ich möchte gerne wissen ob man in dungeon keeper eigentlich aleine spielen kann.
aber nicht mit der kampange sonder so das man sich ein selbstb erstellt.
wenn das geht dann sagt es mir bitte.
aber nicht mit der kampange sonder so das man sich ein selbstb erstellt.
wenn das geht dann sagt es mir bitte.
Ich spiele es. Aber nur den 2. Teil, weil der 1. ist nicht mein Fall. Welchen Teil meinst du? Im 2. ist das mit "Mein-Traum-Dungeon" möglich.
ich mein den ersten
den zweiten hab ich leider nicht
den zweiten hab ich leider nicht
Hab zwar den 1. doch mit dem kenn ich mich net aus, sry.
Den 2. gibts auch nur noch bei Ebay... *gg
Den 2. gibts auch nur noch bei Ebay... *gg
Nein, das geht so leider nicht.
Ich glaube dass damals noch keiner an solche "Spielmöglichkeiten" gedacht hatte. Zumindest waren Sie nicht wirklich erforderlich. Dungeon Keeper I und II unterscheiden sich dabei nicht.
Ich glaube dass damals noch keiner an solche "Spielmöglichkeiten" gedacht hatte. Zumindest waren Sie nicht wirklich erforderlich. Dungeon Keeper I und II unterscheiden sich dabei nicht.
danke aber jetzt ne andere frage könnt ihr mir sagen wie ich bei dungeon keeper online spielen kann
Hah? DareDevil, in Dungeon Keeper 2 kann man auch spielen, ohne eine Kampage zu wählen...
Na da gibtes doch die nette Option: "Mein Traum Dungeon". Da kann man doch spielen, bis zum gehtnichtmehr...
natürlich geht das ihr leutz
um dungeonkeeper im singleplayer zu spielen folgendes tun
den ordner data levels und ldata ganz ins spielverzeichnis kopiern (also von der cd)
dann in der keeper.cfg (ebenfalls im hauptverzeichnis)
eine änderung vornehmen:macht aus
INSTALL_PATH=(cdrom-laufwerk)
folgendes
INSTALL_PATH=D:\program files\Bullfrog\Keeper
oder in welchen ordner ihr es eben installiert habt..
dann müsst ihr eine verknüpfung der exe datei machen und in etwa folgendes eintippern:
unter Ausführen In:
"D:\program files\Bullfrog\Keeper\KEEPER95.EXE" -1player
dann könnt ihr unter multiplayer die neue option 1Player
auswählen .. es funktioniert wirklich wenn dungeonkeeper bei mir noch laufen würde (pc zu neu) könnte ich so die mp maps spieln *heul*
um dungeonkeeper im singleplayer zu spielen folgendes tun
den ordner data levels und ldata ganz ins spielverzeichnis kopiern (also von der cd)
dann in der keeper.cfg (ebenfalls im hauptverzeichnis)
eine änderung vornehmen:macht aus
INSTALL_PATH=(cdrom-laufwerk)
folgendes
INSTALL_PATH=D:\program files\Bullfrog\Keeper
oder in welchen ordner ihr es eben installiert habt..
dann müsst ihr eine verknüpfung der exe datei machen und in etwa folgendes eintippern:
unter Ausführen In:
"D:\program files\Bullfrog\Keeper\KEEPER95.EXE" -1player
dann könnt ihr unter multiplayer die neue option 1Player
auswählen .. es funktioniert wirklich wenn dungeonkeeper bei mir noch laufen würde (pc zu neu) könnte ich so die mp maps spieln *heul*
@evilhelper
ein computer isz nie zu neu man mus nur wissen wie man es macht
also die installierst das game und rechtsklickst du aufs deskopSymbol und klickst dan auf eigenschaften
von da gehst du auf Kombatilität (hoffe richtig geschrieben) und stellst es dan ein
einfach oder
ein computer isz nie zu neu man mus nur wissen wie man es macht
also die installierst das game und rechtsklickst du aufs deskopSymbol und klickst dan auf eigenschaften
von da gehst du auf Kombatilität (hoffe richtig geschrieben) und stellst es dan ein
einfach oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.