Effektivität (Pokémon)

Effektivität (Pokémon)

HALLO, ICH MÖCHTE GERNE WISSEN WAS GEGEN WAS EFFEKTIV IST!!!BITTE HILFT MIR!!!
DAAAAAAAAANKEE!
mmmmm....
ja sehr schwer
also ich würd immer pflanze gegen feuer einsetzen.,..
un nicht zu vergessen wasser viecher gegen elektro, den gegen wasser hat elektizität null chance.....
ah ja, un immer drache gegen eis einsetzen
^^ lol ^^
unlicht + geist + kampf GEGEN psycho
Wasser gegen Elektro?Ich würde eher sagen Boden gegen Elektro.
Pflanze gegen Feuer?Oder versteh ich das nur falschherum?Weil umgekehrt wärs richtig.
kommt mal auf meiner webseite http://hometown.aol.de/passi1996/homepage/hobby.html übrigens ich glaube manch sachen klappen nicht und ich wollte nur noch sagen das die schummelmodul Codes oben sind und die tipps&Tricks unten.

Ps:die Codes,tipps&tricks sind alle nur für saphir.
wir haben n spass gemacht ^^
ne, kein spaß, sondern spam!
D&G, ICH BIN DEIN VATER
und wieder mal ein sehr, sehr sinnvoller beitrag -.-'
hört bitte auf zu spammen und wenn er was wissen will dann beantwortet es ihm wenigstens richtig-.-

@regenbogenfee:effecktiev ist z.b.feuer gegen pflanze ist sehr effecktiev das heißt das dann mehr abzieht wenn du jetzt ne feuer attacke gegen ein plant pmon eisetzt!das war nochmal eine kurzfassung!
sowas ist doch gut! ein lob für D&G :P
^^
ich hab schon auf pokemonexperte geguckt aber da konnte man die addresse net verlinken da stand oben immer das selbe und da hab ich mir einfach wieder mal die mühe gemacht (ironisch mein^^), nochma nachzuschaun^^
musst du umbedingt rummspammen das nervt andererseits mach weiter wenn du gesperrt werden willst:P-.-
sag mal kaoierst dus net???wenn du etwas zu sagen hast dann etwas zum thema:P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.