Trainer selbst programmieren (Xbox)

Trainer selbst programmieren (Xbox)

hallo zusammen,

ich möchte anfangen mir meine trainer selbst zu programmieren. mir fehlen allerdings zwei programme, die es mal bei http:\\trainers.evolutionx.info gab. diese seite ist down.
ich suche:
ETT v1.2. (easy trainer telnet v1.2.)
und ETM 1.1. (easy trainer maker 1.1.)
hat jemand tips? danke.
gruß
D.
Google, geiles Teil
google, geiles teil, aber nicht geil genug...

ich habe unter google tutorials etc aber die nicht
die o.g. software finden können...
http://www.google.de/search?hl=de&;q=download+easy+trainer+telnet&btnG=Suche&meta=|1_Hit schon ein paar Treffer.
immer noch nicht geil genug, da sich alle treffer der ersten seite, wenn überhaupt auf die seite trainer.evolutionx. beziehen.... und die ist down
BITTE HILFE!!!
Gestern war xbox-scene der erste Treffer bei Google (heute Nr.3), die führen all diesen scheiss.
Wenn du auf gut deutsch einfach zu dämlich bist dir den Kram dann dort selber zu suchen und hier Direktlinks erwartest dann hast du Pech.

In deinem anderen Thread hast du nach Trainern gesucht, und ich hab dir eine nette Seite genannt die welche führt, auch auf dieser Seite findest du all den von dir gesuchten Kram direkt unter den Trainer.

Ich nehm alles zurück, Google ist nicht geil, aber wenn man weiß wie man sie benutzt das ist dann geil.
Du bist ein ungeiler Typ, auch nicht dumm du weißt halt nur wenig.
Dir ist auch nicht zu helfen, spiel doch einfach weiter im Sandkasten das solltest du noch hionbekommen.
was bist du doch für ein netter geiler typ. würde mich nicht wundern, wenn du auf Grund deiner unfassbaren Intelligenz und Hilfsbreitschaft keine Freunde hättest und du daher genug zeit hast solche nutzlose Kommentare zu schreiben...

meines Erachtens haben hier beleidigungen nichts zu suchen wenn man ein ernsthaftes anliegen hat. und wenn ich mir deine gesammelten "werke" so anschaue, helfen willst du nicht, nur deine vermeintlich bsserwisserische kommentare loswerden.
vielleicht probiertst du es mal mit ner psychotherapie anscheinend hattest du ne schwere kindheit...
Nicht so schwer wie deine.
Du willst Trainer erstellen und musst dazu die entsprechenden Offests suchen, kriegst es aber nichtmal gebacken die nötigen Tools rauszusuchen.

Auch wenn dir mein Ton nicht gefällt, du hast von mir die Lösungen erhalten.
Oder muss man dich noch an der Hand nehmen und dir alles lang und breit erzählen damit du klar kommst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.