Ich wollte mir resident Evil 4 kaufen welche version ist vom grafischen und der steuerung besser ?
Die PS2 oder GC version.
Die PS2 oder GC version.
Die Steuerung ist bei beiden Spielen praktisch identisch. Ist halt nur Geschmacksache, wer welches pad bevorzugt.
Grafisch nehmen sich beide Versionen ebenfalls nicht viel. Wer der freie Wahl hat, sollte zur PS2-Version greifen, da es dort einige exklusive Extras, wie neue Waffen und ein neues Bonusspiel gibt.
Grafisch nehmen sich beide Versionen ebenfalls nicht viel. Wer der freie Wahl hat, sollte zur PS2-Version greifen, da es dort einige exklusive Extras, wie neue Waffen und ein neues Bonusspiel gibt.
Ich würde zur GC Version greifen, die hat bessere Grafik und die PlayStation Version hat nur halb so viel Polygone wie die GC Version.
Die Extras sind zwar cool aber nicht unbedingt notwendig.
Die Extras sind zwar cool aber nicht unbedingt notwendig.
Ich würd zu der PS2-Version raten. So viel schlechter is die Grafik da gar nich. Und ich hab lieber mehr Spielspass und Inhalt als perfekte Grafik.
@Blutdämon
DIESEKTE weiß nicht mal wovon er redet. Er weiß nicht das die Engine so gemacht ist das man mit weniger Polys eine bessere leistung erzielt. Tja in der Playzone wurde ein Bildvergleich von Sadler auf der PS2 und auf den GC gemacht und beide sahen identisch aus Sony und sowohl die Entwickler sagen das auch=)
@Ich Empfehle hier klar die PS2 Version:
Geniale Garfik, bietet alles was die GCversion hat und noch mehr=)(Waffen, Levels)
DIESEKTE weiß nicht mal wovon er redet. Er weiß nicht das die Engine so gemacht ist das man mit weniger Polys eine bessere leistung erzielt. Tja in der Playzone wurde ein Bildvergleich von Sadler auf der PS2 und auf den GC gemacht und beide sahen identisch aus Sony und sowohl die Entwickler sagen das auch=)
@Ich Empfehle hier klar die PS2 Version:
Geniale Garfik, bietet alles was die GCversion hat und noch mehr=)(Waffen, Levels)
Es gibt schon minimale Unterschiede. Die sieht man aber nur, wenn man nix anderes zu tun hat, als auf die Grafik zu achten.:D Wie gesagt, ich bevorzuge Spielspass und Inhalt. Grafik is Nebensache. Hab zwar die GC-Version (wusste nich, welche ich nehmen soll. Hab das Spiel gekauft, als ich noch kein I-net hatte.:D) werd mir aber wahrscheinlich die PS2-Version nachholen.
Ich habe die beide Versionen und naja wenn man das Spiel so oft iwe ich schon durch hat achtet schon mal auf die Grafik. Ihc mag es, weil es mein Hobby ist. z.B. ist der Grafikstil der PS2 Version ganz anders
Trotzdem find ich die Grafik nebensächlich. Und die PS2-Version hat ja keine schlechte Grafik, nur weil die vom Cube etwas besser is. Und ich find, dass allein der Typewriter über die "achsoschlechte Grafik" der PS2 hinwegtröstet.
Fakt is eins Raul...und diese Playzone habe ich auch!! Schnade über mein HAupt!!! Und es wird auf den Unterschied in der Grafik hingewiesen!!! UNd der Cube is bissl besser is nunmal so!! Aber die PS2 Version hat mehr zu bieten und is daher besser!!
Dennoch haben sie(wie alle anderen auch) beiden die gleiche Bewertung gegeben, da beides ihre vor und nachteile hat. Ich bin eh eher für God of War..die Grafik ist voll der HammerXD
Hm...naja. God of War is ganz nett für nen DMC-Abklatsch. Aber einige Stellen fand ich dermaßen frustrierend, dass der Wiederspielwert für mich gleich null is.
Doinks Beitrag is eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihm bei nem Spiel wichtiger is.
Ich denke, wer die Wahl hat sollte die PS2-Version nehmen.
Wer nur die geilste Grafik will soll vor die Tür gehen. Keine Grafik is geiler, als die der realen Welt.
Doinks Beitrag is eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihm bei nem Spiel wichtiger is.
Ich denke, wer die Wahl hat sollte die PS2-Version nehmen.
Wer nur die geilste Grafik will soll vor die Tür gehen. Keine Grafik is geiler, als die der realen Welt.
JA aber solche spiele wie Resi4 sind schon von der Grafik abhängig, man muss bedenken um so besser die Grafik ist, dessto bessser ist auch das Spielgefühl=)
Spielgefühl hat imo nix mit Grafik zu tun. Grafik is ein schöner Nebeneffekt, sonst nix. Siehe Games wie RE1, Tomb Raider1, FFVII etc. Während beispielsweise NFSU2 ziemlich gute Grafik hat, der Spielspass aber auf der Strecke bleibt.(was'n Wortspiel. :rofl:)
RE4 zeichnet sich durch gute Story, actionreiches Gameplay, simple Steuerung, coole Charaktere und Gegner, geile Waffen etc aus.
RE4 zeichnet sich durch gute Story, actionreiches Gameplay, simple Steuerung, coole Charaktere und Gegner, geile Waffen etc aus.
Stimmt Blutdämon! Sehe ich irgendwo auch so....ich kann mich heut noch hinsetzen und in die Welt von Final Fantasy VI oder Secret of Mana versinken ohne das die Grafik mein Spielegefühl mindert!
Secret of Mana hab ich auch. Hammergeil. Oder Lufia, Secret of Evermore.
FFVI hab ich auch. Leider nur auf englisch. Deswegen noch nich soviel gespielt.
B2T
Um das nochma abschliessend zu sagen:
Wer beide Konsolen besitzt sollte zur PS2-Version greifen. Die Grafik is zwar minimal schlechter, als auf'm GC, dafür bietet die PS2-Version aber exklusive Extras, die das locker wieder wett machen.
Wer nur eine von beiden Konsolen hat sollte trotzdem auf jeden Fall die Uncut-Version nehmen, da auch die mehr Extras als die Cut-Version hat. Punkt! Ende der Diskussion.
FFVI hab ich auch. Leider nur auf englisch. Deswegen noch nich soviel gespielt.
B2T
Um das nochma abschliessend zu sagen:
Wer beide Konsolen besitzt sollte zur PS2-Version greifen. Die Grafik is zwar minimal schlechter, als auf'm GC, dafür bietet die PS2-Version aber exklusive Extras, die das locker wieder wett machen.
Wer nur eine von beiden Konsolen hat sollte trotzdem auf jeden Fall die Uncut-Version nehmen, da auch die mehr Extras als die Cut-Version hat. Punkt! Ende der Diskussion.
zu RE4 auf GC oder PS2:
also ich hab mir auch die GC Version geholt und die hat alle extras wie die PS2 Version.
Schweizer Version!! hab ich mir normal im Laden gekauft (Gamestore)
k die Version ist immer noch teuer also 59.90€. aber als Zivi kann man das sich ja göhnen.
Jedenfalls hab ich den Verkäufer gefragt: und der ist RE FAN. der hat mir alles über die verscshiedenen Versionen erzaehlt.
DIE VERSION AUF DER GC IST IDENTISCH MIT DER DER PS2, IST ABER EINBISSCHEN BESSER, DA DIE GRAFIK EINBISSCHEN BESSER IST.
ALso entweder du zahlst 50euro fuer die ps2 version oder 60euro für gc... geschmacksache: ich hab die ps2 nicht, da ich kein ps2 fan bin. >> da konnte man sich net RE remake und 0 holen.
GC IST BESSER :)
also ich hab mir auch die GC Version geholt und die hat alle extras wie die PS2 Version.
Schweizer Version!! hab ich mir normal im Laden gekauft (Gamestore)
k die Version ist immer noch teuer also 59.90€. aber als Zivi kann man das sich ja göhnen.
Jedenfalls hab ich den Verkäufer gefragt: und der ist RE FAN. der hat mir alles über die verscshiedenen Versionen erzaehlt.
DIE VERSION AUF DER GC IST IDENTISCH MIT DER DER PS2, IST ABER EINBISSCHEN BESSER, DA DIE GRAFIK EINBISSCHEN BESSER IST.
ALso entweder du zahlst 50euro fuer die ps2 version oder 60euro für gc... geschmacksache: ich hab die ps2 nicht, da ich kein ps2 fan bin. >> da konnte man sich net RE remake und 0 holen.
GC IST BESSER :)
schaut bei euch mal um... bei Gamestore gibts einfach die besten Spiele! die haben sogar RESIDENT EVIL 2 und 3 für GC!!!
was sehr schwer zu bekommen ist!
dort bekommt ihr alles... die liefern ALLES!!!!!!!
was sehr schwer zu bekommen ist!
dort bekommt ihr alles... die liefern ALLES!!!!!!!
Hast du die postings vorher gelesen? Die beiden Spiele sind NICHT identisch. Darum gibt es doch diesen Thread.
Bloß_nicht_beachten! *kreisch*
ja Jan is ok=/ also ich hab Resi 4 auf Ps2 aber ich hab mir die unzensierte Version mit Minispiele im internet bestellt für GameCube, Also ich find den GameCube besser.
@DavizZz
In der PS2Version sind die drein Bonuslevel von Ada, die gibt es in keiner GCVersion
In der PS2Version sind die drein Bonuslevel von Ada, die gibt es in keiner GCVersion
na klar gibt es das mein freund hat das ja mit Assigment ada und Mercranis auf GameCube
Er redet aber von "Seperate Ways". Und das is PS2 exclusiv. Genauso wie einige Waffen und ein Kostüm.
das "BritneySpears Outfit von Ashley und das R.P.D outfit für Leon.
Das Britney/RPD Outfit is auf beiden Konsolen freischaltbar. Das Mafia/Rüstung Outfit nur in der PS2 Version.
ACH! Hast du gelesen, was ich geschrieben hab???
In der PS2 Version sind beide. In der Gamecube Version nur das Britney/RPD Outfit.
In der PS2 Version sind beide. In der Gamecube Version nur das Britney/RPD Outfit.
hy ich hab mal eine frage passt zwar nicht wirklich hier rein aber..
ich hab mir resident evil Uncut incl. Minispiele für den GameCube bei Gamesonly im internet bestellt unzwar vorigewoche Montag könnt ihr mir sagen wie lange ich noch warten muss???also wisst ihr vieleicht wie lange sowas meistens dauert???
ich hab mir resident evil Uncut incl. Minispiele für den GameCube bei Gamesonly im internet bestellt unzwar vorigewoche Montag könnt ihr mir sagen wie lange ich noch warten muss???also wisst ihr vieleicht wie lange sowas meistens dauert???
Kommt darauf an, ob du es mit Überweisung, Rechnung oder Nachnahme bestellt hast. Das kann bei Überweisung schon mal 8 Tage dauern, abzüglich Wochenende.
naja ich kann mich nicht mehr erinnern=/ ich glaub mit Rechnung, ja das wird mit Rechnung kommen. ok danke schonmal dann wirds ja nächste woche kommen?! (hoff ich mal)!!!!!
@Captain Albert Wesker,oh mann ich warte schon über 3 Wochen auf mein Spiel??? Das ist doch nicht mehr normal oder??
Ich frage mich ob ich das überhaupt noch bekomme?
Ich frage mich ob ich das überhaupt noch bekomme?
Puhhhh also das ist schon viel zu lang. Hast du denn schon mal beim Händler angefragt?
ja angerufen bei Gamesonly ,und der sagte nur doof:
das er das nicht mehr macht!!! ich bestell das wo anders. kannst du mir sagen wo ich noch die uncut version bestellen kann? Wäre nett.
das er das nicht mehr macht!!! ich bestell das wo anders. kannst du mir sagen wo ich noch die uncut version bestellen kann? Wäre nett.
Also ich habe es nochmal bestellt!(hooffe das ,das mal kein Fehler war!!!
Ich hoffe das es diesmal klappt :(.
wieder 2wochen ungeduldiges warten :(
Ich hoffe das es diesmal klappt :(.
wieder 2wochen ungeduldiges warten :(
Na das klingt gerade so, als ob der dich übers Ohr gehauen hat... hattest du denn schon bezahlt?
Vielleicht gehts auch schneller als zwei Wochen :)
Vielleicht gehts auch schneller als zwei Wochen :)
nee, bezahlt hab ich noch nicht!
Vieleicht ist ein fehler passiert?
ich hab ja nicht direkt bei Gamesonly angerufen ,weil das ist ja sicher eine Firma ne?sondern bei so einem Andreas?;)
weil Gamesonly ist ja in Österreich, und dieser Andreas sagte ich soll da anrufen??? Blöd oder? die nummer von Andreas ist ja nämlich im internet?das ist echt merkwürdig.
Ps: ich hoffe du hast alles verstanden? :)
Vieleicht ist ein fehler passiert?
ich hab ja nicht direkt bei Gamesonly angerufen ,weil das ist ja sicher eine Firma ne?sondern bei so einem Andreas?;)
weil Gamesonly ist ja in Österreich, und dieser Andreas sagte ich soll da anrufen??? Blöd oder? die nummer von Andreas ist ja nämlich im internet?das ist echt merkwürdig.
Ps: ich hoffe du hast alles verstanden? :)
HI ich habe mir Resident-Evil4 auf Gamecube gekauft und ich hab da mal ne Frage...:Gibt es noch was wenn man das Spiel durch hat und wann kommt man zur 2.CD?
Denn ich bin gerade bei Kapitel 4.1 und muss immr noch nicht CD2 einlegen,denn ich habe gehört es sind nur 5 Kapitel ist denn Kap.5 so lang???
Denn ich bin gerade bei Kapitel 4.1 und muss immr noch nicht CD2 einlegen,denn ich habe gehört es sind nur 5 Kapitel ist denn Kap.5 so lang???
Die zweite CD kommt an die Reihe, nachdem du Ramón Salazar besiegt hast. Du triffst kurz auf Ada, die dich fragt, ob du eine Fahrgelegenheit auf die andere Insel brauchst.
weiß einer wann die pc-version rauskommt und ob die grafik dann noch besser sein wird als die des cubes?
und du gamefan-tilator...ich wollt wissen wann die pc-version kommt du spinner.
Die PC Version soll angeblich am 12. Oktober diesen Jahres erscheinen.
Die Grafik wurde nicht verbessert.
Die Grafik wurde nicht verbessert.
Mmmh ich dachte die ist schon erschienen???
naja haben die wohl wieder mal verschoben, aber ob das was ist???Ich meine Resi auf dem PC, ich weiß ja nicht....
naja haben die wohl wieder mal verschoben, aber ob das was ist???Ich meine Resi auf dem PC, ich weiß ja nicht....
Es gibt auch RE 1 bis 3 für den PC - und das 4er wurde auch offiziell für den PC angekündigt. Jetzt heißt es eben nur noch bis zum Erscheinungstermin warten.
Ich hab Probleme mit dem Endkampf von assignment ada. Ich habe Krauser immer mit dem Sturmgewehr in die Beine geschossen und als er zu nahe war, bin ich wieder zurück in den vorherigen Raum und dann wieder zu Krauser. Doch Krauser wollte einfach nicht strben. Kann mir jemand halfen? Ich hab das Heilspray schon verbraucht, dass man dort findet.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich das Sturmgewehr angelegt habe und Krauser rankommen lies. In dem Moment, wo er zuschlägt, ist er für einen kurzen Moment schutzlos und kann nieder geschossen werden. Wenn er kniet, noch einmal draufschießen. Das ganze solange, bis er nicht mehr aufsteht. Ist etwas riskant, ging aber eigentlich immer gut.
Re4 kommt in spaetestens einem monat auf den Pc raus gleiche version wie auf der Ps und die grafik vom gc ist besser als der auf der Ps.
und krauser ist kein ding den habe ich mit em messer getoetet
Hmmmm.....wie willst du Krauser denn bei "Assignment Ada" mit dem Messer gekillt haben, Cpt. Albert "Fake" Wesker???
Bei "Seperate Ways" schafft das ja jeder Depp.
Aber bei "Assignment Ada" is das ein wenig problematisch.
Bei "Seperate Ways" schafft das ja jeder Depp.
Aber bei "Assignment Ada" is das ein wenig problematisch.
@ Capt.Albert wesker.
Bitte anderen Namen nehmen, Wesker gehört bereits mir ;)
Bitte anderen Namen nehmen, Wesker gehört bereits mir ;)
Das ist eine Handcannon, keine popelige Handgun. Das Teil hat eine Endfeuerkraft von 99.9, sagt doch alles, oder? ;)
aber der p.r.l. 421 tötet doch auch jeden gegner darum weis ich es nicht
Schon mal gemerkt, dass du Waffen eines komplett unterschiedlichen Typs unmöglich vergleichen kannst?
Hier kann man allerhöchstens ausprobieren, mit welcher man besser klar kommt.
Hier kann man allerhöchstens ausprobieren, mit welcher man besser klar kommt.
aber ich meine welche waffe schneller gegner töten kann ein schuss der handcannon tötet fast jeden gegner ein aufgeladener schuss tötet auch fast jeden gegner und geht durch jede art von gegner durch
die handcannon wär bestimmt 9mal besser wenn sie die eigenschaft der schrotgewehre/striker hätte weil ein schuss von denen trifft mehrere gegner
Das ist eine Magnum, kein Schrotgewehr. ;) Außerdem kannst Du mehrere Gegner treffen, wenn diese in einer Reihe stehen. Zusätzlich geraten nahe stehende Gegner bei einem Treffer ins Taumeln - ist doch auch schon was. :)
endlos werfer ist stärker wie p.r.l 421 und handcannon und chicago typewriter ist stärker wie die handcannon und der p.r.l 421 ist stärker wie die handcannon das heist : endloswerfer no.1 chicago no.2 p.r.l421 no.3 handcannon n o.4
Allein der Gedanke, dass die Chicago Typewriter stärker ist wie die Handkanone, ist schon mal Schwachsinn. ;)
die handkanone fuert in 1,10 sekunden oder mehr ein schuss der chicago typewriter feuert ein schuss in 0,10 sekunden und zwar mit 10,0 die handcannon mit 100,0 aber in über eine sekunde 1 sekunde ist für den typewriter 100,0 und 1,10 sekunden ist für die handcannon 99,9 also 1,10 ist für die hancannon 100,0 und für die typewriter 110,0
aber endlos werfer macht beide locker fertig und die p.r.l 421 macht alle drei locker fertig
genauer gesagt schiest die handcannon in 1,10 sekunden ein schuss mit 100,0 und der typewriter schiesst in 1,10 11schüsse mit 110,0
Tja, dumm nur, dass Du die 0.45er Munition der Chicago Typewriter in Sachen Feuerkraft nicht mit der stärkeren 0.50er Munition der Handkanone vergleichen kannst. ;)
Eine Feuerkraft von 100.0 sind nicht gleich einer Feuerkraft von 100.0. Kommt auf die Munition an. ;)
Eine Feuerkraft von 100.0 sind nicht gleich einer Feuerkraft von 100.0. Kommt auf die Munition an. ;)
ahh deswegen weil ich habe auf einen kettensägentyp geschossen (der grosse in the mecenaries) nach drei killer 7 schüsse war er tot und die hat 30,0 und dann habe ich beim zweiten das selbe nur mit dem sniper der hat 15,0 und war nach drei schüssen tot obwohl drei schüsse 45,0 und drei schüse der killer7 90,0 haben versteh ich nicht magnum mun i is doch viel viiiiiieeeeeeel stärker wie sniper muni
Entweder du bist 10 Jahre alt oder du hast einen IQ von 90, anders kann ich mir diese Posts hier echt nicht erklären.
manche sagen tas schrotgewehr hat die selbe eigenschaft nach exlusivupdate wie das gewehr stimmt das ?
Sry ich weis nich wie ich mich nenen soll wesker ist einfach der beste
Dann nenn dich "Al W.", oder so. Aber "Capt. Albert wesker" führt nur zu unnötigen Verwechslungen.
Pistolenmunition, meinetwegen Magnum-Munition, besitzt in der Regel nur einen größeren Geschossdurchmesser, als Gewehrmunition. Gewehrmunition, auch je nach Art und Verwendungszweck, besitzt aber eine ganz andere Leistung als Magnum-Munition. Von daher passt das schon.
Exklusiv: Gewehr hat Feuerkraft 8.0 ohne Distanzeinschränkung, das Schrotgewehr letztendlich eine Feuerkraft von 10.0 - aber nur auf kurze Distanz.
Exklusiv: Gewehr hat Feuerkraft 8.0 ohne Distanzeinschränkung, das Schrotgewehr letztendlich eine Feuerkraft von 10.0 - aber nur auf kurze Distanz.
Das Schrotgewehr ist alles andere als schlecht und auf kurze Distanz sehr stark. Für größere Entfernungen gibt es schließlich andere Waffen.
P.S.: Fass Deine "Gedanken" doch bitte mal in einen Beitrag und poste nicht zig Beiträge inerhalb weniger Minuten.
P.S.: Fass Deine "Gedanken" doch bitte mal in einen Beitrag und poste nicht zig Beiträge inerhalb weniger Minuten.
boah wenn ich die handcannon hab bin ich unbesiegbar kein gegener kann micht stoppen
Na eeeeendich, was meinst du, wie lange ich drauf gewartet habe, dass du wegen zu viel Spam eine Sperre bekommst :D
@miss valentine:
ich hab mir aich bei gamesonly resident evil 4 gc uncut bestellt. war nachdemich bezahlt habe 2 tage später bei mir. geht dort per vorkasse. nachname oder auf rechnung nur bei stammkunden hat mir helmut gesagt, weil schon des öfteren danach nicht bezahlt wurde.
verstehe ich auch. wenn du also per nachname bestellst wirst du ewig warten. musst schon die mails lesen dies sie schreiben, stand auch bei mir bei der ersten bestellung:
deutschland & eu. vorkasse auf deren deutsches konto :-)
ich hab mir aich bei gamesonly resident evil 4 gc uncut bestellt. war nachdemich bezahlt habe 2 tage später bei mir. geht dort per vorkasse. nachname oder auf rechnung nur bei stammkunden hat mir helmut gesagt, weil schon des öfteren danach nicht bezahlt wurde.
verstehe ich auch. wenn du also per nachname bestellst wirst du ewig warten. musst schon die mails lesen dies sie schreiben, stand auch bei mir bei der ersten bestellung:
deutschland & eu. vorkasse auf deren deutsches konto :-)
Leute die auf die GRafik und den HORROR zählen sind bei der GC Version richtig
Die, die gerne etwas länger spielen wollen und ultimative waffen mögen sind bei der PS2 VErsion richtig.
Einzigen Störpunkte Bei de PS2 :
Schlecht Grafik (bezieht sich auf GC), weshalb man nie irgendwie "SCHISS" hat und das größte PRoblem (meiner Meinung nach) sind Die Zwischensequenzen, die sind nämlich auf der Ps2 nicht Echtzeit , bei der GC schon
Damit meine ich das wenn man z.b den Mafioso Anzug hat und den Kampf zwischen Krauser und LEON sich ansieht.BRRRRRRRR
Die, die gerne etwas länger spielen wollen und ultimative waffen mögen sind bei der PS2 VErsion richtig.
Einzigen Störpunkte Bei de PS2 :
Schlecht Grafik (bezieht sich auf GC), weshalb man nie irgendwie "SCHISS" hat und das größte PRoblem (meiner Meinung nach) sind Die Zwischensequenzen, die sind nämlich auf der Ps2 nicht Echtzeit , bei der GC schon
Damit meine ich das wenn man z.b den Mafioso Anzug hat und den Kampf zwischen Krauser und LEON sich ansieht.BRRRRRRRR
@ The Gamer
Horror ist in RE4 definitiv nicht vorhanden, deswegen kann man das so nicht sagen. Und in der GameCube Version sind die Sequenzen vorgerendert, da ist nichts in Echtzeit.
Horror ist in RE4 definitiv nicht vorhanden, deswegen kann man das so nicht sagen. Und in der GameCube Version sind die Sequenzen vorgerendert, da ist nichts in Echtzeit.
Nebenfrage: Hat irgendjemand eine Ahnung, wann endlich die PC-Version, oder wenigstens die Demo von RE4 rauskommt? Es ist ja nicht so, dass ich sie kaufen will, aber die Demo zu spielen, fänd ich schon interessant :D
Der 06.12.2006 ist derzeit als Releasedatum genannt, zumindest für die dt. Version. Andere Versionen sollten dann umgehend folgen.
@Jan: Aha, okay. Wird es eigentlich noch zusätzliches Bonusmaterial geben, wie bei der PS2, oder wird es dabei belassen? Ich meine, irgendeine weitere Kaufmotivation wird sich Capcom doch sicherlich überlegt haben...
es gibt minimale gafische unterschiede im vergleich zum gc
Beim Gameproheft haben sie der ps2 version auch 92 prozent grafik gegeben wie bei gc also lieber noch bonus länger spielen , anstatt bei der gc fassung paar kleine polygonanzahlen mehr
Beim Gameproheft haben sie der ps2 version auch 92 prozent grafik gegeben wie bei gc also lieber noch bonus länger spielen , anstatt bei der gc fassung paar kleine polygonanzahlen mehr
ey ich würd dier einfach ratten die us version von re4 aufen camecube zu holen da haste wen s durch hast coole bonus games und sound ist cooler also holl dier das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.