in schul toileten daneben pissen (Schule)

in schul toileten daneben pissen (Schule)

ich finde das scheiße und ich würde daas niemals machen
Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

Ist die richtige Einstellung die du hast :)
Bei uns haben sie beim Schulfasching daneben geschissen (!!)
Seitdem dürfen wir während dem Unterricht nicht mehr auf die Toilette gehen ^^
LOL
is nich wahr oder?
@shady
ich frag mich, wer kontrolliert, ob ihr in den pausen nicht in die ecken scheißt - oder habt ihr da jetzt kameras auf den Toiletten? lol
Wie gesagt, es war im Schulfasching ^^
War so ein Witzbold, der einfach auf den Boden geschissen hat.

In den Pausen dürfen wir, aber während den Stunden nicht.
Naja, bin ja in 2 Monaten von dieser Psychoschule draußen xD
Bei uns ist der ganze Boden und manchmal sogar sind die Wände nass.

Da mcht man sich nichtmal mehr die Mühe zu zielen. =P
@Sol-Blade: Bei uns ist das der Normal Zustand.

Aber das grössste Problem sind nichtmal die Toiletten,obwohl die Pisse alles überflutet.
Das wahre Problem sind die Toiletten in der Turnhalle.

-->Ein See überflutet die halbe Kabine.

-->Es wird in den Mülleimer gepisst

-->Das Toilettenpapier wird angepisst

Manchmal spielen wir in Sport ein Spiel wo man den Ball mit so einem Mülleimer auffangen muss.da ist dann meisstens so ein gelbes verschimmeltes zeug drin.
hmmmm auf meiner schule nicht so, aber auf der Seku ham öfters ma welche ins Pissbecken geschissen...
lol,bei uns an der schule hängen schildchen wie man richtig ins klo pisst.
bei uns WURDE auch immer danebn gepisst...
jetzt werden nur noch die Türen angefackelt und durchgetreten
Wie sollen Frauen denn bitte daneben pinkeln?

Wenn ich es mir recht überlege, will ich es doch nicht wissen. x)
doch
auf den schul toiletten die wir haben kann man nur daneben pissen
als zeichen
weil bei dem zustand den man denen zumutet kann das nur so gefordert sein

vertauscht nich ursache und wirkung
wenn die stadt nicht das geld hat die dinger einmal in 6 monaten reparieren zu lassen dann kann man damit nicht besserumzugehen als an die wand zu sch****

wenn die dinger wenigsten türen oder klinken oder warm wasser hätten könnte man sich auch benehmen

aber wenn die dinger im zustand einer donnerbalken nach 6 monaten front lager gehalten werden kann man damit auch keinen deut besser umgehen punkt um ende aus
wir dürfen auch nichtmehr wärend des unterrichtes auf die toiletten da ein paar mädchen in die mülleimer geschissen haben!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Also bei uns ist auch immer alles nass und manchmal sogar braun :) Egal ob das der Fußboden, der Spiegel, die Klodeckel, das Klopapier, etc.. ist. Ausserdem kann man fasst eh nix sehn, weil alles volkommen von Rauch bedeckt ist.
Seitdem dürfen wir während dem Unterricht nicht mehr auf die Toilette gehen ^^

Gabs bei uns an der Schule auch mal. Das hat dann dazu geführt, dass wir mit unserem Physiklehrer die Aula genau vermessen haben und ausgerechnet haben, wie lange jeder Schüler jeden Tag einmal in die Aula pissen müsste, bis sie knietief unter Wasser steht :D
wir dürfen nur in den pausen.wer nicht geht ist selber schuld.grund bei uns an der schule ist,dass man nicht richtig ins klo macht-sowohl die jungs als auch die mädchen.
Vor ein par Monaten, war da mal son Vorfall in der Jungentoilette...
Ein Freund von mir ging in die Toilette mit einem anderen Freund um eine zu rauchen.... der Aufsichtslehrer wurde misstrauisch und ging rein, da er von unten gucken würde hat sich einer von den Jungs auf ein Rohr gestellt^^
Ich war auch auf der Jungentoilette weil mich Jungs da mit ner Freundin reingeschubst haben. Wir haben gegen die Tür gedrückt und auf einmal son lauter Knall ich hab nur gedacht scheiße raus hier...
dann sind wir raus und die kommen alle nass aus der Toilette, der eine konnte net raus weil der Wasserstrahl ihn gegen die tür gedrückt hatte, jedenfalls war das ganze Klo überflutet und der Lehrer ging einfach weg, das war so geil jeder hat nur gelacht über den Jungen der war ganz nass und dann waren es noch unter 0° aber er durfte net heim um sich umziehen zu können
bei uns war letztens daneben gepisst und es war "TRAUBENSAFT???" auf den boden. das klo stinkt ist nass und die wand wurde von der türklinke eingeschlagen und dort ist ein Loch. jaja und mein freund hat die tüt Aufgetreten und hinter der tür war (un)glücklicher weise auch ein freund von mir. das muss wehtun.
Bei uns ist es Hygienisch (:D) außer manchmal ...

Oder Die von unserer Klasse (3 Knaben ) machen "Pissin of the Missing" hat keinen Sinn aber das Geht so : Alle drei stellen sich 3Meter Vom Pissoir weg und Pissen Wer daneben Pinkelt hat verloren *iiiihgit*.
Sowas kenn ich aus meiner alten Schule...schrecklich!!!

Ich bin sogar iom Sportunterricht in Sch****e getreten....BAH! War das wiederlich!!!

Auf meiner jetzigen Schule ist es viel besser.
Da wird die Toilette sogar geschlossen wenn jemand was an die Wand schreibt.
Bei uns sind:
-Die Kloschüsseln zerbrochem
-Die wände mit Fäkalien beschmiert
-Pisse auf dem Boden
-Klopapier mit Kotze zu einem Brei vermischt worden und der Bodenwurde damit eingerieben.
-Türen eingetreten
-Splitter des zerbrochenen Spiegelsauf dem Boden
-Mülleimer sind voll mit Fäkalien
-alles voll mit Rauch

Wenn man bei den zerbrochenen Kloschüsseln spült läuft das Klowasser über die ganze Toilette hinweg.

Außerdem wächst Moos zwischen den Fugen!

Echt wiederlich!!!
-> Das dort noch Pflanzen leben <- o()
also bei uns is es schlimmer: da sammel einige die Knüchelhohe Pisse in Tüten und kippen die jem. übern Kopf und das auf einem GymI
ich pisse immer daneben! weil ich keinen bock habe zu zielen xD

ausserdem ises nur die schule, da geh ich eh nur einmal im jahr pissen! xD
Ausserdem gibt man sich bei uns gar nicht die Mühe richtig zu zielen, weil es so stinkt das man glaubt das man verreckt! Soll heißen: Man(n) will sofort wieder raus aus dem Gestank!
Unser Klo ist ein echtes Wunder^^

Die Pisse bildet einen Nährboden für Pflanzen>>Die Kacke gidt die Nötigen Vitramine dazu>> Paar deppen überfluten Den Boden mit Wasser ( Wegen dem zerbrochenem Klo^^)>> Dann kommen nochmal Nährstoffe mit der Kotze dazu= In den Fugen wachen Pflanzen! ES IST LEBEN ENTSTANDEN!^^

Tja, so Funktioniert das also^^... Denk ich mal.
Sagmal, was ist denn bei euch alles falsch gelaufen?

Bei uns sind Toiletten noch "Toiletten". Da ist alles normal und sauber.
also ich bin auf einer privatschule und da erwarte ich das man auf toilete kann
aber nein
weil so ein typy das ganze jungen klo voll gekacktsogar das waschbecken
jetzt darf man nicht mal in den pausen aufs klo
hallo bei uns in der schule dürfen wir werend des untterichts auch nicht pissen gehen weil welche immer in den keller pissen :-)wenn ich mal pissen muss in der schule stell ich mich einfach in ein gebüsch oder gegen eine wand weil die toiletten auf dem pausenhof stinken wie sonst was ich geh da auf keinen fall mehr rein man darf noch nichtmals mehr auf den flur während der nächste lehrer kommt also ich bleib dabei draussen pissen ist besser :-)
Bei uns schei**en sie immer in die Stehpissbehälter.
Du bist verrückt!! :)
Also bei und war das Schlimmste auf unserer Skifreizeit.

Die Stehklos waren ganz geflutet und immer strömte neues Wasser heraus. Man konnnte nur noch in eine Dusche gehen, weil die anderen alle vollgekotzt waren.

Nach dem die ersten auf den Toiletten daneben gepisst haben, haben sich einige wohl nicht mehr die Mühe gemacht und haben einfach gleich daneben geschissen.
Irgendwie is das voll total eklig.. Aber macht spass, zu lesen wie bei euch alles vollgepisst wird =D.. Bei uns an der Schule können nur die Mädchen während des Unterrichts aufs Klo.. Bei den Jungs steht so oder so immer GESCHLOSSEN WEGEN VANDALISMUS an der Tür^^'..
Hm also Schulklos sind generell zum kotzen, fällt mir auch immer auf.
Am heftigsten wars auf der Grundschule:
Ich sitz auf Pott und dreh mich um: Kacke an der Wand-na danke!
bei uns an der schule wurde ne toillete in die luft gejackt mit nem d-böller bahh und dann hang die ganze kacke an der decke
(und das is nen gymnasium)
JA UND?!
Leute, dann isses eben ein Gymnasium, WO ZUM TEUFEL LIEGT DER UNTERSCHIED?! >.<

Deinem Schreibstil zu entnehmen, um mich mal auf dein Niveau herabzulassen, möchte man bei dir auch eher auf Haubtschule schließen. -.-

Was zum Geier habt ihr alle mit eurem Schubladendenken? Dann ist es eben ein Gymnasium. Und? Das heißt noch lange nicht, dass dementsprechend eure Toiletten sauberer sind als die der Hauptschule.

Solches Scheuklappen-Denken finde ich schlichtweg asozial...
Unsere Klos (Mädchen) waren bis vor ca. 1 Jahr auch total verpisst, überflutet usw. Wirklich schlimm. Und zwar so schlimm, das das ganze jetzt aufgeteilt wurde: von 10 Toiletten sind 5 "öffentlich" (sprich: jeder kann drauf, zu jeder Zeit) und für in die anderen 5 muss man am Tag 50 Cent bezahlen (da kriegt man dann so ein Tiket). Letztere 5 sind sehr sauber (logischer Weise ^^). Die anderen allerdings eher ... ääh weniger ^^.

Die Jungs beschweren sich mehr, bei denen ist zwar in Stufen aufgeteil (5te + 6te Klasse: Orientierungsstufenklo / 7te - 10te Klasse: Mittelstufenklo / ab 11te Klasse: Oberstufenklo) allerdings scheinen die Klos aller Stufen (außer der Oberstufe) sehr versifft zu sein...

Achja @ Sol-Blade:
Manche Mädchen "setzten" sich einfach neben die Brille... Wie sonst ^^ ?
ALSO WIR HABEN KAMERAS AUF UNSEREN TOILETTEN !!!!!!!!

JETZT OHNE SCHEIß DAS IS KEIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!
Seid Ihr alle pervers,bei uns ist mit den Toiletten alles in Ordnung ô.Ô
Es macht doch immer wiedre Spass mal gepflegt daneben zu pissen! ;D

Nein Scherz! Aber bei uns ist es auch eigentlich garnicht so schlimm!

Und Kameras habt ihr DEFFINITIV nicht auf den Toiletten! Das ist nämlich hochgradig verboten! Es sind höchstens Atrappen!
Bei uns jat es manchmal noch Scheisse im Klo (legga -.-), verpisste Ränder und überall angemalte Türen und Heizungen. Manchmal ist das Tuch um die Hände zu trocknen voller Rotze.
bei uns geht es eigetnlcih
daneben gepisst wird immer aber sonst ritzen wir eigentlich nur sachen in die türen ein
Ich gehe in der Schule nie auf's Klo.
Ja, in der Tat, ich war das ganze Schuljahr noch nicht auf dem Schulklo. Nur einmal, und eigentlich ist es ziemlich sauber. (Im Gegensatz was ich so von anderen Schulen kenne^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.