wo isse nun "WUNDEREILAND"?(Rubin, Saphir) (Pokémon)

wo isse nun "WUNDEREILAND"?(Rubin, Saphir) (Pokémon)

Jetzt schreib mal alle rein wie man zu Wundereiland kommt.Bitte
was soll scho mit wundereiland sein

hohl dir action reapley und coda dass is !!
jeden tag zum opa da in flossbrunn gehn und den da ansprechen! vllt. haste ja eines tages glück!^^
genau! cheaten is bullshit!Ausser bei den Starterpokémon usw. als Shiny, weil Gameboy immer wieder an und aus is schlecht!
überhaupt cheaten is kake! naja, aber bei den tickets versteh ichs ja noch!^^
NACH DER PKNM-LIGA KANN MAN ZUM HIMMELTURM VL. SAGT ER DANN "ICH......." oda ich hab gelesen wenn man LATIAS & LATIOS hat und hingeht dann soll er es auch sagen
NEIN STIMMT NICH MIR HAT MAN ERZÄHLT DAS AMN DREI GOLEMS LV.100 HAT DANN KANN DER TYP WUNDEREIAND SEHEN(lol)ICH HAB SIE AUF DEM LEVEL UND WAS IS PASSIERT NIX!
wundereiland ist nichts weiter als eine insel, wo man eine seltene beere findet und wo man issos fangen kann! ich war schon dort
Meistens sagt der Mann "Oh...Ich kann Wqundereiland heute nicht sehen...", aber wenn deine Pokemon eine bestimmte Werte Kombi haben, die aber von Tag zu Tag wechselt, hast du vielleicht Glück und er sagt "Oh! Ich kann Wundereiland heute sehen!" und er wird dich hinfahren, dort gibts aber nix Spektakuläres, außer halt die seltenen Beeren, die man sonst nicht finden kann!
Frage:Wie alt seit ihr und wieso beschäftigt ihr euch mit so einem Schrott??
Rückfrage: Wie dumm bist du und und schaust beim Pokemon Forum vorbei ???
Der Schandfleck ist schwer zu übersehen..
Welcher den ?
er meint pokemon!
wo komsn du her he? bistimmt aus dem Yu-gi-oh forum da kommen fast alle idioten her(das mein ich ernst)
ABER TROTZDEM WARUM KOMMST DU HIER HER!!?
Geh wieder in ein anderes forum wenn dir das nich gefällt!!!!!
Nee, Yugioh iss ja noch grausamer..Wie leicht ihr Pokemoner doch zu reizen seit, wenn es um schlechte Kritk an eurem Kartenspielchen geht..
Hast recht
@gamechampion:hey ich bin auch aus dem yu gi oh forum aber es stimmt das viele aus dem forum einfach mal hier vorbei schauen und sich sinnlos über pokemonfans lustig zu machen-.- so was kann ich net leiden!
wo iss der himmelturm???????
östl. von flossbrunn.

is aber eigentlich nicht das thema
Rischtich
ja dann is ja jut -.-'
Und wo ist der alte oba ??????
(in welcher stadt)????
In dieser Stadt auf´m Wasser mit den ganzen Brücken

Glaub ich
Der Mann steht in Flossbrunn,im Haus rechts am Fenster.Er erzählt von der Insel.Sollte er wirklich irgendwann sagen,das er Wundereiland sehen kann,muss man nach Osten surfen,um sie zu betreten.Das einzige was man dort findet,sind Wilde Issos im Gras und ein Busch mit Beere Nr.36 Lydzibeere.
SDteht die Insel dann einfach so dort im Wasser und alles andere is weg oder so? *staun*
ja auf route 130! xD
bei wundereiland soll es angeblich ein telefon geben. das musst du mit dem detektor suchen.dann kommt troy.was dann passiert weiß ich nicht
http://images.google.de/images?q=wundereiland&;hl=de&btnG=Bilder-Suche
das is ein bild von wundereiland
Mein kollege war schon oft auf Wundereiland ich noch nie!! nur issos was bringen die? die kriegt man auch wenn man wohingenau mit einem dito in die pension gibt also sch*** auf WUNDEREILAND!!
Stimmt es das man auf Wundereiland Lugia und Hoho fangen kann
nein nur isso und sone seltene beere kriegt man da
Wo krigt man dann Lugia und Hoho?
die krigst du nur auf eiland8 was du nur noch mit einem schummelmodul erreichen kannst
In Feuerrot/Blattgrün und Smaragd (?). In Rubin und Saphier ned.
krig ich nicht auch noch andere als die golems Legendere und Raiqasa , Kiogre u. Grudon. Und wenn, wie.
Latias/Latios und sonst nichts mehr.
lugia kan man in pkmn xd holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.