Zelda Oracle Of Ages 2tes level (* Zelda)

Zelda Oracle Of Ages 2tes level (* Zelda)

Komme bei dem "2ten level" nicht weiter Die höhle heisst Flügelhöhle da is dan so ein würfel den ich in die richtige fassung bringen soll Wie?!

das is wenn man reinkommt links

die komplettlösung die bei google immer kommt von

mag64.de

hilft mir auch nich weiter....
Zaubertinte: [Bin ich zu dumm?!^^
ach ist das nicht diese höhle die man in der vergangenheit aufsprengen musste? da komm ich nämlich auch nicht weiter.
Ich weiss auch nicht, aber dieses Rätsel ist so leicht, wieso habt ihr da solche Probleme?

Also, du gehst zum Würfel und schiebst ihn...
3 mal nach rechts,
1 mal nach oben,
1 mal nach links,
1 mal nach unten...
und dann nach links ins Loch. Das wars!
@spieler(Cheater):

Wo genau liegt denn das Problem? Beim Aufsprengen oder beim Würfel?
Da er davon spricht, dass man die Höhle aufsprengen musste, gehe ich davon aus, dass er es geschafft hat, reinzukommen.
@Ryuu:

Ah ja. Übrigens, deine Lösung ist korrekt.
Natürlich ist sie korrekt, sonst hätte ich sie hier ja wohl kaum gepostet. -.-
@Ryuu:

Oh, es soll schon Leute gegeben haben, die totalen Mist gepostet haben (ich mein jetzt nicht dich damit).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2076735

Soll aber im Prinzip heißen, dass sie sich sehr sicher war/ist !
Kennt jemand Passwörter, die man bei(OoS) z.B. hinter dem Uhrngeschäft eingeben muss?
Bitte helft mir, danke!
:D
Übrigens heiße ich da ABCDF
Ach ja, und mein Bruder ist so dermaßen scheiße, dass es hier schon stinkt!!! ò.ó
Da sich wohl kaum einer ABCDF nennt...wirst du hier keine Passwörter kriegen.
naja habs lange, lange nicht mehr gespielt... ich weiß auch nicht mehr wo ich bin. auf soeiner versteckten insel oderso??? fische raubten meine sachen (nicht die kleidung... lol) und musste die sachen wiedertauschen um alle zubekommen. kann sein das ich die flügelhöhle nicht fertig gemacht hab. wie schon gesagt habs lange nicht mehr gespielt.
Thx ^^ :)
LoOoL hab schon wieda n problem...
Das bei den Toky's oda wie die heissen...
wie komm ich an die duftkerne?!
ich hab se ja schon gepflanzt und ich kann mich auch schon in andre zeiten warpen aber ich weiss nicht wie ich(wenn ich in der zukunft bin) dahin kommen soll
Hat sich schon wieda erledigt...
Neu frage:
In dem Dritten level in der Mondschein grotte oder wie die heisst wie kommt man an den 2ten kristal?!
Welcher ist der zweite? Beschreib bitte die Situation.

EDIT: War das der bei den vier grünen Statuen? Wenn ja: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1518244&;archiv=1
genau der danke Ryuu^^
Hallo
kann mir jemand helfen ich bin auf der sichelinsel oder wie das heißt ich hab den kern geplantz für den duftbaum aber er wächst nicht und in die gegenwart reisen kann ich auch nicht weil mir diese viecher alle sachen geklaut haben
muss man zelda einmal durchspielen um die passwörter eingeben zu können???
@ dsggd: du musst sie entweder zurücktauschen oder kaufen...also von dort wo du gelandet bist, gehst du nach unten dann nach nach rechst und dann wieder nach unten! voila: die Schaufel!dann gehst du nach oben zu der Höhle, schiebst den oberen stein weg und gräbst dich dann bis zu dem Tokia mit dem Schwert durch. so...zwei Dinge hast du jetzt wieder! zwischedurch kannst du mal alle grünen Kerne auf die kleinen Einfurchungen schieben! hat seinen grund!
danach gehst du links, hoch, unten, rechts, unten, unten, rechts, hoch, hoch, hoch,
@ dsggd: du musst sie entweder zurücktauschen oder kaufen...also von dort wo du gelandet bist, gehst du nach unten dann nach nach rechst und dann wieder nach unten! voila: die Schaufel!dann gehst du nach oben zu der Höhle, schiebst den oberen stein weg und gräbst dich dann bis zu dem Tokia mit dem Schwert durch. so...zwei Dinge hast du jetzt wieder! zwischedurch kannst du mal alle grünen Kerne auf die kleinen Einfurchungen schieben! hat seinen grund!
danach gehst du links, hoch, unten, rechts, unten, unten, rechts, hoch, hoch, hoch, in Das haus hinein. Nach einer Sekunde wird dann klar: tauschen! tausch also die Schaufel gegen Kraftarmband! Geh nun unten, unten, unten, links, und den oberen rechten Weg lang immer auf die Treppe zu (bitte auch selbige hinab steigen!)Bomben gefunden, und ab die Post zurück!
dann von der treppe aus: unten, links, rechts, hoch, hoch, und den Eingang frei bomben! dort musst du nun Essen verteilen! dafür bekommst du dann den Setzling!
dann gehts zurück zum Händler! da holst du dir die Schaufel wieder zurück, tauscht sie jedoch gleich gegen die Feder wieder ein! vom haus aus dann wieder:
unten, unten, unten, links, links, hoch in die Höhle.
mit ein wenig geduld, und ein wenig fingerfertiigkeit, kannst du dir die Flossen hier holen! Fazit: Schwimmen macht spaß!!!
und zurück zum Händler! dort: Kraftarmband wieder zurück holen und wieder zu der Höhle aus der die Flossen stammen. (ein ewiges hin und her^^) dann musst du Tauchen! musst ein wenig suchen! ich glaub das war ein einsammes vierech, wo man tauchen konnte!
so...dann ein wenig gescik, und der Saatbeutel gehörrt wieder dir!
Ab zurück zum Händler! er klärt dich darüber auf, dass du die Feder nur bekommst wenn du ihm 10 Kerne gibst!
Aaaalso: vom Haus aus: unten, unten, unten, links, links, in die Höhle.
blöder PC!!! weiter im Text!
Ab durch den Gang (unterirdisch) und tadaa....die Harfe! welch ein Wunder!
das erleichtert die Sache doch um ein Vielfaches!
Aus der Höhle raus, ab zum Portal (von der Höhle aus: rechts, rechts, hoch)
und in die gegenwart! dann nach unten in das Haus!
Tausch: Dufbeutel gegen Steak! wieder zurück, und ab in die Vergangenheit!
jetzt nach unten, links, hoch, hoch, links, hoch, rechts und setzt den Setzling setzten!
dann nach rechts, unten, unten, und wieder zurük in die Gegenwart! (mir würde schwindlicg werden huiiii)
links, hoch, hoch, links, links, hoch, rechts, rechts und Duftkerne ernten! und nach rechts, unten und in die Vergangenheit ab zum Händler! So: schaufel wieder da! nun noch nach unten, unten, unten, links, links ab in die Höhle! Draußen wieder hoch, links, unten und ab in die Gegenwart! Dann den Bäumen folgen und was nu? level drei^^
und wo bekomme ich den Duftbeutel her?Ich hab zwar einen Samenbeutel mit Arkanum Kernen,Duftkernen,Sturmkernen und Glutkernen darin aber keinen Duftbeutel zum tauschen um ein Steak zu bekommen.
Danke für Tipps
Den Duftbeutel bekommst du von dieser Hand beim stillen Örtchen in Labrynna. Die Hand tauscht ihn gegen das Briefset.
danke Ryuu,
hmmm,das Briefset hab ich allerdings auch noch nicht gefunden oder bekommen,muss ich noch etwas rumlaufen,im Augenblick wanke ich immer zwischen Gegenwart und Vergangenheit rum ohne ein richtiges Konzept
Welchen Tauschgegenstand hast du denn momentan?
ich glaube nur diese Uhr von dem Friedhofsgeist

oh na klar,der Postbote hat mir doch was erzählt,danke Ryuu für den Denkanstoss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.