Komme bei PC Version in Los Santos nicht mehr weit (* GTA - San Andreas)

Komme bei PC Version in Los Santos nicht mehr weit (* GTA - San Andreas)

hi,

ich habe die PC Version von GTA San Andreas. Nun habe ich die Mission "Los Seprulcos" fertig
gespielt. Laut Missionsguide sollte anschließend von Sweet die Mission "Reuining the families" kommen. Aber ich kann bei Sweet keine Neue Mission annehmen, da der Rote Kreis vor seinem Haus nicht da ist.
Was mache ich da falsch?
Die "Los Seprulcos" ist übrigens die Mission mit dem Friedhof.
Kann es sein dass ich nicht genug Respekt habe oder was?

bitte helft mir

mfg

tetam
Guck mal bei der Ammunation.Hast du denn schon die Mission gemacht wo du Glen Park einnehmen musst?
Ja die habe ich gemacht, drum fragte ich ja, ob es mit Respekt zu tun hat.
Vielleicht musst du noch ein paar Gebiete erobern.
die gangmitglieder müssen respekt vor dir haben.darauf wird in der mission hingewiesen.
Danke hi, das weiß ich, ich habe die mission ja schon lange erfüllt, habe wohl eine etwas durcheinnander geratene Reihenfolge. Nur kam ich nach der Friedhofsmission nicht mehr weiter. Darum habe ich mir gedacht, ob ich um weiterzukommen alle gebiete haben muss. das thema respekt
aso.naja,ich hatte keine probleme mit respekt und den missis nach der mission.ich glaub schon,dass du noch gebiete einnehmen solltest.sry,aber ich hab die mission lange net gespielt.
Man muss keine weitere Gebiete erobern. Vielleicht... es gibt manchmal solche Fehler. Schau ob dir was gesagt wurde, was du tun musst bevor du die nächste Mission machen kannst! Und sonst bleibt dir nichts anderes übrig als neu anzufangen! sry aber du bist ja noch net so weit!

!hfl!
hi,agent.
naja vllt.musst du mehr gebiete einnehmen.ansonsten schau auf www.gta-action.com

PS:viel glück.
Vielen, vielen Dank euch allen,
sry aber nun hab ichs selber rausgefunden.
Ich hatte ne mission vergessen und zwar die von Cesar wo man mit nem Lowrider ein Rennen fahren muss. Leider bleib ich nun bei der Mission hängen wenn ich auf dem Dach bin und den Heli abschießen muss, immer wenn ich anfangen will, stirbt sweet, aber da probier ich einfach solange bis ichs hab. also nochmals danke
mfg

tetam
aso,na dann viel glück.cesar missis waren leich.
Man muss erst ein paar Gebiete erobern damit man zu Sweet kann, steht alles im Lösungsheft!Peace!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.