Meine freundin hat schluss gemacht (Herzklopfen)

Meine freundin hat schluss gemacht (Herzklopfen)

ich habe meine Freundin verloren.

Die meint ich wäre nicht mehr genug für sie!!

Ich kann sie nichtmehr vergessen.

*wein*
könnt ihr mir helfen wenn ja ?
danke!
Tja...Pech wenn du nicht so bist wie es ihr passt. Und wobei jetzt genau helfen?
wozu gibt es den N***en?
Omg, der is 11 xD
Autsch.
Immerhin hast du jetzt wieder Zeit für deine Pokémon. ;)
Wer?Ich?
Gott, mit 11 sollte man sich wirklich nicht über sowas Gedanken machen, geschweige denn überhaupt ne "Freundin" zu holen. T'schuldigung, aber mit dem Alter isses schon fast lächerlich xD

Übrigens, mit dem Grund "Du bist nicht mehr gut genug für mich".... auf so eine würd ich scheissen =)
isser nicht 10 na ja ey so früh haste dne freundin in dem alter haben nicht viele eine...igel...na ja wie sollen wir dir den groß helfen können wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein möcht ehast du pech szimme
Kazanato zu.........und wegen ihr sich umkrempeln lassen ne.......tja das leben..
geht es au "deutscher"?
Hey,@Floh94 ich kann dir auch nicht mehr helfen,aber ich würde sie fragen warum und warum du nicht mehr gut genug für sie bist.
ja,toll,
er is einfach net gutgenug.
Das hat sie bestimmt nur gesagt weil sie ihn loswerden wollte.
Spionier ihr ma nach,die hat bestimmt 'nen neuen.
Ich bin nicht elf!
bist du 14?
jaha!
ok,hehe werd ich machen(spionieren)!
werd ja bald 15!
im juni1
ohhhh bist jezz stolz drauf?Smiley
Deswegen heißt er auch Floh94. ;)
Ja, LinkinPark92, was redest denn für nen Blödsinn? xD
Der name entbehrt sich einer gewissen logik.
Selbst wenn's nach dem 94 gegangen wär, dann wär er 12 und nicht 11 xD
und ausserdem war bei mir schon der name FLOH91 wech!
Alda, wen intresiert es wie alt du bist? Toll du bist 14 freu dich!!Sie will dich nicht mehr..Du hast Pech gehabt..Aber jemanden der mit der Erklährung " du bist mir nicht mehr gut genug" kommt, ist eh nichts wert..
Ehm?leute?

Die hat mir jetzt per SMS geschrieben das sie mich wiederhaben will!

und diego.
Hattest du schonma ne freundin?
Na dann is ja gut oder.
Das Mädel ist es nicht wert-
Lass sie abblitzen.

Wenn du ihr wirklich was bedeutest, wird sie um dich kämpfen müssen. Immerhin hat SIE ja Schluss gemacht.
@Floh94 Hm gewissermaßen, auch körperlichen Kontakt, aber da war ich noch jünger und von daher seh ich es nicht als Beziehung an, insofern, Nein noch nicht, worüber ich eignetlich ganz froh bin, auch wenn es mich hin und wieder zu Mädchen hinzieht..Da ich aber eigentlich unabhängig vom anderen Geschlecht sein will und ich mir gut einreden kann, dass ich sowieso nie eine Partnerin haben werde, weil ich dazu nicht geeignet bin(was sich mit meinen Glauben, ich sei allwissend und der höchste und mächtigste Mensch auf Erden(wobei ich weiß, das ich das nicht bin)nicht so gut verträgt), lege ich eignetlich keinen Wert auf eine Beziehung..
ich weiß nicht recht!

Die ruft mich andauernd an und ich drück dann imma wech!
Ja und was machst du jetzt?
Wieso ruft sie dich dauernt an?..Geh hin und frag sie wieso sie dich nach der Trennung dauernt belästigt..Sprich dich mit ihr aus..
ok werd ich machen!

Dan´ke!
Hatt sich was geändert?
und diego.
Hattest du schonma ne freundin?
Wie er schon sagte, ne. Das kann dir aber eigentlich jeder sagen der hier nur einmal reinguckt. Das is voll der Pessimist. Mit so einem würd ich als Mädchen auch nicht zusammensein wollen Smiley @Diego: Ich denke, du bist nur so depri weil du mal in irgendwen verknallt warst und sie hat deine Gefühle nicht erwiedert, so wie bei mir (siehe Beitrag) . Wenn du deine Einstellung änderst, ein Mädchen mal anlachst (nicht auslachen du Pessimist^^) würd sie dich vllt auch mehr leiden als so nen Pessi..soviel dazu.
@Floh: Ignorier sie mal für 1-2 Tage und wenn sie dauernt versucht hat, dich zu erreichen will sie auch was von dir. Wenn sie es einmal probiert hat, bist du ihr so gut wie nix wert (oder sie hat kein Geld mehr aufm Handy Smiley ).
@pommes: Du erzählst hier so frei, als würdest du Diego schon seit Jahren kennen. Du gibtst ihm Ratschläge was er in seinem Leben besser machen muss, damit er glücklicher wird. Du kannst das doch nicht einschätzen! Du kennst ihn ja nicht. Und ich bin der Meinung, dass er auch ganz gut ohne dich auskommen kann ;) Also wenn ich du wär, würde ich demnächst nicht mehr einfach über fremde Personen urteilen mit denen du nur ein paar Worte gewechselt hast, die nicht unbedingt etwas über die Persönlichkeit aussagen müssen..

naja.. war en bissl off topic aber was solls..
Ich hab ja gesagt |ICH DENKE|
Und dass er Pessimist ist
1. Merkt man nach 2 gelesen Beiträgen
2. Hat er selber gesagt
Das beachte mal ;)
Aber jetzt wieder baq to tropic^^
Ich denke nicht, dass ich depri bin, weil ein paar Mädchen, in die ich verliebt war, meine Gefühle nicht erwidert haben, wobei ich nach 1er sehr schönen Absage, total glücklich war-.- , die andere war auch nich toller..

Wie Simple schon sagte, weißt du gar nichts über mich, du deutest legentlich 2 meiner Beiträge..

1. Kann ich Menschen nicht einfach so anlachen
2.Komm ich mir ziemlich bescheuert dabei vor..
3.Wieso sollte ich Mädchen anlachen, die Spaß daran haben, mich wegen jedem scheiß anzukotzen(z.b meine Haare-.-)..
4.Vlt will ich auch keine Beziehung?
5.Ist es mir scheiß egal, ob sie mich mögen oder nicht..Ich hab gar nicht das Verlangen danach, zu versuchen ihnen und viele anderen unterbelichteten Menschen, eine gute Meinung von mir zu machen..

Pessimisten sehen was wirklich ist..Im Gegensatz zu Optimisten, die immer nur vom Schönen ausgehn..
Pessimisten sehen was wirklich ist..Im Gegensatz zu Optimisten, die immer nur vom Schönen ausgehn.. <-Teils/Teils. Pessimisten denken immer, das kann ja nicht gut gehen, oder das wird eh scheisse. Optimisten probieren es (Pessis vllt auch) und denken, das schaff ich schon. Probier das doch mal als opti..ich kann mir gar nicht vorstellen wie scheiße das sein muss immer nur die schlechten Seiten zu sehen.


Ich denke nicht, dass ich depri bin, weil ein paar Mädchen, in die ich verliebt war, meine Gefühle nicht erwidert haben, wobei ich nach 1er sehr schönen Absage, total glücklich war-.- , die andere war auch nich toller.. <-war ja nur ne Vermutung-.- Wäre ja ein passendes Thema für das Forum.
ist deine freundin villeicht etwas eingebildet?o.O
Nein, das wäre kein passendes Theam, denke ich..und nein, ich werde nicht versuchen alles optimisitsch zu sehen..So ein Schwachsinn, der Pessimismus ist das wahre..

Edit: Das Wahre für mich, nicht das ihr wieder anfangt mich zu nerven-.-
Ich hab jetzt gesacht das ich es mir bis morgen überlege....

Ich hab mit ihr gesprochen.
Sie hat gesagt das sie es eigentich nicht ersnteint!
ernstmeint....



Was soll ich denn jetzt sagen?
lass es gut sein..... nützt nix, dir den kopf darüber zu zerbrechen!

sag am besten gar nix!
wär ich an deiner stelle, ich würd sie nach dem "warum" fragen, schließlich macht man ja nich einfach so mal nebenbei schluss und kommt 2 tage später wieder angerannt
wer meint, er könne menschen geistig so herumschubsen kann man eh vergessen. du wirst schon über sie hinwegkommen ;) obwohl das bei mir mal n halbes jahr und mehr gedauert hat xD such dir am besten ne neue freundin bzw einen neuen ansprechpartner ^^
jup, meine Rede! Andere müttah habn auch schöne töschtah!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.