Bayern ist Meister (Fußball)

Bayern ist Meister (Fußball)

Bayern spielt zwar nur 1:1 in Lautern, aber Hamburg verlor gegen die Hertha 4:2.

Herzlichen Glüchwunsch, Bayern.
yeah!!! ich war dabei! in lautern! fck muss nun gegen wolfsburg um den klassenerhalt kämpfen!

BAYERN IST ZUM 20. MAL MEISTER!
ja man muss bayern aber auch glückwünschen. wer die liga so dominiert hat es verdient

LEVERKUSEN IS UM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo und das Double erfolgreich verteidigt.
Hat das eine andere Deutsche Mannschaft auch schonmal geschafft?
es wird langweilig immmmmer bayern ^^
@Kazanato
Nein es hat noch keine Mannschaft geschafft.
Ich als Bayern Fan freue mich natürlich, dass wir wieder einen würdigen und verdienten Meister haben. Hinzu kommt, dass sie die einzige deutsche Manschaft sind die zwei mal hintereinander das Double holen konnten, sowas verdient einfach Anerkennung.
Das war wieder einmal ein langweiliger Kampf um den Titel in Deutschland.
Kein Wunder, dass Fußball in Deutschland an Interesse verliert!
In England wars nicht wirklich spannender mien Lieber.
und in spaniene erst rechrt nicht !!!!!!!!!!!!!
FCK soll absteigen und nie wieder in die erste Liga kommen!
Uns einfach so das Weissbier verbieten! ;-)

MEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Boah ey die Bayern sind so geil sex sex sex sex sex
Ehrlich gesagt, ohne die Leistung der Bayern kleinreden zu wollen, aber die Bayern sollten ihre Meisterprämie durch drei teilen und je ein Drittel an Hamburg und Bremen schicken. Wenn die Konkurrenz konzentrierter gewesen wäre hätten die Bayern mit diesen oftmals schwachen Leistungen mehr Widerstand gehabt. So gesehen war es ein geschenkter Titel.
Ja, die anderen Bundesligisten sind alle so nett zu uns. :D
Keiner will Meister werden, also erbarmen sich die Bayern und greifen sich die Schale - irgendeiner muss es ja schließlich tun. ^^

Na ja, vielleicht gibt es nächste Saison ein spannendes Rennen mit Bayern und Bremen. Bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher...

In dieser Saison war der Titelkampf in den großen Ligen eigentlich nirgendwo spannend, erst recht in Frankreich nicht. In der Bundesliga war es da sogar noch am interessantesten.
ja Italien wars nochmal spanned kurzzeitig, jetzt brauchen se auch nur noch 1 Punkt!

Jo denk ich auch bei Bremen sieht man seit ein paar Jahren ein Aufwärtstrend, haben auch den 2. besten Kader, Hamburg war ne Eintagsfliege die werden nächstes Jahr um den Uefa-Cup spielen.

Ich weis auch net warum das alle unzufrieden sind mit der Saison, natürlich waren es nicht immer großartige Spiele aber wer 90% der Saison auf den 1.Platz steht hat es auch irgendwie verdient und "Königsklasse" muss man halt weiter schauen ich glaub nicht das Bayern die nächsten 3 Jahre den Titel holen wird das muss sich einiges verändern im Deutschen Fussball, ich find auch die Einkaufspolitik schlecht sich immer von den anderen Clubs aus Deutschland zu bedienen, in anderen Ligen sieht man das nicht oft, das mag National ganz gut zu klappen aber International schauts dann mit dem deutschen Fusball nicht so gut aus!

Das Weissbier verbieten ist wirklich scheiße, gehört zu Bayern wie das Amen in der Kirche halt!
Man sagt was neues die liga wird langsam langweilig die sollen sich spieler wie ronaldinho usw. kaufen
Das Problem ist, selbst wenn Hoeneß und Co. die Einkaufspolitik ändern würden, würden denke ich nur wenige große Stars die Bundesliga vorziehen, wenn sie als Alternative auch bei einem Topverein aus z.B. Spanien oder Italien spielen könnten.

In den anderen Topligen bekommen die großen Vereine mehr Geld durch das Fernsehen, aber dennoch bin ich auch nicht wirklich immer mit unserer Einkaufspolitik zufrieden.
Hoeneß meint, es würde nichts bringen, wenn sie das ganze Geld für Stars ausgeben würden, um einmal die CL zu gewinnen und dann hinterher finanziell am Boden zu sein. Aber ein bisschen schwammig ist diese Aussage Imo schon...wobei er selbst das zugegeben noch am besten beurteilen kann.
Wenn die Bundesliga stärker wäre, würde es sich Uli schon überlegen. Aber die ist ja nicht sehr gefährlich. Deswegen will ja kein Topstar in die Bundesliga.
Ich bin mit unserer Einkaufspolitik auch unzufrieden. Sie müssen sich ja immer sicher sein und schieben alles auf das TV Geld von Juve. Wenigstens ist Lincoln so schlau und wechselt nicht zu uns. Den hätten wir sowieso die ganze Zeit ausgepfiffen xD

Mein Traum wäre es, wenn Bayern einmal in der Premiere League mitspielen würden. Da wäre mir auch nicht der Meistertitel wichtig, sondern packende Spiele mit keinen Schwalben :)
Wenn Ballack nicht mehr bei Bayern spielt, wirst du auch nicht mehr so viele Schwalben sehen :P

Also ich habe heute gelesen, dass Hoeneß dieses Jahr gar nicht unbedingt einen neuen Spieler kaufen muss. Er könnte auch mit dem jetzigen Kader leben, wobei Schweinsteiger und andere Leute besser werden und Dos Santos richtig einschlagen wird. Dann könnte Bayern sich angeblich nächstes Jahr einen "richtig Guten" holen.

Das können sie gerne mal ausprobieren =)
Bei Dos Santos würde ich erstmal die WM abwarten. Aber ich frag mich echt wie Hoeneß sagen kann, dass er eine Bombe wird. Kein einziger Bundesligaeinsatz und eher schlechte Spiele in der Regionalliga
noch zu den anderen ligen frankreich war auch nict spannend zum 5ten mal in folge hat diesselbe mannschaft den titel geholt
und in spanien war es ja auch soo spannend ;-)
Es war nirgends spannend in diesem Jahr. Frankreich, Spanien, Italien, England, Deutschland - jedes Land hatte eben seine dominierende Mannschaft, die halt die Liga beherrscht hat. Nur dass das die Sache in Deutschland eben auch nicht besser macht.
Nur in der türkischen Liga ist es noch spannend
Nur dass das die Sache in Deutschland eben auch nicht besser macht.

Neider!!
Denkst du Barcelona hat in diesem Jahr bei jedem Spiel gezaubert?? Wenn die anderen Mannschaften zu dumm sind, um uns einmal zu ärgern kann Bayern doch nichts dafür!
Wenn Bremen glanzlos Meister geworden wäre, würdet ihr doch heute noch feiern!!!!!
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich meine, es is doch so. Alleine dass es in anderen Ländern auch nicht spannend war, macht es ja in Deutschland nicht spannender. Das und nichts anderes habe ich gemeint.

Und komm mir jetz nich mit Neider, was besseres fällt dir wohl auch nicht ein. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich bin froh dass mein Verein nicht erfolgreich ist. Denn der Preis des Erfolges ist mir einfach zu hoch. Also bitte, wo steckt denn dann der Neid? Wenn überhaupt, dann bin ich missgünstig.

"Wenn die anderen Mannschaften zu dumm sind, um uns einmal zu ärgern kann Bayern doch nichts dafür!"

Dafür können sie in der Tat nichts. Aber ich finde diese arrogante Spielweise dann einfach unerträglich. So nach dem Motto, "ach ja, das is ja nur Frankfurt im Pokalfinale, das schaffen wir schon mit halber Kraft, die sind ja eh zu schlecht für uns ....". Das ist es was ich an den Bayern eben nicht mag, diese langweilige und arrogante Spielweise.

"Wenn Bremen glanzlos Meister geworden wäre, würdet ihr doch heute noch feiern!!!!!"

Bremen wäre aber glanzlos nicht Mesiter geworden. Weil der Bremer Fussball eben auf einer gewissen Portion Glanz basiert, ohne der sie auch nir erfolgreich sein würden. Unter anderem das macht sie mir ja auch so sympathisch, dieser Bremer Kombinationsfussball voller Spielfreude und so. Und wenn die Bremer genauso langweilig spielen würden wie die Bayern, dann würde ich Bremen auch nicht so mögen.
auch wenn bremen nicht meister geworden ist, so haben sie doch viel schöneren fußball gezeigt als bayern!
das ist mir wurscht die sind schweine
Ich denke nicht, dass Bayern im Pokalfinale bzw. bei weniger attraktiven Spielen mit der Einstellung "Der Gegner ist zu schlecht, das packen wir schon" ins Spiel gegangen ist. ^-^
Da würde ich eher noch Motivationsprobleme für wahrscheinlicher halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.