Ich habe mal eine Frage! Wie baut man am besten und schnellsten seine Brustmuskulatur auf um richtig gute Muskeln da zu bekommen. ( keine Fitnesstudio tips bitte,da cihs chüler bin und zu weit vom nächsten wegwohn) Bringen Liegestütze und situps der Brustmuskulatur etwas??? Oder klimzüge???
Bitte Helft mir , ich hab mittlerweile ein sehr schön trainierten bacuh aber die brustmuskeln passen nicht dazu
Bitte Helft mir , ich hab mittlerweile ein sehr schön trainierten bacuh aber die brustmuskeln passen nicht dazu
@ Brown-Boy
Und ich habe alles genug außer Bauch.
Kannst du mir bitte sagen wie ich den Bauch trainiere, die Situps bringens bei mir irgendwie nicht. Bin schon ewig dran.
Und ich habe alles genug außer Bauch.
Kannst du mir bitte sagen wie ich den Bauch trainiere, die Situps bringens bei mir irgendwie nicht. Bin schon ewig dran.
ihr dürft die nett nur normal nach vorne machen sondern auch immer seitwärts.. und wählt viele aber kurze trainingsintervalle.......kann mir keriner bei meiner frage helfen?
Was sind Trainingsintervalle.
Wie oft am Tag?Wie viel?Und wie lange baucht man um Bauchmuskeln zu bekommen?
Zu deiner Frage:Liegestüzen sind gut für Brustmuskulaturen.
Wie oft am Tag?Wie viel?Und wie lange baucht man um Bauchmuskeln zu bekommen?
Zu deiner Frage:Liegestüzen sind gut für Brustmuskulaturen.
Ich will ehrlich zu dir sein:
Ich habe mind. ein halbes Jahr zu Hause Brust-Bauch-Bizeps usw. trainiert!!!
Bauch habe ich ziemlich viele ,gesamter Arm ist saustark,aber Brust bekam ich nie so richtig.
Also ging ich is F.studio.Dort machte ich Butterfly,da muast du zwei solche Hebel mit nur Brustmuskelkraft vorziehen!!!2mal pro Woche immer 20 Wiederholungen 4mal.Ich kann dies nur weiterempfehlen!!!
Innerhalb von 2-3 Monaten habe ich voll geile Brustmuskeln antrainiert,
Jetzt habe ich wieder zu wenig Bauchmuskeln!!!
Aber ich kann dieses wirklich NUR WEITEREMPFEHLEN-is genial: wenig Aufwand-viel Wirkung!!!!!
Ansonsten :Liegestützen
wenn du viel handelst werden Brustmuskeln mittrainiert,nicht viel aber sichtlich!!!
außerdem gibt es bestimmte Handeltechniken um nur Brustmuskeln zu trainieren:die will ich jetzt nicht aufzählen(du brauchst für alle 2 Hanteln)
Übrigens geb ich euch den Tipp net nur Brust .Bauch usw. zu tainieren,sondern auch den Rücken.
Sonst geht es euch so wie mir,und ihr dürft nur noch rücken trainieren weil ihr vorne zu viel und hinten zu wenig habt. Ihr werdet jetzt lachen ,aber hätte ich weiterhin nur vorne trainiert hätte ich einen Buckel bekommen ,
Also Rücken auch trainieren ,dauert net so lange wie Bauch und schaut geil aus!!!
Es schaut eh vui arm aus wenn du vorne soviele und hinten gar keine hast.
Ah sorry vom Thema abgekommen!!!
Mfg LatinoHeat!!!!!!!!!!!!!111
Ich habe mind. ein halbes Jahr zu Hause Brust-Bauch-Bizeps usw. trainiert!!!
Bauch habe ich ziemlich viele ,gesamter Arm ist saustark,aber Brust bekam ich nie so richtig.
Also ging ich is F.studio.Dort machte ich Butterfly,da muast du zwei solche Hebel mit nur Brustmuskelkraft vorziehen!!!2mal pro Woche immer 20 Wiederholungen 4mal.Ich kann dies nur weiterempfehlen!!!
Innerhalb von 2-3 Monaten habe ich voll geile Brustmuskeln antrainiert,
Jetzt habe ich wieder zu wenig Bauchmuskeln!!!
Aber ich kann dieses wirklich NUR WEITEREMPFEHLEN-is genial: wenig Aufwand-viel Wirkung!!!!!
Ansonsten :Liegestützen
wenn du viel handelst werden Brustmuskeln mittrainiert,nicht viel aber sichtlich!!!
außerdem gibt es bestimmte Handeltechniken um nur Brustmuskeln zu trainieren:die will ich jetzt nicht aufzählen(du brauchst für alle 2 Hanteln)
Übrigens geb ich euch den Tipp net nur Brust .Bauch usw. zu tainieren,sondern auch den Rücken.
Sonst geht es euch so wie mir,und ihr dürft nur noch rücken trainieren weil ihr vorne zu viel und hinten zu wenig habt. Ihr werdet jetzt lachen ,aber hätte ich weiterhin nur vorne trainiert hätte ich einen Buckel bekommen ,
Also Rücken auch trainieren ,dauert net so lange wie Bauch und schaut geil aus!!!
Es schaut eh vui arm aus wenn du vorne soviele und hinten gar keine hast.
Ah sorry vom Thema abgekommen!!!
Mfg LatinoHeat!!!!!!!!!!!!!111
ähm wie will man denn seitliche Situps machen?!
Ich denke, das wirksamste ist wirklich ein Fitnessgerät für die Brustmuskulatur...
Ich denke, das wirksamste ist wirklich ein Fitnessgerät für die Brustmuskulatur...
Situps trainieren nur die ein paar Bauchmuskeln.
Wenn du nicht in die Muckibude gehen kannst kenn ich noch etwas.
Leg dich auf den Rücken, und hebe dann deine Beinen Etwas an. Nur ein bisschen.Also hoch und runter, aber immer ganz langsam,das hilft am meisten. Kannst aber auch vor und zurück machen aber die beine müssen in der Luft sein.
Oder geh Schwimmen, des Trainiert den ganze Körper
Fröhliches Trainieren!!!
Wenn du nicht in die Muckibude gehen kannst kenn ich noch etwas.
Leg dich auf den Rücken, und hebe dann deine Beinen Etwas an. Nur ein bisschen.Also hoch und runter, aber immer ganz langsam,das hilft am meisten. Kannst aber auch vor und zurück machen aber die beine müssen in der Luft sein.
Oder geh Schwimmen, des Trainiert den ganze Körper
Fröhliches Trainieren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.