Sommer-Thema: Rasur (Herzklopfen)

Sommer-Thema: Rasur (Herzklopfen)

Hallo

Der Sommer steht vor dr Tür, die Freibäder eröffnen und man kann endlich die dicke winterjacke wegpacken
Armfreie Tshirts, kurze Hosen, bikini sind angesagt und werden der sommerhit

Nur die Frage: wenn man mehr haut zeigt sollte man sich nicht aus rasieren?
Was haltet IHR vom Beine, Arme, Rücken, Bauch und Achselrasieren? oder sogar ganzkörper enthaarung für die freiluft saison?

Wie handhabt ihr das Thema "Rasur"?
Welche Methoden, Systeme benutzt ihr, wo rasiert ihr - warum/nicht?

Eure Meinung Eure Diskussion!
(nich vergessen falls notwendig geschlecht und Alter anzugeben um weitere Frage posts zu vermeiden)


Zu mir: 17 M
ich finde bein rasur einfach zu viel aufwand, würde es aber auch machen nur bin ich zu faul um es konsequent zu machen ...
achseln ist da noch oke
aber an meine bauch haare kommt nix!!!
hmmm...also wenn du mein Freund wärst dürftest du deine Bau und Brusthaare auch gar nicht rasieren-sieht bei Kelren doch voll sexy aus! (wenns viele sind udn Kerl gut gebräunt...)

zu mir:
17 W
beine, Achseln,...
Muss schon sein!
Ich auch:
17, w
Beine, Achseln, Bikinizone...
Wenn was ansteht, dauerts hier länger als fürs Duschen.
Ich mach das weils einfach besser aussieht und ich das mag wenns nicht stoppelt.
Bei nem Typen weiß ich nicht ganz. Brusthaare eigentlich nur, wenns nicht zu viele sind. Ab ner bestimmten Menge unattraktiv. -.-
also ich rasier mir eigentlich nur die "Fusseln" aus'm Gesicht - wenn ich mal bisschen intensiveres Gesichtsfell habe, will ich mir da aber was stehen lassen.

Bei Mädels find ich's aber hübscher, wenn sie nur auf dem Kopf Haare haben. Smiley

Zu weiteren Haarentfernungen würde ich mich aber von einer möglichen Freundin sicherlich überreden lassen - das ist alles verhandelbar. Smiley
also, ich rasiere mich an den achseln und beinen...
in der bikinizone würde ich es gerne, aber ich kriege voll rote pickel und juckt wie sonstwas...
Und da kann man sich ja schlecht kratzen xD
habt ihr da vielleicht tips gegen!?

An den Armen brauche ich es nicht, weil ich da kaum was an Haaren habe. Wäre es extremer, würde ich es auch wegrasieren.

Ich rasiere mich mit der einfachen Nassrasur.
Diese Veet-3Minutencreme habe ich schon ausprobiert, aber erstens hab ich den ganzen Teppich vollgeschmiert und dass ganze hat nicht länger als ne gewöhnliche Nassrasur gehalten.
Zum normalen Rasierschaum greife ich nur selten, weil mir der meistens zu aufwendig ist und es bei mir auch keinen größeren Effekt erzielt als die Standartrasur.

Im Moment denke ich über Kaltwachsstreifen nach...
Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht?
Und reicht eine Packung für beide Beine?
Tut es doll weh?!

Ciaobella, hasta lavista, pacca, goodbye, tschüss!
Gegen die Pickel...gegen den Strich rasieren. Bei den ersten paar Rasuren erscheinen meistens trotzdem Pickelchen, aber mit der Zeit gewöhnt sich die empfindliche Haut daran.

Bei Mädels sind meiner Meinung nach Achseln und Beine ein Muss. "Untenrum" gestutzt oder gänzlich frei, nur keinen Busch.

Ich persönlich rasiere Gesicht und Achseln (wegen supergeringer Geruchsentwicklung). Ab und zu wird Intimbereich gestutz...ist je nach Laune einfach angenehmer. :p
Ich find Rasuren bei Männern irgentwie zu aufwendig...
medusa: höchst angenehm die einstellung, außerdem sidn wir fast nachbarn, ich wohn in pulheim.. kennste?

klar im gesicht sollte jeden (2ten) tag sein sonst sieht es unrasiert aus und das ist ungepflegt und nicht so fein
gegen pickel: ich hoffe mal die hauen da nach ner woche ab - gegen irritation verwende ich nivea aftershave lotion - feste beten das die haut sich dran gewöhnt, man muss schon konsequent sein scheint mir ich werd ma sehen
dazu ne pragmatische frage: würde veet haar entferner nich auch im männlichen intim bereich wirken, da keine direkten schleimhäute oä betroffen sind? müsste man mal testen

naja rasuren bei männern sind nicht zu aufwendig denke ich, wenn man ohnehin duscht kann man den rasierer mitnehmen und schnell drüber huschen, die gesichts rasur nimmt mehr zeit und celebrat in beschlag
Bei mir muss alles weg.( 18 m)

auch wenns nacher etwas "nackt" aussieht, es Kratzt beim Verkehr net.

und unter den achseln muss sein, wenn ich im freibad bin sieht son haarbusch unter den achseln nicht grad lecker aus.normal bin ich net so auf äuserlichkeiten fixiert aber das muss sein, bei mir.
Selbst M34 mache ich nur die Achseln regelmäsig.
Schambehaarung mache ich selten mal ganz weg (eher auf Wunsch dann), normal achte ich nur darauf das nicht zuviel wuchert und Stutze gegebenenfalls.
Zu meiner sonstigen Körperbehaarung (Brust,Beine,Arme) stehe ich uneingeschränkt, das bleibt natura.
Im Gesicht rasiere ich mich natürlich auch, aber kann schon sein das ich auch mal Dreitagebart habe...

Bei Frauen hab ich es Haarlos eigentlich auch lieber...
Achseln sollten frei von Haaren sein und die Bikinizone mindestens soweit Haarfrei wie es der Bikini nicht verdeckt...
Ich 22 m rasiere regelmäßig unter den Achseln.
Im Gesicht ist es eher unregelmäßig. Sieht laut meiner Freundin mit Bart besser aus (sie mag es verwegen).

Bauch und Brust bleiben wie sie sind.
Beinbeharrung darf auch nicht weg, sonst fühle ich mich nackt.
Also ich (23 m) rasiere mir die Achseln und natürlich Gesicht.Der Rest bleibt solange es nicht wuchert.
Brusthaare hab ich ehh kaum...
Ich hba letzt einen in einer Badehose gesehn, der hatte Haare am Allerwertesten.
Ich persöhlich finde des peinlich. Was meint ihr??
17 m Rasier mir die achseln...andere stellen nur wenn ich ma ne freundin hab sonst unnütze....ausser Bart
Haare am Hintern??? XD
O Gott, kann mir kaum was heftigeres vorstelln... lol
@aripoo:
Habs mit Kaltwachsstreifen ausprobiert. Hab irgendwie nix hingekriegt. Hab doch mehr gebraucht als ne Packung mit 10 Streifen. Hatte auch ziemlich Angst vor den Schmerzen.
Auch wenn nur knapp die Hälfte damit wegging - aber als zusätzliches Extra für Rasur is ganz gut. Hält längern. ;)
Oha, bin ich etwa das einzige mädchen auf der Weld das sich nicht die Beine rasiert? O.o.. Nun ja, ich bin nicht so ein Typisches Mädchen; schminken, haaremachen, hinter jungs herrennen, shoppen und so. Eher "jungs mäßig". Aber Achseln rasier ich, man will ja schließlich keien stinkenden, hässlichen Schweisbüschel da hängen haben, ne? ;)

@ alle Mädchen die sich die Beine rasieren Zaubertinte: [also alle? ... XD]

Was is daran denn so toll mit rasierten beinen rumzurennen? Ich glaube ich würde mich irgendwie "nackt" fühlen und mit würde sicherlich auch kalt werden.
mein freund hat nen 3-tage-bart, und ich finde, dass das extrem sexy aussieht. was mir auch gefällt, sind bärte, die um den mund und kinn gehen. muss demjenigen aber unbedingt stehen, sonst sieht sowas lächerlich aus. ziegenbärte find ich auch niedlich.
bei frauen sollte auf jedenfall beine und achseln rasiet sein. bikinizone auch. ich finde es 1. angenehmer 2. hygienischer und 3. sieht es besser aus. ich hab mich immer rasiert, hab aber nun zu nem epilierer gegriffen, was sich einigermaßen ertragen lässt, aber teuer ist. meiner ( den billigsten, vernünftigen) den ich kriegen konnte hat 40 euro gekostet. aber ich finde, es hat sich gelohnt, da ich ihn nur einmal im monat verwenden muss ( bin nämlich auch eine von der faulen sorte )
bei männern sind haare im brust, bauch bereich bedingt sexy, zuviel ist mir persönlich aber eine zu haarige angelegenheit *g*

18W
@ reh
mein bruder ist auch 23 und von bartwuchs keine spur. ist doch scheißegal, solange dein körper anderweitig voll funktionsfähig ist
Ich finde, Frauen sollten ihre Beine schon rasieren, es sieht einfach besser und hygienisch, allgemein gepflegter aus. Also bei uns rasieren sich eigentlich alle Mädchen die Beine.
hi leute^^
meine Freundin ist vor kurzem in meine "untere Region" abgetaucht, und meinte, dass ich mich dort rasieren sollte...
nun hab etwas angst davor das ich mein allerheilgstes dabei verletzen könnte... hat einer Tipps für mich wie man sich am besten unten rum rasiert?
Ich freue mich schon auf euer antworten

Euer Sunny100989
also, ich finde auch:
bei frauen ist achsel und beinrasur ein muss!
weil es einfach.. naja, ungepflegt aussieht sich nicht zu rasieren und es auch femininer wirkt, wenn man schön glatte Haut hat!

Also an meine Beine lass ich nur Enthaarungscreme, und Wachs ran. Beim Rasierer wachsen so hässliche Schwarze Stoppeln nach xD. Dan rasiere ich meistens meine Achseln und beim Schambereich manchmal auch, aber das net so oft. Aber schon so, dass ich keinen megariesen Busch hab -.- .
Also mein Haarwuchs ist für´n Mädel normal. Und ich finde auch, dass Frauen die Haare an den Achseln und Beinen entfernen sollten.
@-YoYo-
Wenn du noch nie deine Beine rasiert hast, wie kannst du sagen dass man sich dann nackt fühlt?
tja ich rasier mir, die achseln, und der intimbereich wird gestutzt. Finde nicht, dass männer sich dort alles abrasieren sollten
@ frost - epilierer? was ist denn das?
Ihr mit eurem Rasierwahn..Iss mir eigentlich scheiß egal ob n Mädchen Haare an den Beinen hatt, weil ich keinen "hinterherrenne"..Ich nehms mit so Sachen generell nich soo ernst..Weiß natürlich, dass das für Frauen unter anderem das wichtigste ist..(für viele)
Haare am Hintern??? XD Ja und?..
Andere Frage wie oft geht ihr zum Friseur?..Ich vlt jedes halbe Jahr, was zur Folge hatt das mich alle nerven..
aripoo: kennst keinen Epilierer? Ich kanns nicht empfehlen.. das Teil reißt dir deine Häärchen raus, was manchmal ziemlich weh tut xD mir jedenfalls. Hier ist so mal einer: klick

... und sonst ... naja Haare und Achseln sind ja immer Muss .. ob sich jemand noch mehr rasiert, seine Sache ;)
Tja ... die Mädels rasieren sich ja heutzutage eh alle die Bikinizone und als Zierde wird dann je nach dem ein Strich .... Dreieck oder sogar Pfeil stehen gelassen. Mich stört das ehrlich gesagt nicht... ist mir lieber als so 'nen Busch. ^^
Andere Frage wie oft geht ihr zum Friseur?..Ich vlt jedes halbe Jahr, was zur Folge hatt das mich alle nerven..

Haare sehn aber auch echt krank aus... auch wenns dir steht ;)
Also... War eigentlich ein Vierteljahr Abstand zwischen meinen 2Erfahrungen beim Friseur ;)
Aber NIE WIEDER! Ich lass sie jetz so lang wachsen, das ich Rapunzel spielen könnte O_o
jeden monat
bzw alle 4-5 wochen
ich mach den termin immer beim besuch im vorraus
jenach jahreszeit im winter auch mal 6 wochen zeit im sommer nur 4
Ich hasse kurze Haare..Meine Erdkundelehrerin meinte ich sollte sie mir abschneiden, weil sie gern meine blauen Augen sehen würde und das ich so keine Freundin bekommen würde*rolleyes* Wenn ich schon so ne scheiße hör-.-
ich lass mir die haare alle 2-3 monate schneiden. letzte woche erst wieder. aber so wie's aussieht muss ich in 3 wochen schon wieder, damit ich den rest von meinem verdammten spliss wegkrieg
Wem kurze Haare gefallen..
meine sind ja nicht kurz ( gehen ca bis zu den schulterblättern), aber es ist schon schade und die paar cm, die da weggeschnitten werden.
Ich lass meine noch etwas wachsen..hinten zurecht schneiden ok , aber wachsen lassen..
Zum einen gefalllen mir lange Haare und zum anderen muss ich die dumme Sonne, dann nich die ganze Zeit sehn..
Nachteil: Etwas unpraktisch bei gewissen Unternehmen..und 2. das aber unwichtigere Problem: Die Luete nerven mich noch mehr als jetzt-.-
Damit man mit rasierten Beinen friert, muss aber ne ganze Menge Haare abgekomm sein. XD
Außerdem, nicht dass ich das für die Allgemeinheit tun würde, aber wenn ich eine seh, die im Sommer mit unrasierten Beinen im Freibad oder im Rock rumläuft (gibts weiß Gott genug von) könnt einem teilweise ganz anders werden.
Es sei denn, man hat blonde Haare. Die sieht man ja nicht.
Ka was ihr das so schlimm daran findet...
Nun, ich rasier mich generell im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Würd sonst irgendwie nerven.
Jetzt mal eine ernste frage: Modder nicht schließen.

Ist es nicht ein bisschen schwul wenn jungs sich die beine raiseren, wenn da zu viel ist?ich mach es nicht. warum auch.ich hab nur malvon so jungs gehört das die das machen würden, obwohl jungs/männer sowieso sowas haben.
also das mit dem beinerasieren bei jungs/männern ist eine sache der gesellschaft irgendwie... wenn man sie die beien rasiert in meinem alter (16M) würde man schnell als schwuchtel abgestempelt weerden innner schule z.b.
Na und scheiß drauf..Ich richt mich nicht nach Belieben der anderen..Allerdings wollt ich mir meine Haare am Bein nich rasieren..
du bist sowieso ein einzigartiger mensch!^^ nimms nicht persöhnlich abba ich nehme mir keinen deiner beiträge zu herzen^^
Ich bezweifle auch nicht, das sich hier keiner im Forum einen meiner Beiträge zu herzen nimmt..Erwarte ich auch nicht von euch..
Ich nehm Diego schon ernst, zumindest manchmal ^^

Zum thema: Rasieren der Beine bei Jungs... also meine meiugn dazu ist, dass man das beliben lassen sollte, Gründe wurden eh schon genannt.

Grüze an alle
hm joa beine rasieren wäre mir einfach zuviel stress, vorallem da man sich ja die ganzen keulen abschaben muss und sowas kostet mich zeit und nerven
und ich htrage ohnehin lange hose
naja auf wunsch würde ich es machen

und als "schwuchtel" abgestempelt zu werden das hat nur was mit der reife des umfeldes zu tun
guckt doch mal zurück: am anfang sind alle stolz wie oskar und spielen sich auf über die ersten fusseln am ..... Kinn - nicht sehr reif oder? -und dann später säbelts mans ab- rasiert man aber die beine ist man schwul - ähm auch sehr reif
also nicht so ernst nehmen n n paar jahren ist des ganz normal das sag ich euch


thema rasierer systeme:
was habt ihr? elektro? klinge? wie viele klingen? warum welches system? wieso?

ich hab n 2 klingen rasierer und nehme rasier geld, ich schätze 2 klingen reichen und das geld ist einfach praktischer... joa wirkt...
Das man sich mit so einem Thema derartig intensiv befassen kann ist echt verwundernswert o0

Brauch ich noch nich und werds auch in Zukunft nich groß brauchen..
Das sagst du mit 13 Diego. Hab ich auch gesagt. Glaub mir.

Ich hab so nen Wilkinson. Rote Farbe, 3 Klingen. Geht ganz gut ab ^^
Ok. Also ich bni ja auch 13. Aber ich finde das ist bei Männern und Teenies halt so^^
Hm vlt Achseln, aber wozu Beine rasieren??
Bei den Beinen leuchtets mir auch net ganz ein... wems gefällt, solls machen, mich störts ja nicht, meine bleiben drann.

Gesicht: Elektrorasierer, da ich das immer in der Früh mach und da rüberhuschen kann

Achseln und Intimbehaarung kommt der Gilette Mach 3 zum einsatzt *Werbung betreib*

Grüße
Geliette (oder wie der heißt) 3 klingen. Funktioniert ganz ordenlich
Gilette in grün (oder wie der heißt) 3 klingen. Funktioniert ganz ordenlich
Mal eine Frage an alle männlichen Objekte die Itimrasur machen:
Wie wollt ihr denn den "Sack^^" haarfrei bekommen?
Das tut mit einem Rasierer doch übelst weh?
Ähhh mit Rasierschaum?.... oder du legst dich in die Badewanne und lässt die Haut da unten richtig schön weich werden... und dann geht das schon...
Und dann schneidet man sich noch in die Kronjuwelen. >.>
Kann schonmal vorkommen ....
Ich habe noch nichts darüber gehört das man davon impotent werden kann =)
Das mit dem "sack" ist in der tat ganz schön nervig und braucht am meisten anspruch, da aufmerksam und vorsichtig zu machen. ich will mir da ja nix wegschneiden, und aufm sack bleibn immer ein paar häärchen ( schreibt man das mit doppelumlaut ? )
über, die man erst nachher bemerkt....
Ja zimlich probematisch...

Ich bin eigendlich auch fast immer bis auf Arme Beine und Kopf rasiert.
Dann machts halt einfach nicht.. Haar-Häärchen, ja glaub schon..
Wieso solls problematisch sein :P
Jedes Haar einzelnt vorsichtig abzuschneiden weil man kein bock hat sich zu schneiden ist garnicht so einfach.
Jedes Haar einzelnt vorsichtig abzuschneiden
o0 Gut dann kanns schon ein wenig dauern..
ähm...was bringt das seinen sack zu rasieren? den sieht doch keiner-oder doch?
Eigendlich nicht...
Darauf wollte ich ja kommen das es dort unnützlich und schwer ist =.=
Die Körperbehaarung bei Männern nimmt auch immer mehr ab, was ich nicht schlimm finde.
Aber eklig finde ich es wenn ein Kerl rasierte Beine hat.Das ist sowas von schwul mit glatten Beinen rum zu laufen.
Schwer ist es überhaupt nicht, ich hab keine Probleme damit. Nur ich fühl mich besser ohne Haare in dem Bereich.

Und glatte Beine bei Männern: Wenn es strafbar wäre ^^ Ich kann sowas nicht ab.
ich rasiere mir die achseln(bin m)frauen auch haare ab bei frauen haaren an den beinen...............naja und männer die sich die beine und arme rasieren was is denn daran so schlimm !!haare an den beinen omg die müssen dran bleiben !!!!!!
und männer die sich die beine und arme rasieren was is denn daran so schlimm ! Steckte hinter dem Satz Ironie, oder ergibt er im Zusammenhang mit dem darauffolgenden Satz einfach keinen Sinn?

Mir ist es egientlich scheiß egal, wer sich was wegrasiert, ich lasse en meinen Beinen Haare jedoch dran..

@wer weiss Stören manche Leute beim Geschlechtsverkehr..
klöden rasieren?
mit viel geduld, licht, vorsicht und gottvertrauen

hm warum rasieren? je nach art und weise der intimität und praktik derselben können haare als störend oder unästetisch empfunden werden

ganz politisch korrekt ausgedrückt
Also ich find schon ,dass wir mädchen uns die beine rasieren sollten .
Ich bin selbst 13
und ALLE meine freundinnin rasieren sich die beine ,
seid sie 11 sind ,
also kann man sehn wie man will

und außerdem so schlimm find ich bei jungs rasierte beine nich , aber das muss schon der jnge selbst entscheiden , wenn er es nicht mag ,seine sache
Nee ich würd mir nie die Beine rasieren.Das ist schwul.
Aber bei dem Weiblichen geschlecht find ich es schon besser wenn die Haare weg sind.
Hmm... ich will ja nicht gemein klingen, aber Arme und Beine beim Typen rasieren, da muss ich Lorimbur recht geben... find ich nciht wirklcih schick...

Frauen ja, obwohls mir gal ist obs anere machen oder ncit, ich fühle mcih so woher, die anderen können sie meinetwegen auh dranlassen. Was mich bei anderen massiv störrt (ob mann oder Frau egal) ist, wenn die uchselhaare schon aus dem Top rausquillen. Aber sagen mag man dann ja uch nix, man will die anderne dann aj auch nciht gerade so direkt vor den Kopf stoßen (auch wenn ich ne ganz schöne Zicke sein kann undoft genug bin *rot werd*)
Ihr kenn doch bestimmt solche Typen (oder seid selbst solche ) die rosa Shirts tragen und ihre Jeans in ihre Socken stecken und die rasieren sich bei uns immer die Beine. Finden die wohl "cooler"
Mir ist das wirklich egal.
Muss Jeder für sich selbst wissen.
Ihr kenn doch bestimmt solche Typen (oder seid selbst solche ) die rosa Shirts tragen und ihre Jeans in ihre Socken stecken und die rasieren sich bei uns immer die Beine. o0 Ne bin sicher kein son Typ.. Da du ihr ggeschrieben hast, hab ich das jetzt auch auf das Männliche Geschlecht bezogen, was nicht so gedacht war, oder??
Also das war so ziehmlich nur auf das Männliche Geschlecht bezogen. *lach*
Mal abgesehen davon dass ich rosa Shirts bei Typen richtig cool finde.. aber wer steckt bitte schön seine Hose in die Socken?! xD
Das machen Die echt! Die tragen weiße Schuhe und stecken dann die Hose in die Socken! ;)
Ich finde viele haare unter debn achseln eklig ich hab zwar selber welche aber ich rasier mir die immer fast weg
Ähm....wenn mein freund ein rosa shirt tragen würde würde ich ihn ganz sicher killen...Ich hasse rosa/pink an typen. Das sieht total schw.... aus!!!
Naja, ich weiß, es ist gerade voll in Mode, aber man muss ja icht ede mode mögen lol
<< mag diese Mode ;)
Das sieht total schw.... aus!!!

So, nun nenn mir erstmal einen Grund, wieso "schwul" nicht ausgeschrieben ist. Hab selbst ein oder zwei Poloshirts in rosé und sehe mich selbst doch als recht hetero an.

Übrigens: ich kenne zwei homosexuelle Männer. Und wie auch diese beiden, bestätigen die meisten Schwulen nicht solche Klischees wie das, dessen du dich soeben bedient hast.
...rosa tshirts bei jungs sind net schwul -steht nicht allen, aber vielen!
Sieht aberkeinesfalls schwuls aus - zumindest rosa.. Pink eher!!

BUIN GRADE AUF IBIZA!!!
Also wenn ich ehrlich bin (17, m) das einzige was ich an Haaren stehen lasse sind meine Kofphaare sowie die an Armen und Beinen. Alles andere muss weg. Bin ja kein Bär oder so was *g*.

@ Wer weiss (viel weiter oben):

Tja, mit dem Beinerasieren, is so ne Imagesache. Ich mach's ja auch nicht. Aber es gibt viele Dinge die bei Mädels gehen und bei Jungs gleichzeitig unmöglich sind. Die Mädels aus meiner Klasse küssen sich zur Begrüssung auf den Mund, und fassen sich teils gegenseitig an den Hintern oder an die Brüste. Stell dir mal zwei Jungs vor die sich so verhalten. Die wären dann schwul, zugegeben, liegt ja auch irgendwie nahe, würd ich wohl auch denken. Aber bei den Mädels denkt niemand dass das alles Lesben wären. Und wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre dass sich Jungs auch so verhalten, dann wäre das auch völlig normal wenn wir uns die Beine rasieren würden. Solche Normen werden immer von der Gesellschaft aufgestellt, von uns allen.
...zu Sid Vicious:

Jaa...da haste allerdings recht!
Aber ich glaube... Maenner zeigen generell ihre Gefuehle nichtso stark nach aussen, sondern ... naja, sind eher die "machos" (nicht auf alle bezogen, aber Jungs wollen, glaube ich, generell "cool" wirken und laessig)
Sie muessen halt zum "Imponieren" den starken Kerl raushaengen lassen...
Maedchen hingegen... sind irgendwie anders!
Maedchenfreundschaftenm sind ja auch ganz anders añs
Jungsfreudnschaften... Madchen heulen zusammen, lachen zusammen, reden ueber alles, und eben auch mehr ueber GEfuehle...
Jungs (soweit ich als Maedchen weiss) nicht sooo...

Naja, irgendwie gibt es auch keine richtige Erklaerung dafuer... Hat sich imLaufe der zeit haltso eingependelt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.