Ich hab mal 2 Fragen (bereits gesucht & gegoogelt):
Wo kann ich neue 'Hände' also diese Handschuhe die man sieht runterladen und wo gibt es Crosshairs? Hab auf allen möglichen Seiten geguckt aber nix gefunden!
Wo kann ich neue 'Hände' also diese Handschuhe die man sieht runterladen und wo gibt es Crosshairs? Hab auf allen möglichen Seiten geguckt aber nix gefunden!
hände? kp was du meinst
crosshair kann man die gröse und farbe verändern
crosshair kann man die gröse und farbe verändern
www.fpsbanana.com
www.counter-strike-dl.com
@ Cenarulez: Er meint Skins.
www.counter-strike-dl.com
@ Cenarulez: Er meint Skins.
Ist nett STAR-SIM die Seiten kenn ich schon, auf DL gibt es weder so Hände noch Crosshairs und fpsbanana ist 1.6-bezogen ich möchte aber welche für Source!
da gibt es auch wunderschöne hände für source,habe mir letztens da erst edle teile geladen...also daran kann nicht liegen...
mfg
mfg
Ja, auf fpbanana musst du auf Skins gehen, dann CounterStrike Source auswählen.
Und wo gibt es Crosshairs?
Und, auf den Screens hat der so nen blauen HUD, wie geht das bitte?
Und, auf den Screens hat der so nen blauen HUD, wie geht das bitte?
also die seite von star-sim is geil^^ (www.counter-strike-dl.com) n colt als desert eagle oder 'ne verchromte shotgun. voll edel was man sich da ziehen kann.
hunter
hunter
Ich kenn csdl, ich brauch aber HUD-Skins und Crosshairs, nicht nur für auch für meine friends wir haben zu 3 das Netz durchsucht finden aber nix!
Kann mir jemand sagen wie ich zum Download - Link komme?
Also bei 'www.fpsbanana.com' funzt der Link unten rechts bei den zu ladenden Mods nicht.
mfg
Also bei 'www.fpsbanana.com' funzt der Link unten rechts bei den zu ladenden Mods nicht.
mfg
Man ey, die Sites habt ihr doch schon, sollen wir es euch noch weiter in den A**** schieben?
So, Abend. Brauche dringend ein gut sichtbares Fadenkreuz. Weil mein aktuelles kann ich leider kaum sehen. Die farben die man im Menü einstellen kann sind definitiv zu blass. Wäre nett wenn ihr eine Farbe finden würdet die gut passt.
Link zum Fadenkreuz: http://www.directupload.net/show/d/694/x9W5vBNe.jpg
(im blauen Kreis:)
Link zum Fadenkreuz: http://www.directupload.net/show/d/694/x9W5vBNe.jpg
(im blauen Kreis:)
Ich hätte auch gerne ein Crosshair, genau wie einen neuen HUD und ein Granaten-Script!
Kann es sein, dass die meisten Server diese Dateien beim Joinen blocken und man sofort gebannt wird?
fpsbanan... da gibts n tool zum HUD-modifizieren und sonst was.. das gibt es auch eine "Suchfunktion" falls das jemandem wqas sagt
PS: jaja ich weis ich frag auch immer ^^ aber man lernt ja dzu :D
PS: jaja ich weis ich frag auch immer ^^ aber man lernt ja dzu :D
Ich hab da HUD eingegeben, kommt nix!
Also wie heißt der Mod zum modifizieren?
Also wie heißt der Mod zum modifizieren?
gib HUD ein links stehen die Links nicht inner mitte wo man scrollt... hab aich auch nicht direkt gesehen
omg, die Freaks heutzutage ... ihr habt wohl einfach nix besseres zu tun...
armer junge
armer junge
:P hab halt spaß dran, genauso wie am zoggn.^^ gibnt aber ncohw as anderes, real life z.B. aber das game macht sowieso nur auffer lan spaß XD
EDIT: ach ja. unqualifizierte äußerungen über die hobbys andere passen grad glaub ich nicht zum thema XD
EDIT: ach ja. unqualifizierte äußerungen über die hobbys andere passen grad glaub ich nicht zum thema XD
Gut hab nen geilen HUD, und Scopes, und einen Ultra-Blood-Mod, aber immer noch kein Crosshair :/
Danach hab ich echt nix mehr am Spiel original ^^
Danach hab ich echt nix mehr am Spiel original ^^
Habe mein Crosshair-Problem nun gelöst. Habe einfach einen Punkt auf den Monitor gemalt.^^ Das mag krank sein, oder klingen, ist aber verdammt geil. xD Muss ihn nur zum Fernsehen wegradieren.
Hoffe das wird nicht als Cheat gewertet.
Hoffe das wird nicht als Cheat gewertet.
OMG
Ich will ein Crosshair runterladen nicht meinen
Bildschrim anmalen!
Ich will ein Crosshair runterladen nicht meinen
Bildschrim anmalen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.