Skins... wohin damit? (* Half-Life & Counter-Strike)

Skins... wohin damit? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir bei einigen Seiten waffen gedownloadet...
Dann hab ich sie bei Steamapps den weg bis zu models hineingegeben...

Geht aber nicht....

Kann mir jemand den Weg sagen, wo ich die waffen hingeben muss, u die alten zu ersetzten und wo ich 100% dann die skins habe ?
Meistens musst du das Archiv in dem der Skin ist einfach nur nach cstrike entpacken, kommt aber drauf an, vielleicht hast du die Dateien so und musst die dann manuell einfügen und das in den richtigen Ordner was aber - zum Glück - nur selten der Fall ist.
Ich muss es manuell entpacken, was mach ich jetzt
?
wIE GENAU IST DER WEG, WO ICH DIE ORDNER HINGEBEN MUSS, ALSO : y/PROGRAMME/VALVE/CONDITION ZERO/CSTRIKE ODA WIE ?
Genau nach cstrike das ist der richtige Ordner.
k, probs mal
Achja.... Benutz die übelst geile 1337-Hx0r Suchmaschiene von Mogelpower, die steht nicht nur zur Deko hier herum.

Wenn du jedoch nicht weißt wie man sie bedient, such manuell mit deinen Augen im Forum herum, diese Frage hatten wir schon 30 mal.
LOL
Hast gezählt oder was?
Nein nur geraten. Wird so stimmen.
Mal ne Frage: Woran kann es liegen das manche Waffen skins pink-schwarz sind? hab zwar funktionierende gefunden aber 'n skin für die duelelites zu finden .. boah das hat 2 tage gedauert bis mal einer >nicht< pink war.
obwohl ich immer alles korrekt kopiert habe...

pls help

gruß hunter

PS: bei manchen maps ist das auch so
bei mir gehts noch immer nicht^^
also ich kpoiers manuell in cs/cstrike/materials/models/weapons/waffenname
bzw. cs/cstrike/models/weapons
und natürlich sicher ich immer die entsprechenden datein falls mal was komnisch aussieht wie oben beschrieben
Das mach ich ja, aber das geht nicht !!!
Vielleicht ist dein CS nicht original >:
Schiebs doch einfach in cstrike, dann rechtsklick auf den rar-Ordner "hier entpacken". Fertig.
aha ja... aber manche skins funktionieren ja.... deswegen wunder ich mich ja warum manche pink-schwarz sind :(
Die haben dann einen Fehler in ihren Dateien.
Lad am besten NUR von www.counter-strike-dl.com runter.
genau daher hab ich ja alle meine skins... anscheinden haben da auch welche fehler^^ aber gibt ja genug skins hab nur noch kein vernünftiges für die krieg gefunden aber die sieht auchso geil aus XD

hunter
Nein die haben keine Fehler. Du hast nur die Readme nicht richtig gelesen.
Siehe hier: http://www.counter-strike-dl.com/download-1035.html
Zitat: "Note: This release contains 2 skin variants, see readme for instructions.
hm... ich mach die mal so rein im silver style, dann muss man ja nix ändern. vllt. klappts :D

EDIT: also es ist pink.. sogar der lasestrahl... sieht voll dumm aus :(
Dann lad dir was anderes.
hab ich^^ eine mit 2 griffen XD kapier das immer noch nicht warum manche sachen nicht klappen aber is ja nich soooooo wichtig^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.