Stress mit freundinn (Herzklopfen)

Stress mit freundinn (Herzklopfen)

ich habe ein problem bin seit 1 monat mit meiner freundinn zusammen
ich ree aber auch oft mit einem anderen mädhen so. ihre beste´freundinn sagte mir das sie eifersuchtig ist das ich immer mit ner anderen rede
sie fand aber einen jungen aus der parralel klasse auch sehr net schon was länger nun redete sie auch immer mit ihm um mich auch sauer zu machen
ich habe mich entschuldigt das ich immer mit einer anderen rede es war am samstag so heute morgen vor der schule standt ich mit ihr an der busshalte stelle und dann ging sie zu dem mit dem sie mich eifersüchtig macht.
trotz das ich mich entschuldigt hab und so ging ich wieder zur anderen
jetzt labert mich ihre freundinn wieder an das ich immer scheisse mache und sie es echt schlimm findet
was soll ich nun tuhen habt ihr eine paar tips was ich tuhen könnte

meine icq ist 255-957-895
Sag ihr einfach ins Gesicht:
"Entschuldige das ich ein Privatleben habe!"
Hatt deine Freundin was mit dem anderen?...
Hör auf mit der andren zu reden und sag der Freundin von ihr, dass es dir leid tut, aber deine Freundin sollte auch aufhören..Oder du denkst sie will dich damit ärgern, damit führen die 2 ein ganz normales Gespräch..Dann solte sie sich aber nicht darüber ärgern, dass du das auch machst..
Vlt ist es auch nur ein Test, sei einfach nett zu ihr und red nicht mehr so viel mit der anderen.. Manche Mädchen machen ja manchmal so dumme Liebestests o0..


Es ärgert ihn doch, dass sie mit ihm labert, oder? , also bringt das nichts, Sol ;P
ich habe ja aufgehört aber heute fing sie wieder an obwohl ich sorry gesagt habe
Tjaa , abwarten und Tee trinken..Kommt Zeit, kommt Rat..
ich sage euch morgen was passiert ist ok?
meinetwegen ...
wie alt seid ihr denn, wenn ihr eifersüchtig werdet, wenn euer partner mit jemand anderem redet ??? *rolleyes*
vlt hat er ja seine liebe freundin en bissel vernachlässigt. (?) somit ärgert sie sich wenn er anderen mädels mehr aufmerksamkeit schenkt - logisch. aber ich finds a bissel kindisch dass ihr euch so reinsteigert.. wenn die mich mit dem eifersüchtig machen will geh ich eben zu dem anderen mädel um SIE eifersüchtig zu machen..und umgekehrt ... ôO na schönen dank auch. wie wärs denn wenn ihr einfach mal darüber redet? xD
Kindisch zwar, aber möglich...
@Diego: kann dir übrigens nicht auf deine mailaddy zurückschreiben. du bist ein "unknown-user" ;) es klappt nicht. sry
MACH NICHTS!!!
Hä? Hab über Thunderbird geschrieben(kennste b.z.w haste?)..Was hasten du genommen??
Mach schluss!!! Wenn deine Freundin sich so dir gegenüber verhält....
Wenn sie es dir nicht selber sagen kann...
Sich aussprechen hilft..
aussprechen.... *gähn*

Sag ihr klar die Meinung, wenn sie dich dann wirklich liebt dann geht sie wieder zu dir, wenn nicht mach mit ihr Schluss und streich sie aus deinem Leben.
Deine Freundinn ist dumm -,-
Lol...als ob es soooo ein Verbrechen wäre mit Leuten des anderen Geschlechtes zu REDEN, wenn man ne Freundin/Freund hat! Hat sie Pech wenn sie mit ihrer Eifersucht net klarkommt, wenn du mit ihr rumknutschen würdest könnt ichs ja verstehen, aber ist doch eigendlich nichts anderes, als wenn du mit nem Jungen reden würdest oda?? (und ihre Freundin sollte sich da auch nicht einmischen) Von "scheiße bauen" kann ja wohl keine Rede sein, sie hatte nichtmal das Recht dafür ne Entschuldigung zu verlangen! Und außerdem ist sie diejenige die Scheiße baut. DU redest ja nicht mit dem Mädchen um SIE eifersüchtig zu machen wie ich das verstanden hab. Sone dumme arrogante Schlampe, mach Schluss!
@ cost down

las dich doch nich verars**en von ihr, du musst scho ihr zeigen wer hier der eier hat......*ggg*
den das is der wahreit!!!!!*gggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.