Was glaub ihr Leute, wie schwer die Gothic 3 MODS herzuschtellen werden? Ich schätz mal so für ne neue Map, von der Gothic 3 Graphik, so 3 Jah..ne, 2 jahre, aber für Paar Quits und npcs einzufügen wird das so 1.2 Wochen dauern, ihr?
1.2 Wochen? Für Gothic 2 z.B. programmiere ich einen NPC und implemetiere ihn ins Spiel in ganzen (ca.) 10 Minuten. (Natürlich ohne Dialoge o.ä.)
Wenn man es kann, wird die ganze Prozedur in G3 auch nicht wesentlich länger dauern.
Wenn man es kann, wird die ganze Prozedur in G3 auch nicht wesentlich länger dauern.
Du bist ja ein ganz schlauer was?
Ich mein nicht die Freaks die die den ganzen Tag vom Pc sitzen, ich mein die neuen, die einmal im Monat, höhstens..,aber egal!
Ich mein nicht die Freaks die die den ganzen Tag vom Pc sitzen, ich mein die neuen, die einmal im Monat, höhstens..,aber egal!
Du scheinst mir aber das Gegenteil von schlau zu sein, Kiddo. -.-
Jemand der einmal im Monat vorm PC sitzt, kann ganz sicher nicht programmieren. Und wenn man das nicht beherrscht, dann kriegt man keinen NPC o.ä. ins Spiel. Genauso wenig lernt man dann die Programmiersprache, d.h. im Klartext:
Sie werden es Nie! schaffen.
Jemand der einmal im Monat vorm PC sitzt, kann ganz sicher nicht programmieren. Und wenn man das nicht beherrscht, dann kriegt man keinen NPC o.ä. ins Spiel. Genauso wenig lernt man dann die Programmiersprache, d.h. im Klartext:
Sie werden es Nie! schaffen.
Für so kleine Mods wie "Bumshak" werden sie nich lange brauchen..Wie lang hatt DNdR eigentlich gedauert? Naja erst ma Gothic3 zoggen, Mods intresieren mich da erst ma nich..
Will auch Programmieren anfangen, aber das du da nichts erreichst, wenn du dich jeden Monat hinhockst ist klar^^
Will auch Programmieren anfangen, aber das du da nichts erreichst, wenn du dich jeden Monat hinhockst ist klar^^
Wäre ich mir nicht zu sicher. Die Dialoge zu proggen ist imo eine Höllenarbeit und ist nicht so schnell zu erledigen. Also das gehört bei mir jedenfalls zu den Sachen, die ich überhaupt nicht leiden kann.
Alles in allem schätze ich ca. 1 Monat und so wenig wäre/ist das auch nicht.
EDIT:@Spawn Krieger..
DU bist das! Bleib mal bei einem Nick. ^^
Alles in allem schätze ich ca. 1 Monat und so wenig wäre/ist das auch nicht.
EDIT:@Spawn Krieger..
DU bist das! Bleib mal bei einem Nick. ^^
In Bumshak gab es ja keine Dialoge, also meine Sprachausgabe..Und arg viel gesprochen haben sie ja eignetlich auch nicht...
1Monat für Bumshak?
1Monat für Bumshak?
Naja, ich hab ihn nie zuende gespielt, also weiß ich nicht wieviele Dialoge es sind, aber die Sprachausgabe zu implementieren ist nicht so aufwändig wie die Erstellung der Dialoge (Damit meine ich den ganzen Text, der in den Untertitel erscheint.) selbst.
Ich weiß zwar nicht, wieviele im Team waren und wie gut sie ihr Handwerk verstehen aber einen Monat halte ich für realistisch.
Ich weiß zwar nicht, wieviele im Team waren und wie gut sie ihr Handwerk verstehen aber einen Monat halte ich für realistisch.
Ich auch nicht, die letzte Mission, iss ja euch zum kotzen..Man unterschätzt das leicht..
@Lord hagen, spawn Krieger is jetzt mein entgüldiger Nick, den der Herrscher gab mir eine
,, VISON`` das ich ihm folgen soll ^^
,, VISON`` das ich ihm folgen soll ^^
Ich bau mir eine Stadt bzw. Dorf inder nur Orks wohnen.Hilft mir wer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.