Dragon quest monsters tipps&ratschläge (Game Boy (Advance))

Dragon quest monsters tipps&ratschläge (Game Boy (Advance))

hallo hier kommen alle fragen u dragon quest monsters rein und die werden dann (hoffentlich)
auch beantwortet werden. hier ma ein tipp von mir:
fangt an skydrak mit hoim(heilschleim) zu paaren und dann mit vielenandren guten ich nhab im moment ein darkeye lvl 8(hab 10ma oda so gepaart) was ich gleich mit drache paare
so könt ihr ein ultimatives monster machen ;)
hier klönnt ihr wirklich alles drüber schreiben
auch was ihr für monster habt.

P.S mein Monster iss jetzt ein echsen mann +7 mit lvl 10 und der iss stärker als mein augenbaum lvl 16
meine sind höllgeier+ 35 lv 89 ,Grizlly +41 lv 95 und Rockvogel +29 lv 92 der hat 999 hp auf dem lv.

grizzly is mega geil mit kamikaze und vierfach
höllgeier hat madante und alle elite techniken wie terraflamme und megaexplo und mega x
Rockvogel hat bazzu , und heil zauber, tip nehmt euer schnellstes monster als heil monster und die beste heil atacke ist allheiler das lernt höllgeier.

leveln kann man am besten ganzspät in der slime lv da gibs lavaslimes die geben 20.000EXP und flüchten sehr schnell und sind stark ,um sie zu besiegen nehmt ihr Grizzly da mann ca 400 Stärke Punkte min mal brauch.Und als atacke nehmt ihr erstschlag meiner hat 881 stärke. ach nur so zu info madante macht mit 999mp um die 900-1600 schaden bei spezieln gegnern etwas weniger.
wer hat dragonquest monsters 2? ich habs auf emulator auf english, ich komme nicht weiter da am mirage lake.
wem is es aufgefallen das man beim GBC und GBA in den löchern zur nexten level ein HAKENKREUZ sieht.???
Ich hatte Buntvogel(Phönix + Eisvogel)
Lavadämon (???+???)und Tanz Karotte oder so mit BIG BEN !! Wo kann man das noch kaufen ?(meins ist kapput)
Ich hatte alles und alle auf 999 !!!
also ich hab ein goldslime lv 78 ein dämon lv 98 und ein drakdorem lv 35 und das hat werte stä:814,abw:472,agi und int auf maximum das ist stark aber könnt ihr mir plz die komplette paarungsliste geben bei der rasse "?" fehlen mir noch manche
Du hattst wirklich n Darkdorem?Wie n das?
Achso wegen Paarungsliste "?":
Draklord:Dämon+Megadrak
Hagon:Deathking+Erzking
Sido:Jamirus+Kampfrose
Balamoth:Hagon+Yamata
Zoma:Draklord+Sido
Pisaro:Duran+Gottdrak
Estark:Pisaro+King Leo
Mirudoras:Estark+Goldslime
Mudo:Balamoth+Taurus
DARKDOREM:TAMUHA+WATABO Tamuha:Zoma+Mirudoras
jo aber der ist schwer zu trenieren aber die monster die du gesagt hast hab ich schon alle aber es sind nich alle aus ? es fehlen welche
Ich hab die eigentlich nur von der kompletten paarugsliste abgeschriem.Aber wer fehlt denn da noch sin doch alle da,oder?
Übrigens bin gra dabei mirn darkdorem zu paarn.
jo dauert lange^^

und du hast die 3 formen voin tamuha vergessen
aber es fehlen noch 3
Wieso 3 Formen sehn die anders aus o wie?
weil wennse anders aussehen tun is kein wunder das wenn ichs mit tamuha un watabo versuch nur widder tamuha rauskommt.
Die 2 annern formen:tamuha(1)+skorpion
tamuha(2)+mudo
ja aber an der der liste fehlen noch 3 monster aber die stehen nirgendwo =(
Ick hab was jefunden viell nich unbedingt ? viecher aber besser.Probier ma www.cheats.de und dann gib wies
steht: Dragon Quest Monsters ein.
Da is z.B Ultimagolem.
He haste nu gfunden wasde brochst oder nich?
wie komm ich eigentlich an ein watabo ran
musste alle tore finden und durchzocken
gibt es dragon quest eigentlich NUR für playsstation??
ähm...hallo?
HAALOOOOOOOOOOOOOO!!!
ah thx!
Leider sind die meisten Dragon Quest games nur in Japan erschienen...dabei machen Enix und Squaresoft die geilsten games
Enix hatte z.b das hammergeile SNES game *Terranigma* gemacht
und Squarsoft natuerlich...FINAL FANTASY >D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.