Kettensäge in Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Kettensäge in Resident Evil 4 (* Resident Evil)

hallo leute ich hab mal eine frage gibt es eine kettensäge für leon in resident evil 4 hab mal gelesen die gibt es in der uncut version stimmt das wenn ja wo gibts die danke schon mal im voraus
Es gibt im Spiel keine Kettensäge. Weder in der GC-Version, noch in der PS2-Version. Eine Kettensäge war mal als Bonuswaffe für die PS2 im Gespräch, aber den Weg ins Spiel hat sie nicht gefunden.
Aber es gibt eine RE4 Kettensäge als Controller.
danke aber in der us version soll es eine geben ein kumpel von mir hat die schon gesehen aber das ist 1 jahr her
Auch in der US-Verison gibt es keine nutzbare Kettensäge. Nur manche Gegner haben halt eine.
OK danke
schade eigentlich, dass es keine gibt.Wär doch mal lustig gewesen. Das ist es nämlich was mich immer so an Spielen nervt. Die Gegner kommen mit den verschiedensten Waffen an und man selbst hat seine beschränkte Auswahl aus Waffen und das wars dann.
ABER DEAD RISING WIR GANZ GANZ GANZ ANDERS
wieso?
kennst du etwa nicht Dead Rising? Du fast alleine in einem Kaufhaus mit tausenden Zombies. Du kannst alles benutzen was du willst um sie zu vernichten. von Pistolen bis Geschirr. Ist alles dabei. Das wird wirklich geil.
Doch, habe mir den Trailer angesehn. Aber ist es wirklich ein gutes Spiel oder nur sinnloses Gemetzel wie in einem billigem Zombie-Film?
Dead Rising ist auch von Capcom, hoffe mal die RE Entwickler haben ein paar Tipps gegeben :D Dann könnte es ganz gut werden, aber mal abwarten. Die Zombies haben sie auf jeden Fall schon mal überarbeitet, letztes Jahr bestanden die noch aus Quadraten lol jetzt sehen se ein bissl besser aus.
blöd war/ist(?)auch, dass es nicht so viele individuelle Zombies gab. Da stehen dann drei verschiedene Typen, die wurden dann einfach verdoppelt und das wars. Ich hoffe, dass haben sie auch noch verbessert.
hoffe ich auch aber zum b.z rasenmäher,kettensäge,heckenschere,sense,stuhl,baseballschläger,hockeyschläger,axt,schaufel,jeep,panzer,usw kannste alles benutzen und du kannst auch in ein kleidungsgeschäft gehen und andere sachen anziehen usw einfach GEIL
@ elfenmeister

Jetzt übertreib' mal nicht. ;-)
wieso ist doch so kannste alles benutzen
ha ha ha ich hab die kettensäge in dem minispiele mecenaries und ihr nicht
Geh' ins Bett und träum weiter. :)
schade das Dead Rising nur auf xbox360 rauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.