Hi Leute
Ich bin neu im YU-GI-OH Forum und habe mal eine Frage.
Ich habe in Internetshops nach seltenen Karten gesucht.Und dann stieß ich auf was komisches und zwar sehe ich da das Booster-Geheimnis.Drin steht:Wie man in Booster reingucken kann ohne es zu öffnen.Klingt gut oder?
Aber bin ich mir nicht sicher ob das klappt und Geld dafür auszugeben weis ich auch nicht.XD
Naja ich wollt fragen ob den Trick einer von euch den Trick kennt.
Fals man das aus irgendeinen Grund nicht ins Forum schreiben darf gebe ich euch dann meine
E-mal adresse.
Wenn ihr wissen wollt wo das steht gebt bei www.google.de "Booster Geheimnis" ein.
Danke^^
MVG euer Clou
Ich bin neu im YU-GI-OH Forum und habe mal eine Frage.
Ich habe in Internetshops nach seltenen Karten gesucht.Und dann stieß ich auf was komisches und zwar sehe ich da das Booster-Geheimnis.Drin steht:Wie man in Booster reingucken kann ohne es zu öffnen.Klingt gut oder?
Aber bin ich mir nicht sicher ob das klappt und Geld dafür auszugeben weis ich auch nicht.XD
Naja ich wollt fragen ob den Trick einer von euch den Trick kennt.
Fals man das aus irgendeinen Grund nicht ins Forum schreiben darf gebe ich euch dann meine
E-mal adresse.
Wenn ihr wissen wollt wo das steht gebt bei www.google.de "Booster Geheimnis" ein.
Danke^^
MVG euer Clou
Es gibt mehrere Tricks:
Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.
Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.
Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.