Hi Leut´s kennt ihr Tunings für U2 oder MW das zum Bleistift der Mazda MX-7 so aussieht wie der Brain O´Conner ( der orange Mazda ) oder (der giftgrüne Mazda ) oder die Autos von Vin und Co. ?
Das sind keine Mazdas. Das Orange Auto ist ne Toyota Supra und das giftgrüne ist ne Mitsubishi Eclipse.
Und dann wagt man zu behaupten ich übertreibe, wenn ich von Fernseh-Kiddies rede, die keinen Trottinet von einen Auto unterscheiden können, ohne die Räder nachzuzählen... Das sind genau die, die sich später an ihren Manta aufgeilen. <.<
Der ROTE Wagen von "Domenic Toretto" (Vin Diesel) ist ein Mazda. RX-7. <.<
Der ROTE Wagen von "Domenic Toretto" (Vin Diesel) ist ein Mazda. RX-7. <.<
Den heiligsten aller Autos (Toyota Supra Twint.) als Mazda beschimpfen... <.<
Wenn dies keine Todessünde ist, sollte jemand die Bibel aktualisieren! >.<
Ausserdem kann man die Vinyls editieren, also kann man sie ausshen lassen, wie man will. Einfach mal kräftig googlen.
Wenn dies keine Todessünde ist, sollte jemand die Bibel aktualisieren! >.<
Ausserdem kann man die Vinyls editieren, also kann man sie ausshen lassen, wie man will. Einfach mal kräftig googlen.
Freu mich schon mächtig auf den Mustang. Hoffe es wird besser als 2 Fast 2 Furious.
Könnte Jemand mal Almosen sammlen, damit wir Achuch auf eine Sonderschule für Hinterbliebene schicken?
Ich werde ihm ganz sicher nicht beibringen, zu lesen. -.-
Ich werde ihm ganz sicher nicht beibringen, zu lesen. -.-
Könnte jemand mal almosen sammeln damit wir Obake in die klappse stecken?
Selbst wenn es normalerweise umsonst wäre die würden ihn ohne bezahlung nicht anehmen!
Selbst wenn es normalerweise umsonst wäre die würden ihn ohne bezahlung nicht anehmen!
Oha! Er hat nur 1 Woche dafür gebracht, es abzuschreiben! Gratuliere. Ich sehe auf der Behindertenschule macht man Fortschritte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.