein freund22 )ist und weiß der das
Wie Solblade mal sagte
Diese Dummheit in diesem Forum ist unbegeiflich .Wo er vollkommen recht hat ...

*bin jetzt immernoch am lachen*
Ist echt rofl
Boah, dich müsste man wegsperren und Schlüssel wegschmeisen.
1. Du willst ernsthaft deinen Freund dazu zwingen mit dir zu nem Konzert zu gehen?! Gut von mir aus kannste deine Liebe auch wegschmeißen und deinen Bill nacheifern! Go, go, go, go! *sich weglach*
2. Du sollst 17 sein?! Verarsch uns net. Ich geb dir mal den Groupie Faktor... 11!
3. ...
4. ...
5. ...

Hätt ich meine Lunge noch nicht rausgelacht könnt ich vllt nochwas argumentieren, aber ich halt das net aus. Buwahahahahahaha :D
Bitte halt uns auf dem Laufenden, ich steh auf Langzeitunterhaltung x]
Ich bin 17. Er weiss es "eigentlich" nicht. Er weiss nur, dass ich die Band mag, nicht aber, dass ich in Bill verschossen bin. Sollte ich eas ihm Sagen. Könnte ihm mein Geschtändniss wehtun, wenn ich es follgendermassen formuliere:
,,Du, Stefan. Du bist nicht der einzige in meinem Leben. Ich...ich mag den Bill...Du weisst schon welchen..."
Wenn du das Bill liebst, bist du auf jedenfall schonmal lesbisch veranlagt.
Und wenn du Lesbe bist brauchst du ja keinen männlichen Partner, sondern sowas wie ein Bill.
Folglich kannst du deinen Freund sagen, dass du Homosexuell bist. Er wird es sowieso merken.

"Diese Dummheit in diesem Forum ist unbegeiflich"
Ich stimme mir vollkommen zu. :)
Du bist 17. Bill ist unter 17.Basta
Sol-Blade hat Recht:
Welcher "Typ" würde sich freiwillig schminken, wenn er net gay bzw.'ne Transe wär
Das zeigt mal wieder warum so viele Frauen homosexuell sind. ^^

->mit seiner neuen Frisur ist Bill endgültig eine Transe.

Aber genug von Tokio Hotel.Bei nem Teenager könnte man jetzt sagen:"Das vergeht schon wieder."
Aber ich denke das gleiche kann man dir auch nur sagen.
Nicht jeder Typ der sich schminkt ist ne Transe!
Ansonsten könnte man den ganzen Goth-Rock/Punk-Rock in die Schulenszene stecken. oO

Aber kleine Möchtegern Rocker, die mitlerweile fast genauso aussehen wie NeNa, DIE sind schwul. =P
Naja Bill rockt ja au net...
Stimmt er Schreit.
Und jetzt will er gerettet werden, aber dafür ist es zu spät. =P
ich hasse Tokio Hotel!
Verdammte scheiße, Sol-Blade, du hast doch einfach nur die geilsten Kommentare, oder?!
Dieses "Herzklopfen" schlägt "Zum Lachen" ja um Längen. x]
Sol-Blade hat recht jetzt ist es zu spät niemand will ihn retten auch wenn er noch so laut schreit.
Ich habe ja schon vorgeschlagen alle "Herzklopfen" Threads nach "Zum Lachen" zu verschieben.
Dann müsste "Zum Lachen" nicht geschlossen werden, und alle hätten wieder etwas zum lachen. :]
alles klar ihr hasst ihn ...ditto aber nicht so krass...aber das ist immer noch eine ansichtssachen jedem meinung´s rechnungs höhe...>y<
ich glaube man sollte keine grundsatz diskussion über eine beziehung an bill kaulitz fest machen

ich hoffe das ist nicht ernst gemeint
mit 17 sollte man reifer sein
(sich dafür hält)
Wenn ihr die Wahl hättet, für wen würdet ihr euch entscheiden? Ich muss die ganze Zeit über an Bill denken! Ist mir noch zu helfen?
Kurz .

Du bist Krank!


Ich hab kleine cousinen (13..11...8)

Jede davon denkt das der tyb ein kranker bastard ist .

Du bist krank!

Ruf ihn doch an *loool*
ko
bill ist nie erreichbar auserdem bist du lesbisch?
du liebst eine Frau!

TOKIO HOTEL dachten sie währen gut. sie waren schneller als der Zug sie sahen nicht die Schranke. Deutsche Bahn: Wir sagen danke
Omg.......also welcher TH-Fan ist nicht in Bill oder Tom verschossen? Wohl die wenigsten. Da bist du nicht die einzige. LoL das wär mal was, wenn Bill seine Freundin vorstellen würde! (ich bin jetzt mal der Meinung dass er M ist) Was da wohl mit den andern loswäre. Aber dann bloß nicht übertreiben wie es die weiblichen Fans von Elvis P. gemacht haben......
Ja toll, ich mach mit meiner freundin auch bald schluss weil sie mit mir nicht aufs In Flames konzert kommen will.:-)
stopt tierversuche!! mann ihr da draussen last es sein lesbische affen kann mann nicht zum singen bringen und zum gitare spielen erst recht net
Luana ist ein Troll, und ihr füttert sie...
Schon klar. Aber es macht Spaß. :)
ooooookkk ...eij bischen gemein ...
bei vielen anderen sachen schon, aber bei tokio hotel... najaaaaaaaaah *omfg* *ohrenzuundganzschnellweg*
Oh mein gott wie kann man bitte bill lieben . Der Typ ist noch nicht mal in der Pubertät
also wenn du mit 17 auf sowas stehts dann sag ich nur :

--> unreeeeeiiif

--> und ich glaub du lebst in deiner eigenen traumwelt.

das ist doch lächerlich, ich meine du hast jetzt einen freund der als arzt zukunft hat und stehst wie andere teenies ( durcschnitsalter 14 schätz ich mal) auf nen popsatr, für den du deinen realen, greifbaren freund aufgeben würdest....

UND ICH HASSE TOKIO HOTEL , DAS SIND DIE WIDERLICHSTEN ZECKEN DIE ICH JEMALS ZU MEINEM LEIDWESEN SEHEN UND NOCH SCHLIMMER; HÖREN MUSSTE.

P.s: obwohl ich gerne an der position von so einem Typen stehen würde....man,man, man würd ich Groupies vernaschen...das sag ich euch pro tag 3 verschiedene mädels, datt wär schon was..
*vor lauter lachen vom sessel flieg*
"Passt er zu mir?"

Die Frage ist doch fast eher ob Du zu ihm passt Luana...
Du fragst Dich ob das mit dem nur eine "Scheinbeziehung" ist weil er Dich nicht zum "Bill" Konzert begleiten will..
In Wahrheit hat der wahrscheinlich aber nur längst erkannt das Du mit "Bill" bereits verheiratet bist und selbst die Scheinbeziehung ohne Sinn führst.

Er hat guten Grund an deiner Liebe zu zweifeln wenn Dir der unerreichbare Bill wichtiger ist...
@Luana

du willst 17 sein??wo artet unsere Zivilisation nur hin?Du hasst nun deinen Ersten Freund und willst ihn nicht mehr da du auf ein *inanführungsstrichen* Star verknallt bist?

1.Bill 16 du 17
2.Bill unterentwickelt für sein Alter
3.Sieht Sch*isse aus
4.Ist nicht so ein guter Sänger wie alle behaupten(guckt mal wenn sie in TvTotal spielen,dann sieht man das sie die Töne nicht treffen)
5.Will er keine Freundinn
6.Hast du ca.6.354.556 Konkurrentinnen!

Mein Tipp:Behalt dein Jetzigen oder Spiel Lotto ,die Chance ist erheblich höher dort zu gewinnen und dir Bill zu kaufen!!
@ luana

heisst du vielleicht julia?
Oder Luna? Aber der name, Bill, passt zu ihm, also "Bill & Luana!" oder?
Hat niemand daran gedacht, dass es ein Fake sein könnte? Fakes mit solchen Themen kommen auch öfters in kleineren Foren vor, und hier in diesem grossen Forum wäre es wohl kein Wunder...

Aber es soll es ja immer wieder geben, also, wenn es ernst gemeint wäre, solltest du eher diesen lächerlichen Billie vergessen (er ist höchstens ein unreifes, schlechtaussehendes Kiddie mit tausenden von unreifen Anhängern. Sorry, was findet ein normaler Jugendlicher an dem?) und froh sein, einen richtigen, 'normalen' Freund zu haben! Das ganze TH-Groupie-Gehabe ist (für allem für eine 17-Jährige, die ja wohl schon ein bisschen frei denken und überlegen können sollte) einfach nur peinlich.
@ SvA
Das sie trollt ist ja schon geklärt.
Im Moment lassen wir uns über das Tucken-Hotel aus. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.