Ich hab gelesen, dass man sich irgendwie Häuser besorgen kann....
WIE???
WIE???
Wurde auch schon öfters behandelt.
Also nochmal:
Du musst dich einem Fürstenhaus (Hlaalu, Redoran oder Telvanni) anschließen und dann mit einer Person über den Festungsbau sprechen. Dann wird nach ein paar Quests deine Festung gebaut.
Also nochmal:
Du musst dich einem Fürstenhaus (Hlaalu, Redoran oder Telvanni) anschließen und dann mit einer Person über den Festungsbau sprechen. Dann wird nach ein paar Quests deine Festung gebaut.
man muss sprecher sein um sich eine festung bauen zu können (auf jeden Fall bei telvanni)
Bei Hlaalu ebenfals.
Vergiss nich wenn du Hausvater bist kannst du deine Festung ausbauen.
Vergiss nich wenn du Hausvater bist kannst du deine Festung ausbauen.
Die Festung liegt am Arsch der Welt und die Telvanni sind die Magier, Redoran sind eher Krieger und Hlaalu sind halt Diebe bzw. Agenten.
Ich habe jetzt alle drei Festungen besichtigt und Hlaalu ist definietiv die beste
aber bei telvani gibts nochn kerker, mit ner tollen leiche
ausserdem bekommt man da die brauchbareren sachen. dietriche (hlaalo) bekommt man über all. und bei telvani bekommt man zauber (umsonst)
ausserdem bekommt man da die brauchbareren sachen. dietriche (hlaalo) bekommt man über all. und bei telvani bekommt man zauber (umsonst)
bei hlaalu bekommt man ein ebenerzlangschwert und ebenerzpfeile, das ist doch brauchbar,oder?
Bei Redoran auch(Ebenerzlangschwert und Wurfpfeile).
Is doch egal welche Waffen; ich habe mir die Komplette Ebenerzrüstung zusammen geklaut und die Waffen habe ich auch geklaut. Und ein Kerker ist nicht zu verachten.
Ciashati hat von ner tollen Laiche gesprochen was ist an der so toll?????
diue leiche an sich ist nicht toll, aber ne Leiche im Keller is irgendwie lustig
es gibt auch nen Mod da bekommt mann sogar nen eigenen tempel ne eigene arena und nen himmelbett (schaut ma auf dem bett nach)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.