Lehrer einen Streich spielen... :-))) (Schule)

Lehrer einen Streich spielen... :-))) (Schule)

Bei uns ist derzeit ein Referendar in Biologie, namens Herr Ruth. Dieser Herr Ruth
wollte einen jungen aufrufen. Da der Banknachbar des jungen allerdings krankwar, hat sich der Junge zu einem freund gesetzt, dessen Nachbar auch krank war. Die haben dann totalen Mist gemacht, (von wegen X hiesse Y und E hiesse F etc.). Der Lehrer war kurz vorm Nervenzusammenbruch, und wollte schon den Sitzplan ändern, da haben die Schüler gesagt, der passe eh, und sie haben nur einen Scherz gemacht. Die restliche Klasse hat sich (auch wärend des Streiches) halb tot gelacht, und der Lehrer hat nix gemerkt.

Ist der dähmlich!!! Smiley
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... HAHAHAHAHAHAHA

Was habt ihr denn den Lehrern schon für Streiche gespielt?

Eure D.
Gar keine ich war nen Musterschüler^^(wer's glaubt)
wir haben unserem lehrer herr schmoll(komischer name^^)die tür versperrt im klassenzimmer mit stühlen.wir mussten alle ganze diktierte seiten schreiben.

PS:etwas unsinnig der thread.
ich kenn einen, dessen lehrer hieß "Schwing" und als der lehrer genervt hat, hat sich die ganze klasse hingestellt un hat gerufen:"SCHWING, SCHWING, SCHWING DEIN DING!!!"
rofl^^
Ist der dähmlich!!!
Ja... ähem...:)

Hab ehrlich gesagt keine Lust, es mir mit meinem Lehrer zu verscherzen. Ich will mir ja meine Zukunft, wie manch anderer, nicht versauen o.O
Ist der dähmlich!!!
Birdman hat Recht. Sowas sagen immer die Richtigen. :)
Natürlich hab ich recht, mein kleiner, gefiederter Freund Smiley
LLLLLOOOOOOLLLLL!!! hahahaha ROFL! wie geil. "SCHWING, SCHWING, SCHWING DEIN DING!!!" HAHAHHA. herrlich.

also ein streich oder ähnliches habe ich nicht gemacht.
Am letzten Tag habe ich ein Ohr zu gehalten und den lehrer die ganze zeit angekuckt nach einer zeit hat er gefragt was das soll und ich meinte wenn sie labbern geht es immer in ein ohr rein und ins andere raus und ich hoffe das wenn ich das eine ohr zuhalte es zu verhindern.

10min raus darüber nachdenken was ich gesagt hab^^
loool astratuss der ist echt nicht von schlechten eltern hätt ich m ich glaub ich nicht getraut
ich hab nur immer en mp3 player in den ohren und wenn die lehrer was sagen sag ich immer der wär aus so kann ich die ganze stunde musik hören bei mir gehts eh nichtmla ins eine ohr rein ^^
das war c.k. 5jahre her würde ich mich hüte auch net mer trauen. konnte die leherin e net leiden^^
@Astratuss du bist dumm wie stroh

@hi du bist auf der hauptschule oder?(net böse gemient will nur wissen)
@gta! glub net wirklich war da noch klein auserdem letzter schultag da kann mann ruhig sowelche scherze machen

frage noch aus neugier: wie dumm ist denn Stroh???^^
@ gta!: nein ich geh auf die realschule,warum?
@gta! Wieso ist man dumm wie Stroh wenn man so einen Spruch sagt; ich mein man muss erstmal viel Kreativität haben, um sich so einen Spruch, so spontan einfallen zu lassen. Und was hat das mit doof sein zu tun?

Und wieso sollte "hi" auf der Hauptschule sein, ich mein wir machen auch so etwas und ich bin am Gymnasium.
@ gta! du hast immer noch net mir geantwortet!!!
@ Hellboy:villeicht weil mein name so komisch klingt.ich bin aber auf der realschule.
@Astratuss ich glaub auf die Antwort von gta! kannste lang warten , es gibt halt Leute die einfach nur dumm daher labern .

Bis heute hab ich mir noch keinen gravierenden Spaß mit den Lehrern erlaubt , außer die üblichen Schülerstreiche wie Namenstausch etc.
Ich bin eigentlich ganz brav :)
ich mach eigentlich nich so viel scheiß, außer so ein bisschen kreide rumwerfen, wenn der lehrer sich umdreht alle rumschreiein, nach der begrüßung alle stehenbleiben.aber als eine referendarin den letzten tag bei uns an der schule war, haben wir ne pizza ins klassenzimmer bestellt und so nen kram
ich hab meinem lehrer mal ein furzkissen aufn stuhl gelegt....der hat des net gemerkt und*furz*

das war dem lezhrer voll peinlich xD
1.April = Scherztag
Haben unsere Tische zur entgegengesetzten Seite der Tafel Richtung Tür umgedreht und uns so dementsprechend hingesetzt. Natürlich mussten wir auch die Tür mit Stühlen blockieren.
Lehrer kommt rein, er ist ruhig, stellt sich vor die Tafel und sagt:"Tische umdrehen."
Haben nichts gesagt und der Lehrer hat zum Brüllen angefangen bis wir nachgaben.
Danach gab es eine SMÜ zur Strafe (keiner hat was gelernt).
@ hi

und nur für hi!

Zaubertinte: [ Ich hab gesagt nur für hi!
lass dir doch einen anderen Namen einfallen und mach gta dann runter weil er seinen Namen von einem Spiel hat!
]

@ Trunkenbold

Was ist ein SMÜ?
Also wir haben letztens unserer P.u.W. Lehrein einen der heftigsten Streiche gespielt den wir je gespielt haben:

Die Pause ist vorbei. Wir warten vor der Klasse, die Lehrerin kommt, geht rein, wir bleiben einfach draußen stehen und gehen nicht rein. Erst als sie uns gerufen hat.

Wir setzen uns hin, und kramen ewig lange (mit Absicht^^) in den Taschen und Mäpchen rum.(Juhu, die Lehrerin verliert die Geduld!^^)

Wir sollen was von der Tafel abschreiben. Wir klopfen ständig mit unseren Stiften auf die Tische, Rülpsen, furzen und geben ständig irgendwelche Laute von uns.(Ja! Das Maß ist halb voll!^^)

Am Höhepunkt lässt jemand einen Luftpfeifer los, der Durch das Fenster fliegt und ein Eichhörnchen erwischt. Wir sagten er käme aus der Nachbarklasse in der Kein Lehrer war. Die Lehrerin geht und kuckt nach.

Wir fackeln nicht Lange und kacken in den Mulleimer und wischen uns mit dem Schwamm den A.... ab. Zudem stellen wir Die Tische vor die Tür und brüllen so laut wir konnen. Danach verbrennen wir noch das Klassenbuch.

Da die Lehrerin geistig sehr schwach wahr währe sie vor diesem betörendem Gestank fast in ohnmacht gefallen.
Die hat sich so aufgeregt wie noch nie! Sie nimmt den Schwamm und sieht und riecht die Kacken. Jetzt kommts!

Sie muss Kotzen! Und zwar in den Mülleimer, in dem zufällig die Kacke lag^^

Sie musste noch eine Ladung kotzen und rannte heulend au der Klasse!^^

Tja. wir müssten alee die Schulordnung abschreiben, aber dass hat sie bei der nächsten Stunde schon vergessen und ich hab die Strafarbeit bis heute nicht abgegeben^^
@ fzr13
SMÜ = schriftliche Mitarbeitsüberprüfung
Ach so! Das gibts bei uns auf dem Gym gar nich!
Ok war nicht wirklich an die Lehrer aber , unsere KLasse war im 1. Stock und davor ist noch so ein Vordacht, was man durch das Fenster bei der Treppe super sehn kann, wir haben da bestimmt 200 Papierflieger drauf geworfen (während dem Unterricht!) und der Lehrer hat nix gesagt.(Aber der Hausmeister, 1 Stunde Unkraut rupfen ;))
Ich bin Marco. Freut mich
äh ja... hi marco *lol*
hi marco^^

also zum Thema, wir haben schon 3 Franzlehrer vertrieben, weil wir nie aufgepasst haben, uns hats nicht mal interessiert un da is die ausgetickt und hat sich abgemeldet^^
Wir haben auf unserer Schule jedes dritte Jahr Lehrerwechsel.Doch unsere 4.klasslehrerin und auch unsere 5.klasslehrerin mussten uns "leider" verlassen.Beide wegen dem gleichen Motiv: Nervenzusammenbruch wegen Klasse

PS: Das mit dem Nervenzusammenbruch ist übertrieben,aber die eine hat mal vor der Klasse angefangen zu weinen.
Hey wir haben einen Leher auf unserer Gym. der ist total irre und heißt Lippi. Seine telefonnummer ist 0241/152330. ruft ihn an dann werdet es ihr hören.
geht keine sau ran.... haste bestimmt paar zahlen verwechselt wa?
Wir haben neue Sitzordnung und ich setzt mich zwischen die 2 Klassenstörer! Der eine hatte Backpulver dabei machts bei mir auf den Tisch. Ruf ich: Der hat mir Haschisch auf den Tisch gelegt. Kommt die Lehrerin nimmt des Backpulver, hat aber nasse Hände und hat des an ihrem Pullover abgewischt. des ging net mehr raus und wir mussten der einen neuen Pulli kaufen
@>>MAYA>> ja zum beispiel dich es gibt halt Leute die einfach nur dumm daher labern .

@Astartuss so dumm wie du

@hi,Hellboy weil ich nur welche kenn die auf der haupt sibn die machen das und die am gymmi nirgends
bei uns war mal die türklinke weg, als der Lehrer kam hab ich ihn abgelenkt, und hab dan die tür so zu gemacht,als der lehrer am ende der stunde die tür auf machen wollte hat er in s leere gegriffen und ganz schön blöd geschaut.
@:gta!

für die Antwort hast du aber lange gebraucht. wie viele leute musstest du fragen um das herauszufinden??

und jetzt erklär mir ma warum ich dumm wie stroh bin hoffe du musst net wieder soviele leute fragen^^
mein freund und seine klasse haben mal einen streich gespielt der ging so:
n Junge hat überallpapier schnipsel verteilt und dann kam die lehrerin rein und dann hat sie gefragt:
"wer war das?"! dann haben alle nils gerufen und dann musste er das aufräumen und er ist dann eine halbe stunde unter einem tisch geblieben und irgendein mädchen hat ihm dann die ganze zeit papier schnpsel hergegeben damit es so aussah als ob er ´ganz fleißig war und die lehrerein hat´s nicht gemerkt.
also wir haben ihm mal ein furzkissen auf den stuhl gelegt ---da aber unser lehren einige macken hat (er hat ein polster zum höher sitzen ) hat es leider nicht geklapt
--
meiner lehrerin hab ich mal n furzkissen auf den stuhl gelegt, die hats gemerkt und bückt sich, dass sie es aufheben kann, damit hab ich gerechnet, und wie die sich bückt zerreiß ich einen stofffetzen und die hat dacht des war ihre hose!!! ps: den tipp mit furzkissentäuschungsmanöver hab ich von meim vadda!!!!!!!
wir haben unseren lehrern den stuhl an den pulten festgeklebt.

und es gibt doch solche stühle, die man nach oben und nach unten verstelle kann! da ham wir den stuhl unters pult geshcoben und den stuhl nach oben verstellt! die hat an dem ding gerüttelt und hat ihn partout nicht rausbekommen... lol!
ps.: bei der selben lehrerin wie oben haben wir auch mal die wandtafel ganz nach oben geschraubt und sie dann mit der schraube festgezogen! hahaha, die hat sich an das teil fast rangehängt!!!
(man muss dazu sagen; sie ist wirklich nicht besonders gross: vil. 1.65m)
Einer aus meiner Klasse hat unserem Relilehrer mal echte Hundescheisse aus so ner extra dafür vorgesehenen Tüte in die Tasche gesteckt.
@gta! War klar das du nur welche an der Hauptschule kennst, die das machen. Man beachte deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Aber dann solltest du dich vorher mehr informieren wenn du so einen Müll postest.
Ich würde den mal Schlaftableten in den Kafe tun !
Ich mach so etwas nicht, wenn ich nen Verweis nach hause trage dann gibts Prügel ^^
sowas gibts auf unserer Schule nicht. Hab mich aber über den Threat den ... abgelacht.
was lustig is??lehrer wenn sie sich bücken stift in den arsch schieben
war nur n scherz ne
nein lustig ist wenn der lehrer weg íst dinge zu verschieben so dass er sie nicht wieder findet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.