Halo 3? (* Halo)

Halo 3? (* Halo)

ich habe hier ein bild, wo draufsteht, was halo3 betrifft...stimmt des, oder kann des stimmen?

http://www.evo-x.de/images/Diverse/EBgames/EB_Halo3_Release.jpg
Ui, ein Hacker..,jo das stimmt
woher weißt du?
das hat er nur so gesagt. keiner weiß wann Halo3 wirklich rauskommt. Nur weil es da drauf steht, muss es nicht bedeuten, dass es auch wirklich dann rauskommt.
wie mit Halo2
genau, aber ihr könnt euch ja hier weiter auf dem laufenden halten..
bis denne euer
MetallicA Freak
Genau
ist das ne liste von EB-Games?
ja, steht doch im Link.
Schreibt man Sergant nicht so: Seargeant?
glaub schon.
Weder noch, es wird Sergeant geschrieben.
Ja oder so. Aber viele schreiben es auch mit ea
Das ist aber falsch. Is' 'ne Tatsache.
Ja kann sein. Ich bin halt auch nicht der beste in Deutsch. Auf jeden Fall ist es so wie es votanderhector geschrieben hat auch falsch.
ach ja stimmt ja.
das mag sein, aber so iss mein bf2 name, desshalb nenn ich mich so, ich hab mir den namen in nem battlefield 2 forum zugelegt. genau genommen wär ich mittlerweilw auch bald Staff Sergeant.
@r4bbbit: das kommt aus dem Englischen, hat also mit deutschkenntnissen nichts zu tun
aber in deinem Profil steht doch Sergeant auch richtig geschrieben.
Ist ja auch egal.

@votanderhector (Sergant): Ich spiele auch BF2. Nur noch nicht so lange und leider hat sich mein Clan aufgelöst.
schon klar, dass da sergeant richtig geschrieben ist, ich wollt nur ma protzen, dass ich jetzt Staff sergeant bin :-))

@r4bbit: Ich bin auch clanless, hast du falls du irgendwo nen clan findest, wo man nicht 18 sein muss kannste mir ja vielleicht ma bescheid sagen, was fürn rang hast du denn?
Ich bin glaub ich noch Sergeant weil ich grad keinen Computer zur Verfügung hab. ICh kenn jede Menge Clans bei denen man nicht 18 sein muss ich war auch schon in einem aber der hat sich eben aufgelöst. Vielleicht geh ich in nen anderen in dem auch paar Freunde von mir sind. Ich sag dir dann Bescheid. Hast du icq oder ne email adresse?
255-314-930
so jetzt iss mein Name auch richtig muhaha
@r4bbit:thx, dass is meine icq nummer
@r4bbit:ich adde dich auch ma bei meinem icq, ich heiß hector.
das is ein fake, erstens kommt halo3 2007 im november glaub ich, und zweitens steht da ja noch xbox "2"<-- sehr glaubwürdig
was ist ein fake?
meinst du etwa den Halo 3 trailer? der iss von der E3 und somit sicher kein fake!!!!!!!1
Der Trailer ist echt!!
Ich glaube nicht, dass er von dem Teaser redet, oder kenny89?

Der ist 100%ig echt...
super schlau von euch allen. Er meint natürlich die Liste wo Halo3 draufsteht(siehe erter Post), man man man.
Stimmt, logisch. Es kann aber trotzdem echt sein weil es ja sein kann das die Liste schon ziemlich alt ist. Und soweit ich weiß wurde Halo 3 urspränglich für 2006 geplant.
werden wir doch alles sehen. Einfach bis 2007 warten, dann wird man mehr wissen.
Genau.
Warten...
und Tee trinken.
und Döner essen.
was wollsn draufhaben?^^
Alles, was scharf ist. Sosse, Tomaten...^^
so, das macht dann einmal Halo3 und ne Xbox360 bitte!^^
Dann doch nicht. :-)
naja, vielleicht ein ander mal. ess ich den Döner halt selber. Hmm, lecker, tja selbst schuld. ;)
Und ich kauf mir woanders einen.
Ich kauf mir gar keinen. Hab' schon gegessen.^^
Du schaffst sicher noch einen. Hats geschmeckt?
Jupp. Hab aber schon wieder Hunger...

-> Ich glaube wir sollten das Thema wechseln...(SPAM!)
Releasedatum Halo 3 am 29.12.06 , Preis 69.99
Koennte genau wie Halo 2 verschoben werden, wie gesagt.
Also ich glaub kaum, dass Halo3 so früh rauskommen wird.Überlegt doch mal, dann wären es ja nur noch ein paar Wochen^^. Könnte aber auch was dran sein.
FINISH THE FIGHT-2007...

Na? Ich vermute den Mai als Releasemonat, weil dann egtl. auch der Film kommen sollte...*grummel*
ja ich weiß Scorpion. 2007 aber ist der 29.12.2006 nicht fast 2007. Daher könnte es ja so sein.

Na komm Scorpion, soll ichs allen sagen? ach ich mach einfach.

Der Halofilm wird wahrscheinlich erst 2008 kommen weil es noch keinen Director gibt. Die Handlung soll übrigens Halo1 sein.
"Die Handlung soll übrigens Halo 1 sein"

Nee, oder?! Wie ...nun ja,...lahm....
ja.

"Auch ist bei der imdb neues zur Story des Films zu lesen.

Nach der Bruchlandung auf einem Ringplaneten mit dem Namen "Halo" machen sich die überlebenden Marines und der gentechnisch verbesserte Soldat mit dem Namen "Master Chief" auf den Weg, um herauszufinden was die Covenant, mit denen sie im Krieg sind, auf Halo zu suchen haben.
Doch Halo birgt mehr als beide Seiten vermutet hatten...."
Quelle?
wie gesagt www.xbox-newz.de|hier

bitte
Mkay, danke.
Ich hab gehört dass das Spiel erst 2007 in der Vorweihnachtszeit kommt.
kann sein, wär aber SCHRECKLICH
Ja. So ist die Welt.
wir müssen sie verändern! Mit Halolametta^^
vermutlich sdteht da 2006 weil bill gates doch erst fleisig erzählt hatte, halo würde zum ps3start rauskommen und wenn ich mich nicht täusche iss da genau das release datum der ps3 angegeben
soweit ich weiß kommt der film aber erst 2008 raus
toll, lies doch mal weiter oben meine Posts. das weiß jetzt schon jeder hier,dank mir.
DU bist unser Held!!
danke, ich fühle mich geehrt. Ich bin ab jetzt der offizielle News-Ticker hier in diesem Haloforum.^^
Ich glaub eher das war ironisch gemeint...^^
wenn ichs mir recht überlege...nö^^
^^
wan kommt halo3 yetzt wirklich heraus
woher sollen wir das denn wissen? Irgendwann 2007, wann genau weiß keiner.
2007 bestimmt, siehtz mann ja auch im trailer von halo 3
Ja das steht jetzt wirklich fest. Ich hab in nem Magazin (Ich glaube es war XBox360) gelesen dass es in der Vorweihnachtszeit rauskommt.
ist zwar noch ewig hin, aber was solls. Bei Halo weiß man wenigstens, dass dann auch was drauß wird.
Ja und dafür warte ich auch lieber etwas länger wenn es dann um so besser wird.
(Und das wird es!!)
so siehts aus. Habt ihr schon gehört, Bungie hatte angeblich vor, eine Multiplayerdemo von Halo3 auf der E3 bereitzustellen, jedoch entschieden sie sich dann doch für den Trailer. Schade eigentlich aber ich find, dass es gut so war. Sonst hätte man schon zuviel gesehen und die ganze Spannung wäre weg gewesen.
Warscheinlich zeigen sie die Multiplayerdemo auf der nächsten E3. So war es glaube ich auch bei Halo2
kann gut möglich sein. Aber hoffentlich kommen trotzdem noch ein paar Neuigkeiten über Halo3 raus. Damit man wenigstens ein bisschen was erfährt.
Das hoffe ich auch.
cool, dass in meinem forum mal viel reingeschrieben wird^^
was meint ihr, wird sich der soundtrack ändern der bleiben?

Ich finde die sollten ihn ändern, weil der alte nich ganz so gut war.
sorry, des heißt ja thread^^
ich fand den den soundtrack schon immer gut. Marty O'Donnel hat schon was drauf. Von mir aus kann er so bleiben(Soundtrack)
Ja der typ hats drauf. Die Musik ist echt geil
wir hören die lieder immer beim Lan zocken, kommt echt gut.
Geil
ja das ist es.
Ja, die Musik ist einer der besten Spielesoundtracks, die es gibt. Und damit meine ich DER beste. ;)
ja seh ich auch so. selten sowas gutes gehört.
Versteht mich bitte nich falsch, ich fand den letzten auch hammer geil, aber besser geht es immer, den alten können sie ja lassen, aber noch einen besseren dazu wäre nich schlecht.
Einen besseren gibt's leider nicht. Tut mir Leid...
Ich finde die musik am anfang vom halo3 trailer nicht so gut
ich auch nicht, aber dann wird sie ja gut :)
Ja
Ich finde sie sehr gut. Weiss echt nicht, was ihr habt. ;?
nichts.
Scheint aber so, dass ihr daran was auszusetzen habt. Oder könnt ihr eure Meinung nicht begründen?
ich hab doch nur gesagt, dass ich die Musik der Trailers als ich sie zum ersten mal gehört habe auch nicht so prickelnd fand. Aber als man dann die typische Halomelodie hörte strahlte mein Herz.
Zum ersten Mal? Da war aber nicht die Rede von.
ich weiß :)
Ah ja.
ist doch jetzt wurscht.
wisst ihr was , wir lasen uns einfach mal überraschen!

Ich höre grad auch den Halo Soundtrack
welches Lied?
Ich finde auch den Song von dem Benjamin an der einen Stelle von Halo2 an der Cortana "Sie sollten in Erwägung ziehen, einfach nur abzuwarten" sagt ziemlich cool.
Von dem Benjamin? Das sind Breaking Benjamin, ne Gruppe...
ist egal, geiler song jedenfalls.
Jau, kann ich nur bestätigen.
und connected von Hoobastank ist auch geil. so wie die anderen lieder auch^^
Sorry ich hab vergessen wie das heißt, wusste nur noch Benjamin :-)
also wie ich das hier so sehe, hab ich hier son paar rogga^^
echt cool
Naja..... wie mans nimmt
Schau mal bitte in das Profil von Cloud21 und mir
Hip Hop? HIP HOP??!! Tschuldigung Leute, aber das ist echt zu viel. "Den Kontakt abbrech* Ich erzähl euch besser nicht's von meinem Lebensmotto "Tod den Hip Hoppern".
Scorpion, es gibt Rapper die sehr gute Musik machen und welche die nichts weiter als Spasten sind. Du kannst nicht alle unter einen hut stecken.
Genau! Es gibt Rapper die ich am liebsten erschießen würde(ich nenn jetzt lieber keine namen) und andere die ganz gechillt sind. Ich hör ab und zu auch gerne Rock und hab überhaupt kein Problem mit Punks, Rockern, Heavy Metlern (oder wie man das nennt) und versteh darum auch nicht was solche Leute für ein Problem mit mir haben. Erzähl uns doch von deinem Motto und erklär was an rap und hoppern im allegemeinen so schlimm sein soll.
Außerdem sollte man Menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen.
Übrigens: Mein bester Freund hört Green Day, mein zweitbester hört System of a Down und mein drittbester ist in einer Punkband und hört Muse, Foo Fighters, System of a Down, Queens of the Stone Age usw. Ich komme trotzdem gut mit denen zurecht und habe kein Problem mit ihrem Musikgeschmack. Also weiß ich auch nicht was andere für ein Problem mit meiner Meinung haben sollten.
ich habe auch viele Freunde, die keinen Hip Hop hören, aber mit denen komm ich auch sehr gut aus. mich stört auch nicht was sie hören. Die hören ihrs, ich hör meins.
Zu Green Day kann ich nur sagen: billiger Punk. Den ironischen Seitenhieb auf die Hip Hopper werdet ihr doch wohl verstanden haben?!
Nein, man kann es auch übertreiben.
Was hörst du denn so?
das ist doch wohl nicht etwa auf mich bezogen oder?
Nein natürlich nicht. Tut mir leid.
brauchs dir nicht, war mir ja auch klar, dass scorpion gemeint war.
Gut
is ja jut jetzt^^
stimmt, es gibt voll geile hopper, z.b.: Eminem DMX...
Ich komme auch mit den hoppern im großen und ganzen zu recht, außer mit dem kleidergeschmack... für mich etwas zu weit,
aber jedem das seine^^

aber mal wat anderes:

Wie fandet Ihr eigentlich, dass wir in Halo2 auch noch einen von der Alianz spielen mussten teilweise?
Also mir gefällt der Master Chief doch besser. Ich habe auch bei meinem Xbox-live Profiel einen Master Chief.
--> Weiß, schwarz und n Skull hintendrauf

sagt mal eures
sag lieber du hast einen Spartaner. Denn der Master Chief ist einzigartig.
Ehrlich gesagt fand ich es nicht so toll mit einer Elite spielen zu müssen, denn das mit dem Ketzer war völlig uninteressant. Man kämpfte noch nicht mal gegen Menschen sondern gegen die eigentlich eigenen Reihen und daher mag ich es nicht, mit dem Gebieter zu spielen.

Mein Profil:
Spartan, salbeigrün- stahl, Emblem: dieser Falke mit den schwertern, Falke weiß, schwerter orange. mit schrägkreuz1
Nu Metal, Heavy Metal, Crossover, Alternative.

Und gegen 'Zamamee hab' ich nix. ;)
und gegen Putamee doch wohl auch nichts oder? ;)
Ich doch nicht. ;)
dann ist ja gut. hab schon gedacht...
Also, als Belohnung, dass man Halo2 durchgezockt hat,
fände ich ein Minispiel, wo man mit Tartarus kämpfen muss nich schlecht.
Aber ich würde auch mal gerne mit einem Brute zocken^^

Trotzdem is der Master Chief (John--Spartaner-117) doch mein Favouriet.

PS: Welcher is euer lieblings Level?? von Halo1+2

Halo1-->Der Schweigende Katograf
Halo2-->Metropole
Halo1-->Der schweigende Kartograph
Halo2-->Außenbezirke
Ich mag die letzten beiden level in denen man den Gebieter spielt aber ansonsten find ich ihn auch überflüssig.
Halo1-->Angriff auf den Kontrollraum, der Schlund
Halo2-->Außenbezirke, Metropole
ich mag einfach die level auf der Erde am meisten. Aber Halo Delta gefällt mir auch.
ja, mir gefallen die Erdlevel auch am meisten. hat wirklich einen coolen Flair.
Und wo du gerade Angriff auf den Kontrollraum schreibst, das Level mag ich auch.
Man kann in dem Level ziemlich krass abkürzen. Man muss dazu nur an der Stelle an der man auf diese Brücke neben dem Kontrollraum die Eliten töten bevor sie in die Banshees einsteigen können und dann selber in eine Banshee einsteigen. Jetzt kann man direkt zu der Tür fliegen hinter der so viele Allianzler sind und diese öffnen.
r4bbbit, erzähl mir bitte nichts über dieses Level. Das hab ich mindestens 20mal gespielt! Das kenn ich in und auswendig.
Tschuldigung :-)
Ich dachte mir schon dass das alle wissen aber wo wir grade beim Thema waren musste ich das einfach mal loswerden.
Ich habs auch ungefähr so oft durchgespielt. Ist ja auch eins der besten Level in Halo1

Auch geil: Wir reden im Halo3 thread über Halo1
Naja, wenn man über ein Spiel redet was noch rauskommen soll, muss man natürlich auch über dessen Vorgänger und dessen Vorgänger reden :)
mal ne Frage von mir. Hat hier jemand schon das Making-of vom Halo3 Trailer gesehen? wenn ja wie findet ihr es?

also ich finde es mal wieder gelungen. Alles was man an Making-of zu Halo sieht ist sowieso immer gut. Und das ist diesmal nicht anders. Wirklich sehr schön.
Ich habs noch nicht gesehen. Kannst du den link posten bitte?
ja, hier ist er:
Halo3Trailermakingof
Alles was man überhaupt zu Halo sieht ist klasse. :)
Als ich in gesehen habe, da hatte ich dann wieder dieses unbeschreibliche kribbeln in meinem Bauch.
Einfach klasse!!^^
Cooles Making of. Aber es lässt leider darauf schließen, dass mit Halo3 Schluss ist.
nein, fang nicht damit an r4bbbit. Wir wollen gar nichts von einem Ende von Halo wissen. Es wird immer weitergehen... :)
Ja, es wird immer weitergehen^^
davon bin ich überzeugt :)
und wer was anderes behauptet, ist kein richtiger halofan.
Ich bin sogar ein sehr extremer Halofan. Leider bin ich auch Pessimist aber ich hoffe trotzdem auch dass es weiter geht.
weiß ich doch, fällt nämlich auf^^

Am ende von Halo3 wird bestimmt schon ein kleiner "teaser" zu Halo4 zu sehen sein. So als zeichen dafür, dass es weitergeht.
Bestimmt
ja, glaub mir. Ich seh es vor mir^^
löl
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!^^
also jetzt nochma was zur multiplayer -demo, ich hoffj ja , dass die zur games-convention rauskommt, da kann ich dann schlieslich auch hin( und ich bin dann auch 16*freu*)
ich bin dann 17 *freu*

aber so früh wird sie nicht rauskommen.
schön, dass wir alle im halo fieber sind jetztt^^
eigentlich chon immer aber egal^^
was sind eure lieblingswaffen???
meine sind
-->Sturmgewehr
-->Plasmagewehr
-->Pistole (menschheit)
-->Sniper (menschheit)
Meine sind eigentlich nur die menschlichen. davon besonders: Battle Rifle, Shotgun
Ich kämpf am liebsten nur mit mp und Granaten. wenn man gleichzeitig dem Gegner Granaten zwischen die Füße wirft und mit der mp auf ihn schießt dann ist er sofort tot. Aber ich mag auch Sniper von den Menschen, Shotgun und gegen Fahrzeuge eben Bazooka.
Gibt es eigentlich Waffen die ihr gar nicht mögt?
Ich finde das Waffensortiment von Halo zwar sehr gut aber es gibt 2 Waffen mit denen ich überhaupt nicht umgehen kann. Das sind erstens das Flak, bei dem habe ich das Gefühl die Schüsse bringen gar nichts und die Geschosse fliegen auch viel zu langsam, da kann der Gegner sofort ausweichen. Munition hat man auch immer viel zu wenig. Aber wenn ich beschossen werde dann sterb ich ziemlich schnell. Und zweitens das Brutegewehr, das benutze ich nur zum schlagen. Die Waffe hat zwar Durchschlag aber ich kann damit einfach nicht umgehen. Die schüsse prallen bei mir immer ab. Das nervt
na, umgehen kann ich mit allen Waffen aber Brutegewehr und Flak gefallen mir auch nicht. Sowie der Nadelwerfer, auch billig.
der nadelwerfer ist gut gegen eliten, brutegewehr kommt gut uum die ecke, aber das Flak ist, stimmt, unnoetig und man kann es kaum irgendwo einsetzen, ohne selber drauf zu gehen
Nadelwerfer sind gut gegen Brutes. Aber ich hatte das eigentlich auf n Multiplayer bezogen.
heay, wir müssen für Deutsch einen Aufsatz schreiben, und als über schrift, "Das Trainingslager des Schreckens".....
Und ratet mal, über wat ich schreibe^^
Über das Lager, wo unser geliebter Masterchief rekrutiert wurde^^
naja, ich geh jetzt essen =)
das ist gut. Du meinst doch wo er als Kind mit den ganzen anderen hinkam oder? Das sind mit die besten zeilen überhaupt.
ja, natürlich, wo alles ganz hart wurde und alles, den ersten Satz hab ich schon^^
..."Derzeit tobte eine schlacht zwischen den letzten Resten der Menschheit und der Alianz, einer Riesen Streitmacht von auserirdischem lebewesen."....^^
Aber es soll eine kurtzgeschichte werden, und keine über 12 seiten^^...naja, ich schau mal, was ich weglass, und wie ich das Ende mach, hat einer eine Idee??
Es kann ja ein offenes Ende sein. Die Geschichte muss ja am Ende von deinem Aufsatz nicht zuenden sein.
@MetallicA Freak: schau mal in meinem Thread vorbei^^
ich weiß nicht ob das unserer deutschleherin gefällt. metallica freak.wir sollen doch was über fußball schreiben.
ach, scheiß drauf^^
außerdem hagb ich sie gefragt, und sie hat gemeint, du musst ja nix über fußball schreiben.

ps: wat hast du fürne Überschrift gewählt?
noch nichts. ichhabe keine ahnung was ich schreiben soll. aber ich mach vielleicht begegnung in der kurve oder wie das heißt.
und was ist "Begegnung in der Kurve"?
Also, unsere völlig beschissene Deutschlehrerin macht mit uns zurzeit grad das Thema Kurtzgeschichte und dann hat sie uns da lauter komische Überschriften gegeben, die alle wat mit Fußball zu tun haben.
Und da ich mich für diese Sportart nicht so interresiere, wusste ich gar nich, dass mit "Begegnung in der Kurve" eine Fankurve im Stadion gemeint ist!^^
Ich dachte es is eine Straßenkurve oder wat anderes gemeint.
naja

Ps: Hey, in deinem Halo-Buch Thread, schreiben andere manchma immer "Sers." hinter ihr Geschriebenes.
Was is des?

MFG

M-F
achso, ich dachte auch an eine Straßenkurve^^

Sei froh, Kurzgeschichten sind doch noch cool. tausendmal besser als Erörterung oder Gedichtinterpretation.

Sers.? ich guck mal in meinem thread, aber ich weiß jetzt auch nicht was das sein soll.
nenn mal bitte einen bei dem das steht! mit zeitangabe und so bitte. danke im voraus
sorry ich finds net mehr, kann auch in Superjump gewesen sein.
sry^^
@Cloud21
Erörterung und Gedichtinterpretation hatten wir auch schon dieses jahr
Sers = Servus
servus, na wer soll denn darauf kommen? benutzt doch kein mensch.

PS: Ich hasse Gedichtinterpretation :)
ich uach bloß ich habe ne 2-3 geschrieben. das ist gut
ja, das mach ich immer in deutsch. trotzdem mag ich so manche sachen wie gedichti. nicht.
so ein gaser der Tim-14, schreibt in deutsch immer besser als ich,

Ps: @Tim-14 wat hattest du denn im Test ganz am anfang in deutsch?^^
@tim-14 & MetallicA Freak: unterhaltet euch lieber per mail über schule, sonst wird das hier noch geschlossen.
^^ jup, lassen wir den scheiß hier draußen^^
ich bin entäuscht!
Halo 1 läuft nich mit meinem VGA-Kabel aufer xbox360, nur mit einem normalen Fehresehn.
Kann also nur halo 2 zockn >_<
sei froh, dass wenigstens das geht^^
also mich würde es nicht stören.
so, da wir nun alle im halo3 fieber sind, (^^) könnte dieser thread weitergenutzt werden^^.

Und gleich mal ein Thema, was zum diskutieren anregt. (ich hoffe das hatten wir noch nicht)

Was haltet ihr´davon, wenn es mehr Fahrzeuge gibt?
Oder, man den Marines/Helljumpern (ODST) befehle erteilen könnte?
Naja, ich bin dann mal gespannt, was euch einfällt.
Ganz wichtig: NEUE FAHRZEUGE!!!!! zB so was wie die Banshee von den Menschen oder so. da lass ich mich einfach überraschen. Was ich auch coll fände wär wenn man die Fahrzeige die es in Halo2 schob gibt aber die man nicht selber steuern kann in Halo3 endlich fahren kann (zB Scarab, Pelican......)
Befehle find ich nicht so wichtig dass ist zwar manchmal ganz cool aber passt nicht so zum typischen Halo-Style
eigentlich nich, mit den befehlen, wäre ja natürlich auch ne spielerei gewesen^^
Noch zu deinem Scarab, wen willst du damit angreifen?^^
und noch was zum pelican.
Das fände ich cool. Wenns mal eine Mission gibt, oder MultiplayerKarte, wo einer seine Leute mit einem Pelican zu bestimmten positionen fliegen muss, damit seine Leute da die stellung halten.
Und zu dem teil, was von den Menschen is, was einem Banshee ähnlich is, kann ich mir nich vorstellen^^

ps: hoffentlich versaut unser halomaster3000 nicht auch meinen thread^^
Wie gesagt ich will mich was Fahrzeuge betrifft einfach überraschen lassen, hauptsache neue. Was ich auch nicht schlecht fände wär wenn man die sekundärwaffe vom Wraith endlich benutzen könnte. und einen Shadow würde ich auch gern mal fahren.
Ich weiß nicht wen Ich mit dem Scarab angreifen würde das war mehr so allgemein gemeint halt mit den Fahrzeugen die man in Halo2 nicht selber fahren kann, so wie der Wraith von Halo1 zu Halo2
achso, ok, kapiert^^
ich lasse mich auch einfach überaschen.
Mal sehen, was sich Bungie einfallen lässt.
Und vor allem BOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die müssen unbeding rein.
Ach ich weiß nicht.... Wenn man mit Freunden zusammen gegen bots spielen will dann geht das ja auch in der Kampagne. Ich fänd bots schon cool aber es gibt meiner Meinung nach wichtigeres
ne, ohne freun, man hat ja nich imemr einen da, wenn man will^^
Und, wenn man mal grad nich an xboxlive is, wären boots schon cool^^
Ja dann..... aber dann kann man auch die Kampagne spielen
jo, haste auch recht, nur die waren halt bei halo2 sehr kurzt.
Ich so (erstes Mal) Fang mit freude an zu spielen und dann ich so nach dem ersten level: "HÄÄÄ, wie jetzt, ne oder? schon vorbei?!
Die Kampagne find ich auch en bissi zu kurz.Ich hab an eim Abend mit nem Freund fast das ganze Spiel durch gezockt.
Hoffentlich wird die in Halo3 doppelt so lang
nein, 4 fach^^
Das wär geil.
habt ihr euch schon ma angeguckt was die idioten in der videogames aktuell (schmierblatt) schreiben? die sagen da ja sarkasmushalber dass halo 3 so ausgehen wird dass cortana dass ultimativ böse ist, master chief seinen helm abnimmt (logisch) und ne blonde frau ist (hust hust) und dass er/SIE sich opfert um die welt zu retten... und dess lustigste is dass n kumpel von mir denkt dass es wahr is... aber dess is son piss call of duty fan der einfach nich akzeptieren will dass halo 3 jeden shooter rocken wird... hehe
Steht das wirklich in der videogames???
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen das die das da schreiben.
Immer wenn ich mir den Halo3 Trailer läufts mir Eiskalt den Rücken runter.

Göttlich
Tja, die Ketzerei lauert an jeder Ecke.

Edit: Natürlich nicht bezogen auf den letzten Post. ;)
jo, da haste recht scorpion xD

die haben se doch nich mehr alle

ich glaueb ich gehe mal innen laden und schau mal rein....
ich schwör dess steht da drin holt se euch halt... obwohl ich würd kein geld für son mist ausgeben... schauts euch einfach im laden an steht hinten bei den leserbriefen
ok, glei am montag. Da haste recht, für son scheiß sollte man kein geld ausgeben. Aber es wäre interesant, wo die ihr Lügen hernehmen^^
ja wie gesagt dess soll immer so sarkasmus sein... aber der drecksjude von leserbriefonkel stellt die leser die ihn kritisieren immer als idioten und noobs da... die kompetenteste zeitschrift is eh die gamepro... wie halt auch am pc die gamestar
iss der leserbrief typ von denen wirklich jude oder war das nur als beleidigung gemeint?
denk mal nach^^

oder hier

http://www.google.de/
ok die frage warn bisschen überflüssig

??? aber was hat google damit zu tun???
mit google, könntest du rausfinden, wer der typ is^^
leute korrigiert mich wenn ich mich irren sollte... also ich hab ja als xXxDarkExodusxXx geschrieben dass der leserbriefonkel so ne kacke behauptet.. blablabla blonde tuss und so... ABER jetzt bin ich mir selbst gar nich mehr so sicher: nur ma so ne frage hat einer von euch schon mal doa4 gespielt?? da gibts den ja als geheimen char und der (?) hat die stimme von ner FRAU und macht auch FRAUENGESTIKEN... meint ihr dess soll vielleicht ne anspielung sein dass es echt so is? ich mein den bungie leuten is alles zuzutrauen... ich würd mich auch nich wundern wenn der sein helm abnimmt und plötzlich isses hitler!!! dann würde mich aber auch wundern warum er in den alten teilen ne männerstimme hat.. bitte sagt mir dass ich mit all meinen vermutungen falsch liege..
natürlich liegst du falsch. Der Spartan bei DOA4 ist auch nicht der Master Chier Spartan- 117 sondern Spartan-458 oder so, ein weiblicher Spartan. Und jetzt sag nicht so was gibt es nicht, denn sowas gibs jawohl.
ja dass dess nich der 117 weiss ich aber ehrlich gesagt hatte ich diesselbe vermutung aber verstehste dess würde den penner bloss in seiner meinung bestätigen... naja halo 3 würde auch wenn der master chief irgenden schrumpfkopf hätte der absolute hammer schlechthin...
erzähl doch nichts von schrumpfkopf, der MC sieht genauso aus wie alle anderen menschen, nur stärker gebaut und jetzt schon ziemlich mitgenommen. Aber man wird ihn eh nie zu gesicht bekommen.
da hab ich so meine leisen zweifel ich glaub ehrlich gesagt dass er im 3 teil sein helm letztlich absetzt... im übrigen weiss ich dass der normaler mensch is und auch dass er ca. 40 ist und dass er um die 2,10 gross ist und dass er mit samt panzerung 500 kilo wiegt. musst du mir nich sagen... hab dess game laaaaaaaaaaaang genug gezoggt...
was sagt dir das game schon?? ich hab alle bücher gelesen, also brauchste mir nichts sagen.

und er wird nicht seinen helm abnehmen! Bungie möchte, dass sich jeder sein eigenes Bild vom MC macht und sich damit vergleichen kann.
ohhh geh mir halt aufn sack...
hm, das is die totale kacke, jetzt stimmst du dem fritzen da auch nich zu xPerfectVergilx?????
Das verstehe ich nicht!!!
ich stimm gar keinem zu ich warts einfach ma gepflegt ab...
Phhh...Phhhh...Sgt. Johnson, ich bin dein Vater! Smiley
^^ ok, aber es ist sicher nicht so^^
@Cloud21

Na, auch bei Bungie angestellt?
Nein
Scheinst dich aber gut auszukennen.
ja ja, du schleimer du :)

Ich hab doch auch nichts weiteres gemacht als die Bücher gelesen, Halo1/2 gespielt und mich von dir über Eastereggs etc. zulabern lassen *g*
Cloud21 09.08.06 - 15:13
"erzähl doch nichts von schrumpfkopf, der MC sieht genauso aus wie alle anderen menschen, nur stärker gebaut und jetzt schon ziemlich mitgenommen. Aber man wird ihn eh nie zu gesicht bekommen."

Von: Cloud21 10.08.06 - 12:53

"was sagt dir das game schon?? ich hab alle bücher gelesen, also brauchste mir nichts sagen.

und er wird nicht seinen helm abnehmen! Bungie möchte, dass sich jeder sein eigenes Bild vom MC macht und sich damit vergleichen kann."

Ich spreche das an...
Ich denke mal da Cloud so schlau ist und das weiß.
Ich wiederspreche ihm ja nicht. Aber woher soll er wissen, dass der Master Chief seinen Helm nicht abnimmt? Aber du wirst mir das sicher erklären können. ;)
Weil der klemmt.
Das habe ich von einer Newsseite. Weiß nicht mehr, xbox-newz oder Justgamers, eins von beiden. ist aber schon ne weile her. Die Begründung von Bungie hatte ich ja schon dazu geschrieben(Bungie möchte, dass sich jeder sein eigenes Bild vom MC macht und sich damit vergleichen kann.)
Okay, danke. Aber ich denke RiveR13's Erklärung wird schon eher stimmen als so ein Scheiss, dass der den extra nicht abnimmt...XD
mein bruder arbeitet bei den entwicklung von microsoft
er progammiert die Waffen yayayahahah
ja, vorallem bei den "entwicklung von Microsoft"
War eigentlich irgendjemand von euch auf der gc?
*Leipziger sei*
Mit anderen worten: Ja. Von Halo war nichts zu sehen, falls du das fragen wolltest. Beinah hätte ich mir auch ne gratis Xbox360 gekrallt. Im Finale dann bei PGR3 abgekackt(ich hasse diese scheiß Rennsimulatoren) und doch ein cooles "Finish the Fight"-T-Shirt bekommen. Tja, sowas habt IHR nicht...
nö, ich fand irgendwie den microsoft stand net so doll, der war zwar cool gemacht aber es gab irgendwie nichts dolles zu sehen, ne 360 hab ich schon, das coolste fand ich noch die jus cause demo, hab aber hauptsächlich am ubisoft-stand die sp4konsolen belagert und das es von halo 3nichts gab fand ich echt arm, bin da ne halbe stunde rumgelaufen nur um zu erfahren das es davon nichts gibt, nicht ma den e3 trailer nochma gezeigt oder so, echt kacke!!!!
aiso leute ich hab jetzt schon wiemlich oft gelesen dass halo 3 einen tag vor der play station 3 kommt....! meint ihr dass könnte sein??
nein, wie denn? also in den USA am 17 November, in Japan am 10 November(oder so) und in Europa im März 2007 oder wie??

Geht logischerweise nicht :)
nein, wie denn? also in den USA am 17 November, in Japan am 10 November(oder so) und in Europa im März 2007 oder wie??

Geht logischerweise nicht :)
soll halo3 nicht im januar oder so kommen ?
Erm... der Trailer wurde gezeigt, aber lassen wir es...
was?, wo wurde der trailer gezeigt? die hatten doch gar nichts zu halo. das hat mir sogar einer der mitarbeiter von den ständen bestätigt!
Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber kleiner Tipp: So Mitarbeiter reden oft scheisse...
Hmmm, wo haben sie den Trailer nur gezeigt? ... Wie wärs mit dem 360-Stand?
Mbwoa! Watt' eine Logik! Das wäre zu einfach...mann! Da wäre ich nie drauf gekommen...Oder votanderhector? Das wäre doch viel zu einfach...Warst sicher beim Sony-Stand nachfragen -> "Halo 3, plz?" "What the FUCK!!! No way, homie!"
@the Scorpion:Idoit ich war am 360Stand und hab auch da nachgefragt du narr, und da ham sie mir gesagt das nichts zu halo3 gezeigt würde, ich weiß ja das du dich irgendwie für nen ganz geilen hälst, weil du irgend nen kram immer hier reinpostest aber allmählich hab ich den eindruck als würdest du n bisschn sehr von dir selbst überzeugt sein.
PS: wegen Rechtschreibfehlern brauchst du auch nicht rumzumeckern ich kann halt net blind schreiben, aber das iss mir wurscht!
Und falls das wieder Sarkasmus sein sollte den du da loslassen wolltest, dann soltest du das in zukunft dazuschriebn!!!!!!
Falls nicht siehe oben!
*Taschentuch überreich*
Scorpion hat Recht! Punkt! Keine Diskusion! Ihr anderen seit bitte schön ruhig, wenn ihr grade den Reiz verspürt, euch über nett gemeinte Ratschläge und Lebensweisheiten von ihm zu entrüsten.
Achso: Playstation und Halo. WTF???
Och, bitte. *Kopf schüttel* Ist der Papst katholisch? (Woher kommt mir der Spruch nur in den Sinn?)
Wie tief muss die Quelle sein, aus der der Mensch seine Dummheit schöpft...

-Julian Scharnau, (*1983), Student der Wirtschaftswissenschaften

Wahrhaftig, lauscht, und werdet weiser als ihr jemals zu wagen vermochtet. In Übereinstimmung mit der Prophezeiung stimme ich mit dem Höchsten aller hohen Vertreter des Ausschusses für Inneres, Äusseres und Nebensächliches (kurz: Nonsens) in Sachen "Meinungen" überein.
Sprecht mir nach:
"Wir sagen uns frei von jeder Form des Normalem, denn wir sind die Erwählten. Wir lassen all unser nierderträchtiges Handeln hinfort fahren und widmen uns vollständig dem vollkommenem, herrlichem, unglaublichem, ehrfurchtsgebietendem, magischem (...) Nonsens. Zudem hassen wir die Playstation, da sie das personifizierte Böse darstellt."
Kniet nieder, verinnerlicht meine Worte.
Habt ihr euer Feindbild jetzt vor euch? Gut, meine Kinder. So malt es mit Paint!
Erhebet euch wieder und bleibt stetig im wahrhaftigem Nonsens.
krk
Ich kack dem Nonsens gleich auf den kopf!
und der playstation und paint auch!
@Scorpion:kann es sein das du der HoheVertreterDesNonsens selbst bist?-.-
lol r4bbit wir ham fast gleichzeitig gepostet :D
the Scorpion ist nicht der HoheVertreterDes Nonsens. Die Idee, dass er der einzige Anhänger des Nonsens-Kults ist, erscheint mir beinahe absurd. Der HoheVertreterDesNonsens ist selbstverständlich unser Kultpriester, er ist quasi die Verkörperung des Nonsens auf Erden. In diesem Sinne: Je hohler der Kürbis, desto grusliger Helloween.
Wer entsagt hier dem Nonsens seinen verdienten Platz an der Spitze? Wir drei haben es uns zur Aufgabe gemacht, die göttliche Gabe, Nonsens zu reden, fabrizieren und zum höchsten Schwachsinn aufzuleveln, unter die Menschen zu bringen. Allerdings gibt es scheinbar Bekenntnisverweigerer und solche, die sich nicht lehren lassen wollen und einen Groll gegen die Missionare des Nonsens hegen. Lass uns doch diesen Umstand vergessen, legt eure Waffen nieder und lasst euren lyrischen Ergüssen freien Lauf. Ihr werdet sehen: Wer Nonsens giesst, wird Erfüllung ernten.
Dann kack ich halt auch noch auf die Erfüllung wenns sein muss
Viel Spass.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ketzer unter uns sind. Dies ist nicht duldbar. Bedenkt, dass euch nicht viele Chancen zur Vollkommenheit geboten werden. Die Nichteinhaltung der hohen Gesetze der vorgeschriebenen, komplexitären Diffusität, kann als Folge nur die ewige Verdammnis haben. So kehret um auf den Pfad des Irrlichts. Wer sich heute noch bekehrt, der erhält ein Bonus-Zahnputzset mit hochzuckerhaltiger Zahnpaste und eine Schleifmaschine für den Zahnstein. Lohnt sich auf jeden Fall.
Es wird wahrlich noch einige Aufräum- und Überzeugungsarbeit zu leisten sein, bis wir die Grosse Reise antreten können. Doch dann wird uns niemand mehr stoppen können. Die Welt versinkt im Schwachsinn, und wir haben einen Ehrenplatz, wenn's soweit ist.

Aber BIS es soweit ist...wird's sicher noch so drei, vier Tage dauern...

Bis dahin: Dieses Angebot gilt wirklich nur noch zwei Tage. Und wenn eure Entschuldigung in den nächsten 10 Minuten hier auf dem Server liegt, gibt's dieses Gratis "Nonsens"-Feuerzeug, streng limitiert, dazu. Es funktioniert natürlich nicht, weil wir zu geizig sind, Gas reinzufüllen, macht sich aber auf dem Nachttisch sehr gut!
au ja!!
bekehrung erfolgreich!

(hat einer klopapier?)
Gesegnet seiest du, mein Jünger. Du bist jetzt in unseren erlesenen Kreis (eigentlich ist es eher ein Oktaeder) aufgenommen. Bleibe stets auf dem Weg des einzig wahrem Nonsens und lasse dir keinen Grund zukommen lassen, der dich in Ungnade fallen lässst.
*Gratisset überreich*
*gratisstdankendannehmundmitfreundlichbittendenaugennochnachklopapierfrag*
und wo bleibt mein gratis "Nonsens"-Feuerzeug? ich hab nicht mal ne halbe minute gebraucht!
Nun gedulde dich und habe Geduld. Sobald wirst du eine Bescherung erfahren, und dein "Nonsens"-Feuerzeug erscheint dir in einem Traum. Wirst du ein guter Lehrling sein und brav den Regeln der erlauchten Vertretern des Nonsens folgen, wirst du eines Tages vielleicht sogar selbst zum Mund des höchsten Herrn.
hö? was labbert ihr da?
hey ich hab jetzt n bisschen was über halo 3 gelesen...

und zwar weiss ich dass der multiplayer nich ganz so hervorragend aussehen wird wie der singleplayer (was für ein geheimnis hehe), dass eine der multi maps stark an eine der anderen teile erinnert und einen unglaublichen sonnenuntergang bieten soll (wahrscheinlich blood gulch) und dass es dass erste spiel sein wird dass auf allen drei kernen der konsole laufen soll...
zwar nich viel aber wir kommen der sache näher
ich hab eher oft gelesen dass der MP auch verdammt gut aussehen und gut laufen soll :-/

dass mitr den kernen ist gut. solangsam sollten auch die anderen entwickler mehr damit arbeiten
Ich hoffe nur dass es diesmal eine richtig lange Kampagne wird, nicht so wie in Halo 1 und 2. Dafür würde ich sogar noch ein jahr länger warten.
Dass die Grafik der Hammer ist war ja von Anfang an klar bei Halo ;)
Ich find in Halo1 ging es noch einigermaßen. okay, die ständig wiederholenden räume nervten, aber es fesselte trotzdem. Bei Halo2 ähnelt sich zwar nicht so viel, aber dafür fesselt es nicht so ganz, weil die story immer unterbrochen und nicht richtig zustande kommt. hab das spiel zwar trotzdem mehr als genug durchgespielt aber das hat nichts damit zu tun :)
XBox live is soooooooooooo geil zock mit meinem Freund immmer.
aha
(---->spam???)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.