hallo, ich suche ein ähnliches spiel zu return to arms ( baldurs gate 1+2 und champions of norrath hab ich schon).
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
danke im vorraus
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?
danke im vorraus
THe Bards Tale allerdings soll es auf dauer recht langweilig sein dies kann ich aber nicht bestätigen, weil ich es selber noch nicht gespielt habe.
Wie gut ist Return to Arms?
Habe nämlich Champions of Norrath durch, weiß aber nicht ob ich mir Return to Arms holen soll.
Wie gut ist Return to Arms?
Habe nämlich Champions of Norrath durch, weiß aber nicht ob ich mir Return to Arms holen soll.
also wenn dir Champions of Norrath gefällt, dann müsstest du eigentlich viel spass mit dem 2ten teil Return to Arms haben, ich hab beide und find den 2ten teil viel besser.
Es gibt die 2 Neuen Rassen Berserker und Schamane.
Schamanen können gute Zauber einsetzen und die letzten zauber sind unglaublich goil, wenn man sie maximal hat.^^
Und der Berserker ist finde ich von allen am praktischen, weil er Würfäxte benutzten kann und auch 2 Schwerter gleichzeitig und seine Angriffsgeschwindigkeit verbesseren kann.
Und soviele spiele von der Katekorie Hack and Slay gibt es nicht viel, vielleicht stehst so du auf solche spiele Drakengard 2, Castlavania CoD, Bujingai Swordmaster etc.
Leider wüsste ich im moment nichts.
Es gibt die 2 Neuen Rassen Berserker und Schamane.
Schamanen können gute Zauber einsetzen und die letzten zauber sind unglaublich goil, wenn man sie maximal hat.^^
Und der Berserker ist finde ich von allen am praktischen, weil er Würfäxte benutzten kann und auch 2 Schwerter gleichzeitig und seine Angriffsgeschwindigkeit verbesseren kann.
Und soviele spiele von der Katekorie Hack and Slay gibt es nicht viel, vielleicht stehst so du auf solche spiele Drakengard 2, Castlavania CoD, Bujingai Swordmaster etc.
Leider wüsste ich im moment nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.