Die Tiefsten Geheimnisse des Gamecube (Game Cube / Nintendo 64)

Die Tiefsten Geheimnisse des Gamecube (Game Cube / Nintendo 64)

also hier könnt ihr geheimnisse die ihr wisst oder sogar gefunden habt reinschreiben

also hier meine
runde scheibe in der mitte kann man rausnehmen

und
wenn man den gc einschaltet und sofort Z gedrückt halt kommt bei dem GC logo ein anderer ton

nuhn seit ihr dran
Wenn man den GC 2 Jahre ins Regal stellt ist hinterher ganz schön viel Staub drauf.
Bei Xbox und PS2 ist das aber auch so.
lol
wenn man den gc eingeschaltet hat und dann a gedrückt hält dann dreht sich das logo(oder was das auch ist)im kreis und wenn mans lange genug nicht loslässt dann kommt was(weiß net wie ichs genau beschreiben soll, aber probiert es einfach selbst).
Wenn man ihn fallen lässt, bekommt man völlig neue "Einblicke" in die Konsole.
@hiny stimmt das?

wen ihr eine BESONDERE frabe haben wollt müsst ihr einfach mit geschenkpapier einwickeln
oh danke!
du hast mich daran erinnert das ich morgen geschenkpapier brauche(wegen dem muttertag).
und wie ich oben geschrieben habe einfach selber probieren.
@hiny ja habs bemacht dann kann man das spiel abbrechen und man kommt ins menü für kalender memory card und so dann muss man nicht immer den deckel auf machen
Wenn man den Game Cube anmacht, muss man (weiß nicht mehr sicher) den X- und den Y-Knopf gedrückt halten. Dann verändert sich das Game Cube Starte-Symbol und man kommt ins Hauptmenü.
das ist das ja was hiny schon gesacht hat
oh, sorry hab ich misserverstanden
Mein Bruder sagt Gamecube ist Schrott weil man keine guten Spiele dafür bekommt! Was sagt ihr dazu? Sry wenn ich das falsche Thread vollspame, aber...
@christa
tja dannn hat dein bruder eigentlich unrecht
es stimmt zwar das für PS2 und Xbox mehr spiele gibt
dafür gibt es für GC meist dieselben guten spiele wie für die anderen systeme also zb NFS reihe FIFA reihe fifa street und und und.
PS2 und Xbox haben zwar viele exklusivtitel wie zb Final Fantasy Reihe oder Halo 1-2
bafür hat GC aber auch sehr viele Exklusivtitel in sachen
Mario kart,tennis,baseball,football,golf,pokemon colosseum,xD,zelda reihe , star fox reihe , smash brother , luigis mansion , final fantasy CC ,supermario sunshine und nicht zu vergssen metroid prime und noch viele mehr
außerdem hat nintendo seinen wave-bird controller hergstellt . sony und microsoft haben das nicht also gibt es wave-bird controller für xbox und PS2 nur von zweitherstellern
und der gamecube ist viel billiger als die anderen konsolen . deshalb habe ich ihn mir geholt es ist mir doch egal was man mit der PS2 und xbox machen kann. die grafik interessiert mich nicht hauptsache ist doch das man das spiel gut findet.

wegen grafik ect machen sony und micros. ja auch eine MATERIALSCHLACHT und verkaufen ihre neuen konsolen wie zb Xbox360 für über 400 € ich glaube das der revolutin von nintendo höchstens 180-220 € kosten wird
Drückt am Anfang L,R,Z gedrückt und es kommt ein anderer Ton.
@dragoran: Danke!
Du meinst also, ich kann mur GC ruhig kaufen und muss mich nicht von ihm beeinflussen lassen??
@ christa :
auf jeden fall der kostet jez nur noch 100€(mario kart)
70€(nur konsole mit 1con)
130 (verschiedene hersteller paks unter anderen zb mit NFS U2 , FIFA04 , POK Colosseum
150 (Pokemon colosseum PAK , colosseum game und rubin saphir pokemon box)
Man kann sich auf die GC draufstellen und die geht nicht kaputt .
Man kann wenn man a und rehct drückt da smenü aufrufen (beim booting).

Wenn er bootet, kann man, wenn man mit 1-4 playern z drückt, diverse goodi geräusche erzeugen.

Auf dem GC ist extra software für N Spiele gespeichert, die es ermöglichen, z.B. Zelda in besserer Grafik zu erzeugen, als auf dem GC eigentlich möglich ist.

l
Danke Leutz!
Gamecube controller lassen sich zurechtwerfen, und den c stick kann man schön abbrennen
wenn man den gc auseinandernimmt gekommt man eine schöne strahlenvergiftung
dragoran ex:

dem muss ich leider widersprechen. Hatte schon des öfteren verschiedene Cubes offen und bisher ist da nichts passiert.

Grüße,

TCC
wen ihr bei diwersen spielen auf auf GC ballert (MGS TTS)durchlöchert er,aber gehet nicht kaput.Und am controler............da pralen die nur ab.extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut verarbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie regestriert man sich?
ganz rechts oben steht dopppelpunkt anführungsstriche unten:"REGISTRIEREN!!!"
Danke
Geheimnis:Der GC hat nicht ein, nicht zwei sondern gleich VIER controler anschluse.(PS2 & XBox haben nur 2):)
Man kann ne Ladung Orangensaft drüber kippen und er geht nicht kaputt(Gebrauchsspuren klingt besser)
lol yoshi party
wenn man die gamecube aus dem fenster wirft ist sie kaputt ;) das hab ihr nicht gewusst was?
lol Yoshi Party was gibts sonst noch über den gamecube zu wissen
Ja, aber ausprobieren ist nicht empfohlen:

Der Game Cube kann ein Gewicht bis zu 55Kg tragen, ohne zu knacksen(ab da hab ich aufgehört).
Man kann ihn aus einer Höhe von inoffiziellen 50cm fallen lassen(Untergrund darf nicht härter als Birken-Holz sein)
weitere Stiftung Warentests folgen...
ja cool , man kann sich auch den GC solange gegen den kopf hauen bis einem die dummen sprüche ausgehen!
Habs gekauft mit Pokémon Colosseum+ Pokémon Box+ Memorycard usw...
Kostet ja eigentlich 150, ich habs aber für 129 gekriegt, weil der Laden ausverkauft hat *gg*
Habs net bereut!
Die haben aber den cube schon härteren tests unterzogen, cih poste link, mom, muss suchen..................................

Fuck, s weg, am schauen opb cih es ncoh finde, aber vermutlich nich.

Jedenfalls haben die getestet, welche KOnsole am meissten aushält.

UND zuerst haben sie die konsolen auf den Boden gestell, und aus 1,50m höhe 5 Kilo gewichte drauffallen lassen.

PS2 kaputt

Danach mit nem Vorschlaghammer gegolft damit.

Cube, dank der höhe, richtig heftig getroffen, funktionierte einwandfrei, X BOX cnith richtig getroffen, funtionierte auch.

Dann haben sie die konsolen aus 5 MEtern höhe fallen gelassen, ergo:

X box kaputt, cube hatte die klappe locker, funktionierte aber immernoch^^

l
mein cube is mal von tisch gefallen das war ein meter der cueb war noch heile und einwandfrei nur............. der spielstand von NFS U2 war ja dann wech weil die konsole ja an war und ich das spiel schon drei stunden spielte....tja pech
Mein GC ist auch schon mal runtergafallen... mindestens 1,20m und hat es überlebt. Achso im Bericht von Stiftung Warentest steht, dass der GC von ALLEN Konsolen am meisten aushält, X Box war da ganz hinten!
Der Gamecube ist sehr stabil, aber ich ihr solltet keine Sachen posten, wie:
"Wenn man .... drüberschüttet/macht dann ist er (z.B.) kaputt"

Mich interressiert wie man das Logo verändern kann.
MfG KevKa
welches logo
War doch bloß ein Gag
ist schon gut
Ich mein das Logo am Anfang, wenn man ihn einschaltet. Bei uns beim Frey waren immer andere Logos.
Aber an die XBox kann man bis zu 4 Controller anschliessen, nicht nur einen!
außerdem kann man für 20-40euro für die ps2 einen adapter kaufen mit dem man dann insgesamt zu 5.spieln kann. nur gibt es wenig spiele, die dieses feature nutzen^^
stimmt kai333
sicher, dass es nicht acht Spieler waren. Bin mir nämmlich fast sicher, dass es keine ungerade Zahl(5) war sondern die doppelte Ladung des normalen Zustands und somit acht.
Fab14 wenn ich mich draufstellen würde würde es Nur noch beim spielen Knacks machen bis es Boom Macht

*gg*

naja man kann mit einer Fettigen *oder Zerkratzten* GC-CD steht da Die Disk konnte nich gelesen werden lesen sie auf Anl. S.5 Mehr

SAGT DOCH EINFACH DAS SPIEL IST FETTIG (ODER KAPPUT)

ne ne ne
Fab14 wenn ich mich draufstellen würde würde es Nur noch beim spielen Knacks machen bis es Boom Macht

*gg*

naja man kann mit einer Fettigen *oder Zerkratzten* GC-CD steht da Die Disk konnte nich gelesen werden lesen sie auf Anl. S.5 Mehr

ne ne ne

*gg*

ne ne ne

*gg*

ne ne ne

*gg*

ne ne ne

*gg*

ne ne ne

*gg*

ne ne ne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.