Pathologic - Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Pathologic - Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat jemand Cheats, Trainer oder eine Komplettlösung zum oben genannten Spiel?
Ist doch ein Adventure, dafür gibt es so gut wie nie Cheats oder Trainer. Eine Lösung scheint noch nicht verbreitet zu sein - schreib doch eine und schick sie an uns. :)
tolles adventure, in dem man nach 3 min stirbt und das man dann aus frust nach dem 10 mal sterben deinstalliert, und sich über das ausgegebene Geld ärgert, mal wieder wird ein game durch soeinen mist kaputt gemacht!!
Pathologic Einsteigertipps

- so wenig Medikamente wie möglich selber nehmen
- Räume mit infizierten Personen so schnell wie möglich wieder verlassen
- nachts nur mit gezückter Waffe durch die Straßen laufen, denn die größeren, breitschultrigeren Menschen greifen an und sind ebenfalls bewaffnet
- Immer etwas Essbares bei sich haben, aber kein frisches Fleische und eine frische Milch oder Fisch zu sich nehmen.
- so wenig Wasser wie möglich trinken, da es ermüdet
- vor jedem Gespräch speichern, denn es kommt auf die Antworten an
- Nach jedem langen Weg speichern, da sie endlos sind
- Auf die Äußerung der Gesprächspartner achten und ihre Schwächen herausfinden, wie z.B. schwaches Selbstbewußtsein. Schmeicheln hilft in solchen Fällen mehr in Erfahrung zu bringen.
- Zitronen stärken das Immunsystem und geben Energie
- alle gleich aussehenden auf der Straße rumlaufenden Bürger erzählen einem das gleiche
- Kinder handeln gerne und tauschen Munition, Medikamente, etc. gegen Nadeln, Nüsse und Schmuck ein.
- immer alle Mülleimer und Müllcontainer nach Flaschen, Nadeln und anderen Gegenständen durchsuchen

Quelle: www.spieletipps.de
Danke Kaenny für die gut gemeinten Tipps, aber ich muß mich leider der Meinung von ceno in allen Punkten anschließen. Das Spiel ist das Geld nicht wert. Habs sofort in Ebay versteigert und nur noch die Hälfte dafür bekommen. Hätt ich mal nur auf die Warnungen in den Spielemagazinen gehört...
die tips von kaenny sind sehr gut, bzw glaub ich das einzige was man an tips geben kann.

das game ist zwar schwer, aber sau kewl, ich denke man darf etwas nicht schlecht machen wenn man es nicht versteht. das ist halt kein mainstream shooter, denke das ist halt nur was für leute die was in der birne haben und abstrakt denken können. das game hat zu beginn schon krasse aussagen, aber naja wie gesagt, mainstreamler sehen und verstehen sowas nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.