Lösungen (Schule)

Lösungen (Schule)

Hey Leute kann hier mal jemand reinschreiben der eine Seite hat wo die Lösungen vom " English 2000 Workbook A1" drauf sind.Oder von "Mathematik Plus Förderstufe Klasse 5" Oder " Deutsch Sprach-Komunikation-Medien" bei google hab ich schon geguckt!! Oder Lösungen für Diverse Arbeitsblätter Klassen 5!!
danke,Vip Mafia
Laut Profil bist du 16 und du gehst noch in die 5. Klasse? o.O

naja, jedem das Seine^^

äähm, aber eigentlich dürfte die 5. Klasse doch kein Problem sein! Die ist doch nicht schwer.

Schau doch mal bei den jeweiligen Verlägen nach, oder geh in die Buchhandlung und lass es dort bestellen, wird halt ein paar €uro kosten.
Mit Kontakten zur Mafia lässt sich das aber sicher auch kostenlos "besorgen" ;-)
naja ich kenne 2 leute die sin 14 der eine wird im juni 15 und ie sind in der 6. aufm gymy!!
Sachen gibt's...

aber stimmt, bei uns gibts auch nen 18 Jährigen in der Para.
Interessiert doch keinen^^
ey die Lösungen sind für meinen kleinen bruder und bei den Verlägen hab ich schon geguckt außerdem brauch ich gratis Lösungen!!
Smiley
Immer wollen alle irgendwelche Lösungen. Könnt ihr euer Zeugs nicht selber erledigen? Solche Aufgaben haben keinen Sinn, wenn man sie nur abschreibt.
ja aber HA sind schon ätzend also bitte schreiben!!
Klar sind Hausaufgaben nicht gerade ein Genuss, aber sie haben ihren Sinn und Zweck, also sollte man sie selber machen, sonst profitiert man davon nicht.
ja,man soll sich selber testen ob man den stoff gecheckt hat.
also wir kriegen arbeitsblätter wo draufsteht von wo das herkommt... hehe gucken,surfen,abschreiben,ne 1bekommen und froh sein.

P.S. ich machs aber nicht. ich hab komischerweise kein bock dort rumzuszuchen um die lösungen zu finden.
ja aber trotzdem hätte ich bitte einen Link!!!!!!
Hey VipMafia blas dir nicht einen upps ich meine blas dich net so auf!! Bin auch 5. klasse und hab die selben bücher da brauch man doch keine lösungen machs doch selber faules stück scheissö!!!!
P.SY. 5. Klasse is einfach!!!
VipMafia!!! Ich kenn dich in real also!
DU HAST KEINEN KLEINEMN BRUDER!!! DU BIST NUR ZU FAUL ZUM RECHNEN ICH SEH DAS DU IMMER IM UNTERRICHT MALST DUMMER KLEINER NETTER JUNGE xD
geh doch auf deine lieblingsseite VipMafia www.toggo.de
!!! löl wenn 5. klasse für dich schwer is dann geh doch auf die seite da lernste was xD
Meinst du im ernst, die Verlage geben die Lösungen jedem dahergelaufenen in die hand? Um sowas zu bestellen brauchst du einen schulstempel (und unsere Lehrer meinten, dass es nicht der selbe sei wie auf dem zeugnis - kann natürlich sein, dass sie das bloß gesagt haben, um uns nicht auf dumme ideen zu bringen Smiley)

Soweit ich weiß, gab es mal so ein Projekt im Internet, auf dem Lösungen von diversen Lehrbüchern gesammelt wurden. Es wurde aber geschlossen, weil es irgendwelche Verstrickungen mit dem urheberrecht gab.

Also halten wir mal fest: du bist 16 und suchst Lösungen für 5te Klasse aufgaben deines kleinen Bruders. Fakt ist doch eins: jeder 16jährige kann solche Aufgaben doch mit einem Bruchteil des Aufwands lösen, den du auf dich genommen hast, um im Internet nach Lösungen zu suchen.

Also mach deine Aufgaben gefälligst selbst.
ich geh auch in die 5. und kenn VipMafia in real!!! wir gehen aufs gym und er ist nic ht 16 und hat keinen kleinen bruder!!!!!! er gibt sich als 16 aus!! ( weil er sich sonst nich anbmelden konnte oder so ) egal
Nein, wie drollig. Genau solche Leute habens nötig, sich Lösungen zu besorgen, anstatt ihr Zeugs selber zu erledigen.

Vip, sei ein braver Junge und mach deine Aufgaben selbst, dann lernst du vielleicht sogar was.
lol krypto 95 lügt er ist mein kleiner Bruder und brauch die Lösungen, und ich habe keine Zeit sie zu Lösen. Ach ja ich hatte in der 5. Klasse 7 1sen auf meinem Zeugnis ihr Klugscheißer von Mottenkönige.
VIP ICH BI NICHT DEIN KLEINER BRUDER MONTAG BISTE DRAN xD naja... diese seite zeig ich den lehrern ausserdem stehst du net auf eins!wenn ichs den lehrern zeige bekommste ne 6 für selberlösen xD
coole aussrede ich dein kleiner bruder ich bin 3 monate älter muhaha
achja... DU HAST NOCH KEINEN 5. KLASSRE ABSCHLUSS =P
und ich habe keine Zeit sie zu Lösen

Aber du hast genug Zeit hier einen Thread zu eröffnen und tagelang auf Antworten zu warten, was?

Ausserdem bezweifle ich, dass Leute, die sich so aufführen und solche Aufgaben nicht selber lösen können lauter gute Noten schreiben.

Nun denn, jetzt kann der Thread wohl geschlossen werden.
Ich muss mir gerade vorstellen wie das ganze denn aussähe wenn die zwei auch noch die selbe Person wären... ^^ *rofl*

Naja, unwahrscheinlich, aber bei weitem nicht so ein Schwachsinn wie der den ihr uns hier weißmachen wollt. ;-)
lol Krypto schreib nicht sohn scheiß wie kommst du eigentlich allein ins Internet ach ja um das mal klar zu stellen die lösungen die ich haben will sind zirka 100 Seiten groß außerdem schaue ich hier nur vorbei wenn ich Zeit habe sieghe Zeitabstant und er fragt immer also mein Bruder ob schon jemand Was geschrieben hat also!
Soso, der Herr will also 100 Seiten Lösungen und das gratis. Sonst noch was?

Und ich bleibe dabei: Wenn du Zeit hast, hier vorbei zu schauen, kannst du genauso gut deine Hausaufgaben erledigen.
Geht schneller. Du musst nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten. ^^
(Und du bekommst bessere Noten weil du den Stoff übst...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.