hallo leute ich mach diesen theard weil ich mal wissen wollte welches level ihr seit ich bin level 28 und finde gute gegenstände also schreibt alles rein was mit level ,gegenstände die man findet wenn man dasunddas ist ich wünsche euch viel spas beim schreiben
mein vorgängerchar war lvl 26. den musst ich aufgeben wegen so nem verschissenen bug.
mein neuer is jetzt lvl 25, und ich finde momentan hauptsächlich so glas, ebenholz, daedra items
mein neuer is jetzt lvl 25, und ich finde momentan hauptsächlich so glas, ebenholz, daedra items
es hiess immer ich sei innem kampf, egal wo ich war ob in meinem haus oder in der wildnis oder sonstwo...
das hatte zur folge, dass ich nich mehr schlafen, nicht mehr warten, nicht reparieren und nicht mehr reisen konnte. ich hab es nicht geschaft das problem zu lösen
das hatte zur folge, dass ich nich mehr schlafen, nicht mehr warten, nicht reparieren und nicht mehr reisen konnte. ich hab es nicht geschaft das problem zu lösen
das hate ich auch ich war auch voll am verzweifeln ich bin das enfach ins gefängnis gegangen und alles war wieder mormal
egal, ich hab jetzt mit dem neuen char begonnn und ich hab keine lust noch zeit zu inwestieren in so bugbehebungsversuche...
mein höchster ist level 49,2.
ich glaube ich geh noch ein paar mal ins gefängnis um die 50 zu knacken.
selbst die billigsten raüber haben daedra-rüstungen
an und auf den straßen laufen unzählige oger und minotauren-fürsten herrum.
und in den Äileyden-ruinen wimmelt es nur so von lichs.
ich glaube ich geh noch ein paar mal ins gefängnis um die 50 zu knacken.
selbst die billigsten raüber haben daedra-rüstungen
an und auf den straßen laufen unzählige oger und minotauren-fürsten herrum.
und in den Äileyden-ruinen wimmelt es nur so von lichs.
Bitte wovon redet ihr?? Ich hab ja den hauptquest durch, nur... wie soll ich noch weiter aufsteigen? Bin derweil Level 13, nur wo soll ich Quests herkriegen die EP bringen und Viecher seh ich auch net recht viele in Wäldern etc oO
cucles wow du spielst bestimmt schon 180 stunden und was meinst mit ins gefängnis gehen kommt man dann ein levelund wenn ja wie geht das
Er meint sicher den Expolit der auch schon in Morrowind funktionierte die Levelbeschränkung quasi aufzuheben. Wenn man alle Hauptfertigkeiten auf 100 hat kann man ja eigentlich nicht mehr aufsteigen, wenn man allerdings ins Gefängnis geht und seine Strafe absitzt, verliert man Fertigkeiten und muss sie wieder neu erlernen -> und kann wieder aufsteigen...
Mein höchster und stärkster Charakter hat den Level 54 glaub ich. Es war auf jedenfal was mit 50
Mein Charakter hat gerade Level 34. Jeder dahergelaufene Bandit hat mindestens Vulkanglasrüstung oder Daedrarüstung.
lol @ Cifer
man steigt doch net wegen Quests sondern wenn man seine Hauptfertigkeiten trainiert.
ich find die sollten es sich sparen anleitungen zu drucken, liest wohl eh keiner, dann werden die spiele wenigstens billiger
man steigt doch net wegen Quests sondern wenn man seine Hauptfertigkeiten trainiert.
ich find die sollten es sich sparen anleitungen zu drucken, liest wohl eh keiner, dann werden die spiele wenigstens billiger
Ach, darauf wär ich sicher nie gekommen... Nur hab ich durch die Hauptquests (Viecher metzeln etc) die meisten Punkte bekommen.
bei mir ging es relativ schnell:
die gegner treffen mich----->erfahrung
ich treffe die gegner----->erfahrung
ich blocke----->erfahrung
ich renne----->erfahrung
ich wirke zerstörung----->erfahrung
ich beschwöre----->erfahrung
ich repariere meine rüstung----->erfahrung
man sollte als schon die richtigen fähiglkeiten wählen und nicht z.b. nahkampf wenn man mit nem schwert kämpft.
die gegner treffen mich----->erfahrung
ich treffe die gegner----->erfahrung
ich blocke----->erfahrung
ich renne----->erfahrung
ich wirke zerstörung----->erfahrung
ich beschwöre----->erfahrung
ich repariere meine rüstung----->erfahrung
man sollte als schon die richtigen fähiglkeiten wählen und nicht z.b. nahkampf wenn man mit nem schwert kämpft.
Bin Level 56 und alle Banditen, und dat andere Gewürm haben fast nur Glas, Mithril und Elfenrüstungen an. Leider steh ich auf Schwere Rüstungen daher ist das mit der Itemverteilung total schweiße!
wo findet man eigentlich eine Mithrilrüstung oder wo kann eine kaufen und ab welchem Level. Welche Attribute sind dafür ereforderlich??
also ich bin level 35 oder so und bei mir haben auch alle banditen und mardoreure glas bzw daedra rüstung
ich kann garnicht soviel tragen sovile dadra rüstungen kroeg ich
in oblivionwelten kann man den besten dremoratypen auch die rüstung wegnehmen
ich hab mal gehört das es 255level gibt, glaube allerdings das das nicht stimmt...
frage: ist es bei euch auch so dass beim levelaufstieg ab stufe 25 oder so immer der gleiche text daoben steht???
ich kann garnicht soviel tragen sovile dadra rüstungen kroeg ich
in oblivionwelten kann man den besten dremoratypen auch die rüstung wegnehmen
ich hab mal gehört das es 255level gibt, glaube allerdings das das nicht stimmt...
frage: ist es bei euch auch so dass beim levelaufstieg ab stufe 25 oder so immer der gleiche text daoben steht???
hallo leute
bin gerade erst ma auf Stufe 9 und spiele aber schon ziemlich lange wie kann ich meine stufe "schnell" erhöhen???
ich verbessere andauernd meine fertigkeiten aber ich steige so verdammt langsam auf dass ich schon fast keine lust mehr dazu habe
könnte mir vieleicht wer verraten was ich machen soll damit es schneller geht
danke im voraus
bin gerade erst ma auf Stufe 9 und spiele aber schon ziemlich lange wie kann ich meine stufe "schnell" erhöhen???
ich verbessere andauernd meine fertigkeiten aber ich steige so verdammt langsam auf dass ich schon fast keine lust mehr dazu habe
könnte mir vieleicht wer verraten was ich machen soll damit es schneller geht
danke im voraus
wenn du mal schnell ein paar lvl aufsteigen wills und als hauptfertigkeiten blocken , schw.Rüssi oder leichte rüssi geholt hast , musste dir eigentlich nur genügend tränke holen und dann ins kaiserstadt gefängis gehen und dann dort ne straftat begehn und dan ein wenig weglaufen. dann stehen so 5-6 leute darum und schiessen mim bogen auf dich , das geht dann mit deinem lvl richtig schnell hoch
ahja , hab nen rothwardonen auf so 40 und nen dunkelelfen auf 22
ahja , hab nen rothwardonen auf so 40 und nen dunkelelfen auf 22
leute, leute, leute, ich bin so einer, der eigentlich nie mit seinem char zufrieden ist und deswegen auch immer einen neuen macht, aber bis jetzt sind mir die mängel erst ab mindestens level 34 aufgefallen, also ich sag euch nur eins, mit oblivion levelt man zu schnell (aber immernoch langsamer als mit morrowind, denn da war ich schon in kürzester zeit auf level 100!!)
@ Zocker 74
So habe ich das beim ersten Mal auch gemacht, allerdings geht der INfamie Wert so hoch, dass man nicht mehr in die Kämpfergilde eintreten kann.
So habe ich das beim ersten Mal auch gemacht, allerdings geht der INfamie Wert so hoch, dass man nicht mehr in die Kämpfergilde eintreten kann.
mein höchster lvl war igenwas zwischen 60 un 70, spiele abba schon seit ewigkeiten un hab oblivion schon 3mal durch.
eine frage hallo erstmal ich bin level 26 habe eben mit dem hauptquest angefangen und hab ne daedra rüstung gefunden die hatte nur 4 und das schwert nur 13!!!!!!!
ich wollte jetzt fragebn ob die stärke der sachen im spielfprtschritt des hauptquests zunimmt oder ob sie immer so schlecht bleiben danke schonmal im vorraus
ich wollte jetzt fragebn ob die stärke der sachen im spielfprtschritt des hauptquests zunimmt oder ob sie immer so schlecht bleiben danke schonmal im vorraus
@BMW M3 GTR1:
die werden mit zuhnehmender stufe besser.
ich bin stufe 54 und das schwert macht bei mir irgendwas um die 30 dmg.
die werden mit zuhnehmender stufe besser.
ich bin stufe 54 und das schwert macht bei mir irgendwas um die 30 dmg.
Du brauchst einen bestimmten level um deine Austrüstung richtig verwenden zu können, wennst z.B. auf level 5 eine Ebenholzrüstung hast wird dir die nix bringen sich hat vieleicht 1 od. 2 schutz das gleiche auch bei waffen es ist also das level das entscheidende
Ich hab jetzt noch mal kräftig gespielt!!
Bin jetzt Level39.
Ich kämpf aber ohne Rüstung und mit Goldbrand.
Wobei ich meistens eh nen verzauberten Daedrabogen hernehm!!
Bin jetzt Level39.
Ich kämpf aber ohne Rüstung und mit Goldbrand.
Wobei ich meistens eh nen verzauberten Daedrabogen hernehm!!
bin nen 62er hochelf !!mit!! schwerer rüstung und umbra! ja ihr lest richtig, ein magier mit heavy armor und nem umbraschwert. hatte halt kein bock auf nen normalen warri oder mage.. woltle ma was ganz neues probieren^^ und hat geil geklappt!! nur das mit dem gewischt wurde nen problem.. konnte fast nichts anderes mitnehmen, aber wozu kann man das ablegen oder verkaufen ;)
Ich war mal auf 46 bis ich im Himmel gefangen wurde ich komm nicht mir zurück das ist woh man gegen einen Gegner im Himmel Kämpft na egal ich bin auf 35 und habe der wurm stab und alle Atevakte!
Das habe ich mir von Xbox Live Marktplatz geladen is ne sonder Mission Die Legende des Kreuzritters.
Am schnellsten einen hohen Level erreichen kann man mit einem magischen Charakter. Das ständige ausüben von Zaubern oder Alchemie erhöht den Fahigkeits und Levelbalken am schnellsten !!! Am effektivsten gehts
wenn man pro Stufe je 2 Punkte einer magischen Hauptfähigkeit trainiert und 5 Lektionen in sonstige Ausbildung investiert.
wenn man pro Stufe je 2 Punkte einer magischen Hauptfähigkeit trainiert und 5 Lektionen in sonstige Ausbildung investiert.
Bin Nord auf Stufe 12, aber mit nem früheren Charackter hatte ich Stufe 39
haha 54 gnihi
ich finde nur noch daedra, in dungeons wimmelt es von lichs und auf der straße sind mass banditen ^^
ich finde nur noch daedra, in dungeons wimmelt es von lichs und auf der straße sind mass banditen ^^
OMG Seid ihr alle Profizocker?
ich hab nen char der hatnur lvl 25 . spiele aber im moment mit meinem khajiit-dieb Nightcat. lvl 14 aber schnelligkeit und geschicklichkeit schon auf 105. + akrobatik-meister
ich hab nen char der hatnur lvl 25 . spiele aber im moment mit meinem khajiit-dieb Nightcat. lvl 14 aber schnelligkeit und geschicklichkeit schon auf 105. + akrobatik-meister
Tja, also...
1. Ja, ich bin ein Profizocker
(oder so was in der Art)
2.ICH BIN OBLIVION SÜCHTIG !!!!!!!!!!!!
3. Respekt für die 105 akrobatik gute Arbeit für Stufe 14
1. Ja, ich bin ein Profizocker
(oder so was in der Art)
2.ICH BIN OBLIVION SÜCHTIG !!!!!!!!!!!!
3. Respekt für die 105 akrobatik gute Arbeit für Stufe 14
wenn ich ehrlich sein darf, hier mein Zockerplan zu Oblivion
(könnte etwas unübersichtlich sein)
MO.......DI......MI.....DO......FR.....SA......SO......
bis 5h_|_bis 7h_|bis 8h|_bis 5h|bis 10h|bis 12h|bis 5h
Zusammen ergibt das 52h pro Woche
allerdings in Ferien ist jeder Tag
(vom Spielverhalten her)wie Samstag oder Freitag
also in Ferien bis zu 84h ^^
(könnte etwas unübersichtlich sein)
MO.......DI......MI.....DO......FR.....SA......SO......
bis 5h_|_bis 7h_|bis 8h|_bis 5h|bis 10h|bis 12h|bis 5h
Zusammen ergibt das 52h pro Woche
allerdings in Ferien ist jeder Tag
(vom Spielverhalten her)wie Samstag oder Freitag
also in Ferien bis zu 84h ^^
na im spiel
wenn er in der woche 52h spielt is das schon 1/3 davon was ich insegsammt gespielt hab und er scheint ja noch spaß dran zu haben. und ich frag mich was er macht!
wenn er in der woche 52h spielt is das schon 1/3 davon was ich insegsammt gespielt hab und er scheint ja noch spaß dran zu haben. und ich frag mich was er macht!
ich glaub du hast immer noch nicht verstanden was ich meine aber is egal jetz^^
hmm ihr habt alle mehrer charakter oder wie ?
wie macht ihr das ? kann man mehrere auf einmal spielen
oder wie? hab mcihd as bisher nich nicht getraut weil ich angst hatte das dann der char mitd em ich spiele verfält ist das denn so ?
wie macht ihr das ? kann man mehrere auf einmal spielen
oder wie? hab mcihd as bisher nich nicht getraut weil ich angst hatte das dann der char mitd em ich spiele verfält ist das denn so ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.