Hallo,ich dachte nach und wollte mal ein Thread eröffnen,wo man alle Fragen,Probleme u.s.w. von Pokémon XD hier stellen kann!
Also ich habe mal eine:
Kann man irgendwie Mampfaxo oder Mobai bekommen? z.B. Indem man ein Relaxo oder Mogelbaum Ei macht und es in XD schlüpfen lässt?
Stellt auch eure Fragen hier rein,viele kann ich beantworten,hab das Spiel vor 2 Tagen fertig gegamt ;)
Also ich habe mal eine:
Kann man irgendwie Mampfaxo oder Mobai bekommen? z.B. Indem man ein Relaxo oder Mogelbaum Ei macht und es in XD schlüpfen lässt?
Stellt auch eure Fragen hier rein,viele kann ich beantworten,hab das Spiel vor 2 Tagen fertig gegamt ;)
kann mir bitte einer schreiben ich were ser froh darüber.
Schon mal vielen dank!
Schon mal vielen dank!
hey!!
ich hab n problem in xd!!!!
kann ich eigentlich pokemon auch im cryptorbis heilen wenn es noch nicht leer ist oder geht das langsam immer runter wenn ich eins reinstecke??
und noch was:
gibts sowas wie zeitflöten immernoch??
mfg xX Silas Xx
ich hab n problem in xd!!!!
kann ich eigentlich pokemon auch im cryptorbis heilen wenn es noch nicht leer ist oder geht das langsam immer runter wenn ich eins reinstecke??
und noch was:
gibts sowas wie zeitflöten immernoch??
mfg xX Silas Xx
1.Nein Leider net das Crypto-Meter muss leer Sein,du Solltest du leistung des C-Orbis Ver Bessern indem du Immer Ein PKMN Reinlegst dessen Attacken bzw der Typ des PKMN effektiv gegen ein Nachfolgendes sind. Soll Heißen:
z.B:
Paras Pflanze
Starmie Wasser
Magmar Feuer
Arktos Eis/Flug
Pflanze pwnd Wasser pwnd feuer pwnd Eis/Flug pwnd Pflanze.
2. Leider jbbets keine Zeitflöten mehr
P.S: pwnd= Besiegt
z.B:
Paras Pflanze
Starmie Wasser
Magmar Feuer
Arktos Eis/Flug
Pflanze pwnd Wasser pwnd feuer pwnd Eis/Flug pwnd Pflanze.
2. Leider jbbets keine Zeitflöten mehr
P.S: pwnd= Besiegt
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich zur Stadt Ponja komme? Habe irgendwo gehört, dass man dort ein Ho-oh finden kann.
Muss man Lugia befreien um Dragoran fangen zu können????
Oder muss man nur alle Crypto Pokemon haben?????
Bitte Antwortet mirn schnell!!!
Danke schon im vorraus.
Oder muss man nur alle Crypto Pokemon haben?????
Bitte Antwortet mirn schnell!!!
Danke schon im vorraus.
Hallo lefli,
als erstes mußt du auf die Insel Obscura. Dort mußt du alle Cryptopokemon fangen. Dann taucht D.Queen in Porta Portus auf. Auf dem Leuchtturm kannst du dir dann Dragoran krallen, nachdem du alle anderen Pokemon von D.Queen besiegt hast. Dragoran wird als letztes Pokemon in den Kampf geschickt.
als erstes mußt du auf die Insel Obscura. Dort mußt du alle Cryptopokemon fangen. Dann taucht D.Queen in Porta Portus auf. Auf dem Leuchtturm kannst du dir dann Dragoran krallen, nachdem du alle anderen Pokemon von D.Queen besiegt hast. Dragoran wird als letztes Pokemon in den Kampf geschickt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.