NFS HP2 #2 (* Need for Speed)

NFS HP2 #2 (* Need for Speed)

Da der alte Thread geschlossen wurde nur weil so einer was illegales haben wollte mach ich jetzt nen neuen der mein prob jetzt auflösen soll :)

Ich hab hier ein bild was kommt...
Also als erses kommt das bild mit dem gelben auto und so einem hubschrauber und dann kommt diese fehlermeldung:

KLICK_ME!_YEAH_YEAH!

Hoffe ihr könnt mir helfen Smiley
Der Fehler ist Standardmüll und sagt eigentlich überhaupt nichts aus... o.O

Kann vom ganz kaputten Game bis zum Fehlen eines einzelnen Sprites alles dabei sein.
Hmm...
ALso kann ich nichts machen oder?
Schade eigendlich..
@DarkManni:
Wenn Du es schon mal installiert hattest und zwischen z.B. die Grafikkarte getauscht hast, dann empfehle ich Dir, vor der Installation mal alle Registry-Einträge zu HP2 manuell zu entfernen.
@Achuch:
Noch grösserer Unsinn fällt Dir wohl auch nicht ein, oder? Er hat die Originalversion *andenkopfgreif*.
Anhand der Zeiten Deiner (anderen sinnfreien Posts) bleibt festzuhalten: Die Kleinkinder sind mal wieder aus der Schule zurück...
Huch?
Was isn los? Ich sehr hier weit und breit keinen Achuch :P

Naja.. Soll ichs jetzt Deinstallieren dann registry files löschen und dann nomma installieren?
Leidr hab ich keine gefunden.. Kannst mir mal den Schlüssel Schreiben ? Danke
@DarkMani

Unser Freund Achuch hat den sich selbst löschenden Post erfunden. Nein, mal im Ernst. Der Unfug ist gelöscht worden. Deshalb stehen auch zwei Posts von mir untereinander.

Die Einträge findest Du m.E.. unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES bzw. HKEY_CURRENT_USER\.....

Achtung! Nur die HP2-Einträge löschen (falls Du noch mehr NFS-Versionen installiert hast). Deinstallieren und neu drüberspielen kannst Du ja sicherheitshalber mal tun. Ich hatte eine ähnliches Problem mit anderen Spielen, nachdem ich mir eine bessere Grafikkarte reingesteckt hatte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.