Hallo kann mir einer sagen wo ich eine config für counter strike source herbekomme?danke
schreib sie dir mal schön , ich war früher auch so doll und hab ne fertige ausm inet genommen xD
aber schreib dir mal ne tolle neue , überleg dir was du brauchst und wofür usw. dann alles rein machen und dann testen :)
guck einfach mal hier
wenn du was bestimmtes suchst kannst ja mal hier fragen hab ich als ich angefangen hab auch :P
aber schreib dir mal ne tolle neue , überleg dir was du brauchst und wofür usw. dann alles rein machen und dann testen :)
guck einfach mal hier
wenn du was bestimmtes suchst kannst ja mal hier fragen hab ich als ich angefangen hab auch :P
Japp, ich kann dir auch nur empfehlen die Cfg selber zu schreiben und für dich anzupassen..Schau einfach mal im I-net, da gibts viele Hilfen !
Ach immer diese Configs ... Die werden Total überbewertet. Es reicht: Netsettings, Buyscript, Fastswitch.
Alles andere ist wirklich unnötig und mit einer tollen "1337-H4XX0|2 Config" wird man auch nicht besser als ohne.
Buyscript und Fastswitch findeste hier und für Netsettings musst du nur die Suchfunktion benutzen.
Alles andere ist wirklich unnötig und mit einer tollen "1337-H4XX0|2 Config" wird man auch nicht besser als ohne.
Buyscript und Fastswitch findeste hier und für Netsettings musst du nur die Suchfunktion benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.