Hi Leute
Ich bin neu im YU-GI-OH Forum und habe mal eine Frage.
Ich habe in Internetshops nach seltenen Karten gesucht.Und dann stieß ich auf was komisches und zwar sehe ich da das Booster-Geheimnis.Drin steht:Wie man in Booster reingucken kann ohne es zu öffnen.Klingt gut oder?
Aber bin ich mir nicht sicher ob das klappt und Geld dafür auszugeben weis ich auch nicht.XD
Naja ich wollt fragen ob den Trick einer von euch den Trick kennt.
Fals man das aus irgendeinen Grund nicht ins Forum schreiben darf gebe ich euch dann meine
E-mal adresse.
Wenn ihr wissen wollt wo das steht gebt bei www.google.de "Booster Geheimnis" ein.
Danke^^
MVG euer Clou
Ich bin neu im YU-GI-OH Forum und habe mal eine Frage.
Ich habe in Internetshops nach seltenen Karten gesucht.Und dann stieß ich auf was komisches und zwar sehe ich da das Booster-Geheimnis.Drin steht:Wie man in Booster reingucken kann ohne es zu öffnen.Klingt gut oder?
Aber bin ich mir nicht sicher ob das klappt und Geld dafür auszugeben weis ich auch nicht.XD
Naja ich wollt fragen ob den Trick einer von euch den Trick kennt.
Fals man das aus irgendeinen Grund nicht ins Forum schreiben darf gebe ich euch dann meine
E-mal adresse.
Wenn ihr wissen wollt wo das steht gebt bei www.google.de "Booster Geheimnis" ein.
Danke^^
MVG euer Clou
Es gibt mehrere Tricks:
Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.
Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.
Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.
Wiegetrick: Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren,aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.
Metalltrick: Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.
Augentrick: Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.
Lufttrick: Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.
Knicktrick (Biegetrick): Bei älteren Boostern haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.
Wiegetrick: Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren,aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.
Metalltrick: Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.
des in ebay hab ich mir bestellt war ein betrüger!er hats mir net geschickt!
Danke du hast mir echt voll geholfen.
Tausend Dank
Edit:Danke das du mich gewarnt hast am ende hat ichs noch gekauft
Tausend Dank
Edit:Danke das du mich gewarnt hast am ende hat ichs noch gekauft
ja man freut sich voll und dann.......ist des ein mieser beschei***
danke *geilo* hatte schon 2mal rechtes Bein der Exodia die eine habe ich behalten und dei andere habe ich gegen Andro- und Theinenshpinx getauscht.
du hast ein exodia teil gegen diese beschissenen shpinxen getauscht?????
Nein die 2 karten sind nur ein Beispiel der Schwachkopf mit dem ich getauscht habe hat mir sozusagen sein ganzes Deck geschenkt.
Noch dabei waren Pistolendrache, Verräteriche schwerter, Elemtarheld bladegde, Vampir Lord, Jinzo, Vampir genesis und diese komische dunkle Exodia.
OK danke für euren Rat ich werde wenn ich wieder ein Exodiateil doppelt habe mehr verlangen.
Wisst ihr was blöd ist?
Als ich mir früher Booster gekauft habe wo ich den Trick nicht kannte habe ich die mir in einem Laden gekauft wo man diese tricks gar nicht durchführen konnte.D.h. der Verkäufer hat mir die Boosterpackung einfach gegeben ohne das ich einen einzigen Trick machen konnte ich konnte sie also erst anfassen als ich sie bereits gekauft habe.XD
Da hatte ich keine Chance ein seltene Karte zu kriegen.
Fies oder?
Noch dabei waren Pistolendrache, Verräteriche schwerter, Elemtarheld bladegde, Vampir Lord, Jinzo, Vampir genesis und diese komische dunkle Exodia.
OK danke für euren Rat ich werde wenn ich wieder ein Exodiateil doppelt habe mehr verlangen.
Wisst ihr was blöd ist?
Als ich mir früher Booster gekauft habe wo ich den Trick nicht kannte habe ich die mir in einem Laden gekauft wo man diese tricks gar nicht durchführen konnte.D.h. der Verkäufer hat mir die Boosterpackung einfach gegeben ohne das ich einen einzigen Trick machen konnte ich konnte sie also erst anfassen als ich sie bereits gekauft habe.XD
Da hatte ich keine Chance ein seltene Karte zu kriegen.
Fies oder?
Habe bei Ebay nen Trick getauft und zwar bei den neuen boostern ist die 5 immer die seltenste,also man muss ide ersten 4 nach untendrücken und dann Alufolie drauf pressen dann kann man den namen lesen hat mich 2 euro gekostet bei ebay habe so §xCyberdrache und alle Neuen Dämonen bekommen der trick glabt 1000%
Danke ihr seid mir echt eine voll große hilfe echt.
Ich weis gar nicht wie ich mich bedanken soll.XD
Edit:Tut mir leid das ich so schwerfällig bin aber ich bin halt noch ein Neuling
Ich weis gar nicht wie ich mich bedanken soll.XD
Edit:Tut mir leid das ich so schwerfällig bin aber ich bin halt noch ein Neuling
ich soll in nen laden ,die karten nach unten schieben und alufolie drauflegen ohne das jemand es bemerkt????-.-
@ dunkler magier:Erstens im Media Marrkt null problem und außerdem hab ich mir en display gekauft die guten behalten (wusste ja was drin ist durch den trick) und die schlechten weiter verkauft.
Bei uns nicht.Aber musst mal in anderen größeren Elektromärkten gucken.
Ich hab mal ne frage .Also ich wolllte fragen wie man die karten überhaupt verschieben kann in einem booster?
@Shelton
ich habe das mal probiert wenn ich das mache kann ich keinen Namen erkennen klappt das wirklich?
@Master-Killer
Ja das kann man.
@all
Ach ja und noch was ich habe eine Verbesserung für den Wiegetrick das ist nämlich schwer das ohne waage zu fühlen.Und zwar den Falltrick:
Da bei älteren Boostern Holokarten schwerer sind kann man zwei Booster fallen lassen und schauen ob eines von denen als erstes aufkommt.Das was als erstes aufkommt da ist wahrscheinlich ein Holo drin.Wenn beide gleichzeitig aufkommen ist nirgendwo von den beiden ein Holo drin.
ich habe das mal probiert wenn ich das mache kann ich keinen Namen erkennen klappt das wirklich?
@Master-Killer
Ja das kann man.
@all
Ach ja und noch was ich habe eine Verbesserung für den Wiegetrick das ist nämlich schwer das ohne waage zu fühlen.Und zwar den Falltrick:
Da bei älteren Boostern Holokarten schwerer sind kann man zwei Booster fallen lassen und schauen ob eines von denen als erstes aufkommt.Das was als erstes aufkommt da ist wahrscheinlich ein Holo drin.Wenn beide gleichzeitig aufkommen ist nirgendwo von den beiden ein Holo drin.
Ach so das heißt wohl das neue Holos auch mehr wiegen.Ich habe mal noch eine Frage und zwar gehn die Tricks nur bei Deutschen Boostern oder auch bei Englischen Boostern.
tolle tricks,aber mir helfen se leider net,weil bei uns im Laden sagt mann,welche man haben will und dann geben se einem welche!total bescheuert!
Ja ich weis siehe war bei mir auch so aber dann habe ich den Laden gewechselt:P
@Clou:Also bei mir glabt das immer ich hab so Raviel,Cyberdrache und Enemy Controller gezogen,aber dann hab ich damit aufgehört weil für mich der reiz am Yu-Gi-Oh ist sich vom Booster inhalt überaschen zulassen
@Shelton: Funktioniert dieser Trick auch bei Super rare Karten, da diese keine besondere schrift haben, sondern einfach nur schwarze?
Na ich habe es bei alten Boostern probiert und es hat nicht funktioniert bei neuen habe ich es noch nicht ausprobiert.XD
@Donnergigant:Nein bei Super rare funktioniert es nicht.Falls du auf Cyberdrache anspielen willst den wo ich gezogen hab ist Ultimatet
Ich glaube ich weis warum das bei alten Boostern nicht geht weil die Verpackung von denen dicker ist.
@Clou:Das kann sein das die alten Booster dicker sind kp,aber bei den neuen funktionierts
@Clou ich tät ja gern den Laden wechseln,aber des is der einzige in der Nähe!und der schmeißt die Karten,glaub ich,bald aus dem Sortiment!
Funktionierts auch bei duelist packs, die rare ist da auch immer die fünfte und auch letzte?
Weiß nicht obs auch bei Duelist Pack geht(find die behindert) Aber müsste eig.glaben ka
@Anime-Fan
Da kann ich dir auch nicht helfen.XD
Frage mal den Verkäufer ob du das mal machen darfst.XD
Da kann ich dir auch nicht helfen.XD
Frage mal den Verkäufer ob du das mal machen darfst.XD
kennt einer n trik damit man eine ulti rare karte krigt??? hab eine mit sehr viel glück bekommen...
das booster muss dan sehr viel wiederstand geben...
hab mir letztens ein booster geholt was so fett wa wie ne atombombe oO
war nur ne gammelige rare drin und ne Common SSP...aber glaub net das das so dich wegeen der Common ssp war -.-
hab mir letztens ein booster geholt was so fett wa wie ne atombombe oO
war nur ne gammelige rare drin und ne Common SSP...aber glaub net das das so dich wegeen der Common ssp war -.-
bei alten boostern funzt es nicht guckt euch mal die schrift von z.b.spiegelkraft aus mrd an da is die schrift abgeglättet und kann sich deshalb net so gut in der folie eingravieren!
hmmm warum hat das nicht funktioniert?? ich habe mir ein The Lost Milenuim Booster geholt ( gab keine anderen mehr und wollte das aber unbedingt ausprobieren!!) und da ist yugis hinteres auge rot gewesen.. also die pupille auch anstatt weiß! Aber es war nur ne Rare drin.. Kettenexplosion-.-
Ich hab mir heute 2 AST Booster gekauft und hab die Tricks ausprobiert
Und hab 2x Feindkontrolle gezogen.
PS: Den Biegetrick finde ich am besten, da der Verkäufer nichts sagt mache ich es^^ hat mich halt nur ein bisl dumm Angeguckt.
Und hab 2x Feindkontrolle gezogen.
PS: Den Biegetrick finde ich am besten, da der Verkäufer nichts sagt mache ich es^^ hat mich halt nur ein bisl dumm Angeguckt.
Also geht der Lufttrick wirklich oder is das nur son kram? Der Luft Tricjk ist am lichtesten zu machen den da schauen einen die Leute nich so doof an :S
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2076582
was bisten du fürn vollspast?? CD hat gar keinen Schrift zug kauf dirn Priceguide der is nämlich superrare...die tricks sind schwer aber ich weiss nich hat in letzter zeit gut geklappt aber nich dass ich was spezielles gemacht hab... hab sie nur an der seite zusammangedrückt und dann versucht draufzudrücken damit die Holo nich zur seite gleiten kann wenn man draufdrückt das mitem fühlen hab ich noch nie probiert aber bei DP1 boostern solltes ja einfacher sein da isses die vorletzte
was bisten du fürn vollspast?? CD hat gar keinen Schrift zug kauf dirn Priceguide der is nämlich superrare...die tricks sind schwer aber ich weiss nich hat in letzter zeit gut geklappt aber nich dass ich was spezielles gemacht hab... hab sie nur an der seite zusammangedrückt und dann versucht draufzudrücken damit die Holo nich zur seite gleiten kann wenn man draufdrückt das mitem fühlen hab ich noch nie probiert aber bei DP1 boostern solltes ja einfacher sein da isses die vorletzte
@Pascal Rascal: Wieso Vollspast? Hat er eben nicht selbst gesagt, dass sein cd ultimate war? Ich sag nur über 6 millionen Menschen in Deutschland können weder lesen noch schreiben -.-
@PascalRascal(Eierkopp):wie undertaker schon sagte ist mein CD Ultimatet also lies esrt mal alles zusammen und mach den mund nach dem deken auf
Hey!!!
Ich hab heude en übelst fettes enemy of justice booster gekooft.Und was war drinn... nur rotz!!!
Ich brauch hilfe!!!
Ich hab heude en übelst fettes enemy of justice booster gekooft.Und was war drinn... nur rotz!!!
Ich brauch hilfe!!!
Wie macht ihr das mit den Tricks??Bei uns werden die Booster von den Typen an der Kasse gegeben,wie dürfen sie nicht mehr selber auswählen..Hier war nähmlich mal ein schlimmer Vorfall(Raub)..
@Namenloser
Na und da fragst du halt.
Ich frage immer vorher den Verkäufer ob ich die Tricks machen darf.Bei uns ist der vollnett ich durfte sogar den Trick mit der Alufolie machen.
Aber ich erkenne da nicht so richtig viel.Nur ein R hab ich erkannt und das war das R von Raviel*freu*
Ich glaub ich brauch halt noch ein bischen Übung.XD
Na und da fragst du halt.
Ich frage immer vorher den Verkäufer ob ich die Tricks machen darf.Bei uns ist der vollnett ich durfte sogar den Trick mit der Alufolie machen.
Aber ich erkenne da nicht so richtig viel.Nur ein R hab ich erkannt und das war das R von Raviel*freu*
Ich glaub ich brauch halt noch ein bischen Übung.XD
@Clou
Sag mal wie man da die ersten 4 karten runterdrücken soll!
Das hört sich scheiße schwer an !!!
Habs schon mal probiert aber dann habsch aufgegeben!
Nur mal raten kann och net schaden!
Immerhin hat ich HAMON!
Sag mal wie man da die ersten 4 karten runterdrücken soll!
Das hört sich scheiße schwer an !!!
Habs schon mal probiert aber dann habsch aufgegeben!
Nur mal raten kann och net schaden!
Immerhin hat ich HAMON!
@Clou:Ich frage das nächste mal wenn ich kaufe den Verkäufer,der ist auch volll nett..Dannkaufe ich Enemy of Justice :) Was da mit den Tricks wohl so rauskommen wird....
Ich hab da nen geilen trick!!!
Kauft euch keine booster sondern erteigert euch glei en display bei E-bay!
Für 28Euro is das doch en schnäppchen!!!
;-)
Kauft euch keine booster sondern erteigert euch glei en display bei E-bay!
Für 28Euro is das doch en schnäppchen!!!
;-)
Das ist wirklich keiner:P
P.S.:Ich habe eine Vermutung für noch einen Trick muss ihn aber erst noch ausprobieren.Wenn sich meine Vermutung bestätigt werde ich den Trick posten;-)
P.S.:Ich habe eine Vermutung für noch einen Trick muss ihn aber erst noch ausprobieren.Wenn sich meine Vermutung bestätigt werde ich den Trick posten;-)
Hallo!
Also ich bin neu hier und wollte wissen welcher trick der beste ist weil das ist ja doch schon ziemlich auffälig mit der alufolie! also ich wollte den lufttrick ausprobiren aber bin mir nicht sicher ob das klappt
MfG
Kam93 ;)
Also ich bin neu hier und wollte wissen welcher trick der beste ist weil das ist ja doch schon ziemlich auffälig mit der alufolie! also ich wollte den lufttrick ausprobiren aber bin mir nicht sicher ob das klappt
MfG
Kam93 ;)
@clou: mit welchen trick hast du den das rechte bein der exodia gezogen??
@clou: also war in dem booster mehr luft drin?? kann man das so genau sehen? naja geh mir heute ein booster holen und will den lufttrick ausprobieren!!! welches booster haste dir geholt legend of blue-eyes white dragon oder dark beginning1 ??
super trick:...
geht in `nen laden, bei dem die display offen sind und ihr euch die booster selbst nehmen könnt...
neht euch die unteren beiden, da is ne holo drin..hat bei mir bis jetzt immer geklappt^^
geht in `nen laden, bei dem die display offen sind und ihr euch die booster selbst nehmen könnt...
neht euch die unteren beiden, da is ne holo drin..hat bei mir bis jetzt immer geklappt^^
also das ist voll die kacke!!!! habe mir jetzt ein lost millenium booster gehol! ich habeauch extra geguckt welche packung die dichste ist aber irgendwie waren alle gleich. das war in 2 läden so! dann ab ich einfach ein booster genommen und waswar drin???
ja klar der bilige scheiß RARE karte!!!!! man das ist zum mäuse melcken ey!!!
ja klar der bilige scheiß RARE karte!!!!! man das ist zum mäuse melcken ey!!!
@Kam93
Ich habe mir ein legend of blue-eyes white dragon booster geholt;-)
Aber bei mir klappen die Tricks auch nicht immer.XD
Ich habe mir ein legend of blue-eyes white dragon booster geholt;-)
Aber bei mir klappen die Tricks auch nicht immer.XD
z. b. rofu kinderland gibts bei mir in der nähe..oder so kleinere läden eben...man muss ja nur reinlangen und das unterste booster nehmen.
Achtung! passt auf, dass die booster nicht vermischt wurden(sieht man daran, dass sie irgendwie durcheinander liegen).
...oder man geht in einen mediamarkt...selbst wenn die displays verschlossen sind, kann man, wenn eine käuferin die (oft glas-)schränke öffnet, schnell das unterste booster herausziehen..
Achtung! passt auf, dass die booster nicht vermischt wurden(sieht man daran, dass sie irgendwie durcheinander liegen).
...oder man geht in einen mediamarkt...selbst wenn die displays verschlossen sind, kann man, wenn eine käuferin die (oft glas-)schränke öffnet, schnell das unterste booster herausziehen..
@Slifer 3000
Geht das wirklich?Ich probiere es morgen mal aus.Wenn das wirklich geht dann hat man ja 100% chance auf eine seltene Karte*geilo*
Geht das wirklich?Ich probiere es morgen mal aus.Wenn das wirklich geht dann hat man ja 100% chance auf eine seltene Karte*geilo*
Also ich probire seit etwas längern beiden neuen Booster EOJ aus Und ich Kann nur eins sagen eine der beiden untersten ist immer ne ultra oder ultimative rare habe mir von 3 Displas die beiden unteren gekauft und siehe da:Elementar Held Shining Phönix Enforcer(ulti), Schicksalsheld diamond dude(ultimative)und vk bier 125g/stück noch 3da schnelloltanis der Schiedsrichter(ulti) ich forsche weiter ;-)
hi ich habe mir das Geheimnis aus Ebay gekauft und kann euch es schicken wenn ihr wollt per Mail
Wers haben will muss seine E-Mail angeben.
Habs aufen PC noch gespeichert.
Is aber ein Adobe Reader Dokument
Habs aufen PC noch gespeichert.
Is aber ein Adobe Reader Dokument
Bei mir war es immer so, das das Booster unten links immer eine gute Karte hatte. Das war noch in der Anfangszeit mit den Boosterreihen, obs jetzt immer noch so ist ist fraglich.
@was wess Ick. Hast du ICQ? Kannst du es mir so schicken? Meine Nummer steht in meinem Profil.
MfG: m4d3N
@was wess Ick. Hast du ICQ? Kannst du es mir so schicken? Meine Nummer steht in meinem Profil.
MfG: m4d3N
@Was wess Ick:
Mei e-mail is M.Raigeki@gmx.net also schick mia mal bidde!!!
Mei e-mail is M.Raigeki@gmx.net also schick mia mal bidde!!!
Danke!
Aber das mit den karten runterdrückn check ich net!
ich hab das einen ungeöffnetes booster ,,zum probiern,,
versucht und es war so sau schwer.Das kriegt man einfach nicht hin! wie macht ihr das? ich brauch ne GENAUE beschreibung. *danke im voraus*
Aber das mit den karten runterdrückn check ich net!
ich hab das einen ungeöffnetes booster ,,zum probiern,,
versucht und es war so sau schwer.Das kriegt man einfach nicht hin! wie macht ihr das? ich brauch ne GENAUE beschreibung. *danke im voraus*
ich hab noch einen tipp für euch also:
Wenn ihr das mit der alo-folie macht dann nimmt am besten einen filzstift, denn so kann man den namen besser erkennen!
naja is kein soooooo brillianter trick aber villiecht hilfts ja! :]
Wenn ihr das mit der alo-folie macht dann nimmt am besten einen filzstift, denn so kann man den namen besser erkennen!
naja is kein soooooo brillianter trick aber villiecht hilfts ja! :]
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2116445
Ich habe den Trick ausprobiert...
Geht nicht!Warum bloß ich habe die beiden untersten genommen und hatte nur eine dumme Rare (EOJ)
Ich habe den Trick ausprobiert...
Geht nicht!Warum bloß ich habe die beiden untersten genommen und hatte nur eine dumme Rare (EOJ)
Naja bei mir hat´s auch nicht gefunzt aber is doch egal denn das Geheimnis was sonst 2€ kostet habt ihr bei mir umsonst bekommen.
Am Freitag letzte Woche habe ich Siegesviper XX03 (SR) aus einen Booster bekommen.
Am Freitag letzte Woche habe ich Siegesviper XX03 (SR) aus einen Booster bekommen.
also ich scheiße mittlerweile auf tricks ich nehm einfach immer ein booster aus der mitte funzt prima:
EOJ mittleres booster:elementar held phönixman :P
EOJ mittleres booster:elementar held phönixman :P
Naja ich werd mal weiter probieren aber das wird bestimmt nischt!!!!!! ich hasse tiesen drick!!! §-[
Ein guter trick um götterkarten zu bekommen ist
der wo man das booster hin und her schieben muss.
wenn es schwerer geht is bestimmt ene drinn!
hatt bei mir schon 2 mal geklappt! ;-)
der wo man das booster hin und her schieben muss.
wenn es schwerer geht is bestimmt ene drinn!
hatt bei mir schon 2 mal geklappt! ;-)
man nimmt das booster und schiebt es hin und her.
wenn sich die karten schwerer bewegen lassen is ne holo drinne. kapiert
wenn sich die karten schwerer bewegen lassen is ne holo drinne. kapiert
@ clou
vlt hat jemand anderes den trick schon angewendet, oder die booster waren vermischt:)
bei mir klappts auch jedes mal..
vlt hat jemand anderes den trick schon angewendet, oder die booster waren vermischt:)
bei mir klappts auch jedes mal..
ich kenn da einen das geht nur bei götterkarten also man muss sich das booster hinten anschauen und dann steht da Im alten ägypten... wenn es dicker als die anderen booster ist (die schrift) dann ist ne götterkarte drin hat bei mir schon 2 mal geklappt hab jetzt 2 mal raviel
ich hab mir die hüllen der booster aufgehoben und mal gekuckt und da war nirgends dickere schrift.
kann auch sein das ich eins verloren habe.
Ich hatte nähmlich auch schon hamon!
kann auch sein das ich eins verloren habe.
Ich hatte nähmlich auch schon hamon!
FRAGE!!!
geht das nur bei götterkarten oder auch bei anderen ultimate rare karten? ich hätt nähmlich gern paar ultimates aus enemy of justice und the lost millenium!
geht das nur bei götterkarten oder auch bei anderen ultimate rare karten? ich hätt nähmlich gern paar ultimates aus enemy of justice und the lost millenium!
Ich denk mal dass der Trick nur bei den Götterkarten geht aber aber probiere es mal hiermit
(hat bei mir schon einmal geklappt(EOJ))
(hat bei mir schon einmal geklappt(EOJ))
@Was wess Ick
maxmusterman3@mailde.de
thx im vorraus
maxmusterman3@mailde.de
thx im vorraus
bei dem trick wo man die 2 untersten Booster nehmen muss
muss man dann die von der unteren Vertikalen reihe nehmen oder von der Horizontalen
muss man dann die von der unteren Vertikalen reihe nehmen oder von der Horizontalen
hallo schickt da mal jemand ne Antwort
und WAS WECK ICK bitte schick mir den Trick auch walkeddy@hotmail.de
und WAS WECK ICK bitte schick mir den Trick auch walkeddy@hotmail.de
Hoffentlich klapt das mit den 2 untersten!
Ich will ne wieder doofe rares!
Geht das bei allen booster editionen?
Ich will ne wieder doofe rares!
Geht das bei allen booster editionen?
kannst du mir das geheimnis schicken meine email adresse ist :Alex.Smponias@gmx.de bitte möglichst schnell Was wess Ick
@Master-Killer
ich hab da noch ne frage!!!
is das mit der schrift einfach oder schwerer zu erkennen? also sieht man das auf den ersten blick oder muss man da erst genauer hingucken?
ich hab da noch ne frage!!!
is das mit der schrift einfach oder schwerer zu erkennen? also sieht man das auf den ersten blick oder muss man da erst genauer hingucken?
@RAIGEKI222
Naja dafür gibt es eine einfache Lösung;-)
Lösung:
Du hast bestimmt ein paar Booster wo nur blöde Karten drinne waren.Da nimmst du einfach die Verpackung von deinem Booster und vergleichst sie mit dem Boostern im Laden.
Da wo dann die Schrift dicker ist als auf deiner Verpackung da ist dann eine Götterkarte drinne.
Frage an dunkler magier:
So ich denke das diese Tricks auch in den Duelist Packs gehen;-)
Aber bei dem Laden wo ich die mir immer kaufe haben die jetzt die Preise erhöht.XD(5,99€)
Und im Media Markt gibt es die für nur 1,99€*freu*
Aber im Media Markt sind die in Hüllen.T-T
Naja ich habe mit dem Lufttrick schon die Exodia gezogenhabe aber nicht darauf geachtet wie aufgeblasen das aussieht.XD
Auf jeden Fall sehen da manche zeimlich aufgeblasen aus.
Meine Frage: Ist dir schon mal beim Verwenden des Lufttricks aufgefallen dass die ziemlich aufgeblasen aussehen?
Danke schon mal!
Naja dafür gibt es eine einfache Lösung;-)
Lösung:
Du hast bestimmt ein paar Booster wo nur blöde Karten drinne waren.Da nimmst du einfach die Verpackung von deinem Booster und vergleichst sie mit dem Boostern im Laden.
Da wo dann die Schrift dicker ist als auf deiner Verpackung da ist dann eine Götterkarte drinne.
Frage an dunkler magier:
So ich denke das diese Tricks auch in den Duelist Packs gehen;-)
Aber bei dem Laden wo ich die mir immer kaufe haben die jetzt die Preise erhöht.XD(5,99€)
Und im Media Markt gibt es die für nur 1,99€*freu*
Aber im Media Markt sind die in Hüllen.T-T
Naja ich habe mit dem Lufttrick schon die Exodia gezogenhabe aber nicht darauf geachtet wie aufgeblasen das aussieht.XD
Auf jeden Fall sehen da manche zeimlich aufgeblasen aus.
Meine Frage: Ist dir schon mal beim Verwenden des Lufttricks aufgefallen dass die ziemlich aufgeblasen aussehen?
Danke schon mal!
Hast du es mir schon geschickt wenn nicht bitte sehr sehr schnell vielen dank das du es mir schickst
Hi leude bin neu...
ich kenn aber noch den trick das man den booster schütteln kann und wenn eine holo drin is kann man das hören...hört sich so rauer an...
hat bei mir so zu 75% geklappt...hat sich aber gelohnt 3 ma cyberdrache und 2 ma cyber end in in 8 boostern...
außerdem find ich das der biegetrick nich funkst hab ihn 5 ma ausprobiert nie hats gekappt immer nur scheiß rare kacke...
ich kenn aber noch den trick das man den booster schütteln kann und wenn eine holo drin is kann man das hören...hört sich so rauer an...
hat bei mir so zu 75% geklappt...hat sich aber gelohnt 3 ma cyberdrache und 2 ma cyber end in in 8 boostern...
außerdem find ich das der biegetrick nich funkst hab ihn 5 ma ausprobiert nie hats gekappt immer nur scheiß rare kacke...
das mit den 2 untersten karten zihen is doch totaler schwachsinn...du nimmst die joa dann vielleicht obwohl ein anderer schon die unterstwen 2 genommen hat...
@T.B.: Ich m ache es genauso; wenn man es schüttelt kann hören ob da was gutes drinnen ist, und es hört sich, wie du gesagt hast, rauer an. Ich komm mir immer doof vor beim Booster kaufen, weil ich da so rumschüttle.. ^^
Ich mach's immer mit einer Kombination von Schütteltrick und Wiegetrick und auch schauen ob ein Booster dicker ist als der andere. Hat sich bis jetzt sehr bewährt und ich ziehe fast nur SR, UR und Ultimate Rares.. :)
Ich mach's immer mit einer Kombination von Schütteltrick und Wiegetrick und auch schauen ob ein Booster dicker ist als der andere. Hat sich bis jetzt sehr bewährt und ich ziehe fast nur SR, UR und Ultimate Rares.. :)
ja die verkäufer stehen und fragen imma was man da macht und alle die da rumlaufen gucken so dumm...
ich mach manchmal auch den trick das der verkäufer irgentwann kein bock mehr hat und weg geht dann steckt idh mirr welche ein...
nein nein...lol...
ich mach manchmal auch den trick das der verkäufer irgentwann kein bock mehr hat und weg geht dann steckt idh mirr welche ein...
nein nein...lol...
Ja, das ich echt doof, wenn die Verkäufer an der Kasse (in dem Shop wo ich kaufe bekommt man die booster an der Kasse) stehen und doof schauen, wenn man mit den Boostern schüttelt und sie in den Händen wiegt.. X)
Aber was sollen sie schon machen.. hehe
Aprospos, ist da wirklich eine hervorgehobene Schrift bei den SOI boostern? Das glaube ich irgendwie nicht..
Aber was sollen sie schon machen.. hehe
Aprospos, ist da wirklich eine hervorgehobene Schrift bei den SOI boostern? Das glaube ich irgendwie nicht..
ich hab das mit der schrift probiert und da war bei keinen die schrift dicker gedruckt!
ich hab dann noch andere tricks probiert und eins ausgesucht... raviel drinne!!!
ich hab dann noch andere tricks probiert und eins ausgesucht... raviel drinne!!!
soooo.... jetz fehlt nur noch uria doch die im laden bestellen nur die akktuellen displays. in den fall emeny of justice. da hab ich aber nur cyber phönix.
seit den kindertag is alles leer gekauft! voll die kacke! nur noch en shadow of infinity und da hab ich nur aus den ene ultimate rare (hamon) und ene ultra rare (raviel) und jetz is nur noch rotz drinne!!!
ach und en mal hat ich noch ruin!
seit den kindertag is alles leer gekauft! voll die kacke! nur noch en shadow of infinity und da hab ich nur aus den ene ultimate rare (hamon) und ene ultra rare (raviel) und jetz is nur noch rotz drinne!!!
ach und en mal hat ich noch ruin!
kommt irgentwer hier aus Lübeck oda umgebung?dann könnten wir mal zusamm uns karten holen...dann könnten wir zusamm die ticks ausprobieren...
Lübeck das ist doch die Stadt wo die berühmte Marzipanfabrik steht oder?
Nee ich wohne in Leipzig (Sachsen) das ist ein bisschen zu weit entfernt von Lübeck.XD
P.S.:Danke für den Trick
Nee ich wohne in Leipzig (Sachsen) das ist ein bisschen zu weit entfernt von Lübeck.XD
P.S.:Danke für den Trick
kann mir jemand die email schicken die im ebay zukaufen war bitte währw cool;-)
Hi!
Eine Frage, wie klappt der Augen Trick bei den neuen Boostern also da wo Yugi nicht drauf ist. Klappt der da überhaupt?
GrEeTz
<<PaDdY>>
Eine Frage, wie klappt der Augen Trick bei den neuen Boostern also da wo Yugi nicht drauf ist. Klappt der da überhaupt?
GrEeTz
<<PaDdY>>
Ich hab auch noch mal ne frage!
ich hab main raviel(ultra) getauscht gegen:
Legendärer fischer (ultra)
Geflügelter kuriboh(ultimate)
heiliger phönix von nethys(secret)
BES kristallkern(super)
gut oder schlecht!?
ich hab main raviel(ultra) getauscht gegen:
Legendärer fischer (ultra)
Geflügelter kuriboh(ultimate)
heiliger phönix von nethys(secret)
BES kristallkern(super)
gut oder schlecht!?
Hallo ich bin neu hier, und wollte wissen, ob man bei dem Trick mit der Alufolie die glänzende oder die trübe Seite drauflegen muss.
@ Raigeki
Gehört in den Tauschthread
@ Kartenpro
Ich glaube, das spielt keine Rolle
Gehört in den Tauschthread
@ Kartenpro
Ich glaube, das spielt keine Rolle
Danke, aber ich habe noch ein Problem:
Heute stand ich im Laden, nahm mir einen Booster und versuchte, die 4 obersten Karten runterzuschieben, aber das ging nicht.Wie macht ihr das?
Heute stand ich im Laden, nahm mir einen Booster und versuchte, die 4 obersten Karten runterzuschieben, aber das ging nicht.Wie macht ihr das?
Die Trick sind zwar cool aber kaum an zu wenden.
Daher dass, man wenn man sich Booster kauft die
immer vom Händler bekommt.
und hier mein Tipp:
-ihr solltet bei Eektromärkten einkaufen gehen
z.b. Medi Max,Saturn oder Mediamarkt
-dort gibt es auch Boster und die liegen einfach
in einem Fach in Kassen-nähe rumm
Dort könnt ihr die tricks am besten anwenden.
Daher dass, man wenn man sich Booster kauft die
immer vom Händler bekommt.
und hier mein Tipp:
-ihr solltet bei Eektromärkten einkaufen gehen
z.b. Medi Max,Saturn oder Mediamarkt
-dort gibt es auch Boster und die liegen einfach
in einem Fach in Kassen-nähe rumm
Dort könnt ihr die tricks am besten anwenden.
Super der Augentrick hat super geklappt ( hab legendärer fischer gezogen) aber mal ne frage: wie soll der augentrick bei den neuen boostern wie SOI oder TLM klappen?
PS: Bei uns kann man die Booster immer selbst aussuchen und egal was du mit denen machst (ausser aufmachen) die Verkäuferin sagt nie was obwohl dort mal 2 Displays geklaut worden sind
PS: Bei uns kann man die Booster immer selbst aussuchen und egal was du mit denen machst (ausser aufmachen) die Verkäuferin sagt nie was obwohl dort mal 2 Displays geklaut worden sind
@ was wekk ich
Kannste mir die Tricks auch schicken?
Meine Email lautet raecher100@gmx.de
Danke im voraus
Kannste mir die Tricks auch schicken?
Meine Email lautet raecher100@gmx.de
Danke im voraus
Nur noch wenige Tricks von http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1324916&archiv=1|diesen funktioniren noch.XD
Sie sind schon sehr alt.XD
Ich glaube auch das der Lufttrick nicht mehr geht.XD
Sie sind schon sehr alt.XD
Ich glaube auch das der Lufttrick nicht mehr geht.XD
Das is richtich! Der Lufttrick funktioniert nichtmehr, da bei den meisten Booster hinten kleine lufteinlässe reingeschlitzt werden. Der Wiegetrick dürfte bei neuen auch nichtmehr funktionieren, da die holos von heute nurnoch eine einfache glitzene Folie übergezogen bekomme, die sehr leicht abzumachen geht.
Durch diese Maßnahme wiegen sie meist noch weniger als die normalen rares. mal gucken ob man mal wieder was anderes zum guten ziehen findet.
Durch diese Maßnahme wiegen sie meist noch weniger als die normalen rares. mal gucken ob man mal wieder was anderes zum guten ziehen findet.
Das ist der mist daran bei uns gibts nur noch die neuen Booster wie EOJ, SOI oder die 2 DP aber sonst is da kein anderes mehr einfach mist.
Ich kenn einen trick
dazu braucht man ein mettallortungsgerät
ich hab eins und habs immer ausprobiert
und das ergebnis war dass ich in jedem booster entweder eine super ultra oder secret rare karte drinhatte
Vor lllllaaaaangggggggeerrrrr Zeit hab ich mal in ein ähnliches forum das fast so ist wie dieser thread hier eine Bedienungsleitung für diesen trick mit dem metallortungsgerät reingestellt
Jeder hat mir dafür die füsse geküsst :)
Ich schreib ihn später rein wenn ich zeit dazu hab
Den trick mit dem mettalortungsgerät habt ihr alle von mir weil ich als erster diesen trick hierein gestellt habe .
in kürzester zeit hat sich dieser trick dann weiterverbreitet....
ich hab zB auch ein metallortungsgerät bei dem man an einem rädchen drehen muss ohne mich hätten es jetzt nicht so viele gewusst
dazu braucht man ein mettallortungsgerät
ich hab eins und habs immer ausprobiert
und das ergebnis war dass ich in jedem booster entweder eine super ultra oder secret rare karte drinhatte
Vor lllllaaaaangggggggeerrrrr Zeit hab ich mal in ein ähnliches forum das fast so ist wie dieser thread hier eine Bedienungsleitung für diesen trick mit dem metallortungsgerät reingestellt
Jeder hat mir dafür die füsse geküsst :)
Ich schreib ihn später rein wenn ich zeit dazu hab
Den trick mit dem mettalortungsgerät habt ihr alle von mir weil ich als erster diesen trick hierein gestellt habe .
in kürzester zeit hat sich dieser trick dann weiterverbreitet....
ich hab zB auch ein metallortungsgerät bei dem man an einem rädchen drehen muss ohne mich hätten es jetzt nicht so viele gewusst
nehmt zwei Booster in dem einen tut man 8 normale karten un eine rare karte rein.rare karte muss unter der vierten karte liegen!!!
dann nimmt man den anderen booster macht dasselbe nur dass statt der rare karte ein super ultra oder secret rare drin ist!(unter der vierten normalen karte reinschieben!)
dann nimmt man das metallortungsgerät und tut es auf das booster pack nummer eins und dreht an dem rädchen so lange bis das piepsignal verschwindet
danach nehmt ihr booster pack zwei und tut das metallortungsgerat darauf falls es piept dann habt ihr die richtige frequenz erreicht und euer metallortungsgerät unterscheidet zwischen den rare karten und den super,ultra und den secret rare karten.
klebt ein stück Tesa an das rädchen dass das rädchen nicht verrutscht!!!!
dann nimmt man den anderen booster macht dasselbe nur dass statt der rare karte ein super ultra oder secret rare drin ist!(unter der vierten normalen karte reinschieben!)
dann nimmt man das metallortungsgerät und tut es auf das booster pack nummer eins und dreht an dem rädchen so lange bis das piepsignal verschwindet
danach nehmt ihr booster pack zwei und tut das metallortungsgerat darauf falls es piept dann habt ihr die richtige frequenz erreicht und euer metallortungsgerät unterscheidet zwischen den rare karten und den super,ultra und den secret rare karten.
klebt ein stück Tesa an das rädchen dass das rädchen nicht verrutscht!!!!
Wo gibt es denn so ein Metallortungsgerät, außer bei ebay?
Und wieviel hat deins gekostet?
Und wieviel hat deins gekostet?
Ich erkenne zwar ein Unterschied beim biegen des Boosters, aber ich konnte es in noch keinem Laden ausprobieren, weil die dinger immer an der Kasse stehen und ich mir bei dem Knicken blöd vorkommen würde^^
hi kannst du mir den trick auch schicken?
meine e-mail adresse lautet jakobgoerke@gmx.de
und meine icq nummer ist 239-980-345
DANKE IM VORAUS
meine e-mail adresse lautet jakobgoerke@gmx.de
und meine icq nummer ist 239-980-345
DANKE IM VORAUS
und wo kann ich mich hier einloggen?
ich find das net ;-)
ich find das net ;-)
Ach ich höre auf mir booster zu holen hab da eh nur mist drinn. Da hole ich mir lieber für 30 € nen Raviel
first aus SOI und nen BLS first aus IOC. Und dann noch für 40 € 35 andere super ultra oder secret Karten. Also euch noch viel spaß beim ziehen :)
first aus SOI und nen BLS first aus IOC. Und dann noch für 40 € 35 andere super ultra oder secret Karten. Also euch noch viel spaß beim ziehen :)
Hi,
könnt ihr mir plz den trick schicken??
hab schon so viele Booster gekauft und noch nie eine Seltene Karte...
Conny293@gmx.net danke!!!
könnt ihr mir plz den trick schicken??
hab schon so viele Booster gekauft und noch nie eine Seltene Karte...
Conny293@gmx.net danke!!!
ich mach immer den trick mit dem widerstand
hab jetzt nen dark neos gg
hab jetzt nen dark neos gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.