angeblich soll er in dem raum mit den 3 schaltern sein (druckplatten im Boden, vor dem ersten Quick time event). Ich find ihn aber nicht und will alle outfits von lara....
help
help
Du musst nur im richtigen Augenblick von Schalter 3 runter.Dann kannst du auf das goldene Gitter klettern und da oben ist der Goldschatz.
welcher ist schalter 3 und wo genau ist das goldene gitter oder seh ich das erst nach dem runtersteigen?
thx, anyway
thx, anyway
Auf der Lösungsseite von Olaf Weging:
http://www.weging.de/tombraider/tr7legenddeutsch.htm
steht dazu folgendes:
Gold-Schatz - Drei-Kisten-Rätsel-Tor wieder schließen (zentrale Kiste weg), eine seitliche Kiste entfernen, zentrale Kiste wieder rauf (Tor schließt nicht), Lara selbst auf die seitliche Druckplatte stellen und in dem Moment, wenn das Tor HALBhoch ist, weggehen, damit der Mund halb offen bleibt. Nun zum Tor zurück (siehe walkthrough) und über rechts seitlich an die "'Mund'-Kante" springen, beim Nach-unten-Fahren an die obere Kante springen und, wenn das Tor wieder hochfährt, an die Kante darüber und schließlich auf die Plattform!
http://www.weging.de/tombraider/tr7legenddeutsch.htm
steht dazu folgendes:
Gold-Schatz - Drei-Kisten-Rätsel-Tor wieder schließen (zentrale Kiste weg), eine seitliche Kiste entfernen, zentrale Kiste wieder rauf (Tor schließt nicht), Lara selbst auf die seitliche Druckplatte stellen und in dem Moment, wenn das Tor HALBhoch ist, weggehen, damit der Mund halb offen bleibt. Nun zum Tor zurück (siehe walkthrough) und über rechts seitlich an die "'Mund'-Kante" springen, beim Nach-unten-Fahren an die obere Kante springen und, wenn das Tor wieder hochfährt, an die Kante darüber und schließlich auf die Plattform!
danke ihr beide, werds gleich probieren.
funktioniert bestimmt, aber seid ihr da von selbst draufgekommen?
Wie auch immer D A N K E
funktioniert bestimmt, aber seid ihr da von selbst draufgekommen?
Wie auch immer D A N K E
Wo ich auf der anderen Seite war hab ich gemerkt das man am Tor raufklettern kann.Dann bin ich bisschen rumgesprungen und hab versucht daran zu kommen.Dann meinte mein freund schließlich: Da Links kannst du auch Klettern.Ich dachte er meinte den Weg von dem wir auf die andere Seite gekommen sind aber dann sah ichs auch ich konnte wirklich hochklettern und dann hatte ich auch schon den... GOLDSCHATZ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.