Bilder! (Programmieren)

Bilder! (Programmieren)

Hallo, ich kenn mich mit dem Visual Basic Editor im Exel ziehmlich gut aus! Doch was ich weiss is das man dort keine Bilder oder Filmchen oder Musiken ablaufen lassen kann ich suche nach einer Programiersprache mit der man das kann! ach ja es wäre auch net eine Anleitung dazuzugeben!
ja hab ich auch schon von gehört oda besser gesagt ich besitze eine exel datei die bilder enthält. aber frag net wie die da rein kommen. wüsst ich auch ma gern also bidde ma sager wer was weis

mfg ProGamer
ich hab mal nachgekuggt wen Microsoft das erfährt warten auf dich bis zu 2 Jahre wenn du 18 seien solltest wenn nicht Geldstrafe,deine Eltern oder Jugendstrafe
Laut Profil isser 12.
@Flo:
Jaja, es ist schon echt ein Ding, wenn strafunmündige Kids Excel-Tabellen mit Schweinskrambildchen oder wackeligen Videoclips vergewaltigen. Freiheit für die Spalten und Formeln!

@VipMafia:
Wo hast Du denn nachgekuggt? Lange nicht mehr so gelacht...
UND MEINE FRAGE? WAS IST MEINE FRAGE
Is das jetzt strafmündig oder wie? WEnn man Bilder in Visual Basic Editor rentut? Ich komm net mehr draus. Das bedeutet also ich kann das nie machen? Und ausserdem benutze ich nicht die Tabellen sondern den Visual Basic Editor!!! zum Beispiel MsgBox und Inputbox und Debug.Print usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.