charasets leichen und tote (RPG-Maker)

charasets leichen und tote (RPG-Maker)

ich brauch unbedinget leichen charasets mit leichen und so!!!!!!!!!!!!!!!schnell anttworten bittteeee
www.rpg2000.de
Oder nimm sie aus VD2.
Solange es zu deinen anderen CharSets passt, bringt es IMO wenig, da das Rad neu zu erfinden...
der link geht bei irgenwie net....:-(
Der Link geht einwandfrei... oO
mal einfach ein paar charas grau an und mit ein bisschen Blut ...
Dann ist es ebenso gut wie ... wie ... wie ...
naja das und naja du weisssst schon ....
ok thx...zora du nervst
@le tobi

Du könntest dir sprüche "du nervst" gegenüber anderen Usern sparen.
@le tobi:
Zumal ich wenn ich das richtig sehe bislang der einzige war, der dir explizit geantwortet hat.
Blut pixeln ist auch nicht gerade einfach wenn man Anfänger ist.
Du willst Hilfe, nicht ich.
Das scheinst du zu vergessen.

(Aber gut, wenn ich dich nerve, helfe ich dir nicht mehr.:-P)
ok scheiss auf die geschicht-.-
Jupp, war schon nicht gerade nett, da er dir als einziger geholfen hatte, le tobi.
ok ich gebs zu SORRY...
un habt ihr noch mehr zeugs?''?
Ich glaubs nicht! Platzt hier rein, willst das man dir hilft, beschimfst die Leute und kannst nichtmal ordentlich schreiben...

Ich würde mal versuchen SELBER zu suchen...
Wenn der Link wirklich nicht geht, wieso Tippst du nicht einfach mal bei Google rpg2000 ein??? Oder hattest du erwartet das alle User aus diesem Forum schlagartig alle ihnen bekanten Leichen-Chipsets zusammen suchen und sie dir per Mail schicken???

Achso, falls du es nochnicht gemerkt hast, ist Zora-Link ein sehr anerkannter User hier in diesem Forum... Und da sollte so ein nichtmal Registrierte User wie du erstmal überlegen bevor er seinen Mund aufmacht...

Ein typisches Beispiel eines Spammers...

Ohje, ich kling schonwieder wie Obake ;)
wenn ich le tobi wäre hätte ich jetzt "ja" gesagt!

nene spaß
ich hätte auch meine *schlechtes wort"
net so weit aufgerissen
zora-link is ein klasse kerl
aber wenn du chipsets suchst musste bei google
oder so gucken oder auf www.rpg2000.de
oder www.rpg-maker.de gucken
ansonsten haste pech oder fragst in anderen foren oder sowas, aber beleidige/beschimpfe keine anderen user!!
@xXVampire ManXx:
Obake würde es Hardcore-Zynismus und Kiddie-Sprüche regnen lassen, keine Sorge. ^^
(Ich mag Obakes Posts, die haben mir schon so manchen Tag erheitert... XD)
Zaubertinte: [Danke ür das Kompliment, wusst ich nur vorher noch nicht so wirklich... ^^"]

@le tobi:
Naja, außer den Blutsetes aus VD 1 und 2 kenne ich keine die nicht aussehen, als wäre dem Char beim Tapezieren der rote Farbtopf umgekippt... XD
Das sind eigentlich die einzigen in guter Qualität.

Ach, halt, es gab ja noch die Diskussion über das "Plastik-Blut" aus VD2... XD
Naja, jedenfalls hat einer nen "Patch", nya, genau genommen ein editiertes Charset online gestellt...

Link | Quelle

Mehr gutes finde ich jetzt nicht mehr, insbesondere da sich die meisten Spiele einfach an Marlex Blut-Chars bedient hatten...
Velsarbor bietet nur Leichen, die aber außer in den Lachsen-eigenen Stil nirgends reinpassen... ^^°

@Themo "Beleidigungen":
In meinen fast schon 3 Jahren hier hab ich mich schon mit vielen Leuten angelegt, von http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138889&;highlight=jugend+immer+versauter&method=and|Obake bis hin zu was-weiß-ich-nicht-wem.
(Ich finde, ich habe mich gut geschlagen gegen Obake, aber naja, von einem "Sieg" kann man nicht gerade sprechen... XD)
Insbesondere im Pokemonforum damals...
Naja, hab mich recht leicht aufgeregt, das hat sich schlagartig geändert als ich von jemandem angesprochen wurde "Jetzt bin ich aber erleichtert! Ich dachte schon du zerreißt den Thread hier...", denn das muss ja nun nicht sein. Das letzte mal als ich wieder in dem Sinne losgelegt habe war das bei NewGodEdeaceare, falls sich noch jemand dran erinnert... >.>" (Okay, DAS war wirklich heftig, daher poste ich mal den Link nicht, wen's interessiert, der kann sich das selbst raussuchen... Aber Sprüche wie "mit sowas wie dir gebe ich mich gar nicht erst ab" kann ich nicht ausstehen... -.-")

Also abregen, von Beleidigen waren wir hier noch weit entfernt. ^^
Wow... Und ich dachte ich wäre der einzige der sich ganze Threads mit Obake gezofft hat ;)

Ohje, wenn er das liest gibts ärger...
Also mit Obake hatte ich auf schon Zoff (aber richtigen) der ich kann das Thema nicht linken weil es gelöscht wurde naja Obake war der Meinung ich habe keine Ahnung von Pokemon (stimmt nicht) und dann ging es los.Ich war sehr sauer habe gechrieben das ich seit ewigkeiten Pokemon (Rot, Blau) spiele und es in und auswendig kenne.Dann hat er mir einen Idiotentest gegeben.Den ich beantwortet habe so ihr könnt euch denken was passiert ist...

Er hat gefragt wie man Mewtu bekommt...

Ich habe den offiziellen Weg geschrieben wie man Mewtu kriegt...

Er wollte den inoffiziellen weg...

Als er es gelesen hat konnte ich in einem "Meer" von Beleidgungen "baden".Ich bin sozusagen "ausgerastet" hab einen sehr langen Post geschrieben wo drinne stand wie dämlich er sich verhält.

Aber das war von extremster Sorte wie der mich beleidigt hat war schlimm.
Na ja von einem "Sieg" kann man nicht ganz sprechen aber ich war sehr gut.

@xXVampire manXx
Mach dir nichts daraus er ist selber daran Schuld.
Ich merke gerade zum ersten mal das Obake einen Fanclub hat ;)

@Clou: Kannst du mich mal bei ICQ adden?
Meine Nummer: 262-707-721
Und ich merke dass der Thread langsam eine Wendung nimmt...
(War nicht vorgesehen! XD)
Ich schlage also vor, wir schlagen langsam mal wieder das eigentliche Thema ein! ^^"
@Zora-Link
ich muss sagen du bist schon klasse!ich meine ich habe dich hier beleidigt und du lässt mich trozdem nich hängen das ist wircklich nett und ich entschuldige mich abermals für mein verhalten...
Schon okay, aber für mich ist "du nervst" auch keine Beleidigung... Außerdem hast du dich bereits entschuldigt. ^^"

Abgesehen davon: Wenn mir die "Plastik-Blut-Geschichte" wieder einfällt, wäre es hirnrissig, es nicht zu erwähnen wenn ich eh Zeit habe und weiß, dass es einem helfen könnte...
Da ich ja wusste wo ich zu suchen habe, hat das ganze keine 2 Minuten gedauert. (ja es hat Vorteile in X Foren der Comm unterwegs zu sein - wenn auch mit meistens Beitragszahlen unter 10... x_X")
(Auch wenn ich persönlich das "Ersatz-Blut" nicht mag, ich fand gerade das neue Blut toll... Aber naja, die Geschmäcker sind verschieden. XD)

Naja, ich hoffe du kannst mit den Charsets was anfangen, mehr fällt mir zumindest im Moment nicht ein...
Ich habe bislang einmal versucht eine Animation für drei geköpfte Chars zu machen und habe trotz Vorlage aus VD2 über ne Stund gebraucht. (nun bin ich auch miserabel im Pixeln; Kurven für Menüs kann ich, aber komplexere Sachen sind ne Qual... (ich erinnere mich da an die Charpose vom letzten Contest, Uh, ich schweife vom Thema ab... x_X"))
Da siehst du auch gleich WARUM Zora hier so anerkannt ist... ;)

Hilft den Leuten wo er nur kann, selbst wenn er "beleidigt" wird^^

PS: Wusstet ihr eigentlich schon das man diese Pop-up Werbung ganz leicht wegbekommt, indem man auf das Viereck anstatt auf das Kreuz klickt?
Ich weis das ist ganz leicht.
Kannst du mich den jetzt mal adden, Clou? Es ist wichtig!
Ich kapiere das nicht mit dem Registrieren irgendwie will der eine Beispielfrage und dann gebe ich eine ein und sagt er sie ist ungültig.
Ich schlage vor wir bitten die Mods den Titel des Threads... "etwas" zz verändern (mir kommt da "Der äußerst fluffige RPG-Maker Talk-Smalltalk" in den Sinn, frei nach einem Thread aus einem anderen großen Maker-Forum... XD)

Alles andere würde zu dem ersten, wirklich großen Off-Topic-Thraed in diesem Unterfroum führen... >.>"

Nya, um nicht ganz vom Thema abzuweichen habe ich mal ein sehr gutes Pixel-Tut rausgesucht... ^^"
(@MP-Team:
Bitte nicht falsch verstehen, aber den Thread dort zu pushen würde fürchte ich zu ner Sperre führen und es dient einem guten Zweck, von daher habt ein Nachsehen mit meinen ganzen Extern-Foren-Links, aber wenn ich das alles erstmal mit dem Verfasser klären und dann hochladen würde, gingen Wochen ins Land und spätestens bei der Quellenangabe wär's eh sinnlos...)
Klick (Chipsettutorial)
http://forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=21636&;highlight=posen+tutorial|Klick (Charposentutorial)
Ich flippe aus... Kaum bin ich eine Woche weg vom Forum, kriege ich Mails von wegen "die ziehen über dich und Freunde her"... <.<

Zora-Link: "(Ich finde, ich habe mich gut geschlagen gegen Obake, aber naja, von einem "Sieg" kann man nicht gerade sprechen... XD)"

Nach meinen "Einleitungsbeitrag" in die richtige Richtung gab's nur einen einzigen Beitrag von mir, und etwa 4 oder 5 von dir darauf... Und du kannst nicht von einen Sieg reden, bist aber stolz darauf den Hals irgendwie aus der Schlinge gezogen zu haben..?

*klatsch* *klatsch* *klatsch*

Bin begeistert.

Clou: "Dann hat er mir einen Idiotentest gegeben.Den ich beantwortet habe so ihr könnt euch denken was passiert ist..."

Es liegt doch auf der Hand was passierte. Er hat VERSAGT. In SÄMTLICHEN nur möglichen Punkten. Er stellte quasi noob-Rekorde wie wenn er der Erfinder der Fliessbandproduktion wäre.

"Er hat gefragt wie man Mewtu bekommt...
Ich habe den offiziellen Weg geschrieben wie man Mewtu kriegt...
Er wollte den inoffiziellen weg..."

Bullshit, Amateur. Deine Fragestellung lautete "der 70% stärkere Mewtu als der normale".

Wenn man als n00b natürlich nur EINEN der beiden Mewtus kennt, und zu dumm zum nachzählen ist, bringt man so 'ne Scheisse wie du sie gelabbert hast. Entweder Deutsch lernen, die erste Mathematikklasse wieder besuchen (wo man auf 2 zu zählen lernt), oder sich über das Game erkundigen um nicht als vollkommener n00b herumeiern zu müssen wären die Lösung gewesen. In allen Punkten versagt.

- Hast keine Ahnung vom Game, da du nie 'was von ihn gehört hast. (obwohl's auch für solche n00bs in der Suchfuntion zu finden wäre)
- Hast nie auf 2 zu zählen gelernt, da du nicht die Anzahl Mewtu's in meiner Aufgabe zählen konntest
- Hast wohl verdammt stark im Deutschen versagt, da "der andere" ganz sicher nicht den gleichen Subjekt verlangt.

Wie man sieht, ein absolut treffsicherer Idiotentest, der wie zu erwarten... auch den Idioten traff und ihn als n00b preisgab.

"Na ja von einem "Sieg" kann man nicht ganz sprechen aber ich war sehr gut."

Mein Beitrag war 1 Tag lang publiziert bis es mir zu viel wurde solch ein n00b wie dich unterrichten zu müssen, nur weil du entweder zu dumm oder zu faul für die Suchfunktion warst.

Aber glaube mir, wenn du stolz darauf bist, dass du dich als absolute Flasche zu erkennen gabst, ist es mit dir schlimmer als ich zunächst mal annahm. Weisst du überhaupt wie man das Game startet? Oder der Figur einen Namen gibt? LOL

Versuch das nächstes Mal wo anders mit deiner Unfähigkeit solch ein leichtes Spiel zu kapieren anzugeben. (zum Beispiel in der Irrenanstalt) Hier kreisen ein paar die mir mailen, sobald ein blutiger Anfänger meint Sachen verdrehen zu müssen.

EDIT: Ausserdem wollte ich nicht "den inoffiziellen Weg", sondern das inoffizielle Pokemon!
Frag' doch mal Mama sie soll doch so lieb sein und dir eine Sonderschule suchen. Es darf wohl nicht sooooooooooo unfassbar schwer sein zu lernen, auf 2 zu zählen. Dass schaffen selbst Anfänger wie du.

Hällo: Wow... Und ich dachte ich wäre der einzige der sich ganze Threads mit Obake gezofft hat ;)
Ohje, wenn er das liest gibts ärger...

Nö. Du bist ledeglich einer, der sich noch traut in Forum zu kreisen, auch wenn du den Nicknamen öfters wechselst als meine Mutter Tortillas dreht. <.<

Und "Ärger" gäbe es keinen, ich hätte nichmal die Mühe über mich ergehen lassen zu posten, wenn ich nicht gehört hätte das dieser absolute pkmn-noob sich versucht an seiner Unfähigkeit aufzugeilen. Wer andere Scheisse beibringt weil er zu doof für's Game ist und um's verrecken Papa spielen will, gehört einfach auf seinen Platz gewiesen.
Ich wusste es... ^^
Zu deiner Frage:
Ja, bin ich. :D

Aber mal ne kleine Zwischenfrage:
Wer hat denn gesagt, hier wird über dich hergezogen?
Ich habe kurz erwähnt, dass ich auch mit dir schon kurz aneinander geraten bin (nebenbei: Auf die Antwort auf meine Frage von damals, warum meine Ansichten, die ich begründet habe, Motzerei waren und warum das Gespräch nicht ruhiger verlaufen konnte, warte ich heute noch, aber nur so by the way). Dann kamen xXVampire ManXx und Clou und haben von ihren Reibereien mit dir berichtet, ohne irgendwie Stellung bezogen zu haben.

Ich verstehe daher den Aufstand nicht ganz...?
Niemand hat auch nur ein Wort gegen dich verloren, eher im Gegenteil, aber gut.
Ich für meinen Teil freue mich, ich kenne nicht viele Leute mit so einem hervorragenden Zynismus.

(Nebenbei: ich glaube du hast dich leicht verzählt: Da ich Doppelposts vermeide, kann ich nicht wesentlich mehr Beiträge als du damals dazu verfasst haben, abgesehen von der Geschichte mit der Tochter, die nicht nach Hause kam.
Es ist aber sinnlos darüber jetzt zu debattieren, das ganze liegt schon ne Zeit zurück, da kräht kein Hahn mehr nach.
Das ganze war als Beispiel gemeint, nicht mehr. Ich gehe ohnehin davon aus, dass der Thread hier bis spätestens nächste Woche zu ist, bei dem ganzen Spam... XD)

Nya, nebenbei Clou, xXVampire ManXx:
Ich schlage vor ich tauscht das nun wirklich per Mail aus, ist zwar auch nicht sehr viel mehr Spam als das hier, aber total fernab vom Thema... x_X"

@le tobi:
So, um wenigstens irgendwie dem Beitrag nen Sinn zu geben:
http://charas-project.net/resources.php
Da gibst du in der Suche "blood" ein, der größte Teil ist Mist, aber ein, zwei Charsets sind doch ganz gut. ^^
Außerdem hab ich noch diesen Wasserspeier editiert, da der Ersteller ja offensichtlich das Teil dann doch nicht mehr bearbeietet hat... -.-
Klick!
ja die seite kenn ich ist voll genial thx!
"Da ich Doppelposts vermeide, kann ich nicht wesentlich mehr Beiträge als du damals dazu verfasst haben, abgesehen von der Geschichte mit der Tochter, die nicht nach Hause kam."

Von Doppelpost war nie die rede. Besuch mal den Thread einfach. Es gibt etwa 3-4 "Obake hat recht"-Posts und eine ähnliche Anzahl von "ach, Obake, eins noch" von dir nach diesen Posts. Von mir reichte eines. -.-
Entschuldige, dann habe ich dich falsch Verstanden. ^^

@le tobi:
Stimmt, aber bei den Mengen an Ressourcen wundert es mich,dass da so wenig bei einer Suche nach "dead" und "blood" angezeigt wird... Ist ja nun nicht unbedingt eine so außergewöhnliche Suche... >.>"
@Obake:

1. Ich heise und hies nie "Hällo". Es sei denn das ist wieder irgendeine Anspielung... Dann muss ich allerdings zugeben das ich sie nicht verstehe...

2. Ich habe meine Nick erst 1 mal gewechselt, nähmlich vom unregistrierten "Vampire Man" zum registrierten "xXVampire ManXx" was, wie ich finde, kein großer unterschied ist... Auserdem bin ich überall, ob bei Knuddels, ICQ, MSN oder eben Mogelpower nur mit xXVampire ManXx registriert. Von ständigem Namen wechsel kann also nicht die rede sein.

Was lernen wir daraus:

Entweder ich habe einen plötzlichen Gedächtniss verlust, oder deine Anschuldigungen sind einfach nur frei erfunden, weil dir eben nichts mehr einfällt...

Verstehe mich nicht falsch, das soll keineswegs feindlich klingen (naja, ist dir ja eh egal) aber es ist doch ganz offentsichtlich das du mein Zitat nur eingefügt hast, damit du auch keinen "auslässt"... Sonst hätte ich ja doch tatsächlich denken müssen ich wäre was besseres ;)...
Eigentlich kommt das aus einem editierten Posting und der falschen Zwischenablage. Hatte da noch 'was kopiert, dass ich woanders schreiben wollte. o.O

Ich weiss genau wer du bist. Derjenige der hier aufkreuzte mit dem Wunsch ums Verecken seinen Namen irgendwo hinzukritzeln, und dafür jeden noch so miserablen Vorschlag brachte. <.<
Genau! Hätte ich auchnicht anders erwartet!

Nunja, das ist vergangen und ich bezweifle das deine Beschreibung jetzt noch auf mich zutrifft... Aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, also nichts für ungut...

Allerdings hast du ganz recht, ich wollte meinen Namen sehen... Und die Vorschläge waren auchnicht sehr Geistreich aber wie schon gesagt, das ist vorbei...

Danke trotzdem für den erheiternden Post deinerseids ;) >Hällo<
@Obake

"einer der blöd einen Text vor sich hinabliest"

1.Kannst du dich überhaupt daran erinnern was du da geschrieben hast!!!!!

2.Schau_es_dir_an!!
"man kann dutzende von Mews auch ohne ihn kriegen. o.o"

So und jetzt sag ich:Einer der es gerade schafft bei Pokemonexperte die zweite Seite auf zu rufen und blöd einen Text vor sich hinabliest:P

Hmm wie ich gelesen habe HAST DU DEN THREAD NICHT ZU ENDE GELESEN WEIL DU ZU BLÖD DAZU BIST!!!!!!!!!!

Von deinen vulgären Ausdrücken in dem Thread will gar nicht anfangen!!!

"Es liegt doch auf der Hand was passierte. Er hat VERSAGT. In SÄMTLICHEN nur möglichen Punkten. Er stellte quasi noob-Rekorde wie wenn er der Erfinder der Fliessbandproduktion wäre."

1.Jetzt gehen deine Beleidigungen schon wieder los es ist nicht auszuhalten so dumm wie du kann man nicht sein

"Mein Beitrag war 1 Tag lang publiziert bis es mir zu viel wurde solch ein n00b wie dich unterrichten zu müssen, nur weil du entweder zu dumm oder zu faul für die Suchfunktion warst."

1.WOW du kannst ja sogar rumkulgscheißen bei deiner Hirnbildung wusste ich nicht mal dass du schreiben kannst.XD

2.Zu faul die Suchfunktion zu benutzen *tst*
Wieso sollte ich was in der suchfunktion suchen was ich schon weis und wegen so einem Spatzenhirn wie dir benutz ich doch keine Suchfunktion!!!!

"- Hast keine Ahnung vom Game, da du nie 'was von ihn gehört hast. (obwohl's auch für solche n00bs in der Suchfuntion zu finden wäre)
- Hast nie auf 2 zu zählen gelernt, da du nicht die Anzahl Mewtu's in meiner Aufgabe zählen konntest
- Hast wohl verdammt stark im Deutschen versagt, da "der andere" ganz sicher nicht den gleichen Subjekt verlangt."

1.Ich kann sehr wohl auf 2 Zählen 1, 2, 3, 4, 5...

2.Außerdem hättest du ja mal sagen können welches Mewtu du denn willst.öÖ

Fazit:
Du bist ein ein Loser der Cheats benutzt und nix drauf hat.Schau wie viele Feinde du hast und das nur wegen deinem verhalten.Du bist eine Schande für Mogelpower!

@le tobi
Ich habe noch ein paar gute Charsets

Link: http://rapidshare.de/files/20931401/Bloody-Chars.zip.html Quelle:www.gamingw.net
Clou, reg dich ab und entschuldige dich besser. -.-
Obake hat mehr Wissen über diese Spiele als so manch anderer, und jemanden, der bei Gerüchten kurzerhand im Quelltext des Spiels nachsieht, als blöd hinzustellen halte ich für sehr gewagt.
Des Weiteren hinken deine Argumente, und zwar gewaltig.

Man kann Obake ja viel Vorwerfen, insbesondere was seinen Schreibstil angeht, aber ihn als Loser hinzustellen der zu blöd zum lesen ist gehört ganz eindeutig nicht dazu.

Wenn es um den Thread geht, zu dem du verlinkt hast, dann habe ich da nichts von Obake gesehen, was nicht den Tatsachen entspräche.

(Und den User mit den bei der letzten Zählung meisten Beiträgen, davon so gut wie fast alle sinnvoll, trotz des Schreibstils, als Schande für MP zu betiteln... Nunja... Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber ich fürchte du bewegst dich auf äußerst dünnem Eis...)
@Clou:

Deine Textgliederung ähnelt Obakes enorm, voraus ich ableite das du sie übernommen/nachgemacht hast...

Desweiteren muss ich dich darauf hinweisen das ca. 40% der MP User ihn gut leiden können, 19% ihn nicht leiden können und 31% Neutral zu ihm stehen, weil sie ihn nicht kennen oder einfach nur Angst vor ihm haben... Ist ja auch verständlich, bei dieser "Impulsivität" ;)

Als Looser würde ich ihn auchnicht unbedingt hinstellen...

Eins spricht alledings für deinen Thread:
In meiner Zeit bei MP (gut ist erst 1 Jahr) habe ich von Obake nie auch nur einen wirklich hilfreichen Thread/Post gesehen.. Er befasst sich meiner Meinung nach zu 90% nur damit, Spammer zurecht zuweisen und noobs vorzuhalten wie dumm/unerfahren sie doch sind...

Also Obake: Bitte kein Lehrer werden^^
@xXVampire ManXx

Das mit der Textgliederung stimmt nicht!
Das ist halt so er weist oft auf die Suchfunktion hin Moderatoren tun dies auch er macht sie auch oft nach naja aber er ist kein Moderator.

@Zora-Link

Was du nicht sagst meine du hast den ersten Thread nicht gesehen meine kommentare beziehen sich auf den ersten Thread.Man muss den ersten Konflikt zwischen mir und Obake lesen

Jedoch hast du nicht ganz unrecht...
Es war fies über ihn zu lästern und von Pokemon hat er auch Ahnung aber er hat einmal gleich übertrieben und gesagt das ich keine Ahnung habe da wurde ich wütend.Weil ich über die Spiele viel weis.
Es war eine jämmerliche Auseinandersetzung zweier Experten die nicht begreifen konnten das es zwei von einer Sorte geben kann.XD

Ich schlage vor die Sache zwischen mir und Obake zu beenden.Wir waren beide fies zueinander aber das hört jetzt auf Obake kann nett sein
Beweis:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169455

Wahrscheinlich war ich gerade sehr fies und ich entschuldige mich dafür und für die anderen Sachen.Ich hoffe Obake nimmt sie an.Und einwas habe ich sogar davon...

Nämlich: Der klügere gibt nach*fiese Lache*

(\/)
(__) Piece
"Kannst du dich überhaupt daran erinnern was du da geschrieben hast!!!!!"

Insider-Forumstechniken für n00bs - Teil 1:

Damit die Mods immer Zugriff auf den Verlauf eines Users haben, und vorallem damit's auch die anderen Mods erfahren, wer schon welche "gelöschten" Post hinter sich hat, werden sehr viele Beiträge/Nachrichten nicht gelöscht, sondern "nicht abrufbar" gemacht.
Wer kein Hardcore-DAU ist, kann immernoch darauf zugreifen.
(Dies weil die Sperre keine Funktion hat, die anderen Einsicht bietet, wieso er wem gesperrt hat)

"Wieso sollte ich was in der suchfunktion suchen was ich schon weis und wegen so einem Spatzenhirn wie dir benutz ich doch keine Suchfunktion!!!!"

"Buaaaah... Mama..!! Obake ist fies... Nur weil ich ein volkommener Versager bin, der zu dumm ist die Suchfunktion zu benutzen, wie jeder andere beschissene noob auch, macht er mich fertig...!! Buaaaaah...!!"
(Grob übersetzt)

"Ich kann sehr wohl auf 2 Zählen 1, 2, 3, 4, 5..."

^--- Was zu beweisen war. Ein Analphabet wie's im Buche steht.

"Außerdem hättest du ja mal sagen können welches Mewtu du denn willst."

Und wie immer der gleiche Satz, der den Versager nur so ausstellt. WELCHES ich wollte stand im ersten Satz. ES GIBT NUR EINES mit den vorgegeben Voraussetzungen, n00b.

"Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber ich fürchte du bewegst dich auf äußerst dünnem Eis..."

Alle 4 Monaten kommt ein Vollidiot der 2-3 Cheats gelernt hat, weil er zu dumm für so ein einfaches Game ist und meint, den Helden markieren zu müssen, tortzt der absoluten Inkompetenz. Er bewegt sich nicht nur auf dünnen Eis, er macht es soar in Hochsommer.

"Deine Textgliederung ähnelt Obakes enorm, voraus ich ableite das du sie
übernommen/nachgemacht hast..."

Er hat schon bei diesen PKMN-Threads bewiesen, dass er das geistige Niveau eines
behinderten Affen hat. Wer eben nur dumm abschreiben kann... tz,tz...

Das ist ja wie alleine im Krieg gegen Russland zu ziehen, weil man das Rezept für
Molotov-Cocktails gesehen hat. -.-

"Wir waren beide fies zueinander aber das hört jetzt auf Obake kann nett sein
Beweis:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169455";

Wer hätte damals auch erwartet, dass ein n00b der nie 'was von Shinys gehört hatte meint, den "Experten" zu spielen? Hätte ich gewusst, dass sowas möglich ist, hätte ich dir schon damals die Füsse gebremst. Aber von Jemanden, der sooooooo wenig Ahnung vom Game hat, dass er nichtmal über die Werte bescheid weiss, träumt doch keiner dass er andere unterrichten will. Als ob ein Obdachsloser andere in Sachen "jobs finden" beraten würde. Einfach nur lächerlich.

"Es war eine jämmerliche Auseinandersetzung zweier Experten die nicht begreifen konnten das es zwei von einer Sorte geben kann.XD"

Bullshit, Anfänger. Es war ein Rumheule eines blutigen Anfängers weil er unfähig ist de Suchfunktion zu benutzen um herauszufinde, wovon überhaupt die Rede ist.
"Du kannst nicht zu Ali im Ring steigen, nur weil du meinst boxen zu können." (Zitat: The Fast And The Furious)

"Wahrscheinlich war ich gerade sehr fies und ich entschuldige mich dafür und für die anderen Sachen."

Das erste Mal dass ich von Suicidgefährdeten höre, die sich bei der Brücke für den Sprung entschuldigen. -.-

Das mit der Textgliederung stimmt nicht!
Das ist halt so er weist oft auf die Suchfunktion hin Moderatoren tun dies auch er macht sie auch oft nach naja aber er ist kein Moderator.

Der berühmte Freud'sche Versprecher... Wir da der kleine Cludy Mod werden, indem es die Schreibweise des letzten Top-Posters kopiert? Nene, so wird das mit deinem Mod-Wunsch nix... Smiley

Und das besondere Leckerbissen zum Schluss, als extra-schmackhaftes Dessert:

Obake: "man kann dutzende von Mews auch ohne ihn kriegen. o.o"

Cloud: "So und jetzt sag ich:Einer der es gerade schafft bei Pokemonexperte die zweite Seite auf zu rufen und blöd einen Text vor sich hinabliest:P"

LOL IM QUADRAT! Pass auf, n00b, jetzt wird's nämlich GANZ EXTREM! (Gefahr das eine kleine, noobische Welt zusammenbricht)

Du behauptest, ich hätte es nötig, bei Pokemonexperte halbhertzige Cheats abzuschauen? Ich? Der den Programmcode nach bug exploits durchsucht habe? ICH?

Mal sehen, was Pokemonexperte.de dazu meint. Klick und weine, n00b.

Und wenn man die Links der Hauptmoderatorin verfolgt, gelangt man zu folgenden Wunsch von Pokemonexperte an mich: Tadaaa

Obwohl ich es in diesem Thread, in dem du in allen möglichen Punkten durch den Idiotentest durchgefallen bist, bereits gesagt hatte... und du sogar 2 MAL geantwortet hattest... Warst und bist du nach wie vor zu dumm zum lesen. (Kein Wunder, wie alle n00bs)

Du lächerlicher Wannabe baust auch die Cheats, die bei Pokemonexperte stehen, weil du absolut unfähig bist selbst durchzukommen. Auf Cheats, die widerum auf mich bauen. Alles was du hinkriegst, ist das hören & sagen von Cheats stottern zu wiederholen, über zig Umwege.

JEDER der mich direkt fragte, ist dir damit 100% überlegen. Die Wissens direkt ab Quelle, und nicht so, wie's irgend ein Redaktor verstanden hat, der's unter Zeitdruck reinschrieb. Ausserdem habe ich natürlich nur soviel veraten, wie ich auch gefragt wurde. (Siehe den 2ten Link)

Durch deine blinde n00bheit und hilfslosigkeit reichst du nichtmal für einen 2klassigen Wannabe-Experten. Du bist die unterste Schublade, wie jeder andere n00b auch, der nur via Gerüchte und Weitergaben "denkt".

Die maximale Leistung die man von solch einen Amateur erwarten kann, ist der Wunschtraum irgendwann nicht mehr meilenweit hinterher zu hinken, sondern "nur noch" kilometerweit.
Oh man...

Das du so fies sein kannst hätte ich nicht wirklich erwartet...

Was lernen wir daraus:
Obake nicht reizen, liebe Kinder!
Das ist mir egal was der macht mich interresierts nicht.Weil es Blödsinn ist er übertreibt es mal wieder das muss man ignorieren das ist alles.

Soll er doch alles wissen mir ist es egal.
Mit sowas wie Obake gebe ich mich nicht ab*Punkt!*

Ach und Obake lern lesen bevor du so eine Show abziehst.
http://pictureupload.de/pictures/220506153011_aaaa.bmp

Einer der es nicht mal schafft 4 Buchstaben ABZUSCHREIBEN (Ich kann es doch auch Obake siehst du das sind sogar 5 Buchstaben da staunste Obake was) und dabei so eine so eine Show abzuziehen der tickt nicht richtig.

Ach und eine Schreibweise von dir zu kopieren da schmeiß ich lieber meim Computer aus dem Fenster.

Ich kann nur lachen über deine Dummheit und wenn ich mir den Post anschaue dann sehe ich auf den ersten Blick einiges davon ist gelogen.
Und schon schreit der amateurhafte n00b um seine Mama...

So schnell kann's gehen, wenn ahnungslose n00bs, die zu dumm für ein Forum sind, sein Glück versuchen.

Achte nächstes Mal auf, WEN du hier probierst anzuquatschen.

"Einer der es nicht mal schafft 4 Buchstaben ABZUSCHREIBEN (Ich kann es doch auch Obake siehst du das sind sogar 5 Buchstaben da staunste Obake was) und dabei so eine so eine Show abzuziehen der tickt nicht richtig."

"Cloud" ist Englisch. Quasi eine Parodie auf deinen Namen und seinen "Namenskollegen". Warum? Ganz leicht. Man sieht zwar 'was, aber GAR NICHTS handfestes dahinter, genau wie du. Ein Versager der sich als "Experte" vorstellt, aber zu dumm für so ein leichtes Game ist.

Aber wie von einen kompletten n00b zu erwarten wäre, kapierst du wohl kein Englisch. Und du siehst es nichtmal, wenn keine "Show" darum gemacht wurde.
BLÖD DASS DU VERSAGER DICH MIT DEN EIGENEN SÄTZEN AUSGESPIELT HAST, WAS? Schon wieder... wohlbemerkt.

PS:
Hat Mama beim zählen geholfen, weil du sie zugeheult hast?
Verpiss dich gefälligst aus meiner Blickrichtung. Grenzenlose Flaschen wie du sind es nicht Wert in den Credits aufzutauchen. Wir haben schon so mancher n00b hinter uns, und die meisten von Ihnen waren dir bei weitem überlegen. (Ich habe ja schon Dreck unter den Schuhen weggeputzt, dass mehr als du d'rauf hatte.)

@ xXVampire ManXx :
"Oh man...
Das du so fies sein kannst hätte ich nicht wirklich erwartet..."

Jedes halbe Jahr kommt irgend ein dahergelaufener Möchtegerne und meint den Profi markieren zu müssen. Und wie auch alle anderen, gab ich diesen Amateur die Chance die Schnauze zu halten über Sachen, die er nicht versteht. Und wie 20% dieser selbstvergötterne n00bs, weigerte sich dieser hier den würdevollen Abgang, bei dem er einfach nur zurückschalten müsse, und kommt mit Scheisse wie "Ich bin ein Profi, ich bin ein Profi..."

Ich bitte dich... Dieser Extremfall versucht sich mit Cheats aufzugeilen, die über 3 Ecken MIR gehören. Und zum Gipfel allem versucht er sich, mit MEINEN Cheats MIR was zu sagen? Der EXTREM-FALL der n00bs. Absoluter Rekordhalter im taktischen Versagen. -.-
hmm...

Ich war wohl auch mal einer dieser Möchtegerne, was? ;)

Naja, jetzt ist aber auch gut ihr beiden... Man hat ja nun gesehen dass ihr euch nicht leiden könnt...

Dieser Thread hat jetzt ohnehin keinen Sinn mehr...
Der Thread ist mehr als bestens dazu geeignet. "leichen und tote"

Hier stirbt gerade der Traum eines Anfängers, sich als "Experte" aufgeilen zu können, weil er gerade danach Lust hat. n00bs auf die hinterste Plätze, wo sie auch hingehören. Was selbst für die Müllabfuhr nicht wertvoll genug war, muss man nicht bei Mogelpower deponieren. Seine Mama soll ihn sonst wo hinschicken, das hier ist keine Spielwiese für hilfslose Möchtegerne.
Nunja, die Metaphorik ist mir noch gar nicht aufgefallen... x_X"
Das hier artet wirklich fast zu nem virtuellen Massaker aus. xD

@Clou:
Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf:
Geh nicht auf die Posts ein, das würde das ganze nur noch weiter anheizen und die Geschichte würde sich weiter in die Länge ziehen... oO
hmmmm...
ich hab ja nix gegen euch aber...
naja langsam wirds etwas heftig.
Und es besteht ein gewisses risiko das dieser Thread wegen der streitereien gespert wird.Und das möchte ich logischerweise NICHT.
Also bitte ich euch endlich mal aufzuhören.

PEACE t0b!
Nun, le tobi:

Ich bezweifle das noch jemand hier Links zu den von dir gesuchten Chars reinstellen wird... Auserdem habe ich schon gestern die Mod's benarichtigt, es ist allerdings nichts passiert, woraus ich schliese, das sie entweder total ausgebucht oder aber den Thread selber als sehr belustigent empfinden...

@Obake und Clou:

(Obake rastet sicher aus wenn man ihn durch ein und mit Clou verbindet ;)

Meint ihr nicht das jetzt genug des guten ist?

Ich denke, Obake geht jetzt wieder in seinen Stammlesertreff, und Clou macht... äh... Was machst du denn eigentlich Clou?

Gut da hab ich jetzt kein Beispiel aber lasst euch jetzt mal inruhe, ok?^^
Der Thread hätte nach deinem 2ten Beitrag schon geschlossen gehört. Dieses "du nervst" sobald einer erklärt, wie's funktioniert... <.<

Und wenn irgendwas noch unklar ist, kannst du ja nochmals nachfragen. Nicht genug Links bekommen? Dachte dein Problem sei mittlerweile gelöst... <.<

Ausserdem hätte ich mir nichtmal die Mühe gemacht zu posten, wenn ein Analphabet wie Clou hier aufgekreutzt wäre, um von seinen "Heldentaten" zu berichten:

"Na ja von einem "Sieg" kann man nicht ganz sprechen aber ich war sehr gut."

Wenn schon Off-Topic, dann auch richtig! Nur weil ER denkt, er könnte seinen Hals aus der Schlinge ziehen und hier wieder den Vollmacker hängen lassen, kam es sowet.
Für Jemanden wie xXVampire ManXx, der versessen darauf ist seinen unwichtigen Namen irgendwo zu sehen um damit vor seinen e-Freunden anzugeben, klappe ich nichtmal mein Notebook auf.
Ich denke wir alle sahen genug von seinen "Fähigkeiten" kurz nach seiner Ankunft... Smiley

Cluod dagegen ist ein n00b, der meint Newbies im Pokémonforum unterrichten zu müssen, und gibt Ihnen der grössten Blödsinn an, der ihm gerade einfällt. Der Thread den er erwähnte war genau so ein Fall, wo er einen neuen Spieler seine schwachsinnige Ideen als "die grosse Wahrheit" präsentierte, und sich dabei in jedem 4ten Satz als "ich bin der Experte hier" vorstellte.

Da Anfänger gefahr laufen, dass halbe Game zu versauen, wenn sie solchen n00bs glauben, macht man mit solchen Wannabe's am besten kurzen Prozess. Fertig, aus. Für sowas ist das Forum (und der Planet) viel zu schade.
Jedesmal, wenn einer nun etwas fragt, und von diesen ahnungslosen n00b "beraten" wird, wird man sich auch nach ihm erkundigen. Und dann findet man relativ rasch diesen Thread, wenn man in die Suchfuntion schaut. Vorallem wird man diesen Thread finden, wenn man sich fragt, wer von beiden vertrauenswürdiger ist.

Und da ist der springende Punkt. Hier kann nun endlich jeder sehen, was er wirklich auf dem Kasten hat: NICHTS

Eine hoffnungslose Flasche, die zu blöd zu lesen ist, zu blöd für die Suchfunktion, analphabetisch, und vor allem... dass er es mit seinen Leistungen nichtmal in die Amateurliga der Wannabe's schafft.

Jedesmal, wenn dieser n00b wieder meint, die Fresse aufreisen zu müssen und sich vor ahnungslosen Anfängern brüsten zu können, kann jeder einfach diesen Thread verlinken, wo dann alles klar wird. Ausser rumzuweinen und Mama's Blüsschen vollzuheulen, hat er der unwiderlegbaren Fakten nichts zu bieten. Und wer vertraut schon einen heulenden Jammerlappen? Smiley

Obwohl ich eingetlich leicht gereiz für die Anmache hier ankam, muss ich dir als Threadhersteller nun sogar danken! Du hast uns gerade einen weiteren n00b aus der Welt geschafft! Eine richtige Heldentat. (Obwohl du damit nur zufällig und indirekt zu tun hast)

"Ich denke, Obake geht jetzt wieder in seinen Stammlesertreff, und Clou macht... äh... Was machst du denn eigentlich Clou?"

DAS ist die Preisfrage. WAS macht Cloud nun?
Also früher ging er ins Pokémon-Bereich, wo er sich eben als Experte vorstellte und allem pure Scheisse zulabberte, von wegen "das geht nicht" oder "doch, irgndwie gehts sicher"...

Ich nehme mal an, jetzt hängt er wieder an Mama's Brust und heult ihr die Ohren taub, von wegen "Buaaaah... Obake hat mich auffliegen lassen... Buaaaaah"
Nein, das tut er nicht... Er ist jetzt hier Mitglied:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176041

Ob er wirklich so eine "Flasche" ist wie du sagst, wird sich dann ja wohl bei unserem ersten Game zeigen...
Übrigens eine perfeckte möglichkeit um "meinen Namen irgendwo hinzukritzeln und damit bei meinen E-Freunden anzugeben"...

Du kannst ja das Game dann spielen, wir machen bei allem was von Clou ist ein großes Feld wo steht "DAS IST VON CLOU" und dann kannst du dir ja dein eigenes Urteil bilden... Eins sage ich nur: Ich halte Clou nicht für einen Noob, und immerhin bist auch DU nicht überall Perfeckt... Ich wette mit dir das auch du mal über Themen gesprochen hast die du nicht sogut verstehst...

PS: Allmählich frage ich mich wie man Pokemon so wichtig finden kann!!! Das ist der letzte dreck, einfach nur Müll, und hauptsächlich für 9-13 Jährige gedacht! Schon 1 Jahr nach dem erscheinen von Pokemon Zeugs, fragte ich mich wann es mit dem Warn endlich vorbei sein würde... Ich warte bis heute...
Du hast recht es gibt wichtigeres als Pokemon aber wenn Obake meint mit 21 Jahren noch Pokemon zu spielen soll er es doch tun
Jeden Idioten findet auch einen, der ihn einstellt.

Ich sah den Thread schon länger. -.-
Ein etwa 10 Personen Team für ein lächerliches Game?

Zusammen mit POKEMONMASTER hatte ich damals das Cheatforum, die Code-Beweise für alle Gerüchte, und Cheats die heute nur in Bruchteilen bei Pokemonexperte auftachen. Nebenzu die eigene Edition als Rom, wo man sämtliche Pokis fangen könnte, kompatibel mit jedem Gabeboy-Emulator, dass es damals gab.

Clou's Fähigkeiten kenne ich bereits hin und auswendig: NULL, NICHTS, NADA, NIENTE, NIET!

Wer zu dumm ist die vereinfachte Version von Pokemonexperte zu verstehen, dürfte wohl kaum ohne Behindertenhilfen alleine über die Strasse laufen, geschweige denn sowas programmieren können.

Die Tatsache, dass sich wirklich Leute finden, die solche abartig unfähige voll-n00bs "einstellen", weisst wie verzweifelt man den lächerlichen, öffentlichen Nick sucht.

"Du hast recht es gibt wichtigeres als Pokemon aber wenn Obake meint mit 21 Jahren noch Pokemon zu spielen soll er es doch tuen"

Natürlich erwarte ich nicht dass solch ein Analphabet wie du, dass nicht auf 2 zählen kann, es nichtmal mit Mama's Hilfe auf 21 schafft. Es sind 20 Jahren, Vollidiot.

Ausserdem, wie es auch der Dümmste kapieren haben könnte, habe ich das Pokemonspiel verlassen, als die neuen Verisonen kamen. Aber Analphabeten wie du sind wohl zu dumm zum lesen, was?
Pah das ich nicht lache du wirst schon sehen ich mach dir ein Pokemonkampfsytem und wirst sehen das ich das kann.

Ach und übrigens ich habe nur nach dem Jahr gerechnet und da ergibt 15+6 wohl 21:P
"Ach und übrigens ich habe nur nach dem Jahr gerechnet und da ergibt 15+6 wohl 21:P"

Was anderes hätte ich einen Analphabeten ja auch nicht zugetraut.
Warts nur ab du wirst was erleben
häääää wo sin jetzt die anderen beiträge geblieben...
hhääääääää...
Clou du weisst doch von welchen beiträgen ich spreche!

t0b!
@Obake:

Nein, wir machen nicht 1 Spiel sondern gründen eine Spieleschmiede... Wir werden mehrere Spiele machen...

Obake du wiederholst ständig folgende Wörter:

Analphabet, noob, Mami, heulen, Pokemon, Vollidiot...

Mir wird langweilig! Mal was neues bitte!

@le tobi:

Haben die Mod's wohl gelöscht, was beweist das sie an diesem Thread gefallen finden ;)

Sonst hätten sie ihn längst gesperrt...

Ist ja auch ganz einfach: Hätte es im alten Rom schon solche Threads gegeben, wären Gladiatorenkämpfe wohl nie so in Mode gewesen ;)...
@xXVampire ManXx

Ok danke, dachte ich mir.Ich werde dir bald eine Mail wegen meinen Profildaten auf der Site von Blackstar schicken.

@le tobi

Weis ich auch nicht die sind halt verschwunden.
Ja, mal sehen 'was dabei 'rauskommt... Bin richtig gespannt...

Ob es selbst ein Versager wie du mit der Hilfe von 'zig Leuten etwas erstellen kann, dass ich knapp nach dem Release der ersten Version gemacht habe? Bevor es solchen Unfug für n00bs wie PKMN-RPGMaker gab...

Mal sehen. Schafft es ein hoffnungsloser Fall der Unfähigkeit mit der Hilfe von zig Leuten? Es werden Wetten angenommen, Herrschaften!

PS: Zwar hat mir xXVampire ManXx bereits klar gemacht, dass du mich in der Postingmethode kopierst, aber wie weit das mit Flaschen wie dich geht, wurde mir erst jetzt klar...
lol
das lol ging an xXVampire ManXx
@Obake:
Nein, ich war es der dir das klar machte...
Blos nicht die Fakten verdrehen!
Dann schick ihn mal ein lol von mir auch mit.

Finde es zwar grandios, dass sich nicht nur Ärzte um mentale Behinderungen kümmern, aber irgendwie ist es, auf Cloud zu vertrauen... einfach... lolig.

Und recht gewagt, wohlbemerkt. Wenn das mal nicht heftig nach hinten losgeht...

EDIT:

Hoppla. Editiert. So scharf auf den Namen? O.o

Jedenfalls stimmt's wieder.
Wow... jede Minute ein neuer Post... Rekord?

Naja was solls... Obake, ich kann es nur immer wieder sagen:

Wir werden sehen!

Wir werden sehen was Clou *OHNE D, KEINE WOLKE!!!* kann, und wir werden sehen für wen was nach hinten los geht...

PS:

Ja, es ist mir sooo wichtig...
Du glaubst garnicht wie das ist wenn man unter der Karnkheit Noobilus Naminus leidet... (lateinisch für: Der noob der seinen Namen überall sehen muss xD)
Ich warte auf das "wir werden sehen" von weiteren (ca.) 10 n00bs, die allesamt mehr d'rauf hatten als der Vollnoob da.

Wann soll ich 'was sehen können? Kommt mir dann nicht mit "wir warten auf nächstes Jahr", wenn der n00b da euch alles zur Sau macht. In diesem Falle seit ihr mehr als nur selber Schuld.

Sofern ich mich richtig entsinne, entstand meine Edition in nichtmal einer Woche. Muss mal Raphi nachfragen, er hatte sie damals "bestellt".... Wie lange soll ich "sehen"? 2 Monate? 3?
Ein volles RPG Spiel dauert 2 Monate bis 3 Jahre... Manche noch länger...
Kommt ganz darauf an was für ein Spieltyp...

Selbst die besten RPG-Spiel Ersteller brauchen so lange... Willst du die alle als Noobs hinstellen?

Aber ein Angebot:

Wir schicken dir eine EXKLUSIVE DEMO! Sie trägt den Namen "Der Heilige Beweis für Obake"...
Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar... Ist ja goldig... 2 Jahre! xD

Ich flippe aus. Vom Lachen rennen ja einen die Zähne davon! xD

Weisst du was? LASS DIR ZEIT!! Mach ruhig 5 oder 6 Jahren MINIMUM d'raus. Solange du mir solche n00bs wie die unnütze Cumulusbildung ausserhalb der Blickrichtung nimmst, darfst du dir alle Zeit der Welt lassen... Smiley
Mal ehrlich, wenn ich sowas wie ihm sehen will, schaue ich unter'm Teppich nach.
"Lachsen" ich weis nich ob du das schon mal gehört hast aber er ist einer der besten RPG-Programmierer

Velsabor ist sein bestes Game und ich muss schon sagen das ist das beste RPG Maker game überhaupt.

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowSort=Genre&;SortValue=Adventure&SortLevel=V&ShowGameID=444&XDownload=startnow|Download
Er hat 3 JAHRE für diese DEMO gebraucht...
Lol... Ich kann dir sogar sagen, wo er die Sprites her hat. 1:1 aus Terranigma. (Ausser die Charas, aber das sieht ja jeder)

Sofern Nintendo seine Grafiker nicht zur Verfügung gestellt hat, frage ich mich, wie gut der wirklich so spritet...

Und jetzt geh mir aus dem Augen, Anfänger. Probier den Lachsen so nachzumachen, wie du willst, um dich wieder als angeblichen "Experten" zu präsentieren. LOL
(Immer so eine Geschichte, mit diesen Affen...)

Ist man bei weiten zu dumm für so ein leichtes Game, heult man sich Freunde die einen neuen nachmachen, um dann wieder zu versuchen von n00b zu Profi zu wechslen. Ist auch eine Methode... *gratz*
Und um ganz kurz was klar zu stellen:
1. Von programmieren ist man hier weit entfernt.
2. Der Maker ist umständlich. Ein Pathfinding-Svript dauert extrem lange und funzt fast nie einwandfrei... XD
3. Lachsen erstellt seine Ressourcen komplett selbst. Das technische steht eher an zweiter Stelle.
"Lachsen erstellt seine Ressourcen komplett selbst. "

LOOOOOOOL

EDIT:

Terranigma
Stadt: Loire
Level: 80% Entwicklung

Leider muss ich mit dem Screenie ein wenig warten, da meine Festplatte im Arsch ist.
--- Ab hier kann ich nichtmehr mitreden ---
Verzeihung, ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Er RIPPT und editiert die Chipsets selbst und erstellt den Rest selbst.

Ich weiß sehr wohl, dass Lachsens Chipsets alle aus Terranigma gerippt und editiert wurden, ebenso wurden ein paar Suikoden-Objekte hinzugefügt.

Ich spielte aber eher auf die Sprites an, wenn deine Festplatte wieder läuft dann seh dir am Anfang die Demo an, die Charsets, die Animationen (bis auf ein paar BattleAnimationen, wie die Blutsare-Ani, etc.) sind selbst erstellt.
Wohoooooooo... Er RIPPT so ganz alleine... WOAH, EY! o_O

Und editiert hat er sie wunderschön... ganz perfekt... ich meine, ich erkannte sofort woher er sie 1:1 genommen hat, aber... woah.... genial editiert... ich glaube ich sehe da 1 pixel im Hintergrund, dass im Original nicht dabei war. Respekt. o_O

"wenn deine Festplatte wieder läuft dann seh dir am Anfang die Demo an, die Charsets, die Animationen"

Ich weiss nicht ob es dir bewusst ist, dass ich hier gerade poste... Und dazu eine Festplatte brauche. o_O

Kaputt ist die externe, wo ich Terranigma d'rauf habe. Für die Screenies die ich wollte, weissu? o.o
Irgendwie lassen die sich nicht gut googlen. <.<

Ich könnte mir das Ding zwar ansehen, aber sorry... Wenn ich Terranigma sehen will, nehme ich doch lieber das original. Hat weit gelugenere Chara-Sprites und der Runden-Kampfsystem langweilt mich zu tode.
@xXVampire ManXx

Hast du meine Mail gekriegt die ich dir wegen der Profildaten geschickt hatte?
Ich glaub ich vergaß meinen Namen zu erwähnen.

@Obake

Du übertreibst es mal wieder!Lachsen steht meilenweit über dir und ich rate dir sich nicht mit ihm zu messen.
Hilfslose Amateure ohne jedliche Ahnung werden hiermit aufgefordert, die Fresse zu halten, da sie's kaum wert sind angehört zu werden. Ich denke wir hatten genug von dir, n00b. Dankeeeeee....

@ Zora-Link:

Ehem... Soll ich das Ding noch selbst entpacken?
So wie es aussieht hast du das RTP nicht installiert auf folgender Site kannst du es downloaden.^^

Klick!^^

Das RTP muss immer instaliert sein (na gut nicht immer)sonst laufen die Spiele nicht^^

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Tschuldigung fals ich deine Frage falsch verstanden habe.

P.S:Lass uns diesen Konflikt beenden ich habe einfach keine Lust mehr darauf.
Ich wette zu 99,999% das Obake nicht darauf eingeht...
@xXVampire ManXx

Hast du nun meine Mail bekommen?
Ich auch... XD

@Obake:
Sry, habe von Technik eher wenig Ahnung... XD
Ich weiß das nötigste, kann die meisten Programme bedienen und das reicht mir. ^^

Das RTP enthält die Standart-Grafiken, naja, der Link wurde ja schon gepostet.

Ich selbst habe bislang mal versucht ein Chipset aus GoldenSun2 zu rippen, naja, erfolglos, das Teil war nicht zu gebrauchen. XD

Zum Thema Terranigma:
Mir persönlich gefallen Lachsens Sprites besser, aber das ist Geschmackssache. Nunja, ich meinte auch eigentlich insbesonder Sprites wie den da:
Sprite
(ingame springt der hoch, rollt sich zusammen und kracht runter um den Gegne den Säbel reinzurammen, im MakerBereich oberstes Niveau, im Vergleich zu anderen Dingen... Nunja, nichts soo besonderes... >.>)
Das CTB-KS spielt sich meiner Meinung nach flüssiger als das GoldenSun- oder Pokemon-KS, aber auch da kann man streiten. ^^"
Nunja, der Punkt ist jedenfalls, dass Velsarbor zwar Terranigma-Chipsets verwendet, aber soweit ich weiß keine Terra-Nachmache ist - aber von der Velsarbor-Story ist fast nichts bekannt und die Terranigma-Story kenne ich nicht, kann es daher nicht beurteilen.
(EDIT: Ich selbst benutze auch Tales-of-Phanasia-Chips, sehe das aber als eine ales-Nachmache...

(Möchte hier anmerken, dass Lachsen selbst sagt, er kommt sich vor, als würde er mit Bausteinen spielen, seitdem er an der Uni (Informatik macht er glaube ich, kA) ist...)
Natürlich habe ich das nicht installiert. Darum geht es. Einer der ersten Voraussetzungen, die ich mir selbst setzte, war das man's starten kann... WOAH, EY! Muss ich krass sein! o_O Games die auch ohne Pannenhilfe starten.
(ausserdem steht es sowieso in der Meldung. LOL)

Aber ich denke, ich habe auch so genug gesehen... Bin durch diese "toll editierten" Sprites durch. Er hat so schön unauffällige Sachen wie Terranigma oder sogar StreetFighter benutzt. lol

"Lass uns diesen Konflikt beenden ich habe einfach keine Lust mehr darauf"

Wenn ich mich richtig errinere, waren es 3 Mal, wo du die Chance hattest den Hals elegant aus der Schlinge zu ziehen. 3 Mal!

Und was kommt? Der vollidiotische Versuch, mir etwas über Sachen beibringen zu wollen, die ihren Urpsrung bei mir hatten. Und der Gedanke, dich damit als "der einzige, wahre Experte" bei einer der Quellen von solchen Cheats vorstellen zu müssen.
Spätestens nach dem Idiotentest hätte es jeder Idiot kapiert.

Aber, der werte Herr kommt hierher, und hat tatsächlich den Nerv sich hier öffentlich aufzugeilen, MICH irgendwo, irgendwann niedergemacht zu haben?
Wenn das nicht der absolute Gipfel ist, dann brate mir einer ein Storch.

Du hast es darauf angelegt, Anfänger. Nun heule uns keine Flüsse vor's Forum. -.-
@Clou:

Nein, habe noch keine Mail erhalten...

@Obake:

NEIN, ich denke nicht das er zu dumm ist eine Mail zu schicken... Mein Anbieter ist eben etwas langsamer..
Mein Anbieter ist eben etwas langsamer..

Über Stunden...? Ich zwar zwar KEINE SEKUNDE daran, dass er zu blöd ist eine Mail zu schicken, aber... check mal die Junkmails.
Sehr witzig Obake...
Wieso? Mail immernoch nicht angekömmen? Drückt sie dein Anbieter aus, sobald sie ebim Server eintrifft und bringt sie persönlich vorbei, oder wie...? Smiley

EDIT:
Nach dieser Kostprobe eurer professionellen Kommunikation, habe ich gaaaaaaaanz grosse Erwartungen an eure zukünftigen Leistungen... Enttäuscht mich ja nicht, ja? Smiley
Unsere Komunikation erfolgt über MSN, ICQ oder das Forum unserer Website...
Man sieht's...

Wie gesagt, ihr schlägt mit Professionalität nur so um euch... xD

Schon die Mitarbeiterwahl war grandios, und dann kommt Mister Wolke da und jammert uns voll, ob du wohl von ihn erfolgreich gespammt wurdest... Ich sehe ja, vorbildliche Kommunikation. Nur so klappen Projekte. Weiter so! xD

EDIT:
Naja, genug das "Projekt" auf dem Arm genommen... Mal sehen wie weit es kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.