Also zocke momentan noch ps2 online, aber würde gerne auf cs auf dem ps umsteigen...
HAb aber nur 2 alte Rechner und jetzt wollt ich Fragen was für nen pc ich benötige um cs zu spielen ohne dass es ruckelt und das er sehr günstig sein sollte. Also was würde mich der spass kosten?
Ps. will cs 1.6 spielen, da ich hier gelesen habe es solle am Bestens sein
HAb aber nur 2 alte Rechner und jetzt wollt ich Fragen was für nen pc ich benötige um cs zu spielen ohne dass es ruckelt und das er sehr günstig sein sollte. Also was würde mich der spass kosten?
Ps. will cs 1.6 spielen, da ich hier gelesen habe es solle am Bestens sein
lol mein alter Kasten kackt bei Diablo2 ab wenn ein Spieler mit mir zockt oder wenn viele Gegner kommen, sowohl off als auch online^^
ALso zum system: Windows2000
800 megaherz
glaub 32 ram( was enorm wenig ist)grafikkarte glaub war tnt glaub ist von Nvidia.
Wo kann ich mein System genau sehen?
Mfg ich^^
ALso zum system: Windows2000
800 megaherz
glaub 32 ram( was enorm wenig ist)grafikkarte glaub war tnt glaub ist von Nvidia.
Wo kann ich mein System genau sehen?
Mfg ich^^
also hab bei Everest geguckt:
Motherbord:
CPU typ Intel Pentium, 850MHz(8,5 x 100)
Motherbord chipsatz Via VT82C694X ApOLLO PRo 133A
Arbeitsspeucher: 64 MB (PC133 SDRAM)
Grafikkarte: NVidia RIVA TNT2 Model 64 (32MB)
3D-Beschleuniger: nVIDIA RIVA TNT2 M64
Soundkarte: VIa AC'97 Audio Controller [H]
Optisches LAufwerk: ATAPI CDROM.48X ( 48X CD-ROM)
Betriebssystem Mirkosoft WIndows 2000 Professional
OS SERVICE PACK: Service pack 4
DirectX: 4.07.00.0700 (DirectX 7.0)
Brauchste noch paar angaben mehr? Wenn ja welche=?
Da fällt mir ein ich habe mal CS installiert auf meienm rechner von nem Freund und ich konnte gegn einen Spiler nicht laggfrei offlien zocken...
Hatte damals aber schwerwiegende systemprobleme. UNd weiß auch net was für ein cs es war, obs source war oder normale, ka?
Motherbord:
CPU typ Intel Pentium, 850MHz(8,5 x 100)
Motherbord chipsatz Via VT82C694X ApOLLO PRo 133A
Arbeitsspeucher: 64 MB (PC133 SDRAM)
Grafikkarte: NVidia RIVA TNT2 Model 64 (32MB)
3D-Beschleuniger: nVIDIA RIVA TNT2 M64
Soundkarte: VIa AC'97 Audio Controller [H]
Optisches LAufwerk: ATAPI CDROM.48X ( 48X CD-ROM)
Betriebssystem Mirkosoft WIndows 2000 Professional
OS SERVICE PACK: Service pack 4
DirectX: 4.07.00.0700 (DirectX 7.0)
Brauchste noch paar angaben mehr? Wenn ja welche=?
Da fällt mir ein ich habe mal CS installiert auf meienm rechner von nem Freund und ich konnte gegn einen Spiler nicht laggfrei offlien zocken...
Hatte damals aber schwerwiegende systemprobleme. UNd weiß auch net was für ein cs es war, obs source war oder normale, ka?
Vllt. gibts ja irgendwo ne Demo von cs 1.6? Um zu gucken obs auf meienm pc läuft
nein es gibt keine Demo von 1.6
kauf dir einfach nen neuen PC...
da tut auch eine für 400euro..mit dem kannste auch das pixlige 1.6 zocken
kauf dir einfach nen neuen PC...
da tut auch eine für 400euro..mit dem kannste auch das pixlige 1.6 zocken
das prob ist ich habe momentan echt kein gELD MEHR!
Und deswegen sind 400 Euro zu viel, hab grad mal 100^^
Ähm und mein pc ist wirklich zu schlecht dafür? Kann man irgendwas takten oder sowas?
Und deswegen sind 400 Euro zu viel, hab grad mal 100^^
Ähm und mein pc ist wirklich zu schlecht dafür? Kann man irgendwas takten oder sowas?
Was für systemvorraussetzungen hat cs 1.6?
Und was brauch ich um meinen pc auf 128Ram aufzustocken?
Diablo2 läuft bei mir jetzt mit dem neuen Treiber fast flüssig auch mti mehreren gegnern und spielern!
Und was brauch ich um meinen pc auf 128Ram aufzustocken?
Diablo2 läuft bei mir jetzt mit dem neuen Treiber fast flüssig auch mti mehreren gegnern und spielern!
mhm.. mit deinem PC dürfte 1.6 eigentlich laufen..
Hier mal die Systemvorraussetzungen von COUNTERSTRIKE ANTHOLOGY:
PII 500 CPU
96MB RAM
500MB HD
8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
(Quelle: Amazon)
Edit: Das bedeutet bis auf RAM ist dein System in Ordnung
Hier mal die Systemvorraussetzungen von COUNTERSTRIKE ANTHOLOGY:
PII 500 CPU
96MB RAM
500MB HD
8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
(Quelle: Amazon)
Edit: Das bedeutet bis auf RAM ist dein System in Ordnung
96 ram? MIr wurde gesagt man bräuchte nur 32? KAnn ich mein ram erweitern? Was brauch ich und wie viel würde es mich kosten?
lol..das aufzurüsten lohnt sich überhaupt nicht...
kauf dir dann lieber einen billigen gebrauchten PC
kauf dir dann lieber einen billigen gebrauchten PC
ja das mit dem ram regel ich ich kenn jemand der gibt mir noch nen 64 und dann bau ich ihn da ein!
Aber wie sind die sytemorraussetzungen? weil ich schon von vieleln Leute gehört habe es sin 32 ram?
Aber wie sind die sytemorraussetzungen? weil ich schon von vieleln Leute gehört habe es sin 32 ram?
Mensch, mit der Klapperkiste kriegst du das nich hin NIEMALS, hatte in ner alten Mühle die selbe graka, kannst vergessen das zu spielen. Den PC aufzurüsten kannst du dir sparen, bringt nix, mehr Ram sowieso nichts. Es gibt leider nur eine Möglichkeit:
Neuer PC, Dazu musst dich mal umgucken, ich würde allerdings einen nehmen, wo source läuft (find ich besser), Source braucht auch nicht viel, da reicht ein günstiger PC
Neuer PC, Dazu musst dich mal umgucken, ich würde allerdings einen nehmen, wo source läuft (find ich besser), Source braucht auch nicht viel, da reicht ein günstiger PC
Mit der Grafikkarte läuft 1.6 nicht wirklich, hatte die vor einem halben Jahr selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.