Da es ja sehr viele Streit Diskussionen gibt ob Source oder 1.6 besser ist wollte ich mal eure Meinung wissen.Welches cs haltet ihr für besser und WARUM???
Also... ^^ Ich hab SOURCE und finds ganz gut... ich zock bein paar freundn manchma 1.6 und esw scheint leichter zu sein, aber dafür hat source das bessre engine ^^ deshalb mein fav. source
naja ich würd selber ma gucken , jeder sagt dir hier was anderes , ich würd dir 1.6 raten aber die nächsten sagen das CS:S besser is , das is sowas wie der frage was nehm ich bei schere, stein, papier! da gibts halt ne unendliche schlange :)
Probier einfach beide Spiele bei deinen Freunden, etc aus und entscheide selber welches dir besser gefällt.
genau..wie so oft^^probier einfach beide bei Freunden oder bekannten aus und entscheide mit welchem du besser zurecht kommst..
Und du musst entscheiden ob du ein etwas ältere Grafik verkraften kannst oder eine neue, moderne Grafik haben willst..
Zum Thema welches ist einfacher: Das ist unterschiedlich, jeder kommt mit einem besser zurecht.Wenn ich zum Beispiel 1.6 zocke geh ich richtig ab und bin immer gut und treff viel.
Wenn ich dann Source zock bin ich nicht so gut.
Bei anderen ist das aber auch wieder anderst.
Deshaalb: BEIDE AUSPROBIEREN und das,welches dir besser gefällt nehmen
Und du musst entscheiden ob du ein etwas ältere Grafik verkraften kannst oder eine neue, moderne Grafik haben willst..
Zum Thema welches ist einfacher: Das ist unterschiedlich, jeder kommt mit einem besser zurecht.Wenn ich zum Beispiel 1.6 zocke geh ich richtig ab und bin immer gut und treff viel.
Wenn ich dann Source zock bin ich nicht so gut.
Bei anderen ist das aber auch wieder anderst.
Deshaalb: BEIDE AUSPROBIEREN und das,welches dir besser gefällt nehmen
Bei CSS benötigt man nicht wirklich Skill.
Die AWP ist total overpowered und Headshots sind keine Seltenheit mehr, auch wenn du auf die Füße zielst. ;-)
Ich finds schon fast peinlich, wenn jemand mit der Uzi über die Map rennt und mit stumpfem Dauerfeuer 3-4 Headshots in Folge macht, dass sieht man bei 1.6 nicht.
Die AWP ist total overpowered und Headshots sind keine Seltenheit mehr, auch wenn du auf die Füße zielst. ;-)
Ich finds schon fast peinlich, wenn jemand mit der Uzi über die Map rennt und mit stumpfem Dauerfeuer 3-4 Headshots in Folge macht, dass sieht man bei 1.6 nicht.
nunja, genau das meine ich..Jeder empfindet das anders. Und auch in 1.6 sieht man das mit der Uzi !!!zumindest ich, ich weiss nicht auf welchen server du spielst ;-)
ok, die schlacht möge beginnen ^^
streitet jetzt weiter was besser oder leichter ist :P
ein cs 1.6 pg würd jezt sagen das 1.6 viel zu leicht ist und ein n00b der würd sagen das es zu schwer is. das kommt halt drauf an wie gut du bist ...
musst halt daran denken das immer jemand besser is wie du , da kann man nich wirklich sagen css is besser und leichter wie 1.6 weils neuer is
streitet jetzt weiter was besser oder leichter ist :P
ein cs 1.6 pg würd jezt sagen das 1.6 viel zu leicht ist und ein n00b der würd sagen das es zu schwer is. das kommt halt drauf an wie gut du bist ...
musst halt daran denken das immer jemand besser is wie du , da kann man nich wirklich sagen css is besser und leichter wie 1.6 weils neuer is
Jeder meiner Freunde ist ein totaler n00b in Sachen CS, aber in CSS setzen sie (gleiches Aiming wie bei CS) nur Headshots. ;-)
Außerdem regen mich die verschobenen Hitboxen nach wie vor auf, solche Probleme (und extremen Bugs gibt es bei CS nicht.
Außerdem regen mich die verschobenen Hitboxen nach wie vor auf, solche Probleme (und extremen Bugs gibt es bei CS nicht.
@ Jan das mit der Uzi und auf die füße zielen is ja wohl übertriebe!! Wenn man auf die Füße zielt kriegt man kein headshot
und das mit deinen freunden, die spielen dann vielleicht auf nem noob server .....
Also ich find css besser allein schon wegen der grafik die bei 1.6 noch lang net so gut is wie bei source
und das mit deinen freunden, die spielen dann vielleicht auf nem noob server .....
Also ich find css besser allein schon wegen der grafik die bei 1.6 noch lang net so gut is wie bei source
Ok da haben wir ja viele Meinungen vertreten das find ich jut!!!! Ich werde ma beide games testen und gucken welches mir besser gefällt. Thx für eure hilfe!!
An alle PROs ihr behauptet 1.6 is besser und css was für noobs??? Denkt mal nach ihr schießt in 1.6 durch wände ihr NOOBS
Naja denkt ma drüber nach
CSS IS BESSER
und es gibt genuch server ohne noobs
Naja denkt ma drüber nach
CSS IS BESSER
und es gibt genuch server ohne noobs
Niveau ist keine Hautcreme ! Könntet ihr euch das mal bitte zu Herzen nehmen und niveauvolle und sachliche Posts verfassen ? Damit meine ich besonders "Cenarulez"...
Meiner Meinung nach ist 1.6 besser, weil es noch Skill erfordet den Gegner zu töten und man nicht wie CSS einfach sinnlos "draufbratzen" kann. Ausserdem wird CSS kaum auf größeren Tunieren gespielt.
Meiner Meinung nach ist 1.6 besser, weil es noch Skill erfordet den Gegner zu töten und man nicht wie CSS einfach sinnlos "draufbratzen" kann. Ausserdem wird CSS kaum auf größeren Tunieren gespielt.
jap.und meiner Meinung nach ist gar keins besser weil man auch in 1.6 einfach "draufbatzen" kann und trifft..zumindest ich..vielleicht kannst du das nicht :P
meiner meinung nach sind beide nicht wirklich gut da das eine erst nach 5 jahren wirklich fertig war und das andere (css) noch wahrscheinlich genau so viele jahre braucht bis es rund läuft
die jungs von valve sollten mal die macher von bf2 kontaktieren da können sie sich mal nen anständigen netzwerkcode kaufen denn er von source ist ja das letzte
die jungs von valve sollten mal die macher von bf2 kontaktieren da können sie sich mal nen anständigen netzwerkcode kaufen denn er von source ist ja das letzte
Man kann auch einfach Day of Defeat spielen =)
Na ja ich hab 1.6 und CZ und da find ich das mit dem CH einfach besser... Ich mein wenn man in Source auf einer Leiter steht kann man immer noch perfekt zielen. MP5 raus und man kann alles niedermetzeln. So einfach ist das.
Doch ich sage nicht dass Source-Spieler n00bs sind. Man sollte einfach das spielen was einem mehr Spass macht. Ich kauf mir doch kein Spiel um gut darin zu sein -.-
Werte hab ich in meinem RL.
Na ja ich hab 1.6 und CZ und da find ich das mit dem CH einfach besser... Ich mein wenn man in Source auf einer Leiter steht kann man immer noch perfekt zielen. MP5 raus und man kann alles niedermetzeln. So einfach ist das.
Doch ich sage nicht dass Source-Spieler n00bs sind. Man sollte einfach das spielen was einem mehr Spass macht. Ich kauf mir doch kein Spiel um gut darin zu sein -.-
Werte hab ich in meinem RL.
Original von max61
Ahja...Schon mal auf das Erscheinungsdatum geguckt? Oder auf die Engine?
Counterstrike - 1999, soweit ich weiss und benutzt immer noch die Quake-Engine.
Counterstrike: Source - 2004? Mit neuer Engine sogar - Name: Source
Wär ja nen bisschen doof, wenn VALVe noch eine alte Engine benutzt, gell?
Erst denken, dann schreiben -.-
Ahja...Schon mal auf das Erscheinungsdatum geguckt? Oder auf die Engine?
Counterstrike - 1999, soweit ich weiss und benutzt immer noch die Quake-Engine.
Counterstrike: Source - 2004? Mit neuer Engine sogar - Name: Source
Wär ja nen bisschen doof, wenn VALVe noch eine alte Engine benutzt, gell?
Erst denken, dann schreiben -.-
@pimmel pit:
Half Life benutz eine modfizierte Version der Quake-Engine ! Wenn man keine Ahnung hat, einfach .....
Half Life benutz eine modfizierte Version der Quake-Engine ! Wenn man keine Ahnung hat, einfach .....
ich hab mir vor ner zeit 1.6 gekauft und danach source. 1.6 hab ich danach in den müll geschmissen...SOURCE IS GEILER!!!
spasten! im source rennt man mit spielzeugwaffen rum! Außerdem ist 1.6 viel gemütlicher! Außerdem kommts aufs Spiel an und nicht auf die Grafik. CS1.6 ist einfach das bessere Spiel! Ok, jeder hat ne andere Meinung. Aber es gibt trotzdem sowas namens "Gruppenzwang".
nimm einfach beides! 1.6 kannste downloaden (für 0€)und dann source kaufen. dann spielst du mal das.und mal das
Aha, wo kann man bitte bei VALVe bzw. Steam Counter-Strike umsonst runterladen, ohne einen funktionierenden Key zu haben?
Ich habe lange 1.6 gespielt und muss sagen das es ziemlich genial ist, aber source ist viel authentischer, allein durch die sounds wenn man zb. in einem tunnel etc. ist(man hört das echo) und was die grafik angeht: Also source hat ja eine wesentlich bessere Grafik, was meiner meinung nach eine menge Gameplay ausmachen kann wenn man zb. die gegner auch aus grosser entfernung richtig identifizieren kann.
Ich will damit sagen das die Spiele im grossen und ganze die selben sind, und leichter ist von beidem keins!! sie sind halt nur etwas anders!
Source ist einfach nur die neue version und deswegen mein Favorit da Grafik ein wichtiger Aspekt in einem Spiel für mich darstellt.(das soll nicht heissen das 1.6 kein Spass macht, es ist genau so geil!!!!)
Gruss Eric
Ich will damit sagen das die Spiele im grossen und ganze die selben sind, und leichter ist von beidem keins!! sie sind halt nur etwas anders!
Source ist einfach nur die neue version und deswegen mein Favorit da Grafik ein wichtiger Aspekt in einem Spiel für mich darstellt.(das soll nicht heissen das 1.6 kein Spass macht, es ist genau so geil!!!!)
Gruss Eric
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.