einige kleine aber wichtige fragen zu b3,b2,und tenkaichi
1.stimmt das das man in b2 noch andere"fake"fusionen machen kann?
2.wie(wens geht kann man in tenkaichi die kleider wechseln ohne das man in den duelmodus 2 mal den selben krieger nehmen muss
3.kann man ein db game"tunnen" ich kenne einen pc techniker aus dem msn der sowas gemacht hat also ich glaube der hat dateien aus b3 aufs btenkaichi gemacht und dan konnte er lishenron und uub und so spielen einfach gingen bei denen die haut und die kleider nicht futsch
wen das geht wie?(könnte man dan nicht auch ssj5 bauen oder so???)
ich weiss das wieder jemand lust hat in diesen threaad zu schreiben :schau besser mal bei goggle,in der suchmaschiene oder in vorhandenen threads nach 1.goggle:danke aber neindanke da sies mir zu doof jeden link zu öffnen und reinzuglotzen
2.suchmaschiene was soll ich den da eingeben
3.anderer thread es gibt sicher ein thread in dem eine dieser fragen schon gestelt wurde
abeer ich kuke jetztsicher nicht jeden 300 threadigen thread durch also bitte nur die fragen beantworten
1.stimmt das das man in b2 noch andere"fake"fusionen machen kann?
2.wie(wens geht kann man in tenkaichi die kleider wechseln ohne das man in den duelmodus 2 mal den selben krieger nehmen muss
3.kann man ein db game"tunnen" ich kenne einen pc techniker aus dem msn der sowas gemacht hat also ich glaube der hat dateien aus b3 aufs btenkaichi gemacht und dan konnte er lishenron und uub und so spielen einfach gingen bei denen die haut und die kleider nicht futsch
wen das geht wie?(könnte man dan nicht auch ssj5 bauen oder so???)
ich weiss das wieder jemand lust hat in diesen threaad zu schreiben :schau besser mal bei goggle,in der suchmaschiene oder in vorhandenen threads nach 1.goggle:danke aber neindanke da sies mir zu doof jeden link zu öffnen und reinzuglotzen
2.suchmaschiene was soll ich den da eingeben
3.anderer thread es gibt sicher ein thread in dem eine dieser fragen schon gestelt wurde
abeer ich kuke jetztsicher nicht jeden 300 threadigen thread durch also bitte nur die fragen beantworten
1. nope
2. das kam glaube ich darauf an, welche taste man gedrückt hatte, im auswahlmenü
3. man kann mit einem AR einiges in games verändern, doch wie sollte man einen Charakter von B3 nach Tenk. bekommen??? Modden wie beim PC geht hier schlecht.
2. das kam glaube ich darauf an, welche taste man gedrückt hatte, im auswahlmenü
3. man kann mit einem AR einiges in games verändern, doch wie sollte man einen Charakter von B3 nach Tenk. bekommen??? Modden wie beim PC geht hier schlecht.
ja ich habe ar aber er sagte es mmir in der art wie oben beschrieben aber konnte es mir nicht genau beschreiben(und ich wollte mein game nicht schrotten) aber kann man da nicht noch mehr charas herbei cheaten ich find eben nur immmer unedlich cheats und unendlich ki und so aber nie was mit charas
neeeee, da hat der dir schwachsinn erzählt, so etwas geht nicht und wenn du ihn kennst, dann fahr doch hin und überzeug dich selbst davon.
ne eben kenn ich den nur aus dem msn
@2.frage:aber bei goggle oder so hab ich schn eine fusion von buu und freezer gesehen in der grafik vn b2 oder b3 ich suche das bild nochmal
@2.frage:aber bei goggle oder so hab ich schn eine fusion von buu und freezer gesehen in der grafik vn b2 oder b3 ich suche das bild nochmal
löl, fakes sind fast immer professionell und nicht vom Original zu unterscheiden.
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&rls=RNWE,RNWE:2005-43,RNWE:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Freezer+Boo&spell=1
Hier sind schon genug "echte" Fsionen. Das eine unten sieht aus, wie aus der Serie rausgeschnitten. Wenn`s net da stehn würde, hätt ich erstmal geglaubt, es wäre aus ner neuen Staffen entsprungen.
Hier sind schon genug "echte" Fsionen. Das eine unten sieht aus, wie aus der Serie rausgeschnitten. Wenn`s net da stehn würde, hätt ich erstmal geglaubt, es wäre aus ner neuen Staffen entsprungen.
toll das bild is einfach boo bei seiner verwandlung nur in anderen farben. is nit grad professionel gemacht
Gibt's bei b2 eigentlich noch andere Fusionen außer Vegetto und Gotenks?
Das beste Fake was ich je gesehen hab ist das von Broly in meinem Profil und Boku^^ hier der link
http://membres.lycos.fr/saiyenpower/speciales/af010.jpg
aber jetzt wieder zum thema
@Kaname
nein
http://membres.lycos.fr/saiyenpower/speciales/af010.jpg
aber jetzt wieder zum thema
@Kaname
nein
gut gezeichnet, aber nicht glaubhaft. Setz es doch in den "fake-Thread".
dark vegeta erzählt nichts wahres man kann die fusion gokule aus goku und mr. satan
und yamchan aus yamchu und tenshinhan
und yamchan aus yamchu und tenshinhan
kann mir jemand sagen wie man codes oder passwörter bei budokai 2 eingibt
ich hab ne frage..
bei budokai 2 kann man sich ja WÄHREND des kämpfes in einen Super-Saiyajin verwandeln, geht das auch bei Budokai 3? Ich will mir nähmlich eins von beiden bei Ebay kaufen, aber ich weiß nich ob man sich bei Budokai 3 verwandeln kann oder das gleich am anfang einstellt?
bei budokai 2 kann man sich ja WÄHREND des kämpfes in einen Super-Saiyajin verwandeln, geht das auch bei Budokai 3? Ich will mir nähmlich eins von beiden bei Ebay kaufen, aber ich weiß nich ob man sich bei Budokai 3 verwandeln kann oder das gleich am anfang einstellt?
Man kann sich beide gleich verwandlen und man kan nicht von anfang an einstellen.Ich würde dir Budokai 3 sehr sehr sehr empählen denn Budokai 2 hat nicht die bessere Grahpfik und Budokai 3 hat mehr charaktere (SSj4 auch)
Ich habe Eine Frage:
Wie kriegt man in Tenkaichi den Skill unter Ausrüstungsslot 3 ???
Wie kriegt man in Tenkaichi den Skill unter Ausrüstungsslot 3 ???
Wenn es welche gibt wo soll die eingeben?Schreib mal die Passwörter auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.