Mit einem Sieg gegen Dresden wird Cottbus in die 1. Bundesliga aufsteigen . Eure Meinungen ?
Also einerseits find ich's in ordnung. Cottbus passt schon, denen kann man den Aufstieg ruhig gönnen, is auch mal was anderes als Freiburg oder so was. Aber irgendwie find ich's auch scheisse weil ich bis zum Schluss für Greuther Fürth sein werde.
die steigen doch eh wieder ab-.-
das ist doch immer das selbe, ganau wie mit bochum. sie steigen uaf, und im nächsten jahr/saison sin sie wieder abstiegen
das ist doch immer das selbe, ganau wie mit bochum. sie steigen uaf, und im nächsten jahr/saison sin sie wieder abstiegen
Wie schlecht die sind!!! den dritten matchball vergeben die auch noch!!! ausserdem haben die es garnich verdient in die 1. liga zu kommen!!! die sind einfach nur langweilig anzuschauen und steigen eh wieder ab! alleine wenn ich den torwart schon sehe!!! LOL
Wieso, der Piplica is doch cool. Naja zumindest find ich ihn total witzig.
Ich glaube dass Cottbus gar nicht so schlechte Chancen hätte drinzubleiben. Ich denke eher dass Fürth sofort wieder absteigen würde, weil der Kader einfach zu schwach ist und auch kaum aufzurüsten, bei dem engen Budget. Auch wenn ich das natürlich nicht hoffen will. Aber bevor Fürth wieder absteigen kann, müssen sie ja eh erstmal aufsteigen *g* ....
Ich glaube dass Cottbus gar nicht so schlechte Chancen hätte drinzubleiben. Ich denke eher dass Fürth sofort wieder absteigen würde, weil der Kader einfach zu schwach ist und auch kaum aufzurüsten, bei dem engen Budget. Auch wenn ich das natürlich nicht hoffen will. Aber bevor Fürth wieder absteigen kann, müssen sie ja eh erstmal aufsteigen *g* ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.