Mich würde mal interessieren welche Shinys rosa oder lila etc. sind. Könnte mir da vll. jemand helfen und es mir sagen?
Oder schreibt doch mal welche Shinys ihr am schönsten findet.
lg Shiny Ponita
Oder schreibt doch mal welche Shinys ihr am schönsten findet.
lg Shiny Ponita
ich versteh den sinn/inhalt des themas nich ganz, probiers doch mal mit der suchfunktion -.-
also willst du ne liste mit rosanen pokemon O.o (schwachsinn)
ein fragethread welche shynis am beliebtesten sind gabs schon....
ein fragethread welche shynis am beliebtesten sind gabs schon....
Sie meint,welche Pokémon als Shinys Rosa sind,z.B.das rosane Seemops,Seejong und Walraisa! Stimms,Shiny Ponita?
MVG Sinan
MVG Sinan
Du musst gar nicht lügen!! Es gibt kein rosanes Karnimani >.< Als Shiny ist es heller und hat anstatt diese roten Teile,blaue! >.<
http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=158|Beweis
Dann auf mehr... und dann sieht du,das du gelogen hast!
http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=158|Beweis
Dann auf mehr... und dann sieht du,das du gelogen hast!
Ja, stimmt! Wieso lügen hier immer so viele?!
Ich hab nochmal auf www.serebii.net nachgesehen, da war es auch nicht rosa!!!
Ich hab nochmal auf www.serebii.net nachgesehen, da war es auch nicht rosa!!!
...weil sie durch besondere sachen hervorstechen wollen und bissl angeben möchten, darum...
shinys gibts nur in einer variation, nicht in 2
shinys gibts nur in einer variation, nicht in 2
es gibt ein rosa karnimani genau verkehrt! mein freund wollt neu anfangen (ich hatte ihm sie geborgt) er hat gesagt er hätte ein shiny S.P.
(ich glaub er hat seinen gameboy auf negativ gestellt das kann es sein) ABER LÜGEN TU ICH NICHT
(ich glaub er hat seinen gameboy auf negativ gestellt das kann es sein) ABER LÜGEN TU ICH NICHT
ähm das ist ne dumme frage aber was ist ein shiny pokemon(ich spiel erst seit zwei tagen pokemon)und bin erst seit heute hier
das sind pokemon mit ner anderen farbe kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans selten die chance das eins auftaucht sind 1:keine ahnung xD
ah danke das heist das ein flemmli z.b. ne andere farbe als sonst hat?
Ich habe nur 2 Shinys ohne Xplodercodes gefangen den Rest alles mit Codes sind ungefär so 20
HAB AUCH NUR 2 OHNE SCHUMMELMODUL UND MIT SCHUMMELMODUL NOCH KEINS GEHOLT
also es gibt noch ganz andere shinyfarben ...wist ihr warum ....im pokedex steht nur eine variante von farben daweil gibt es viel mehr zum beispiel habe ich ein schwarzes goldbat gehabt und im pokedex steht drinnen das es glaub ich nur in viollet gibt also es gibt alle farben!
Nein jedes Shiny Pokemon haben die selben Farben,es kann ein shiny Iskbat,die Flügel sind hell grün aber der Rest ist Pink.
@MasterGogeta
Das die Farben vom Shiny bestimmt sind. Also, dass es z.B nur ein hellblaues Shuppet gibt und nicht auch ein grünes oder so.
Das die Farben vom Shiny bestimmt sind. Also, dass es z.B nur ein hellblaues Shuppet gibt und nicht auch ein grünes oder so.
http://pokedex.de/de_de/index2.php?nr=&art=&show=pic_dex.php|HIER kan man alle shinys anlooken einfach auf ein pokemon drückn und auf mehr* drücken
(*"mehr" steht unter einen der bilder)
(*"mehr" steht unter einen der bilder)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.