UMD Movies (PlayStation Portable)

UMD Movies (PlayStation Portable)

Wieviele UMD Movies besitzt ihr und welche? Welche Filme würden sich lohnen zu kaufen?
Spiderman 2, den hab ich geschenkt bekommen!
Es lohnt sich nicht die Filme auf UMD zu kaufen, weil die meisten auf DVD nur die Hälfte kosten!
Ich zieh mir Filme und Serien immer auf den Stick, hab einen 1 GB und einen 2 GB!
UMDs sind viel zu teuer für das was sie sind und deshalb verkaufen die sich so schlecht. einige produzenten wollen schon die produktion von umdvideos stoppen da sich de verkaufszahlen bei null. außerdem finde ich es viel besser videos auf den stick zu spielen
die aktion wurde abgeschafft.

kommt jarhead auf umd?
@hio: ja er soll kommen
@King-Yann: die Aktion mit dem Spiderman 2 Film ist schon lange ausgelaufen, ich glaube jetzt gibt es ne UMD Tasche oder mittlerweile sogar schon eine PSP Tasche
@Paddl: die Lieferung braucht ungefähr 2 Monate, solange hat es bei mir auch gebraucht, habe den Film aber schon seit Februar
naja,jarhead hol ich mir.sonst wahrscheinlich nichts mehr...danke für die antwort!
Habe I,Robot und Hitch. Smiley
Wollte mir vielleicht Jarhead holen.
ja,aber bei amazon ist jarhead nicht gelistet....was mich an dem film wundert:er ist ab 12! ich meine,schau dir die fäkalsprache,und bestimmte *andere* szenen an....... ;>)
Ich habe mir Fast and the Furious für 10 euro im ebay ersteigert.
Und noch ein paar WWE UMD´s die ebenfalls bei etwa 10 euro geendet haben...
am 20.06 kommt final fantasy 7 advent children raus auch als UMD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.